Suche(n) jemanden mit Erfahrung in HH

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich und ein Freund von mir (17/18 Jahre) sind fast absolut keinen Umgang mit Frauen gewohnt aber wir wollen es auf jeden Fall ändern. Wir sind oft genug in die Stadt gefahren um irgendetwas zu reißen, jedoch scheiterten wir jedes Mal und in sehr wenigen Fällen gab es höchstens Mal minimale Fortschritte wie zB HBs nach dem Weg fragen etc. aber das war auch nicht sehr oft.

Zumindest scheitert es bei uns größtenteils schon an der Ansprechangst um überhaupt irgendetwas zu machen und ich habe mir als vielleicht einzige Lösung überlegt mit jemanden zusammenzuarbeiten der das ganze ein bisschen mehr gewohnt ist und mehr Erfahrung hat.

Deswegen von mir die Frage ob jemand, der ein bisschen Ahnung/Erfahrung in Pick-Up hat eventuell Lust hätte zwei absoluten Anfängen die Grundsätze des Approachens "beizubringen" bzw zumindest für Motivation zu sorgen etc Location ist prinzipiell relativ egal, solange in Hamburg von mir aus Hafen, Alster und City etc....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich habe gerade deinen Eintrag gesehen.

Mir geht es ähnlich wie dir...

Ich wohne auch in Hamburg und würde gerne was an der Situation ändern.

Melde dich gerne, sollte das ganze noch aktuell sein.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.