PickUp bei U-18 Girls

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DaveMachtNeWave

Hey Allerseits!

Ist es euch schonmal aufgefallen, dass man den ganzen PU Stuff (vor allem NLP [Metaphern]) bei minderjährigen Mädels fast gar nicht braucht?

Meiner Meinung nach braucht man bei dieser Zielgruppe lediglich Selbstbewusstsein und ein gutes Aussehen.

Wenn man selbst ein optischer Hingucker ist (und sich somit von der Masse abhebt), schicke Klamotten trägt, gut duftet, Haare stylt hat man schon zu 49% gewonnen. Attraction is not a choice.

Was meint ihr dazu?

Abschließend bräuchte ich noch eure Hilfe.

Und zwar geht es darum, dass ich sympathische weibliche Mitmenschen (16 - 19 Jahre alt) in meinem Freundes- und Verwandtschaftskreis in letzter Zeit häufig traurig sehe, da sie nicht den gewünschten Erfolg mit Jungs haben, wie sie es gerne hätten.

Diesbezüglich, würde ich mich über Buch- oder Videoempfehlungen für die Mädels sehr freuen, die über Selbstbewusstsein und "Beziehungen führen" (LTR) handeln.

Im Bezug auf Selbstbewusstsein so etwas wie Eckhart Tolle und personalpowercoach auf Youtube.

Für "Beziehung führen" würde ein "Lob des Sexismus" aus weiblicher Sicht enorm weiterhelfen.

Vielen Dank !

Genießt die Woche, denn es wird warm.

Cheers!

Dave

bearbeitet von ChickmasterDave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch zum ersten Threat im U18 Special!

Meiner Meinung nach braucht man bei dieser Zielgruppe lediglich Selbstbewusstsein und ein gutes Aussehen.

Wenn man selbst ein optischer Hingucker ist (und sich somit von der Masse abhebt), schicke Klamotten trägt, gut duftet, Haare stylt hat man schon zu 49% gewonnen. Attraction is not a choice.

Du brauchst auch ein höheres Alter. Das sind dann die restlichen 51%. Damit kannst du sogar im OG locker abräumen.

Ich zieh im Moment mit 17 Jahren über die anfang 16jährigen ab. Bei der Erfolgsquote sabbert sogar schon meine Spucke.

Gepflegt und selbstbewusst bin ich aber auch. Und vor allem von der Masse abgehoben :crazy:

Aber NLP Metaphern sind Quatsch, da geb ich dir recht.

Coach deine Damen doch einfach!

Wenn ich aus diesem Grund eine depri sehe, geb ich ihr auch speziefische Tipps.

Videos kannst du personalpowercoach guten Gewissens empfehlen. Und Beziehung... sag doch einfach "google mal danach.." So sind wir doch fast alle auf diese Seite gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal ne Beobachtung.

Typische Home oder auch im Club:

Am Abend mit einer (und mehreren) rumzumachen ist easy as fuck.

Es ist geschenkt. Du kannst dichter sein als ein Atomsilo, geht alles.

Gesprächsanfänge sind verdammt easy, du lernst wahrscheinlich an einem Abend die 10-20 Leute, die noch nicht kennst, kennen.

Bei unter 20 Leuten, die sich alle kennen, geht natürlich nicht mehr als eine pro Abend, Social Pressure.

Ist ja eigentlich auch egal.

Aber wie zum Geier soll man die am selben Abend noch knallen, wenn sie nicht so dicht sind, dass schon das Makeout keine so leckere Sache mehr ist.

Für gewöhnlich ist ab Fummeln Schluss. Wenn sie cool ist, holt sie dir einen runter o.ä.

Cockblocks sind U18 auch immer 3 Nummern härter. Wenn du isolierst, kommen sie mit oder sagen die ganze Zeit, dass sie gehen wollen o.ä.

Die ganze social pressure-Scheiße auch danach auf die sich das Mädel gefasst machen kann.

Weiß halt immer jeder danach. Deshalb ist es nett, wenn es Mädels ausm Club sind, die man vorher nicht kannte und auch keine großartig überschneidenden Social Circle hat.

Geht halt extrem auf die Eier, wie abhängig viele von anderen sind.

Aber um sie zu knallen, musst du sie wie oft richtig daten (tagsüber)?

So viel Comfort muss man erstmal aufbauen bevor da was geht.

Jemand da bessere Erfolge/Strategien oder ähnliches beobachtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch zum ersten Threat im U18 Special!

Meiner Meinung nach braucht man bei dieser Zielgruppe lediglich Selbstbewusstsein und ein gutes Aussehen.

Wenn man selbst ein optischer Hingucker ist (und sich somit von der Masse abhebt), schicke Klamotten trägt, gut duftet, Haare stylt hat man schon zu 49% gewonnen. Attraction is not a choice.

Du brauchst auch ein höheres Alter. Das sind dann die restlichen 51%. Damit kannst du sogar im OG locker abräumen.

Ich zieh im Moment mit 17 Jahren über die anfang 16jährigen ab. Bei der Erfolgsquote sabbert sogar schon meine Spucke.

Gepflegt und selbstbewusst bin ich aber auch. Und vor allem von der Masse abgehoben :crazy:

Aber NLP Metaphern sind Quatsch, da geb ich dir recht.

Coach deine Damen doch einfach!

Wenn ich aus diesem Grund eine depri sehe, geb ich ihr auch speziefische Tipps.

Videos kannst du personalpowercoach guten Gewissens empfehlen. Und Beziehung... sag doch einfach "google mal danach.." So sind wir doch fast alle auf diese Seite gekommen

Ich beneinde dich Jeyass, du hast mir schon oft gehollfen etc und was ich von dir Lese ist wirklich Top!

Ich muss einfach noch viel lernen denk ich, selbstbewusst und ein gepflegtes aussehen habe ich.

Aber grade im OG liegt die rate von mir nicht grade hoch, ich mache denk ich einfach zu viel PU technicken und verschrecke sie einfach damit.

Leider hab ich noch nicht genau rausgefunden wie ich genau dies vermeide...

Wo betreibst du OG ?

Für mich selber kommt entweder approachen im Club oder OG in frage.

Lebe in einer kleinen Stadt bzw Dorf.

Woher kommst du eigentlich ?

Edit: Finde es auserdem echt klasse das es jetzt so eine Section gibt! :good:

bearbeitet von El.Nexiz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cockblocks sind U18 auch immer 3 Nummern härter.

+1

Ist eben das Paradox. Wenn du cool bist, kleben sie an deiner Seite. Schmeicheln dir, albern rum und verehren dich. Mehr als jede Erwachsene jemals könnte.

Aber sobald mehr gefragt ist, kommt das Schneckentempo.

Und ü18 genau verkehrt herum.

@ El.Nexiz

Du Schmeichler, vielen dank! Freut mich überaus, wenn ich helfen kann.

Der Rest PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut meisten reich sogar nur Eier in der Hose das aussehen ist eher so Nebensache - solange man nicht ungepflegt ist. Mir fällt aber auf dass manche hb's auf cold Approaches eher uncool reagieren wie gesagt nur manche. Ansonsten muss man nur iwas labbern eig eh egal sobald sie merkt dass du nicht so ein Schlappschwanz wie die anderen bist hast du sie sowieso an der Angel.

Jedoch nervt es dass bei den meisten echt viel Investor nötig ist für nen Lay. Viele haben mir schon gesagt dass sie nur sex wollen wenn man in einer Beziehung ist - ziehen das auch beinhart durch. Fingern und blowjob geht aber eig fast immer.

Bei mir ist schön langsam das Problem dass der Ruf ein Arschloch zu sein mir vorauseilt - kleinere Gegend - teilweise ein Vorteil aber leider auch manchmal ein Nachteil - Vertrauen für nen Lay bekomm ich schwerer.

Og läuft bei mir eig recht einfach - schreib sie meistens an wenn ich seh dass sie bei der gleichen Veranstaltung war " he kann's sein dass ich dich da und da gesehen haben." Dann kommt meistens erschreckenderweise "ja klar hab dich auch gesehen" dann labber ich dass ich zu schüchtern sei um sie anzusprechen und so - ist eben meine Masche. Td schön langsam gehen mir die feschen Mädels in dieser Gegend aus zum Glück geht's bald in die Großstadt. Aja bin schon leicht über 18 aber macht ja nix.

bearbeitet von Rockstar-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut meisten reich sogar nur Eier in der Hose das aussehen ist eher so Nebensache - solange man nicht ungepflegt ist. Mir fällt aber auf dass manche hb's auf cold Approaches eher uncool reagieren wie gesagt nur manche. Ansonsten muss man nur iwas labbern eig eh egal sobald sie merkt dass du nicht so ein Schlappschwanz wie die anderen bist hast du sie sowieso an der Angel.

Jedoch nervt es dass bei den meisten echt viel Investor nötig ist für nen Lay. Viele haben mir schon gesagt dass sie nur sex wollen wenn man in einer Beziehung ist - ziehen das auch beinhart durch. Fingern und blowjob geht aber eig fast immer.

Bei mir ist schön langsam das Problem dass der Ruf ein Arschloch zu sein mir vorauseilt - kleinere Gegend - teilweise ein Vorteil aber leider auch manchmal ein Nachteil - Vertrauen für nen Lay bekomm ich schwerer.

Og läuft bei mir eig recht einfach - schreib sie meistens an wenn ich seh dass sie bei der gleichen Veranstaltung war " he kann's sein dass ich dich da und da gesehen haben." Dann kommt meistens erschreckenderweise "ja klar hab dich auch gesehen" dann labber ich dass ich zu schüchtern sei um sie anzusprechen und so - ist eben meine Masche. Td schön langsam gehen mir die feschen Mädels in dieser Gegend aus zum Glück geht's bald in die Großstadt. Aja bin schon leicht über 18 aber macht ja nix.

Was der unterschied zwischen ein normalen approach und ein cold approach ?

Und die masche mit der schüchternheit funktioniert ?

Aber das ist doch genau das AFC verhalten was man nicht machen soll?

Wie ist denn dann danach dein Frame ? Weiter auf schüchternheit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut meisten reich sogar nur Eier in der Hose das aussehen ist eher so Nebensache - solange man nicht ungepflegt ist. Mir fällt aber auf dass manche hb's auf cold Approaches eher uncool reagieren wie gesagt nur manche. Ansonsten muss man nur iwas labbern eig eh egal sobald sie merkt dass du nicht so ein Schlappschwanz wie die anderen bist hast du sie sowieso an der Angel.

Jedoch nervt es dass bei den meisten echt viel Investor nötig ist für nen Lay. Viele haben mir schon gesagt dass sie nur sex wollen wenn man in einer Beziehung ist - ziehen das auch beinhart durch. Fingern und blowjob geht aber eig fast immer.

Bei mir ist schön langsam das Problem dass der Ruf ein Arschloch zu sein mir vorauseilt - kleinere Gegend - teilweise ein Vorteil aber leider auch manchmal ein Nachteil - Vertrauen für nen Lay bekomm ich schwerer.

Og läuft bei mir eig recht einfach - schreib sie meistens an wenn ich seh dass sie bei der gleichen Veranstaltung war " he kann's sein dass ich dich da und da gesehen haben." Dann kommt meistens erschreckenderweise "ja klar hab dich auch gesehen" dann labber ich dass ich zu schüchtern sei um sie anzusprechen und so - ist eben meine Masche. Td schön langsam gehen mir die feschen Mädels in dieser Gegend aus zum Glück geht's bald in die Großstadt. Aja bin schon leicht über 18 aber macht ja nix.

Was der unterschied zwischen ein normalen approach und ein cold approach ?

Und die masche mit der schüchternheit funktioniert ?

Aber das ist doch genau das AFC verhalten was man nicht machen soll?

Wie ist denn dann danach dein Frame ? Weiter auf schüchternheit ?

Cold ist wenn sie fremd is also du kennst sie nicht - falls ich mich nicht vertue ;)

Ach was mein Game is Natural ich geb nen Scheiß drauf was ich tun oder nicht tun soll - die wissen ja dass das ironisch gemeint ist - meien Ausstrahlung is ganz anders. Nein ich bin absolut nicht schüchtern ich zeig ihr dann wo es lang geht. Auf das "ich bin zu schüchtern' kommt dann meistens "ja genau die Sorge hab ich auch :p" oder so ein Scheiß. Und falls es mal wirklich nicht funktioniert ist es ja auch egal - ne gewisse fehlerrate gibt es ja immer. Mein Frame is nja wie soll ich's beschreiben ich selbst halt - so ne Mischung aus Tucker max und womanizer (der Film) wenn ich's genauer beschreiben sollte.

Klar wenn man keine "Alphaausstrahlung" hat und eher zurückhaltend ist dann geht es whsl nicht is ja auch mein Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es war ein Cold Approach, wenn sie kein Interesse gezeigt oder einen nicht bemerkt hat. Warm Approach wäre dann, wenn sie ihr Interesse zeigt, durch Augenkontakt und ein Lächeln zum Beispiel :)

Das mit dem Social Pressure stimmt. Ich hab letztens am Abend stark mit einem Mädchen geflirtet und sie wurde dann von anderen Jungs und Mädchen deswegen verurteilt. Das hat auch mit einer gewissen Unreife zu tun, aber genervt hat das schon.

Viele sind aber auch einfach viel offener als bei ü18 hab ich den Eindruck. Ich kann das zwar nicht so beurteilen, aber mich hat letztens erst ein Mädchen angesprochen, weil ich für sie anziehend war. Da ist dann aber nichts weiter gelaufen als ein bisschen Eskalation. Ich muss aber auch noch viel an mir und meinem Game arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung bei U-18 ist das hier Social-proof so ziemlich das wichtigste ist.

Wenn man auf ne Party kommt, kaum durch die Tür ist und einem das erste Mädel vor versammelter Mannschaft in Arm springt und die Mädels die man kennt nahe zu Schlange stehen zur Begrüßungs-Umarmung, braucht man fast kein Game mehr.

Die die man noch nicht kennt approchen einen von selbsts und spielem einem den Ball in die Hände. Stellen sich vor, 2min Smalltalk, setzen sich auf dein Schoß und gucken dir tief in die Augen.

Was ich jedem nur empfehlen kann ist mit einem Privot/ Kumpelfreundin/ Kumpel mit Brüsten feiern zu gehen, das steigert grade U 18 deinen Value unnormal stark.

Ohne Socialproof gamen geht fast garnicht. Das schlimmste was sich Mädels U18 vorstellen können ist nachher von Freundinnen zu hören "ihh, du hast mit dem rumgemacht?".

Und dazu noch die übliche Schlampenrufpanik. Dagegen hilft es einen guten Eindruck bei der gesamten Runde zu machen, so dass sie es euch gönnen und das Mädel zu isolieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DaveMachtNeWave

- nichts mehr zu sagen -

bearbeitet von ChickmasterDave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gchcghnvhnj

Macht hier eigentlich irgendwer Streetgame oder seid ihr alle nur im Club unterwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chickmaster,

Ist es euch schonmal aufgefallen, dass man den ganzen PU Stuff (vor allem NLP [Metaphern]) bei minderjährigen Mädels fast gar nicht braucht?

Meiner Meinung nach braucht man bei dieser Zielgruppe lediglich Selbstbewusstsein und ein gutes Aussehen.

Was meint ihr dazu?

An sich ein guter Post, nur eine Bemerkung gestatte ich mir...

Ein guter Pick-Upper braucht in meinen Augen auch nicht viel an Routinen, etc... Denn Selbstbewusstsein und gutes Aussehen (und wer selbstbewusst ist, läuft auch nicht freiwillig umgepflegt & wie frisch aus der Altkleidersammlung rum) sind in der Tat das Wichtigste. Allem voran das Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl in Verbindung mit nem starken Drive.

Also hast Du das schon gut erkannt - nur mach Dir klar, dass PU eben genau dann am besten funktioniert, wenn Du genau daran arbeitest. Und nicht mit dem Auswendiglernen von irgendwelchen NLP-Dingern oder der 1000. Variante der Erdbeerwiese oder Opener Nummer 98 b. Es geht in erster Linie um das große Ganze. Nicht um die Feinheiten.

Beste Grüße

Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs aufs aussehen kommt es nicht an. Die Frau ist nicht das Geschlecht, dass aufs aussehen achtet. Wer Selbstbewusst ist strahlt einfach schon schönheit aus, (Schönheit von innen nach aussen transportieren.)

Was ich mich frage ist in Zeiten von Whatsapp kann man garnicht mehr Freezen oder, was ja eig wichtig ist. Wie macht ihr das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ChickmasterDave : Ist mir auch schon aufgefallen, die U18 Mädchen bleiben sehr an einem hängen, selbst nach einem einfachen KC, und sie dann besser zu verlassen, als man sie vorgefunden hat ist schwer, ich regel das meistens so, dass ich bei jeder von Anfang an klarstelle, dass es lockrer bleibt. Ist für das Mädchen meistens erstmal schwer zu verstehen, aber sie lernt es mit der Zeit.

@HotPepper : Ist doch kein schlechter Freeze, wenn man ihr nicht schreibt aber zwischenzeitlich online war, und sie das bemerkt ? Einfach nicht schreiben..

Aber was mir aufgefallen ist, das war noch zu meinen Beginner-Zeiten, als ich den ersten oder zweiten Tag hier im Forum etwas gelesen hatte, da wollte ich auf einem Date mit einem Mädchen das erste Mal Kino fahren, und was passiert, sie hat mir selten geantwortet und so weiter, man kennts. Auf jeden Fall habe ich rausgekriegt, dass die Dame sich von mir belästigt gefühlt hat, weil ich sie wohl leicht am Bein berührt habe... und das nichtmal bewusst, ich konnte mich nichtmal mehr daran erinnern :rofl: Ist euch schonmal sowas ähnliches passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht hier eigentlich irgendwer Streetgame oder seid ihr alle nur im Club unterwegs?

Streetgame ist gut, erstmal um grundsätzlich allgemein in der Gesprächsführung locker zu werden.

Allerdings ist mein Subjektives empfinden das es echt schwer ist die richtige Altersklasse zu treffen. Die 14 jährigen sind krass überfordert ("Da spricht mich gerade ein fremder an"), die 19 jährigen sind cool drauf aber einfach zu alt für mich persönlich. Und die Lücke dazwischen muss ich nun finden. :P

Wie läufts bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gchcghnvhnj

Alles was 15 und jünger ist, spreche ich prinzipiell nicht an. Man bekommt zwar total leicht Nummern, aber mit treffen sind sie, wie du schon gesagt hast einfach völlig überfordert und mir auch einfach generell zu unerfahren.

16 bis 18 sind häufig in 2-3er-Gruppen unterwegs. Die kann man ganz gut direct aufmachen und eine einzelne ansprechen ("hey, du hast eine wahnsinnge Ausstrahlung, ich musste dich einfach ansprechen..."). Wenn du das gut rüberbringst, reagieren fast alle positiv und wenn sie keinen Freund hat wird sie sich gut mit dir unterhalten. Der schwierige Punkt ist dann, dass ihrer Freundin/Freundinnen zwangsläufig langweilig wird. Das heißt, das Set wird nicht lange dauern. Am Ende bekommst du dann eine Nummer.

Einzelne Frauen 16+. Findet man häufig auf Bänken, an Haltestellen, Bahnhöfen. Leider haben es die häufig eilig, daher immer direct ansprechen. Das stoppen kann schwierig sein. Oft besorgst du dir auch nur im gehen schnell ihre Nummer. Wenn sie es nicht eilig hat, kannst du das Set 5 Minuten halten und dann entweder in ein Instant Date gehen, oder ihre Nummer besorgen.

Das die Frauen älter sind ist nicht zwangsläufig ein Problem. Ich (18) habe gestern eine 22 Jährige gecloset.

Allerdings habe ich das mit der Lücke von der du schreibst auch schon beobachtet. Es gibt gefühlt viel mehr 14-Jährige und 20+, als das Alter dazwischen.

Insgesamt kann ich mich nicht beklagen. Im Moment habe ich 5 aktive Nummern, nur sind die leider fast alle im Urlaub. Aber wahrscheinlich ist Clubgame, wenn man nur Outcome will einträglicher. Dafür fehlt mir aber auch ein Wing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DaveMachtNeWave

- nichts mehr zu sagen -

bearbeitet von ChickmasterDave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hay Leute,

wie soll man sich eigentlich verhalten, wenn man neu in einer Schule/Klasse ist ?

Soll ich anfangen jede anzusprechen oder erst mal warten?

Ich denke auch das ein HB mir gegenüber schon Interesse gezeigt hat (Blickkontakt) den sie lange hielt bis ich rüber geguckt hab.

Hoffe ich bin hier nicht grade unangenehm rein geplatzt.

Im voraus danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pickupforum.de/topic/5602-ubersetzung-sarging-on-collegeuni-become-a-king/

http://www.pickupforum.de/topic/545-become-a-king-of-your-college/

http://www.pickupforum.de/topic/28031-social-circle/

Have fun :)

Mein Senf:

Sei locker und sprech die Leute an. z.B erste Stunde, du setzt dich neben ein sympatischten Typen/HB und stellsts dich vor.

Und sei einfach nicht Creepy, keine Diskussion ob 40% Kritrate für deinen Wow-char reicht!!!

Die ersten Tagen werden ordentlich Einfluss darauf haben, wie deine Zeit auf der Schule wird.

Wenn du dich ein bisschen einliests und keinen Unsinn machsts, wird das schon werden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hay Leute,

wie soll man sich eigentlich verhalten, wenn man neu in einer Schule/Klasse ist ?

Soll ich anfangen jede anzusprechen oder erst mal warten?

Ich denke auch das ein HB mir gegenüber schon Interesse gezeigt hat (Blickkontakt) den sie lange hielt bis ich rüber geguckt hab.

Hoffe ich bin hier nicht grade unangenehm rein geplatzt.

Im voraus danke.

erstmal gilt:

dont fuck the company. geh nicht auf den schulhof und laber jedes weibliche wesen an. so bist du nach einer woche der weirdo der schule und wichst dich einsam in den schlaf.

bau dir erstmal einen Social Circle auf. Hab Freunde und sorg dafür, dass du in der Schule bekannt bist.

Im Idealfall sind die heißen Weiber aus der Schule schon in deinem SC. Wenn nicht, freunde dich mit ihnen an. Da du schon bekannt bist, wird dir das nicht so schwer fallen. Ja du hast richtig gelesen. Freunde.

Jetzt hast du den Jackpot:

- Heiße Weiber haben immer auch heiße Weiber-Freundinnen, die du kennenlernst und auch layen kannst

- Wenn du mit heißen Weibern in Club gehst, ist das unglaublicher Social Proof. Und sie können dir als Pivot helfen.

bearbeitet von dieente
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar werde immer schön locker bleiben :)

Vielen dank euch beiden... Und ja also es läuft gut wir sind um die 30 leute in der klasse und kenne schon fast die Hälfte die meisten sind halt etwas verschlossener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.