Totaler Versager: Habe ich überhaupt eine Chance bei Frauen? Was kann ich tun?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Balea, bist Du bereit mehr zu Deiner Behinderung zu sagen oder ist das zu privat ? Wenn Du wirklich "entstellt" bist durch einen Unfall, dann wirst Du wohl keine Chancen haben bei Frauen.

also mir fehlt ein Teil meines Fußes, deshalb habe ich eine Prothese, so ein Stumpf sieht halt trotzdem scheiße aus... Leute die mich neu Kennenlernen meinen immer das merkt man garnicht, als ich mich das erste mal traute in kurzen Hosen raus zu gehen... zwei ältere Frauen sprachen in einer anderen Sprache und wunderten sich, dass ich ganz gerade damit gehen kann...

Danke an alle Poster bis jetzt vorallem an BeAMan :good:

Fuß ab und so ein Drama? Wen interessierts. Einer der größten Ficker den ich kenne hat nur einen Fuß. Ist ein unerträglich selbstgerechter, arroganter Arsch. Dementsprechend bumst er gut was weg. Obwohol er jetzt glaub seit bald zwei jahren Monogam lebt. der arme Troll. Hab jedenfalls noch nie mitbekommen das der jammern würde, selbst wenn er sich den Stumpf auf einem Konzert blutig getanzt hat.

Kein Scheiß Witz, dein Füßchen da ist nicht ansatzweise der Grund warum du nicht vögelst. Geh halt offen damit um, wenn einer fragt erzählste ne coole Geschichte, oder sagst ihm "geht dich nichts an". Fertig ist das Ding.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.