Silver Edition Düsseldorf 20./21.07.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier mein Eindruck vom SE:

1. Ra ist ein exzellenter Coach - cool, mit Spaß bei der Sache, lässt keine Fragen offen.... danke, war sehr gut und du hast die anfängliche Unsicherheit sehr schnell verfliegen lassen.

2. Field Aufgaben - für mich als absoluter PU Neuling sehr strange. Hatte des Öfteren meine liebe Not mit den Aufgaben und auch bei weitem nicht alles erledigt. Wird aber aktuelle an der Heimatfront nachgeholt? ;-) Am coolsten war die In Field - Betreuung von Ra am Sonntag, davon hätte es ruhig etwas mehr sein können.

3. Location - naja, ist ja auch absolut nebensächlich aber das A&O Düsseldorf verlangt einem bis weilen schon so einiges an Geduld ab!

4. Fazit: war sein Geld und die Anreise auf jeden Fall wert und wird sicher nicht der letzte WS gewesen sein.

Liebe, Love Peace und ich. Geil! 8-)

bearbeitet von brett anderson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch mein persönliches Feedback schreiben. Silver Edition war mein zweiter Workshop den ich gemacht habe.

Tag 1:

Positiv war:

Ra macht einen lockeren Eindruck

Er gibt einige sinnvolle Tipps

Er geht auf Nachfragen und spezielle Problemsituationen ein, habe mehrere Fragen zu einem konkreten Fall bei mir gestellt wo er mich unterstützt hat und mir gute Anregungen gegeben hat.

Negativ war:

ich war total übermüdet und etwas mies gelaunt

die Praxis phase war nen witz, ich hätte mich auch mit 3 random dudes aus dem Forum treffen können, wir wurden allein in die Stadt geschickt. Da keiner von uns sich in DD auskannte sind wir etwas verplant in der Gegend rumgedackelt.

Tag 2:

Positiv:

Ra ist diesmal mitgekommen

er hat wieder paar sinnvolle tips gegeben, besonders für die nachphase nachdem man eine nr hat

wieder spezielle tipps zu konkreten situationen gegeben und lockere atmosphäre

Negativ:

nach 60-90 Minuten ist Ra wieder gegangen, was diesmal nicht ganz so tragisch war, da ich mental wach und schon im flow war.

Das ganze ist etwas zu theorie lastig

Fazit:

Ich hätte mir für die Praxisphase durchgehend Instruktoren gewünscht die einem auch live feedback geben. Theorie kann man sich auch hier gut einlesen, in dem Workshop wurde natürlich alles präzise auf einem Punkt mal gebracht. Dennoch ist die Live hilfe eines Trainers im Feld das beste. Am besten wenn er einem vormacht wie er eine für einem selbst unüberwindbare aufgabe vormachen würde

Der Workshop ist vor allem für totale Anfänger gedacht, Menschen mit etwas Erfahrung und die sich eingelesen haben können nur begrenzten Nutzen ziehen.

Für Theoretiker ist es gut, für die denen Praxis am wichtigsten ist medium.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja nicht gerade überzeugend an, schade...gerade in der Praxis ist doch sowas gerade wichtig das da jemand dabei ist, Bücher lesen können ja die meisten von uns selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer praxisorientiertes Training möchte, muss sich natürlich auch für einen entsprechenden Workshop mit Infieldbetreuung anmelden.

Das kann man alles in den WS Angeboten auf unserer HP nachlesen. ;)

Lg Duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.