8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 25

Ich: 28

Hi Leute,

Ich brauche Rat. Komme mit meinem Wissen nicht mehr weiter...

Ich hatte vor nem halben Jahr etwas mit einem Mädel laufen über mehrere Monate. Sie war mega Attracted damals. Hab aber versucht sie dann zu binden und auch einiges verbockt und wurde somit abgewiesen. Attraction war aber noch etwas da. Auch eine Freundschaft mit extras hat sie am Ende abgelehnt, da sie meinte das geht meisst eh nicht gut. Nach Kontaktsperre über 2 Monate haben wir jetzt wieder Kontakt und sind befreundet.(War so abgemacht) Ich mag sie als Mensch, sie ist eine coole Person und zugegeben ist es manchmal schon komisch sie zu sehen und etwas Gefühle sind noch bei mir da, aber ich hab mich damit abgefunden und komme damit klar und hab mittlerweile gute Alternativen. (Allerdings sind das nur FB die mich bereits zwar binden wollen, ich aber gerade nicht mehr von dennen will.)

Die Anziehung bei uns beiden ist aber enorm. Das merken auch andere Leute.

Die letzten Treffen waren aber etwas komisch. Sie macht öfters sexuelle andeuten in Bezug auf meine Person. Sie geniesst auch die Zeit mit mir. War jetzt vor ein paar Tagen mit ihr unterwegs, den ganzen Tag am See. Und auch da machte sie wieder Andeutungen. Zeigt mir ihre mal eben so ihre Pussy und so.. Verhält sich aber widersprüchlich..

Wenn ich von anderen Mädels subtil erzähle, also DHV fahre, fragt sie ob das was läuft und wenn ich sage nein ist sie total erleichtert. Sie interessiert sich auch dafür und fragt wer dies und jenes Mädel ist. Ob ich noch Kontakt zu HB X habe usw..

Sie erzählt mir auch von anderen Kerlen. Das die bei ihr übernachtet haben aber das da nichts lief (Best Friends und so..) und auch das ein Freund, nenn wir ihn mal Martin, von ihr mehr von ihr will und sich schon halb eingerichtet hat bei ihr, nachdem er 2 mal bei ihr war.... (Total AFC) Sie sagte aber da lief nichts, nicht mal kuscheln.. Hab nichts zu gesagt

..Paar Std später meldete sich dieser Martin und schrieb die total beleidgte AFC SMS. Sie war voll angenervt von ihm.. Dann erzählte sie das er sich ständig meldet und nicht merkt das sie nichts von ihm will.. ich sagte ihr das da ja mehr gelaufen sein muss sonst würde er ja nicht so drama machen. Sie zögerte etwas und meinte dann ja aber nur ein Kuss auf den Mund.... IHR war das in dem Moment total unangenehm..Hab dazu nichts mehr gesagt und hab das Thema gewechselt.

Aber warum lügt sie erst das da nichts lief...?!!? Was soll die scheisse?! Ich hab irgendwie kein Vertrauen mehr und weiss nicht was ich glauben soll. Das ist doch keine Basis für ne Freundschaft, oder selbst ne FB... Ich reagiere zwar gelassen darauf auch wenn es mich etwas juckt, aber ich vermute das sind Test. Dennoch geht es mir ziemlich auf die Eier, denn eigentlich ist die Sache ja geklärt das wir Freunde sind und somit ist das unnötig.

Weitere Beispiele:

- Auch wenn ich sie mal mit einem Kumpel von ihr sehen (Wo ich weiss da läuft echt nichts) sagt sie immer, ach er ist ganz nett aber das wars auch.. Sie rechtfertigt sich quasi immer obwohl das garnicht nötig ist.

- Wo wir im Wasser waren approachte ich 2 HB´s in ihrem Beisein, die beiden sagten kurz was und gingen lächelnd weiter. Meine Freundin sagte darauf sofort.. Die geht garnicht. Voll arrogant, mag ihr Gesicht nicht..

- Hatte an dem Tag mit ihr am See Fotos von uns gemacht und sie hat die 3 mal angesehen in meinem Beisein und war voll Happy..

- Sie rechtfertigt sich für jeden Scheiss wenn sie was erzählt..

- Sie erzählt mit Begeisterung wie wir uns damals kennenlernten und weiss noch alle Details.

- Wenn ich sie zufällig treffe, reagiert sie manchmal nervös. Quasi son Schockzustand.

Ich hatte zwar überlegt mal zu eskalieren aufgrund der Andeutungen, weil sie gut auf Kino reagiert, und daraus dann ne FB zu machen, aber ich hab ehrlich gesagt kein Bock nach der Nummer von damals wieder nen Block zu bekommen und damit die Freundschaft aufs Spiel zu setzen. Das bringt mich auch in eine schwache Position. Entweder sie hat nicht den Arsch in der Hose mir das zu zeigen/sagen, oder sie treibt Spielchen. Deshalb auch keine Eskalation von mir. Bisschen Stolz hab ich noch..

Macht das sonst Sinn sie mal darauf anszusprechen? Also nur ob sie Sexuelles interesse hat.. Wie deutet ihr das Verhalten?

Ich weiss das ist viel PDM bei mir, aber ich will da mal ne Linie reinbekommen..Kontakt abbrechen wäre zwar ne Option. Möchte ich aber nicht da ich sie oft sehen und sie in meiner Nähe wohnt und ich sie einfach gerne mag.

Freu mich über Eure Hilfe! Sorry für den langen Text.

Grüße

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lieber Avin,

könntest du diesen Text mal selbst reflektieren und für dich selbst herausfinden, warum du keine Eier hast und dich aufregst, wenn sie keine Eier hat?

"Wer nicht eskaliert, fickt nicht. Aus die Maus." (Sollte langsam Tantiemen an Aurelia abführen.)

Die tropft wie ein Kieslaster und du verbaust dir alles durch deinen Scheiß-PDM. Weißt du wie lächerlich diese Story klingt? Da hängt ein Apfel in zwei Meter Höhe und du hast Hunger, bist aber zu faul, um mal den Arm auszustrecken.

Sorry, echt, wenn jeder hier solche "schwerwiegenden" Probleme hätte, dann wäre jeder Thread nach nur einer Antwort schließbar. Eskalieren, verführen, Ficken. Wenn der Block kommt, dann freeze, ist das neu, ist das schwierig? Nö. Also mach und lach dich nach dem Lay selbst aus. :diablo:

mfg Alibi

PS: Wäre außerdem ganz gut, wenn du dich zum Thema Shittests bzw. Frame einliest...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alibi!

Danke für deine Antwort.

Wie gesagt ich bin bereits mit der Einstellung Freundschaft rangegangen, weil ich auch keine Lust habe wieder Gefühlsmässig in ein Loch zu fallen. Der Gedanken ans eskalieren kam erst jetzt weil die Andeutungen immer doller wurden. Hätte ich nicht gedacht das sie da noch interesse dran hat.

Ja du hast Recht, wer nicht eskaliert der fickt nicht. Weiss ich. Aber wenn ich ihr mit Freundschaft komme und dann esklaiere ist das doch auch kein Frame oder?

Ist es denn so eindeutig das sie mich will? Für mich siehts eher nach Ego Krams aus oder spielchen. Komm mir dann ziemlich dumm vor, wenn ich wieder ne Abfuhr bekomme.

Ich denke das sind Test in dem sie meine Reaktion testen will, wenn sie mir von anderen Kerlen erzählt.

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ihre Spielchen sind doch total eindeutig. Natürlich ist sie noch honry auf dich und will deinen Schwanz zwischen ihrer kleinen Pussy fühlen.

Nur wie du schon richtig erkannt hast, testet sie dich und sie spielt mit dir. Laber doch verbal einfach weiterhin was von Freundschaft und nonverbal packst du ihr Stück für Stück immer weiter in ihr Höschen, bis dein kleiner Schnidelwutz irgentwann drin ist.

Capiche?!

Und bei Block Freeze usw und falls dann die Freundschaft kaputt geht (was ich aber nicht glaube, da ihre Spielchen schon ziemlich eindeutig erscheinen laut deiner Erzählung) ist ein Kontaktabbruch immer noch besser, als wie wenn du im schlimmsten Fall nachher ne ONEITIS davonträgst.

Und was weißt du was noch schlimmer als eine herkömmliche ONITIS ist? Wenn du eine ONEITIS von einer Frau hast, mit der du nichtmal gevögelt hast. Das ist wirklich die jämmerlichste, erbärmlichste und omegamäßigste Form von ONEITIS.

bearbeitet von Sparrenburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey Alibi!

Ich denke das sind Test in dem sie meine Reaktion testen will, wenn sie mir von anderen Kerlen erzählt.

Bitte!

Du musst Dir wie so viele andere in solchen Situationen nur einer Sache gewahr werden: Du hattest vorher nicht viel mit ihr und wenn du nichts tust, hast du immer noch nichts mit ihr. Du kannst nicht verlieren, was du nicht mit ihr geteilt hast und von dieser Verlustangst musst du dich schleunigst lösen.

Und was weißt du was noch schlimmer als eine herkömmliche ONITIS ist? Wenn du eine ONEITIS von einer Frau hast, mit der du nichtmal gevögelt hast. Das ist wirklich die jämmerlichste, erbärmlichste und omegamäßigste Form von ONEITIS.

^This! Ganz fett unterstrichen!

Sie klopft mit den Tests einfach ein bißchen auf deinem Frame rum und du machst den Fehler, ihre Tests auf die ihr angenehmste Art und Weise zu bestätigen. Plötzlich hast du in ihrer Gegenwart keine Freundinnen (hier ist nichtmal die Rede von FBs!) und bist angepisst, wenn irgendso ein Orbiter sich mit Revieransprüchen per SMS lächerlich macht.

Sie ist absolut verschossen in dich und deine Art, aber wenn du nicht bald eskalierst, dann gibt sich das wieder. Unsicherheit und Inkongruenz sind wie eine Ladung Löschschaum für erotische Hitze.

Mal ehrlich, das weißt du alles! Warum handelst du also nicht so, wie du es bei jeder anderen Frau auch tun würdest? ---> Oneitische Gefühle und Podestdenken. Das abstellen und schon habt ihr eine tolle Zeit!

Edith wollte noch etwas sagen:

Zu Deiner speziellen Frage was den "Verlust als Freundin" angeht. Wenn du tief in dich reinhorchst, dann ist das nur ein Excuse um nicht eskalieren zu müssen. "Ich will sie nicht als Freundin verlieren" bedeutet in den allermeisten Fällen "Ich habe Angst davor, dass sie mich als Sexualpartner ablehnen könnte." Wenn du den Knick in der Optik begradigst, wird dir klar, was dein Ziel ist. Eine sexuelle Beziehung mit Aussicht auf mehr, also eine der normalsten Sachen der Welt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok! Danke! Ich werd da mal nen Versuch starten. Wenn es sich ergiebt. Und ihr habt Recht, ich hab nicht viel zu verlieren.

Kurze Frage noch: Was wenn sie blockt und sagt was ich da mache und wir ja befreundet sind. (Kann ja auch sein das ich alles falsch deute, glaub ich zwar nicht aber naja..) Was soll ich darauf antworten? Dann dsa Treffen abbrechen und Freezen, oder cool bleiben? Kenn mich mit blocks nur soweit aus das ich dann kurz Freeze (Hol mir ein Getränk) und dann wieder eskaliere. Da ich aber in der FS war, ist es diesmal etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok! Danke! Ich werd da mal nen Versuch starten. Wenn es sich ergiebt. Und ihr habt Recht, ich hab nicht viel zu verlieren.

Kurze Frage noch: Was wenn sie blockt und sagt was ich da mache und wir ja befreundet sind. (Kann ja auch sein das ich alles falsch deute, glaub ich zwar nicht aber naja..) Was soll ich darauf antworten? Dann dsa Treffen abbrechen und Freezen, oder cool bleiben? Kenn mich mit blocks nur soweit aus das ich dann kurz Freeze (Hol mir ein Getränk) und dann wieder eskaliere. Da ich aber in der FS war, ist es diesmal etwas anderes.

Ich pushe das nochmal, da auch ich mir hier eine Antwort erhoffe.

Vielleicht kann ein erfahrener PUA kurz ein Beispiel nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde der Sonne,

hier ist die Antwort auf die Frage, wie mit nem Block umzugehen ist:

Cocky&Funny!

Sie: Hey... was machst Du da? Wir sind doch befreundet?

Du: Ja, eben... denkst Du, ich mache sowas mit meinen Feinden?!?!?

oder:

Sie: Mooooment.... lass' mal... bla...befreundet.....

Du: Ok. Sahst grad' irgendwie lecker aus. Dann geh' ich woanders Essen... (frame: YOU lost - I am the prize!)

Ist irgendwas dabei rausgekomme? Threat ist ja schon was älter...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.