Positive Signale Falsch gedeutet ? Abendende gegen die Wand gefahren?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute is mein erster Post seit also bisschen nachsichtig mit mir ^^.

Habe als ein HB in der Diskothek kennengelernt von einer Freundin.

Haben uns leider nur kurz in der Diskothek Unterhalten. Waren uns denke ich sehr symphatisch.

Habe nach diesem Abend sie in FB geaded um irgendwie mehr in Kontakt zu kommen. denn sie lebt circa 40 km weiter weg mal eben so schnell treffen is da nicht.

Allerdings haben wir mehr oder weniger viel dann getextet und dann hat sie mir veraten das sie ein zweites mal Feiern geht kurz vor ihrem Urlaub und ich ja auch kommen könnte.

Ich war da allerdings schon auf einer Poolparty. Also hab ich mir 2 Leute geschnappt und bin mit denen noch um 2 uhr nachts in die Diskothek beide wussten bescheit worum es geht.

Gesagt getaen allerdings hatte sie gut vorgefeiert sie war schon total besoffen als ich in der Disko ankam. War nicht so von vorteil für mich. Sie war dadurch oft abgelenkt und konnte sich auch nicht auf mich konzentrieren.

Naja abend gelaufen. Er war tortzdem lustig für mich. Da ich paar dinger die sie in ihrem Zustand vergessen hatte ihr am tag danach erzählen konnte und ihr das Peinlich war aber darüber lachen konnte.

Haben weiter geschrieben dabei sind 2 Stellen sehr auffällig gewesen.

1. Haben uns viel überschwimmbäder in der Gegend unterhalten und welches das beste ist. Dabei hat sie mich iwan so hingestellt als "ob ich mit ihr ins schwimmbad will" und hat sofort darauf nachricht hinterher geschoben das wir mal ins schwimmbad gehen wenn sie einen Freien Tag hat (Sie arbeitet 7 Tage die woche -.- nur ab und zu frei) obwohl ich es eigentlich darauf gar nich abgesehen hatte,wollte nur unterhaltung führen.

2. Hat sie mir einmal unaufgefordert die Handynummer gegeben. Sie meinte dadurch könnte man sich besser unterhalten ala whats app. Obwohl sie auch so, oft erreichbar war durch FB.

Sie hatte vorgehabt am selben Tag an dem sie aus dem Urlaub kommt noch feiern zugehen. Sie wüsste zwar nicht ob das klappt und wo das sein soll. Allerdings würde sie sich freuen wenn wir uns sehen würden.

Ja am ende hat es doch geklappt. Haben uns dann getroffen in der Disko es lief eigentlich auch ganz gut.

Haben viel geredet viel gelacht. Haben immer abseits von ihren Freundinen gesessen und geredet.

Habe sie gefragt ob wir uns nich vll dazugesellen wollen und sie "VERNEINTE " es .

Iwan kam sie auf die Idee mich zu fragen ob ich "NUR WEGEN IHR ALLEINE IN DIE DISCO GEKOMMEN WÄRE"

Ich wusste nicht was die beste antwort darauf war. Also hab ich gesagt "Ich fahre öfters Alleine in die disco und das hier noch jemand rumläuft den ich kenne(das ich jemanden kannte war ne lüge)

Es gab viele Berührungen Beiderseits.

1. Mein Arm um ihre Hüfte.

2.Hab sie an der Hand durch die Disko geführt

3.Beim sitzen die Kniee berührt

4.Sie hat sich öfters auch an mich geklammert.

5. Kopf auf meine Schulter gelegt

Nur das tanzen lief nich so locker. Meistens habe wir nur voreinander getanzt. Sie hat zwar einmal den versuch gemacht ihre Arme um meinen Hals zu legen und dann eng zu tanzen allerdings war das nur von sehr kurzer dauer. Haben uns allerdings öfter auch in die Augen gesehen . Wäre das mit dem Tanzen besser gelaufen hätte ich vll acuh nen Kussversuch gestartet. Dieser Kussmoment blieb allerdings aus.

Jetzt die schockierende Abendwende!!!!!!

Iwan taten ihr die Füße weh und sie wollte nicht mehr Tanzen sie hat dann nur noch am rand gestanden... ich hab gesagt ok dann tanz ich allein weiter(wollte nicht wie eine Klette wirken)

Kurz darauf spricht ein Typ sie an und ich seh das sie die Handys zücken und wohl Nummern austauschen.

Ich hab das gesehen und war etwas gefrustet hab aber versucht mir nix anmerken zu lassen habe nur 2 oder 3 mal hingesehen und habe weitergetanzt.

kurz darauf hat die disco zu gemacht und hat uns rausgeschmissen.

Ich hab den Typen zu ihr noch sprechen sagen hören " Aber ich wollte mit dir noch ne runde tanzen" habe keine antwort von ihr darauf mitbekommen und sie hat sich wieder an mich geklammert.

Haben dann getrennt bezahlt & uns draußen nochmals getroffen.

Sie hat ihren Freundinen bescheitgegeben das wir uns zu 2 mal hinsetzen weiter weg. Das Taten wir auch.

Sie hat eine Zigarette angesteckt und ich hab mein arm um ihre hüfte wieder gelegt.(Definitv hüfte)

Da mich der Kerl verärgert hatte wollte ich ihr was zu denken geben.(Verbales Eskalieren kann man das so nennen?)

Ich: "Was wäre denn gewesen, wenn ich wirklich nur für dich alleine gekommen wäre?"(Sie weiß das ich 80 km wegwohne von dieser Diskothek)

Sie: "Hol bitte deine Hand weg von meinem Arsch?" (was ich auch sofort gemacht habe)

Sie hat mich nur angesehen und mehrmals etwas verärgert "was ?" gefragt.

Ich: "Ist dir die situation unangenehm?"

Sie antwortete Ja

und wieder fragt sie mehrmals "was?" und guckt mich an.

(Ich wollte diese situation dann cool aus dem weg gehen in dem ich mich einfach kalt verabschiedet)

Also hab ich ihr die Hand gegeben und geschüttelt und gesagt "Der Abend war trotzdem sehr Lustig ich fahr jetz nach Hause" und bin gegangen.

"Ich find es war jetz kein richtiger Korb... sie hat ja nich gesagt das sie nicht auf mich steht oder das ich mich verpissen soll ich denke sie war nur geschockt? denk ich da richtig?

So ich hatte jetzt vorgehabt paar Tage nichts von mir hörem zu lassendamit sie sich gedanken macht.Und sich von selbst meldet.

Allerdings weiß ich nicht wie lange ich das machen soll.

Könnt ihr mir helfen das ganze zu Interpretieren, Analysieren?

Was hät ich besser machen können oder lassen sollen?

Hab ich vll doch Signale falsch gedeutet war vll doch alles nur nettigkeit ?

Wie soll ich mich weiter verhalten.

Soll ich vll mit ihr Über den Abendausgang unterhalten?

Bzw macht das überhaupt noch sinn sich wegen ihr noch was einfallen zu Lassen oder kann ich das "JETZT" schon vergessen?

Für mich wars jedenfalls kein richtiger Korb.

bearbeitet von artid90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude such dir alternativen du willst doch nicht immer endlos lange für nen fick da hin fahren oder?

Und bist du wahnsinnig wegen einem Chick eine Party zu verlassen und 2 Freunde dazuzubringen mit dir da noch hinzudüsen? Alter komm mal klar!

Du musst dich fragen, warum warst du gefrustet, wenn sie ein anderer Kerl sie anlabert? Mach doch dein fucking eigenes Ding und konzentrier dich doch nicht nur dann auf die eine? Du verhälst dich schon quasi so wie in einer Beziehung "oh mein gott ich steh auf sie und wenn ich jetzt mit ein andere Rede könnte ich sie verlieren."

Und warum lässt du dich von der so dumm anmachen? Zieh mal klare Grenzen für dich was für dich ok und ab wann du aufstehst und nur gehst ! "Sie hat mich nur angesehen und mehrmals etwas verärgert "was ?" gefragt."

Du hast sie in deinem blinden Egoismus, selbst Zweifel und ich weiß gar nicht wie ich das am besten ausdrücken soll quasi Verzweiflung versucht ihr deine Zuneigung aufzudrängen. Klar ist sie da genervt oder abgefuckt.

Stell dir nur mal folgende Situation vor. Du bist mit freunden feiern bist schon ordentlich am Start was das bechern angeht und willst einfach nur party machen bevor du in den Urlaub fährst. Aufeinmal kommt so nen CHick vorbei mit der du so ab un zu schreibst, ganz nett findest und sonst nix. Am Ende des Abends offenbart sie dir quasi ihre Liebe und du denkst wtf? This escaleted to quickly und dann noch wenn du im vollsuff bist!

Verstehste was ich meine? Du willst ja nicht direkt mit ihr nach Kanada fliegen, ein Biberdamm bauen und so lange vögeln bis ihr nen Baseballteam zusammen habt ....

LG Unexpectet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin halt gerne Spontan :D und mach halt auch mal sachen ohne zu überlegen... Ich würde jetz nicht ewig dahin fahren... das wäre jetz das letzte mal gewesen das ich wegen ihr dahingefahren wäre... Sie meinte ja das wir uns bei mir im Schwimmbad treffen könnten da sie da schon öfters war.. das is bei mir praktisch vor der tür...

Und die zwei freunde :D sind meine Besten... die haben mich dazu praktisch gedrängt XD... ich hab für die schon sowas ähnliches gemacht... und wir haben ja trotzdem gut gefeiert. fahren öfters wohin wo wir keinen kennen. Poolparty kannten wir auch keinen deswegen viel das nicht Schwer weiterzureisen.

Wer sagt denn das ich nicht mit anderen Rede .. ich war ja auch mit anderen fremden Mädels tanzen und mit denen mal kurz draußen eine Rauchen..ich wollte ja grade "nicht so egoistisch aussehen". sie kam ja öfters von alleine zu mir selbst. ich tanz mit sicherheit nicht alleine mit mir in der mitte allein aufm Parkett :D. bin ja auch nich direkt zu ihr als ich zur tür rein war.. sie sollte mich ja finden. was sie ja acuh hat.

Und das mit der Liebe offenbaren hast du falsch verstanden. Das war nich der sinn meiner Frage die ich an sie gerichtet habe. Aber ich denk wenn du das so interpretierst dann kam das bei ihr wohl so rüber. (Darf dich berichtigen das sie da schon aus dem Urlaub kam und nicht erst hin wollte.)

Ich kam auf die idee ja sowiso nur weil sie mich das so oft gefragt hat.

Also so wie ich dich verstehe heißt es dann links liegen lassen.

Ich wusste nur nicht ob das noch ein sinn hat da weiter zumachen weils ja eigentlich vielversprechend aussah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dir bestimmt angemerkt,das du wegen dem Nummerntausch angepisst warst und deine Fragenwaren mehr als überflüßig,also klemm dir das beim nächsten mal.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iwan kam sie auf die Idee mich zu fragen ob ich "NUR WEGEN IHR ALLEINE IN DIE DISCO GEKOMMEN WÄRE"

Ich wusste nicht was die beste antwort darauf war. Also hab ich gesagt "Ich fahre öfters Alleine in die disco und das hier noch jemand rumläuft den ich kenne(das ich jemanden kannte war ne lüge)

Wie romantisch.

Hab ich vll doch Signale falsch gedeutet war vll doch alles nur nettigkeit ?

Du wolltest dich in der Disco mit ihr treffen, und dieses Ziel hast du erreicht. Von daher versteh ich leider dein Problem nicht. Wenn du erwartet hast, dass sie dich mit nach Hause nimmt, hättest du ihr das vielleicht sagen müssen, statt nur grinsend in der Gegend rumzustehen und zu warten bis jemand sie anspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.