39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich hatte mit nem Mädel (beide 20) schon 2 Dates, nächste Woche wollen wir uns nochmal treffen. Endete beide male mit einem heftigen KC, aber draußen.

Diesmal will ich nen FC, aber das Ding ist, die Wohnung meiner Eltern ist Abends immer "besetzt".

Bleibt also nur noch übrig, dass ich zu ihr gehe. Aber es ist doch irgendwie überstürzt und unüblich, wenn ich frage ob ich zu ihr kann oder? Denn ich könnte sie ja genauso gut zu mir einladen. Selbst wenn ich zu ihr sollte, ich weiß ja nicht ob ihre Wohnung "frei" ist. Und danach zu fragen halte ich für noch dreister.

Was würdet ihr machen?

Danke für schnelle Hilfe! :)

Gruß

bearbeitet von benutzername11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist eine einfache Lösung so naheliegend ;)

Frag sie doch einfach mal im Allgemeinen nach ihrer Lebens- und Wohnsituation! Worüber hast du mit der Frau gesprochen beim Date!? :lol:

Also, vielleicht irre ich mich, aber bei Dates lernt man Menschen doch zumindest oberflächlich kennen oder? Wo wohnst du, was arbeitest du, wofür interessierst du dich, was findest du kacke...

Ich meins nicht böse, wirklich. Aber da muss ich mich schon am Kopf kratzen bei der Frage...

bearbeitet von Optiplan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann rück doch mal bitte mehr Infos raus, wie ist denn ihre Wohnsituation? :)

Mit Eltern? Mit Eltern und Geschwistern? Nur Mama? Nur mit Papa? In einer WG?

So pauschal ohne mehr Infos kann man das schlecht sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkbar blödeste Situation, es sei denn sie hat dazu noch einen Hund, der Fremde permanent anbellt...

Na sie wird ja sicher ein eigenes Zimmer haben. Und da wird sie dich auch mit rein nehmen. Die Frage ist, ob du dich im Stande siehst beim Weg ins Zimmer und einem kurzen möglichen Kennenlernen der Eltern (vielleicht auch noch ihrer Schwester) Ruhe zu bewahren und dann beim Lay den Kopf frei zu haben. Denn wenn du vorher weißt, dass permanente Gedanken wie 'Oh man, ihre ganze Familie hockt da unten / nebenan' evtl deine dauerhafte Errektion gefährden könnten, lass es lieber.

Dir bleibt dann nur die Möglichkeit sie durch Comfort-Aufbau in deinen Plan einzuweihen, so dass sie Sex in einer fremdem Location nicht creepy findet. Zum Beispiel in der Wohnung eines Freundes oder im Hotel oder auf der Wiese... Sie muss sich wohl fühlen! Nur wenn du ihr deine Absichten mitteilst, sei bitte charmant, verführe sie so richtig, gib dir richtig Mühe, wenn du schon von ihr verlangst Verständnis zu haben, dass du sie layen willst aber keinen ungestörten Ort hast. Du musst das ganz feinfühlig kommunizieren, sonst läuft sie dir weg.

Sowas hier hätte ich damals glaube gerne gehört (vorher solider Comfort-Aufbau!):

Version 1 bei sehr schüchternem Mädel, die noch überzeugt werden muss:

"Das ist jetzt etwas unangenehm für mich mit dir darüber zu reden, aber ich will dir nicht zu sehr auf die Pelle rücken oder aufdringlich wirken. Doch ich hab da ein kleines Dilemma und es ist glaube ich besser, wenn wir drüber reden, bevor es zu Missverständnissen kommt" sie wird denken "Oh, Verantwortungsbewusstsein, ein Mann der reden kann, er schätzt mich, ich bin nicht nur ein Objekt, er kann Gefühle verbalisieren, wow ist der reif, ohhh ist der toll..."

"Du kannst dir nach unserem letzten Date sicher denken, dass ich du mir sehr gefällst. Du bist immerhin ein wunderschönes, kluges Mädchen. Ich dachte mir also ich plane für uns etwas entspanntes, romantisches. Wo du dich wohlfühlst und wir etwas Ruhe für uns haben. Unsere Wohnsituationen sind da leider nicht sehr hilfreich. Ich hab mir was Schönes überlegt und wollte deine Meinung dazu hören, ob du einverstanden bist." Dann berichtest du von einer schönen einsamen Wiese / Wohnung, wo du für Euch beide etwas nettes mit kerzen und Schoki und Sekt hergerichtet hast, wo man in die Sterne sehen kann etc etc... verkauf die Situation als möglichst unbedrohlich, als romantisch und absolut auf ihre Bedürfnisse orientiert. Du bist dabei zart sein, sie tief ansehen und es absolut rüber bringen, dass du willst, dass sie sich wohl fühlt und es dir nicht nur um den hoffentlich grandiosen Sex geht.

Version 2 für nicht-schüchterne Frau:

Du planst das Date wie eben beschrieben und sagst ihr nur folgendes:

Du: "Warst du heute ein liebes Mädchen? ;)"

Sie grinsend: "Wieso fragst du das?"

Du: "Na wenn du ein liebes Mädchen warst, habe ich eine kleine romantische Überraschung für dich geplant ;)"

Das weckt schonmal auf spielerische Art ihre Neugier und fungiert als gutes Ablenkungsmanöver, denn die Freude darüber, dass du dir wegen ihr Mühe gemacht hast ist oft stärker als der Gedanke "Er will mich nur ficken".

Dann fährste mit ihr zur Wiese / in die Wohnung und verführst sie (wenn das dann wirklich noch nötig ist und sie dich nicht schon von allein bespringt)

Ja, ist bisschen viel Aufwand für Sex aber wird dann sicher auch für dich eine schöne Erfahrung und stärkt dein Game plus IG

Viel Erfolg!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, gute Tipps.

Die Situation ist jetzt diese: Ich könnte mir eine Wohnung für eine Nacht "ausleihen" von nem Kumpel. Aber sie hat vorgeschlagen, dass ich mit zu ihr komme.

Denkt ihr, dass ich bei ihr ne größere Chance für nen Lay habe, weil sie sich dort "wohler fühlt"? Oder lieber die Wohnung vom Freund holen?

bearbeitet von benutzername11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, gute Tipps.

Die Situation ist jetzt diese: Ich könnte mir eine Wohnung für eine Nacht "ausleihen" von nem Kumpel. Aber sie hat vorgeschlagen, dass ich mit zu ihr komme.

Denkt ihr, dass ich bei ihr ne größere Chance für nen Lay habe, weil sie sich dort "wohler fühlt"? Oder lieber die Wohnung vom Freund holen?

Geh mit zu ihr! Auf keinen Fall die Wohnung vom Freund, das wirkt so "gewollt". Und ihr seid beide Fremde in der Wohnung.

Und fürs nächste Mal. Schenk deinen Eltern doch einfach Karten für Kino/Theater/Oper, oder einen Gutschein für ein romantisches DInner im Restaurant. So hast du deine Eltern glücklich gemacht und sturmfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok.

Was ist wenn kurz vor dem Lay Sprüche kommen wie: "Ich bin noch nicht bereit" oder "Ich will das nicht"?

Klar Freezes machen usw, aber kennt ihr gute Antworten auf solche Sätze damit man sie überzeugen kann?

Achja: Ich werde was zu trinken mitholen, habt ihr Ideen was ich kaufen kann?

bearbeitet von benutzername11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optiplan hat eigentlich alles geschrieben.
Weiß- oder Rotwein ist keine schlechte Idee, je nachdem was sie mag. Am besten ist aber wenn du sie fragst. Ich habe jedoch noch nie etwas mitgenommen, wenn mich ein Mädchen zu sich eingeladen hat.
Bin mir nicht sicher, ob das nicht etwas "konstruiert" wirkt, wenn du mit einer Flasche Champagner vor ihrer Tür stehst!? Mädchen stehen drauf, wenn es beim ersten Mal mit dir spontan passiert. (das erste Mal mit dir, nicht das erste Mal überhaupt)
Ob es dann wirklich so spontan war, bleibt dahin gestellt :db:

Zum Thema: "Ich bin noch nicht bereit" usw.:
Da gibt es mehrere Möglichkeiten.
-Akzeptieren und ihr wirklich etwas Zeit lassen
-Mit Freezes arbeiten (damit hab ich aber keine Erfahrung)
-Auf Verständnis tun, aber entgegengesetzt handeln. Mit der Strategie hatte ich bis jetzt den besten Erfolg.
Du kannst dir das so vorstellen: HB blockt den Griff zwischen ihre Beine und sagt: "Ich glaube wir sollten noch warten."
Deine Reaktion: "Ja, du hast Recht, wir haben ja keine Eile." oder sowas in die Richtung. Nach einer Pause eskalierst du aber nochmal durch
und machst sie noch schärfer als beim letzten Mal. So kommst du fast immer weiter, zumindest bei mir funktioniert das einwandfrei.
Sollte sie dann aber nochmal blocken, solltest du ihr wirklich Zeit lassen und es beim nächsten Mal noch einmal genau gleich angehen.

Welche der 3 oben genannten Punkte du für dich wählst hängt von der Situation ab.
Stell dir einfach folgende Fragen:
-Warum blockt sie eigentlich? Ist es vielleicht sogar ein sehr guter Grund?
-Passt diese Aktion jetzt eigentlich zu meinem Frame?
-Ist sie überhaupt scharf genug gewesen, um so weit zu gehen?
-Gibt es andere äußere Gründe die dein Game oder die Stimmung des HB beeinflussen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädchen stehen drauf, wenn es beim ersten Mal mit dir spontan passiert. (das erste Mal mit dir, nicht das erste Mal überhaupt)

Ob es dann wirklich so spontan war, bleibt dahin gestellt :db:

Und FRAUEN finden es auch nicht verkehrt wenn sie wissen das dieser heiße Kerl am Abend vorbei kommt und sie sich den ganzen Tag fragen müssen, ob er es ihnen wohl besorgen wird oder nicht. Unterschätze niemals die Macht des Kopfkinos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädchen stehen drauf, wenn es beim ersten Mal mit dir spontan passiert. (das erste Mal mit dir, nicht das erste Mal überhaupt)

Ob es dann wirklich so spontan war, bleibt dahin gestellt :db:

Und FRAUEN finden es auch nicht verkehrt wenn sie wissen das dieser heiße Kerl am Abend vorbei kommt und sie sich den ganzen Tag fragen müssen, ob er es ihnen wohl besorgen wird oder nicht. Unterschätze niemals die Macht des Kopfkinos!

Das ist korrekt, deswegen arbeite ich auch gerne mit Mehrdeutigkeit, oder manchmal sogar Eindeutigkeit.

Und ganz ehrlich: Welches Mädchen vermutet nicht, dass so etwas passieren könnte, wenn du allein mit ihr in einem Zimmer schläfst!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm Champagner wirkt für mich auch etwas "aufgesetzt", hab mir auch schon überlegt ob ich so ne Flasche mitnehme.

Vielleicht nehme ich etwas härteres mit, sowas mit 17%. Oder gleich nen Klaren+etwas zum mischen.

Hab sie gefragt, sie meinte, sie magt "alles", außer puren Vodka...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm nen Rosé, damit machste bei Frauen im Sommer nix verkehrt!

Und bezüglich deiner Frage was du bei LMR tust, einlesen ;) Der Gedanke hinter nem freeze ist das du damit signalisierst, dass es dir eigentlich nicht so wichtig ist, undbedingt JETZT mit ihr zu schlafen. Du hast schließlich genug alternativen. Wenn sie nicht weiter will, dann akzeptierst du das. ich weiß, hier gibt es viele, die eskalieren durch bis zum ende und versuchen jede LMR sofort zu brechen, ich Teile diese Meinung jedoch nicht. Du kannst auch super erst beim zweiten oder dritten date mit einer Frau schlafen (es sollte aber schon spätestens beim zweiten irgendwas laufen). Strahl einfach nicht aus, dass du unbedingt vögeln willst.

bearbeitet von Suffkuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm nen Rosé, damit machste bei Frauen im Sommer nix verkehrt!

Und bezüglich deiner Frage was du bei LMR tust, einlesen ;) Der Gedanke hinter nem freeze ist das du damit signalisierst, dass es dir eigentlich nicht so wichtig ist, undbedingt JETZT mit ihr zu schlafen. Du hast schließlich genug alternativen. Wenn sie nicht weiter will, dann akzeptierst du das. ich weiß, hier gibt es viele, die eskalieren durch bis zum ende und versuchen jede LMR sofort zu brechen, ich Teile diese Meinung jedoch nicht. Du kannst auch super erst beim zweiten oder dritten date mit einer Frau schlafen (es sollte aber schon spätestens beim zweiten irgendwas laufen). Strahl einfach nicht aus, dass du unbedingt vögeln willst.

So ist es!

Ich lasse dem Mädchen auch lieber etwas Zeit, bevor sie sich danach vielleicht schlecht fühlt. Deswegen taste ich mich auch immer vorsichtig vor, dann bemerkt man sowieso wie weit man gehen kann.

Du solltest ihr auch zeigen, dass es ihr Freude bereiten wird und ihr euch dadurch näher kommt und ihr gemeinsam Spaß an der Sache habt. Deine Interessen stehen natürlich hinten an...

Wird schon schief gehen :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott ich verpass mir ne Kugel demnächst.

Ich hab sie tatsächlich zum Lay gekriegt, es war wirklich das einfachste auf der Welt, aber schnallt euch an:

Klingt sehr peinlich, ist es auch: Ich hab einfach keinen hochgekriegt.... Die ganze Zeit war ich geil auf die und als es so weit war, hats einfach nicht geklappt

Ich musste sie also ne halbe Stunde lang fingern.

Die ganze Arbeit, der ganze Aufwand... alles war perfekt und dann kommt sowas... echt deprimierend sowas.

Ich denk ich habs auch verkackt bei ihr jetzt, wird wohl mit ihr nix mehr.

Ist euch sowas auch mal passiert?

bearbeitet von benutzername11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal, gratuliere!
Es ist doch so gelaufen, wie wir es vermutet haben.

Nein, ist mir noch nicht passiert, ich glaube aber nicht, dass sie dich nur deswegen abschießen wird.
Versichere ihr einfach, dass es nicht an ihr lag und sag du hattest einen harten Tag oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder wie wäre es einfach mit der Wahrheit ;)

Ich glaub eine kleine Notlüge ist in dieser Situation in Ordnung.

Mädchen wollen nicht immer die Wahrheit hören. (Seh ich in dem Kleid dick aus? etc...)

Natürlich bin ich sonst auch immer ehrlich, aber ich sag ihr doch nicht ins Gesicht: "Ja, in dem Kleid siehst du irgendwie dicker aus!".

Wäre einfach keine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes yes yaw! :D

Da freu ich mich für dich!

Wieso und weshalb das mit der Errektion nich so Recht klappt, is doch erstmal scheiß egal. Wenn sie ne coole Sau ist lächelte sie drüber und war deswegen nich weiter launisch. Ich hoffe, sie hat so reagiert oder hast du das Gefühl, dass sie denkt es lag evtl an ihr oder sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute :)

Naja ich hab direkt danach gesagt "Ich war nicht in Topform und musste eben an paar Sachen denken".

Dann meinte sie ironisch "Wow, wie nett".

bearbeitet von benutzername11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction lieber persönlich erzeugen, per Whatsapp/SMS ist es ja immer so eine Sache. :rolleyes:

Date ausmachen & das ganze ding nochmal durch eskalieren mit nem besseren Ende als beim ersten mal bitte. :thumbsup:

bearbeitet von -SBM-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott ich verpass mir ne Kugel demnächst.

Ich hab sie tatsächlich zum Lay gekriegt, es war wirklich das einfachste auf der Welt, aber schnallt euch an:

Klingt sehr peinlich, ist es auch: Ich hab einfach keinen hochgekriegt.... Die ganze Zeit war ich geil auf die und als es so weit war, hats einfach nicht geklappt

Ich musste sie also ne halbe Stunde lang fingern.

Die ganze Arbeit, der ganze Aufwand... alles war perfekt und dann kommt sowas... echt deprimierend sowas.

Ich denk ich habs auch verkackt bei ihr jetzt, wird wohl mit ihr nix mehr.

Ist euch sowas auch mal passiert?

Nö ist nicht peinlich. Was meine Ex erzählt hat was für Stecher bei ihr schonma keinen hoch bekommen haben (sie war vom Körper her einfach mal ne 9,5 / Gesicht eher so 7).

Keine Angst, passiert auch den Besten mal.. Mach dir einfach keinen Kopf drüber, ist das schlimmste was du machen kannst ;)

War doch trotzdem ein netter Abend, von daher hat es sich ja bestimmt trotzdem gelohnt.. Ich denke die einzige "Belohnung" ist ja nicht der eigene Orgasmus, auch wenn Sex definitiv noch en Level besser gewesen wäre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction lieber persönlich erzeugen, per Whatsapp/SMS ist es ja immer so eine Sache. :rolleyes:

Date ausmachen & das ganze ding nochmal durch eskalieren mit nem besseren Ende als beim ersten mal bitte. :thumbsup:

Ja aber das ist doch das Problem: Die Attraction ist so gesunken, dass es schwierig ist, sie überhaupt zu nem weiteren Date zu bekommen.

Wir schreiben ja bereits seit Wochen und ich merke, dass sie weniger Interesse hat, alleine schon wie sie schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.