Über Beziehungen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

Es wird in der community so oft geweint, dass frauen ja nicht treu sein könnten.

Ich sage: falsch ! Sie werden nur untreu werden, wenn wir es nicht auf die reihe bekommen, ihnen zu geben was sie brauchen. es ist also unsere schuld...zum glück. denn das heißt, wir können etwas dagegen tun.

Frauen brauchen in einer Beziehung folgende "Dinge":

- sie muss von ihrem mann geschätzt werden für ihre einzigartigkeit; sie muss wissen, dass sie für ihn etwas besonderes ist.

- Wissen um unterstützung in jeder situation

- einzigartige, emotionale verbindung zwischen ihr und dem mann

- sie muss sich schön, sexy, weiblich und begehrt fühlen

- leidenschaftlicher, wilder, abwechslungsreicher sex. immer und immer wieder.

so fasst es david shade zusammen und ich bin absolut seiner meinung.

FAQ:

Wie bekomm ich denn nun eine ernsthafte beziehung die auf treue basiert?

easy...

such dir eine emotional gesunde frau mit der du dich auf einer wellenlänge befindest und tu einfach das:

- sei der vollständige mann (selbst HSE!!!), den frau sich für eine beziehung wünscht...provider UND lover in einem

- gib ihr obige bedürfnisse

Wie halte ich die Beziehung auf dauer?

siehe oben + werde niemals faul und seh die beziehung als gegeben an

Ich hatte sex mit so viele frauen in einer beziehung. mein glauben an treue ist erschüttert worden.

Ihre freunde konnten ihr nicht alles geben wa sie brauchte. sie war also auf der suche nach dem fehlenden bedürfnis.

freund ist macho: fühlt sich als eine von vielen; ist sich unterstützung nicht sicher; fehlende emotionale verbindung;

allerdings fühlt sie sich sexy und der sex ist gut

freund ist "nice guy": gefühl der einzigartigkeit wird von einem mann vermittelt, der selbst nicht "vollständig" ist. das macht es weniger wertvoll; er versucht ihr zu vermitteln, dass sie sexy usw ist...sie weiß jedoch, dass alles für ihn sexy wäre, was zwei titten hat und ihn nehmen würde. kurz gesagt: alle vermittelten gefühl sind nur dann 100% wertvoll, wenn sie von einem HSE-mann kommen.

sie hat den perfekten mann geheiratet und alles war perfekt doch dann ging sie eine affaire ein: er oder beide sind faul geworden. sie vermisst den sex und fühlt sich nicht mehr weiblich, sexy und begehrt.

Hast du noch was zu sagen?

eine beziehung steht dann auf solidem boden, wenn beide personen bereits HSE und mit ihrem leben zufrieden und glücklich sind. eine beziehung soll bereichern. sobald sie eingegangen wird um fehlende gefühle in anderen gebieten zu kompensieren, wird es problematisch.

bekomm dein leben vollständig in den griff. lerne mit frauen umzugehen, sie zu verführen und als mann begehrt zu werden. suche dir von dieser grundlage eine frau, die auf gleichem level ist und gehe mit dieser eine beziehung ein.

alles andere macht keinen sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

definitiv.

vor allem ist wichtig, wie du sagst, dass beide hse sind. sonst kann das auf dauer nicht gut gehn.

und außerdem ist abwechslung wichtig.

egal wie lange ihr schon zusammen seid, probiert immer wieder neue sachen aus, oder überrasche sie,

mit einer seite, die sie an dir noch gar nicht so gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen brauchen in einer Beziehung folgende "Dinge":

- sie muss von ihrem mann geschätzt werden für ihre einzigartigkeit; sie muss wissen, dass sie für ihn etwas besonderes ist.

- Wissen um unterstützung in jeder situation

- einzigartige, emotionale verbindung zwischen ihr und dem mann

- sie muss sich schön, sexy, weiblich und begehrt fühlen

- leidenschaftlicher, wilder, abwechslungsreicher sex. immer und immer wieder.

frauen die die begriffe ehre und loyalität kennen, betrügen einen nicht. sie würden einen verlassen, wenn man die obigen bediungen nicht erfüllt, aber nicht betrügen.

woher weiß man, ob seine frau ehre und loyalität kennt? man überprüft die ersten 4 chakras .. besonders das herz chakra.

man kann frauen nicht trauen die ein geschlossenes herzchakra haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@fireblade: was meinst du mit chakra. ich kenn das nur aus dem buddhismus, wo es aber spirituell ist.

chrakren haben nix mit religionen zu tun .. es geht wirklich eher ins spirituelle. man kann das ganze auch als metaphern auffassen wenn man nicht dran glaubt.

religionen sind eh meistens nur dafür gedacht, menschen zu kontrollieren und von ihrem wahren weg abzubringen.

ich hab über chakren durch stephane gelernt ..

ideagasms.blogspot.com ..

lies dir da nen paar sachen durch.

du merkst sehr schnell obs das richtige für dich ist oder nicht ;)

jeder findet seinen lehrer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.