Sie weiß von meinen anderen Frauen, aber ich will sie!

167 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wusste es, die Frau hat Biss:

"Oho, warum muss ich mit einer guten Ausrede kommen... Das hinters Licht führen einer Niederländerin scheint mir ein super Aufgabe für dich zu sein. Bin auf dem Weg. xx"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von: "Du wolltest von einem manipulativen mastermind lernen (insider). Dies ist deine erste lehrstunde 8klingt doof auf deutsch). Wenn du es hinkriegst, das sie vor dir geht, ist der preis dein. Welche schlaue Frau liebt nachtisch nicht?"

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rrr, Die Frau ist schlagfertig, gefaellt mir. Falls es mit euch nicht klappen sollte, kannst du mir ja mal ihre Handynummer geben. ;D

Ich in der Situation haette persoenlich geantwortet: "Nein, im Verfuehren von Niederlaenderinnen bin ich ganz ok, hinters Licht fuehren ist was anderes ;D Ausserdem ist der Nachtisch ja fuer dich, und nicht fuer mich..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich als Frau geb dir jetzt mal folgenden Rat: sei einfach wie du WIRKLICH bist und hör auf dich zu verstellen, wahrscheinlich ist ihr das alles n bisschen zu viel, wie schon zuvor erwähnt.

Bei so einem Verhalten wäre ich auch total verunsichert und würde mich nur distanzieren.

Manchmal wollen Frauen auch einfach nen Mann der sein Herz ein bisschen mehr nach Außen trägt.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal wollen Frauen auch einfach nen Mann der sein Herz ein bisschen mehr nach Außen trägt.

= Frauensprache für mehr Needynes zeigen :-p !

Das predige ich doch auch schon die ganze Zeit, aber er will lieber vor lauter Coolness nicht mehr laufen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal wollen Frauen auch einfach nen Mann der sein Herz ein bisschen mehr nach Außen trägt.

= Frauensprache für mehr Needynes zeigen :-p !

Das predige ich doch auch schon die ganze Zeit, aber er will lieber vor lauter Coolness nicht mehr laufen können...

naja... mir persönlich ist das Wort "Needyness" dann doch ein wenig zu negativ behaftet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rrr, Die Frau ist schlagfertig, gefaellt mir. Falls es mit euch nicht klappen sollte, kannst du mir ja mal ihre Handynummer geben. ;D

Was meinst du, warum sie mein Hirn so durcheinander bringt? Sie ist schlagfertig, extrem intelligent, sozial und sieht dabei noch wunderschön aus... Ne tolle Herausforderung und eine Frau die man einfach gerne an seiner Seite hat.

ich als Frau geb dir jetzt mal folgenden Rat: sei einfach wie du WIRKLICH bist und hör auf dich zu verstellen, wahrscheinlich ist ihr das alles n bisschen zu viel, wie schon zuvor erwähnt.

Bei so einem Verhalten wäre ich auch total verunsichert und würde mich nur distanzieren.

Manchmal wollen Frauen auch einfach nen Mann der sein Herz ein bisschen mehr nach Außen trägt.

Ich muss vielleicht noch mal betonen, dass meine Problematik / Taktiererei sich immer ausschließlich auf den Zeitraum zwischen unseren Treffen bezieht. Und auch dann geht es doch meist um Kleinigkeiten, wie z.B. das nächste Date klarmachen usw. Und selbst da verändere ich nix an meiner Persönlichkeit. Ich habe nie so getan, als wäre ich anders als ich wirklich bin. Wenn wir uns sehen, bin ich immer 100% ich selber. Das ginge auch nicht anders, weil wir uns ja wie gesagt, sehr gut kennen.

So, ihr wollt ja sicher auch wissen wie es gestern so weiter gegangen ist... ;-)

Sie kam überraschender weise als erste an, sehr komfortabel. Kurzer small talk, ich wollte grad anfangen alles fürs Kochen vor zu bereiten, da meinte sie: "Ich hab was für dich". Damit hatte ich nicht gerechnet. Sie hat mir einen Niederländischen Film geschenkt, über den wir schon mal geredet haben, und den man gesehen haben MUSS wenn man hier lebt. Auf dem Geschenkpapier stand dann: "Für deine bessere Integration. Alles liebe HB". Sie meinte noch, dass sie den Film in der Stadt beim geschenke Kaufen für ne Freundin gesehen hat, und dabei an mich denken musste. Ich hab mich sehr gefreut und ihr zum Dank nen Kuss aufgedrückt. Sie wollte mir erst wieder etwas schüchtern die Wange hinhalten... Hab ich mal ignoriert und ihr nen richtigen Kuss gegeben.

Danach trudelte dann auch unsere Freundin ein (ab jetzt heißt die Gute der Einfachheit halber Uschi), und meine zwei Mitbewohner aßen auch mit. Alles easy, chill abend, ein klein wenig kino meinerseits, sonst nix besonderes. Die zwei Jungs verzogen sich gegen halb elf. Unsere Freundin blieb noch ne ganze weile. Gegen zwölf machte auch diese sich vom Acker, und ich war sehr gespannt wie mein HB reagieren würde. Heute ist schließlich ein normaler Arbeitstag und es war klar das es sehr auffällig sein würde, wenn sie noch länger bei mir bliebe.

Uschi fragte dann: "HB, ich hau jetzt gleich ab. Gehst du auch?"

HB: "Wie spät ist es denn?

Uschi: "12"

HB: (kurzes gekünsteltes Nachdenken) "Nee, ich trink noch nen Wein"

Uschi zog von dannen und wir waren dann endlich zu zweit. War natürlich ein bisschen einfach für sie, ne geniale Geschichte hätte mich beeindruckt, aber sehr pragmatisch. Einfach da bleiben... Ich fing dann realtiv fix an sie zu küssen, worauf sie dann ihren Nachtisch einforderte. Sie meinte nen echten Nachtisch, den ich natürlich nicht hatte. Was Nachtisch wirklich bedeutet hat sie, oder wollte sie nicht checken. "Hallo? Mit Nachtisch macht mein keine Späße, das ist ne sehr ernste Angelegeneheit!" Hab ihr Magerquark angeboten und das Nachttisch gelaber relativ schnell vom Tisch gewischt indem meine Hand zwischen ihre Beine wanderte und dort auf entzückende "umweltbedingungen" stieß. Zwischendurch immer wieder das typische, "ich muss nach Hause / morgen früh raus / sonst komm ich hier nie mehr weg.... blaaaa" gequatsche, was ich mit einem "da hast du recht, komm, wir gehen nach oben" irgendwann nach ner weile make-out beendete. Ende vom Lied, sie blieb bis fünf uhr morgens bei mir, den Rest könnt ihr euch ja denken.

Zwischen den Akten, immer wieder tiefe Rapportphasen, und einfach ne Gute Zeit. Haben uns beide zu verstehen gegeben, dass wir sexuell total auf einer Wellenlänge liegen und das so nicht erwartet hätten. Sie hat dann noch Dinger rausgehauen wie: "Super langweilig, dass du das nächste WE in XXX bist. Dann bin ich hier und du da." Ich hab dann nur salopp gemeint, dass sie vorbeikommen kann. Da wollte ich aber nicht zu doll drauf eingehen, weil das dann halt bei mir zu Hause wär. Angeboen habe ich es auf jeden Fall. Sie freut sich ansonsten voll auf unseren Tag am Strand am donnerstag, hat sich schon freigenommen für dann. Ich hab die deckung dann auch mal was runtergenommen (nachdem hier alle schreien, werd was needier und ich das folgende auch wirklich so empfand), als sie wirklich ging und ich meinte das es nicht so relaxt ist, dass sie jetzt weg muss (wieder kein Linsenzeugs dabei). Sie fand das auch, meinte aber, dass sie am Donnerstag nach unserem Strandtag hier pennt. Sie meinte unten an der Tür dann noch, dass sie evtl. heute nacht vorbeischaut nachdem sie von dem theaterstück wo sie ist heimkommt. Ich bin bei Kumpels BuLi gucken und chillen, meinte also, dass ich nicht weiß ob ich dann schon zu hause sei. Muss sie mal gucken. Heute kommt Uschi zum home-office auf meine Dachterrasse, bin gespannt, ob sie was gemerkt hat. Normalerweise hört sie es, wenn jemand um 5 Uhr nach Hause kommt...

Schönen Tag euch :-)

bearbeitet von Suffkuh
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich meinte das es nicht so relaxt ist, dass sie jetzt weg muss

Und das bezeichnest du jetzt schon allen Ernstes als needy!?!

Früher war auch eher der emotionale Eiswürfel, aber als mich mehrere Frauen deswegen abserviert hatten, wurd ich doch nachdenklich...

Die Sache ist doch die, wenn eine Frau denkt, du "hängst" überhaupt nicht an ihr, kratzt das an ihrem Selbstbewusstsein und sie fühlt sich schnell minderwertig.

indem meine Hand zwischen ihre Beine wanderte und dort auf entzückende "umweltbedingungen" stieß

Herrlicher Ausdruck, muss ich mir merken!

Ansonsten gute Fortführung des Games!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich meinte das es nicht so relaxt ist, dass sie jetzt weg muss

Und das bezeichnest du jetzt schon allen Ernstes als needy!?!

Früher war auch eher der emotionale Eiswürfel, aber als mich mehrere Frauen deswegen abserviert hatten, wurd ich doch nachdenklich...

Die Sache ist doch die, wenn eine Frau denkt, du "hängst" überhaupt nicht an ihr, kratzt das an ihrem Selbstbewusstsein und sie fühlt sich schnell minderwertig.

Nein, als sachtes Deckung runter nehmen. Sie merkt schon das ich an ihr hänge, ich mache das halt auch viel körperlich, viel schmusen, sie zurückziehen wenn sie grad aufstehen will usw. Ich bin auch der jenige der sie in der öffentlichkeit in den Arm nimmt, ihre Hand nimmt, all solche sachen.

Werde das jetzt langsam steigern. Ich glaube PP hat das mal ganz nett als "langsam einfangen lassen" beschrieben.

Wir kamen übrigens nochmal kurz (von ihr aus) auf die anderen zu sprechen, und sie sagte: "Ja, wenn andere es wissen dann stellen die Fragen, und dann muss man Fragen beantworten was das alles ist, und das will ich noch nicht!" Ich dann nur: "Das musst du auch nicht, es geht sie nix an." Mit der Antwort schien sie zufrieden zu sein. Sie hat dann noch indirekt zugegeben, dass sie sich nen ziemlichen brainfuck über das alles schiebt, aber wollte nicht sagen was sie beschäftigt. Ihr etwas mehr Sicherheit geben scheint mir da in der Tat angebracht.

bearbeitet von Suffkuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja schon so, als ob das jetzt in ne ernstere Richtung geht.

Hast du deine anderen HBs eigentlich auch noch am Start?

Wenn ja würde ich dir empfehlen die vielleicht in nächster Zeit mal abzuschießen, denn falls es nun wirklich in Richtung LTR gehen sollte bei euch - was ja dein Ziel ist - und sie dann davon Wind bekommt, dass du dich in dieser Annäherungsphase trotzdem noch mit anderen triffst, wird sie sich wahrscheinlich wieder zurück ziehen (wenn sie denn so drauf ist wie ich aufgrund deiner Beschreibungen mutmaße)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja schon so, als ob das jetzt in ne ernstere Richtung geht.

Hast du deine anderen HBs eigentlich auch noch am Start?

Wenn ja würde ich dir empfehlen die vielleicht in nächster Zeit mal abzuschießen, denn falls es nun wirklich in Richtung LTR gehen sollte bei euch - was ja dein Ziel ist - und sie dann davon Wind bekommt, dass du dich in dieser Annäherungsphase trotzdem noch mit anderen triffst, wird sie sich wahrscheinlich wieder zurück ziehen (wenn sie denn so drauf ist wie ich aufgrund deiner Beschreibungen mutmaße)

Die sind noch am Start, sprich, habe offiziell nix beendet. Treffe mich aber auch momentan nicht mit ihnen, lasse es also grad was abkühlen. Hab auch ehrlich gesagt garkeinen Kopf für die anderen grad.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die interessierten Leser unter euch mal wieder ein Update. Es gibt nicht wirklich Probleme bzgl. dieses HBs, aber einige hier hatten ja signalisiert, dass sie interessiert am weiteren Verlauf der geschichte seien. Ich werde gleich noch nen anderen Post verfassen, da komme ich dann nochmal auf ein kleines Problem bezüglich eines meiner FBs, was mich grad sehr beschäftigt. Aber hier erstmal der Report der letzten Tage:

______________________

Am Samstag sind wir - wie im letzten Update bereits angekündigt - mit dem Freundeskreis in einem Freizeitpark gewesen. Anschließend hatten wir geplant noch in einer anderen Stadt auf eine WG party einer Freundin zu gehen. Mein HB schaute morgens wie abgesprochen bei mir vorbei. Da sie sonst nie so zeitig ist (ich auch nicht), war ich noch am Frühstücken als sie klingelte und mich mit einem fröhlichen "Efteling, Efteling, Efteeeeeliiiiing" begrüßte. Wir mussten noch auf unsere gemeinsame Freundin "Uschi" warten, die sich noch spontan im Supermarkt mit Joghurt eindeckte, aber ich war ja eh noch nicht fertig. Ich schrieb unseren Freunden darauf hin, dass wir ne halbe Stunde später als verabredet am Treffpunkt sein würden, weil mein HB so spät sei... Der Spaß konnte also beginnen.

Nach einer witzigen Fahrt, auf der ich mich zum Glück mehr auf meinen Ortssinn als auf die Navigationskünste meines HB's verließ, kamen wir im Freizeitpark an, wo die anderen schon etwas gelangweilt warteten. Den Tag im Park können wir zum Großteil überspringen. Ich hab ab und zu ein wenig kino gefahren, wir haben uns ein paar Insider an den Kopf geknallt die uns an zu zweit erlebtes erinnerten, ansonsten war alles wie immer, wenn wir uns in der Gruppe bewegen, viel C&F Verhalten zwischen uns beiden, sie ansonsten eher schüchtern was Körperkontakt angeht. Rein "zufällig" saß sie bei Achterbahnfahrten eigtl. immer neben mir, das kino was ich da fuhr wurde aber nicht erwidert. Juckte mich nicht. Irgendwann begann es zu regnen, und sie hatte endlich ihren Excuse gefunden, näher an mich rücken zu können, indem wir uns nen Regenschirm teilten. Da dann eine kurze Unterhaltung darüber, ob mein Mitbewohner was gesagt hätte (hat er nicht) und ansonsten small talk. So (belanglos) ging es den ganzen Tag, bis wir gegen Ende an der letzten Attraktion anstanden und etwas unbeobachteter waren. Hier kamen wir dann in ein etwas intensiveres gespräch, ich glaube es ging darum das ich so gemein sei und noch ein paar insider, außerdem darum, dass wir fürchteten, dass die Party schon vorbei sei wenn wir ankommen würden, und es eigtl. auch keine schlechte Idee wäre zu zweit direkt wieder in unsere Stadt zu fahren anstatt auf die party. Es knisterte auf jeden Fall auf einmal wieder.

Nach der Fahrt schlenderten wir mit der Truppe in Richtung Ausgang (es war schon knapp 23 Uhr). Der Rest der Truppe wollte noch ein Eis kaufen und mein HB und ich warteten mit einem befreundeten Pärchen draußen auf den Rest. Die beiden anderen waren mit sich selbst beschäftigt und mein HB und ich versuchten die Gastgeberin der Party zu erreichen um zu erfragen ob es noch Sinn machen würde gegen 2 Uhr dort auf zu schlagen. Wir erreichten sie nicht und ich steigerte mein kino während mein HB ihr eine SMS schrieb hochgradig. Sie sagte dann: "Vielleicht müssen wir einfach weglaufen!?". Sowas lass ich mir nicht zweimal sagen, nehme sie an der hand und renne mit ihr hinter den nächstgelegenen Souvenier Shop. Dort drücke ich sie gegen die Wand. Ne weile Knutschen und schnell zurück, die anderen könnten ja kommen... Diese waren immer noch nicht da, also nahm ich mein HB postwendendend wieder mit hinter den Souvenier Shop, selbes Spiel, dann noch kurz der Shit-test: "Den ganzen Tag bist du gemein zu mir, und jetzt kommst du an, oder was?" Ich lachte sie an und sagte: "Ich glaube, wenn ich mich den ganzen Tag an dir gerieben hätte, wäre unsere tarnung eventuell aufgeflogen. Aber wir können das ja mal testen..." Ich zog sie hinter dem Shop vor und rieb mich an ihr, wie ein Eber an einem Baum. Wir kebbelten darauf hin ein bisschen und taumelten in Richtung der Gruppe, die inzwischen wieder vollzählig war. Eine gute Freundin fragte wo wir denn jetzt herkämen, ich war immer noch so im "ich reibe mich an dir" Modus, dass ich nur laut prusten konnte ob der Blindheit unserer Freunde. Unsere Freundin - die gerade Eis mit Shokosoße aß - war sichtlich irritiert ob meines aus ihrer Sicht völlig unverständlichen Lachanfalls und fragte ob sie etwa Schokolade im Gesicht hätte (THANK YOU LORD, für diese Vorlage)... Ich: "Ja, voll niedlich. Mach mal so (wische mir selbst über den Mund)". Sie (wischt sich über den Mund): "Weg?", Ich (zeige noch auf ne andere Stelle in ihrem Gesicht): "Nee, da ist auch noch was". Das sie nie Schokolade im Gesicht hatte, könnt ihr euch ja denken ;-) ...

Danach liefen wir weiter richtung Ausgang. Mein HB und ich vorweg. Thema natürlich: "Jetzt wissen sie es..." Ich bin der festen Überzeugung das unsere Freunde null checken, mein HB denkt, dass es alle wissen, sie aber nix sagen. Inzwischen rief uns die Gastgeberin an, die Party ist in vollem Gange, wir sollen unsere Ärsche herbewegen. Okay, dann also nicht zurück nach Hause, sondern ne Nacht auf der Couch bei unseren Freunden. Auf dem Weg in die andere Stadt hatten wir noch ein befreundetes Pärchen dabei, die wir zu Hause absetzten, bevor wir zu unserem Schlafplatz fuhren um uns für die Party frisch zu machen. Die zwei waren keine Minute ausgestiegen, als sie schon anfing mir der Nacken zu kraulen (ahhh, das mag ich :-) ...). Wir streichelten uns ein wenig, während ich fuhr und als ich endlich nen Parkplatz gefunden hatte ging die wilde Knutscherei wieder los. "Vielleicht müssen wir doch zurück nach Hause?!", fragte sie. auf die 130 km hatte ich keine Lust, dafür umso mehr auf die party. Also noch ne viertel Stunde im Auto rummachen und dann rauf zu unseren Freunden und fertig machen für die Party. Die anderen wunderten sich irgendwie nicht, dass wir für ne Strecke von maximal 10 Minuten, satte 40 Minuten brauchten, empfingen uns jedoch zu unser beider Überraschung allesamt in Schlafklamotten. Sie waren zu müde für die party. Nach gespieltem überlegen, ob wir doch gehen sollten (natürlich wollten wir, besser gehts nicht, wir zu zweit unterwegs...), machten wir uns auf zur party.

Dort angekommen, versorgten wir uns erstmal mit Kaltgetränken und stellten fest, dass wir nur zwei Menschen auf der party kennen. ich begann recht schnell gespräche mit jemandem, den ich entfernt kenne und danach mit random anderen Leuten. Mein HB quatschte entspannt mit unserer Freundin. Diese lotste uns dann richtung tanzfläche, wo echt noch was ging. Ich lernte erst mal ein paar HB's kennen, indem ich auf die grandiose Partybeleuchtung hinwies (blinkende Fahrradlichter an ner Lampe) und hatte einfach Spaß. Dann widmete ich mich wieder meinem HB. Sehr offensiv, sehr fordernd. Körperliches P&P, dreiecksblicke und einfach gute Laune. Sie war ein wenig eingeschüchtert, es machte sie aber auch an. Ich flirtete immer heftiger mit ihr, täuschte nen KC an (unsere Freundin war im Raum) und lachte dann. Wir tanzten wieder eng, ich setze mitten auf der Tanzfläche zum KC an, wohlwissend das der Block kommt, es sie aber heiß machen würde. Der Block kam, er interessierte mich nicht und ich ging nach kurzer zeit kurz auf den Balkon um mit irgendnem typen über Fußball zu quatschen. Nach Zehn Minuten kam ich wieder zurück zu meinem HB, es liefen Deutsche Schlager, perfekt um eine Niederländerin zu integrieren (mein neuester Spaß: Im Herzen ist sie Deutsche, weil ein anderer Niederländer sie für eine Deutsche hielt und sie fleißig Deutsch von mir lernt). Viel Kino, viel Spaß, ich trieb mein volles öffentliches eskalationsspiel wieder weiter, um danach wieder mit irgendnem HB über quatsch zu reden. Mein HB findet mich ein wenig einschüchternd sagt sie. Logisch, ich spiele mit dem Feuer entdeckt zu werden, interessiert mich aber nicht. im Gegenteil, es macht Spaß. Ihr auch irgendwie merke ich. Ich will sie Küssen.

Sie war hot, ein wenig eingeschüchtert ob dieser Volloffensive, aber absolut hot. Ich nahm sie an der Hand mit in den Flur, wo ich sie ohne eine Sekunde zu zögern in eine Ecke drückte und Küsste. Es kamen immer wieder Leute, was sie aufschrecken ließ. Hinter uns lag ein leeres zimmer, also rein da. Heavy makeout und wie ich kurze Zeit später feststellte, waren die Umweltbedingungen im Höschen meines HB's wieder absolut perfekt. An globale Erwärmung und Austrocknen unserer gefilde glaube ich jetzt nicht mehr... Die Mitbewohnerin unserer Freundin erwischt uns, als sie nem Freund ne Tour durchs Haus gibt. Ich kriege unsanft die Tür in den Rücken, worauf nur ein zwinkerndes "Nicht hier Vögeln wenn wir dabei sind. Sind gleich wieder weg, sorry!" kam. Mein HB wollte weg, mein Auto stand ja vor der Tür, ich wollte noch ein Bier und noch kurz tanzen. Gesagt getan, es ist Samstag Nacht! Ich rettete die Gastgeberin kurz vor nem schmierigen typen, der sich zwei minuten später an mein HB wanzt. Sie ziehe ich mit nem lächeln mitten aus dem "Gespräch" und geb ihr nen kuss. Nen neuen Freund hatte ich nicht gewonnen. Noch ein bisschen tanzen und dann aber weg. Mein Auto bot die perfekte location für Sex diekt vor der Tür (verdunkelte Scheiben). Es war ihr erstes mal in einem Auto und es war mal wieder sensationell. Der nächste Schritt auf ihrem Weg eine Deutsche zu werden... ;-)

Ein paar Stündchen später und ein paar Gramm leichter, machten wir uns dann auf den weg zu unseren Freunden. Unterwegs noch eben ein Erfrischungsgetränk und Gespräche und makeout im Auto. Gegen halb Sieben kamen wir bei unseren Freunden an. Reichlich spät für das Stündchen was wir offiziell bleiben wollten. Mein Schlafplatz war die Couch im Wohnzimmer, ihrer bei der Freundin oben im Bett. Sie chillte sich noch eben mit mir auf die Couch, wir schmusten noch ne Runde, bevor sie gegen Sieben ins Bett ging.

Am nächsten Tag dann nix besonderes mehr, unsere Freunde scheinen immernoch nix zu checken, obwohl zumindest die gastgeberin der Party was gesehen haben MUSS... Naja. wir verließen am Nachmittag zusammen das Haus und ich fuhr sie noch zum Bahnhof. Wir kamen ne halbe stunde nicht aus dem Zentrum, weil da irgendne Mittelalterparade lief. Nagut, dann machen wir halt noch ne runde rum und rekapitulieren die vergangene Nacht. Wir waren zwar schon für donnerstag am Strand verabredet, aber als ich darauf kam das wir immernoch the pacific gucken müssen meinte sie erst das wir das dann ja am Donnerstag nach dem Strand machen könnten. Fand ich prima. Dann kam aber: "wir können das aber auch Mittwoch abend machen, hast du da zeit?" Ich schaue in den kalender und habe zeit. Also date am mittwoch und dann donnerstag zum Strand. ich setzte sie am bahnhof ab, noch ordentliches geknutsche und adieu! Sie schreibt mir ne Stunde später das sie sich im Zug mit Schokokuchen eingesaut hat und jetzt die ganze Zeit an die Story mit der Schokosoße bei unserer Freundin denken muss. Ich müsse der das irgendwann mal erzählen, der armen. Sie freut sich auf Mittwoch.

So, das war das WE. ich bleibe bei meinem "läuft", bin aber wie immer gespannt auf euer feedback und Kommentare jeglicher Art.

Viele Grüße,

S.

PS: Im nächsten post dann kurz wie angekündigt ne kleine FB Problematik.

PPS: Hat jemand nen guten Tipp wie man "Flecken" am besten von der Rückbank kriegt?

bearbeitet von Suffkuh
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, jetzt gehts ausnahmsweise mal nicht über mein HB, sondern um die Situation um eines meiner FB's.

Zum verständnis kategorisiere ich die drei mal eben

FB1: ist mir eigtl. total latte. Sie hat nen Freund und wenn ich mal zufällig in ihrer Studienstadt bin habe ich Sex mit ihr. Kein Problem wenn ich mal Monate nix hören lasse. Außerdem geht sie jetzt für ein Jahr ins Ausland. Easy!

FB2: Ist mir nicht ganz so latte.Tolle Frau, super lieb, bester körper den ich je gesehen habe, aber für mich irgendwie noch nen ticken zu jung (22). Hat versucht mich zu binden, habe ich weggewischt, leider nicht eindeutig genug. irgendwas fühlt sie für mich, das merke ich, darüber sprechen tun wir nicht. Haben auch shconmal längere zeit zusammen verbracht, fast LTR mäßig, sie hat mich ihren Freunden vorgestellt etc., sogar ihrer Mutter bin ich irgendwie begegnet... aber das passt irgendwie nicht. Scheisse von mir sie emotional an mich gebunden zu haben, deswegen gut das ich sie jetzt freilasse. Sie wohnt inzwischen wieder in meiner alten Heimatstadt, was 260km von meinem jetzigen Wohnort ist. Viel zu stressig. Wenn ich da war, hab ich sie in letzter zeit immer gesehen. Das lasse ich jetzt.

FB3: (um die geht es hier): Ist meine Ex-Freundin. Wir waren 5 Jahre ein Paar, bevor ich im Februar eine Auszeit wollte, weil ich in der Zeit grad selber nicht wusste was ich will. Eine Auszeit wollte sie nicht, mit der ungewissheit könne sie nicht leben. Fand ich scheisse, aber zusammenbleiben ohne mir Gedanken machen zu können ging nicht, also beendete ich das ganze. Nach ner Zeit des selbst reflektierens merkte ich das mein größtes Problem Bindungsangst ihr gegenüber war (sie ist zwei Jahre älter als ich und Babys und sowas werden immer akuter bei ihr). Ich beschloss aber eigtl. gut damit leben zu können, weil sie ne tolle Frau ist die super zu mir passt. Ich teilte ihr also mit was mein Problem war, sie glaubt mir kein Wort, denkt ich liebe sie nicht wirklich, was retrospektiv auch wirklich so rübergekommen sein muss, weil ich mich ihr nie wirklich gut geöffnet habe. Nach ner ganzen weile hin und her hatte ich ihr Vertrauen einigermaßen wieder und schlug vor das wir uns einfach unverbindlich treffen und ne gute Zeit haben und mal schaun was sich entwickelt. Das ist der status quo bis jetzt gewesen. Ich hatte aus verschiedenen Gründen mächtig an rapport und comfort bei ihr eingebüßt und versuchte das in den letzten Monaten wieder her zu stellen. Lief eigtl. gut, hatte sogar vor noch ne Woche zu ihr und gemeinsamen Freunden in den urlaub nach zu kommen. Das habe ich dann abgeblasen, weil dann völlig aus dem nix die Geschichte mit dem HB, die Thema dieses threads ist begann. Dieses HB war auch Grund meiner Zweifel an meiner damaligen Beziehung, deswegen musste ich das auch einfach angehen. Meine Ex ist nach der Trennung in ein sehr tiefes Loch gefallen, bei ihr hat sich im letzten jahr sehr viel angehäuft (beste Freundin Krebs, Kollegin stirbt vor ihren Augen, Opa stirbt, ohne Ende Arbeit, ich mache Schluss mit ihr... uvm.), und sie hat schon vor einiger zeit angedeutet, dass sie irgendwie nicht mehr wirklich was fühlen kann (in allen belangen, aber halt auch auf mich bezogen). Blöd das da bei mir noch nicht die Alarmglocken gingen (Hab nen sozial-psychologischen hintergrund, weiß also auch einiges von klinischer psychologie). Um es auf den punkt zu bringen, diese frau ist mir wirklich wichtig, und ja, ich hege auch gefühle für sie (wohl nicht unnormal nach 5 Jahren Beziehung).

So, jetzt zur Problematik: Nachdem ich am Sonntag mein HB am Bahnhof abgesetzt hatte war ich mit FB3 (also meiner Ex) verabredet. Ich hatte mir fest vorgenommen nicht mit ihr zu schlafen. Sie und mein HB kennen sich oberflächlich, und wie hier schon angemahnt wurde, kann es böse ausgehen wenn rauskommt das ich in dieser zeit noch mit anderen Schlafe. Wir waren essen und wollten danach noch zusammen ins Kino. Beim Essen eröffnete sie mir das sie glaubt unter Depressionen zu leiden. Sie schilderte mir ein paar Symptome und ja, die passen. Ich schlug vor das kino zu skippen und erst mal ne Runde zu quatschen (sie hatte da bisher mit niemandem drüber geredet). Das taten wir dann auch und was soll ich sagen, das klingt nach ner ganz klassischen Depression: Alles egal, Gefühlskälte, Motivationslosigkeit, Zweifeln am Sinn von allem... Ich kann ihr da nicht helfen und sie muss sich hilfe suchen (was sie jetzt auch macht), aber da ich sie kenne und weiß seit wann es ihr so geht, weiß ich das ICH ein nicht zu geringer Teil ihres problems bin. Offiziell will sie zwar diesen Schwebenzustand (sagt sie - beziehung schloss zur zeit aus), aber er frisst sie von innen auf. Sie sagt zwar sie kann nix fühlen, sehnt sich aber gleichzeitig nach einer Zukunft mit mit, hat aber angst das das nicht realisierbar ist. Ich hab da den ganzen restlichen Abend drüber nachgedacht und in der Nacht (bei ihr) noch lange gegrübelt. Sie merkte das ich nicht pennen konnte und wollte mir "hilfe" beim Einschlafen leisten. Als sie sich auf mich setzt und ich kurz davor bin in sie einzudringen drücke ich sie weg, weil ich auf einmal krasse extrasystolen kriege. Ich beruhige mich wieder, und wir pennen ein.

Am nächsten morgen chillen wir nach dem aufwachen noch kurz im bett, ich will aufstehen, sage ich hab hunger. Sie will sex und macht sich an mich ran. Ich wollte zwar erst den urlaub mit meinem HB abwarten, bevor ich mit dieser, für mich wichtigen Frau abschließe, aber irgendwie kam ich nicht mehr drum rum die Sache zu beenden. Ich sagte ihr, dass ich glaube das das eine schlechte idee ist wenn wir so weiter machen. Ich habe realisiert das ich Teil ihres problems bin und sie endlich ihr Leben wieder in den Griff bekommen muss. Ich glaube das sie das nicht kann wenn ich dabei bin, weil ich eben auch ein Grund bin. Sie muss alleine klarkommen und ich will ihr nicht wehtun. Ich bin fest davon überzeugt das sie nur die Alte werden kann, wenn sie sich endlich die Zeit nimmt ALLES geschehene zu verarbeiten. Bisher hat sie es nur weggeschoben. Das kann sie nicht wenn ich da bin, deshalb gehe ich. Außerdem schiebe ich noch ein bisschen beziehungsneedieness rein und sage, dass mir der Schwebezustand zusetzt, dass ich das zwar mit ner Random Frau tun könnte, sie mir aber zu wichtig sei (sie weiß nix von all den anderen).

Sie weint, versucht aber nicht wirklich mich auf zu halten und argumentiert nur ganz schwach dagegen (nicht unüblich für depressive). Wir essen noch eben nen Happen und ich habe mich dann verdrückt mit der Bitte mich auf dem Laufenden zu halten was ihre Therapie und alles angeht (das ist mir wirklich sehr, sehr wichtig). Ansonsten will ich nix von ihr hören und habe ihr auch gesagt, dass ich mich emotional von ihr lösen muss, und sie das auch von mir tun muss. Das sehe ich wirklich so, denn der brainfuck den ich schiebe (auf den komme ich gleich), zeigt das sie mir noch viel bedeutet.

Sie rief mich gestern Abend noch an, um mir mitzuteilen was sie in Sachen therapie und so in bewegung gesetzt hat. Das fand ich sehr gut, sie geht es an. Außerdem hat sie auf meinen Rat Freunden davon erzählt, die jetzt für sie da sein können. Sie entschuldigte sich noch bei mir, dass sie meinen Invest nicht gewürdigt hat (damit sind meine comfort und rapport aufbau maßnahmen gemeint), und sie immer gehofft hat, dass wir endlich mal mehr zeit füreinander finden würden als nur ein zwei tage und dann alles wieder gut würde. Sie fragte noch, ob ich wieder mit ihr zusammen sein wollte, wenn sie wieder die alte würde. Worauf ich nur meinte: "Das sind ungelegte Eier und es ist auch nicht wichtig. Es ist wichtig das du wieder auf die Beine kommst und alles gut wird. Wir werden uns sicher irgendwann nochmal sehen, aber ob wir jemals wieder ein paar werden, darüber denke ich nicht nach, das ist zu weit weg und lenkt dich außerdem von deinem Weg ab. Komm auf die Beine, und ich werde mich sehr über den tag freuen, wo ich davon höre, dass du wieder sowas wie glücklich sein erfahren kannst. Jetzt werde ich erstmal mein Leben leben, und das solltest du auch tun!" Nach meiner "Abfuhr" kam noch von ihr das egal was wird, sie mich auf lange Sicht nicht verlieren will, zur Not halt auch als Freund. Ich sagte ihr, dass ich ihr das alles nicht garantieren will und kann, ich mir aber schwer vorstellen kann das wenn sie wieder die wird die ich eigtl. kenne, negative gefühle gegenüber ihr zu haben.

So, das musste mal raus. ich zweifle jetzt hart an meiner Entscheidung diese Frau jetzt schon abgeschossen zu haben. Gestern war ich echt durch den Wind nach der Aktion. ich habe den 100% igen Schluss-strich unter die letzten 5,5 Jahre gesetzt... Auch wenn das letzte halbe Jahr mehr eine halbe beziehung ohne Verpflichtungen war. Wir waren trotzdem auf dem besten Weg dahin, wieder zueinander zu finden, bevor ich das mit meinem HB begann. Auch jetzt plagt mich das ein wenig, und ich hinterfrage ob es das Wert sein wird. Ich fühle noch sowas wie Liebe für FB3, eine unheimlich tiefe Zuneigung, und in mein HB bin ich über beide Ohren verknallt.

Hat jemand sowas schonmal erlebt und kann mir einen Guten Rat mit auf den Weg geben? Mich verwirrt es, dass sowas möglich ist...

bearbeitet von Suffkuh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, du hast das alles ganz klug geregelt. Natürlich ist es ziemlich hart für deine Ex, dich so abweisend zu erleben. Aber du darfst dich jetzt nicht von deinen Schuldgefühlen leiten lassen. Du hast gemacht, was das Beste für dich ist und das ist gut so. Es muss einige Gründe dafür gegeben haben, dass ihr auseinander gekommen seid und du dich ihr nicht vollends öffnen konntest. Auch wenn du sagst, dass du danach darüber viel nachgedacht hast und evtl. bereit warst es anders zu machen und dich ganz zu öffnen, so denke ich trotzdem nicht, dass es etwas ist, was du rational steuern kannst - entweder hätte es schon früher klappen müssen oder nicht.

Deine Neue kann jetzt natürlich, was die Gefühlsintensität bzw. – tiefe und Verbundenheit angeht, noch nicht mithalten, weil euch einfach noch die gemeinsame Zeit und das gemeinsam Erlebte fehlt - das heißt aber nicht, dass nicht gerade sie die passendere für dich ist.

Es ist normal, dass du jetzt verwirrt bist, das ist nichts schlechtes und muss nicht heißen, dass du nicht das Richtige getan hast. Manche Taten sind eben schwer durchzuziehen und bringen solche gemischten Gefühle mit sich, aber am Ende kommst du gestärkter und sicherer raus. Höre einfach weiter auf dein Bauchgefühl, damit bist du denke ich am besten beraten, du machst das alles schon instinktiv richtig.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ersteinmal zu dem ersten Post: Ausgezeichnet! Du rockst auf eine völlig selbstverständliche Art und Weise!

Warum aber hat sie das Gefühl, du warst "gemein" zu ihr? Kann es sein, dass du es mit C & F übertrieben hast? Das ist bei mir auch öfter ein Problem, wenn ich in Fahrt bin, gibt es kein zurück mehr und dann neige ich echt zum Übertreiben...

Dein zweiter Post:

Worauf ich nur meinte: "Das sind ungelegte Eier und es ist auch nicht wichtig. Es ist wichtig das du wieder auf die Beine kommst und alles gut wird. Wir werden uns sicher irgendwann nochmal sehen, aber ob wir jemals wieder ein paar werden, darüber denke ich nicht nach, das ist zu weit weg und lenkt dich außerdem von deinem Weg ab. Komm auf die Beine, und ich werde mich sehr über den tag freuen, wo ich davon höre, dass du wieder sowas wie glücklich sein erfahren kannst. Jetzt werde ich erstmal mein Leben leben, und das solltest du auch tun!"

Wow! Absolut goldene Worte! Ich bin tief beeindruckt!

Auch wenn du dir jetzt unsicher bist, das ist genau das, was sie braucht. Erst, wenn sie weiß, dass sie sich nicht mehr an dich hängen kann, wird sie wieder für sich selbst Verantwortung übernehmen!

In deinem und Ihren Interesse solltest du sie zumindest eine längere Zeitlang gehen lassen, sonst kann sie sich nicht weiterentwickeln! Dass sie dazu fähig ist, hat sie schon gezeigt, indem sie ihre Probleme angegangen hat.

Nach über 5 Jahren ist es völlig klar, dass du da nicht leichtfertig darüber hinweg kommst, das ist logisch!

Warum soll es außerdem unmöglich sein, zwei Frauen zu lieben? Meiner Theorie nach ist Liebe unendlich und Liebe geteilt durch zwei ist jedesmal unendlich! Wenn ein Paar ein Kind bekommt, lieben sie sich gegenseitig weniger, weil jetzt ein Kind da ist, dem sie Liebe "abgeben" müssen? Nein, ganz sicher nicht!

Worüber ich nachdenken würde, ob ich dein neues HB in die Situation einbeziehen würde und ihr reinen Wein einschenke, wie es um deine Ex steht. Auf den ersten Blick ist es klar negativ, aber für sie ist es evtl. ein großer Vertrauensbeweis und zeigt ihr, dass du dich um deine Menschen sorgst. Außerdem hast du nichts falsch gemacht, du hast dich immer einwandfrei verhalten!

Wie gesagt, nur mal zum Nachdenken...

Edit: Kann es sein, dass du Schwierigkeiten hast, mit ihr abzuschließen wegen Gewissensbissen? Fühlst du dich irgendwie schuldig bzw. mitschuldig?

Denk bitte darüber gar nicht nach, denn dieser Weg führt in die falsche Richtung. Du wirst ihr nur helfen können, wenn du dich von ihr löst. Es ist hart, aber wichtig. Wie ihr in Zukunft zueinander stehen werdet, ist nochmal ein ganz anderes Thema, aber jetzt gibt es nur das Loslassen und das hast du perfekt erkannt und auch umgesetzt!

bearbeitet von megastatic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ersteinmal zu dem ersten Post: Ausgezeichnet! Du rockst auf eine völlig selbstverständliche Art und Weise!

Warum aber hat sie das Gefühl, du warst "gemein" zu ihr? Kann es sein, dass du es mit C & F übertrieben hast? Das ist bei mir auch öfter ein Problem, wenn ich in Fahrt bin, gibt es kein zurück mehr und dann neige ich echt zum Übertreiben...

Hmm, das ist eigtl. schon immer so zwischen uns, und so bin ich einfach. Meine neckereien fasst sie als "gemein" auf, das ganze aber eher mit nem Augenzwinkern. Und eigtl. bin ich auch nicht wirklich gemein, es sind ziemlich unschuldige dinge, die sie ab und zu zwingen sich zu qualifizieren, wie das ich sie zwerg, nerd, oder sonst wie nenne. Oder halt einfach mal die Schuld für unsere Verspätung lachend auf sie schiebe, weil sie mega oft zu spät ist. An dem Tag wahr ich sogar eigtl. relativ lieb, hab ihr nur nicht übertrieben viel Aufmerksamkeit geschenkt, war einfach ganz normal. Wenn wir zu zweit sind necke ich sie auch was weniger (liegt wohl auch an den Situationen dann... ;-) ), aber vor unseren Freunden bin ich halt so wie immer. Denke auch nicht das ich mich verbiegen sollte. Sie kennt mich nicht anders.

Worüber ich nachdenken würde, ob ich dein neues HB in die Situation einbeziehen würde und ihr reinen Wein einschenke, wie es um deine Ex steht. Auf den ersten Blick ist es klar negativ, aber für sie ist es evtl. ein großer Vertrauensbeweis und zeigt ihr, dass du dich um deine Menschen sorgst. Außerdem hast du nichts falsch gemacht, du hast dich immer einwandfrei verhalten!

Wie gesagt, nur mal zum Nachdenken...

Edit: Kann es sein, dass du Schwierigkeiten hast, mit ihr abzuschließen wegen Gewissensbissen? Fühlst du dich irgendwie schuldig bzw. mitschuldig?

Denk bitte darüber gar nicht nach, denn dieser Weg führt in die falsche Richtung. Du wirst ihr nur helfen können, wenn du dich von ihr löst. Es ist hart, aber wichtig. Wie ihr in Zukunft zueinander stehen werdet, ist nochmal ein ganz anderes Thema, aber jetzt gibt es nur das Loslassen und das hast du perfekt erkannt und auch umgesetzt!

Über ersteres habe ich auch schon nachgedacht, ich denke ich mache das vom Zufall abhängig. Wenn wir zufällig drauf zu sprechen kommen, werd ich vllt ein wenig was erzählen. Was zweiteres betrifft habe ich zwar ein klein wenig Schuldgefühle, diese halten sich aber in Grenzen. Ich mache mir einfach sorgen um sie. Und es tut mir natürlich auch ziemlich weh, jemanden für den ich Gefühle hege aus meinem Leben zu stoßen. Vor allem letzteres ist heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und es tut mir natürlich auch ziemlich weh, jemanden für den ich Gefühle hege aus meinem Leben zu stoßen. Vor allem letzteres ist heftig.

Es ist doch kein "aus dem Leben stoßen", es ist eine Starthilfe für den ehemaligen Partner.

Wenn du einem Kind Radfahren beibringst, musst du irgendwann den Sattel loslassen, an dem du das Kind führst. Es kann sein, dass es dann stürzen wird, aber du musst es machen, sonst wird es nie Radfahren lernen.

Aber später kannst du doch mit dem Kind Radtouren machen oder auf deine Ex bezogen, du kannst dich wieder mit ihr treffen, wenn sie ihre Depression in den Griff bekommen hat. Da spricht gar nichts dagegen und das würde ich mir auch so offenhalten.

Es ist aber klug gewesen, das ihr gegenüber nicht so zu kommunizieren, sonst kann sie sich nicht lösen.

Also: Es ist nicht heftig, sondern verantwortungsvoll! Trotzdem verstehe ich dich, ist schon ein scheiß Gefühl...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal schnell ein nächtliches Update:

Sie kam am Mittwoch abend wie verabredet zu mir. Ihren Mitbewohnerinnen hatte sie erzählt das sie über Nacht bei ihrem Bruder in ner anderen Stadt sein würde, weil sie in der Stadt was behördliches zu regeln hätte... Wir haben bis halb sechs die Laken zerwühlt um dann um zehn uhr (eine Stunde bevor wir den Wecker gestellt hatten) hiermit fort zu fahren. Gegen zwölf sind wir dann in ein benachbartes Café zum Frühstücken gegangen. Es kam wie es irgendwann kommen musste, eine ihrer Mitbewohnerinnen (diesmal nicht Uschi, sondern eine die die letzten Wochen verreist war) setzte sich mit einer Freundin draußen auf die Terrasse des Cafés. Wir kamen nicht weg. Sie, die eigtl. in einer anderen Stadt ist, musste also eingestehen das sie die Nacht bei mir war, und ihr Käse erzählt hatte. Ich schlug vor das ganze durch Angriff nach vorne anzugehen und bestellte bei der Kellnerin zwei Cappucino für die beiden Damen draußen auf meinen Deckel. Besagte Freundin kam rein und wollte gerade bestellen, als ihr die Kellnerin sagte das schon zwei Cappucino für sie unterwegs seien von "dem Pärchen da oben" und sie zeigte auf uns. Die Freundin lachte lauthals und kam zu uns "Sneaky Basterds...", bisschen smalltalk, was wir tun würden, etc.. Mein HB erklärte ihr das sie nicht in der anderen Stadt war, und wir gleich an den Strand fahren würden. Sie fühlte sich etwas unwohl, aber es ging klar. Womit wir dann zumindest bei einer Person (nicht unser gemeinsamer Freundeskreis) entarnt wären.

Danach sind wir zum Strand. Dort angekommen haben wir uns entspannt in die Sonne gepflanzt. Irgendwie kam sie dann auf uns zu sprechen, dass sie Froh sei, dass wir es mal wieder geschafft haben zu zweit was außerhalb des Bettes zu machen. Ich kann mich an das folgende Gespräch nur vage erinnern, versuche es aber mal so gut wie möglich zu rekonstruieren:

Ich: Du denkst also wir haben zu viel Sex? ;-)

Sie: Nein, sowas wie zuviel Sex besteht nicht. Aber ich hab mir da ein bisschen sorgen drüber gemacht.

Ich: Was denn für Sorgen? (Ich sah hier einen comfort und rapport verlust herannahen...)

Sie: Ja, wir sind so sehr mit Körperlich sein beschäftigt, dass wir nicht mehr so viel reden wenn wir uns sehen. (wusst ichs doch - wir reden schon viel, aber beim oder zwischen dem Sex natürlich auch sehr viel über sex. Das ist natürlich auch die Eben auf der wir uns neu kennenlernen. Ansonsten kennen wir uns ja schon recht gut...)

--- Hier weiß ich nicht mehr genau wie es weiter ging. Auf jeden Fall ging es im Verfolg darum das sie sich ziemlich das Hirn zerfickt bzgl. uns. Sie findet das alles super spannend, sowohl in positver, als in negativer hinsicht---

Sie: Ich will hier eigtl. nicht drüber reden, weil es prima ist so wie es gerade ist, aber irgendwie hab ich das Gefühl das ich hier mal drüber reden muss und das wichtig ist. Das ist ne ziemlich heikle Situation. Ich will nicht das hier jemand verletzt rausgeht. Ich weiß nicht was ich will, ich weiß nicht was du willst und ich weiß nicht worauf wir da genau zusteuern. Mir wurde beim letzten Mal das Herz gebrochen und ich habe diesem einen super lieben Jungen vor knapp nem Jahr das Herz zertrampelt (Typ mit dem sie ne kurze Affaire hatte, dem sie aber von vorn herein gesagt hatte, dass sie nix von ihm will, welcher sich dann aber verliebte) und du kommst auch aus ner etwas dramatischen Situation. Ich habe Angst das ich dir wehtue, oder du mir, und es dann komisch wird zwischen uns und dann nix mehr ist wie es mal war. Du bist halt auch einer meiner besten Freunde. Machst du dir denn garkeine Gedanken darüber?

Ich: Hey, natürlich habe ich mir hierüber Gedanken gemacht. Allerdings vorallem bevor ich was mit dir angefangen habe. Es ist doch so, dass wir es beide sehr schön finden was wir haben und wir unsere Zeit einfach genießen. Ich verstehe gut, dass du dir Sorgen machst, aber es ist doch alles ganz entspannt. Es kann immer etwas schief gehen, dass ist das Risiko was man eingeht, und natürlich ist das bei uns beiden etwas heikler als bei Leuten die sich vorher nicht kannten. Aber es ist doch so, dass du dir vorallem Gedanken machst über Sachen die mal sein könnten. Momentan genießen wir doch vorallem die Zeit miteinander und der Rest wird sich entwickeln. Das wichtigste Momentan ist doch, dass wir es beide schön finden, was wir haben und den Moment leben. Was daraus wird, wird sich zeigen, aber ich finde das man hier einfach den Dingen ihren Lauf lassen muss und sich alles ganz natürlich entwickelt. Das ist ein dynamischer Prozess.

Sie: Und was wenn einer von uns beiden es aufeinmal nicht mehr schön findet?

Ich: Darüber machen wir uns Gedanken wenn das mal eintreten sollte. Zerdenk die Sache nicht, lass sie einfach auf uns zukommen, das macht es doch viel entspannter und einfacher. Bisher hat sich doch auch alles einfach so ergeben.

(Diesen "Chill, man kann nur bereuhen was man nicht getan hat und man muss einfach den Moment genießen" Frame fahre ich von Tag 1 an bei ihr...)

---ab hier weiß ich wieder nicht mehr wie es weiterging. Nur das wir zum Schluss gekommen sind, dass sie vieeeeel zu viel nachdenkt und mal mit dem flow gehen sollte ;-) ---

Nach dieser Konversation, die bei mir noch immer einen recht herben Beigeschmackt hinterlassen hat, ging der Tag relativ entspannt weiter. Ich habe aber gezielt darauf geachtet rapport und comfort wieder in die Höhe zu treiben. Gespräche über die schönsten plätze auf der Erde die wir je gesehen haben, Familie, meine eigene etwas schräge Familiengeschichte Väterlicherseits (die ich nicht jedem auf die Nase binde), solche Sachen. Ansonsten habe ich noch zugegeben das ich evtl. doch ein bisschen Schuld trage, dass ich sie verführt habe (sonst schiebe ich ihr das ganz gerne in die Schuhe - sie weiß das das quatsch ist) und verriet ihr, dass ein guter Freund von uns fest davon überzeugt war, dass zwischen uns beiden nie was laufen würde, weil er sie so einschätzte das sie nur unschuldig flirten würde, und mir vor Zeiten davon abriet sie mir zu holen (ich wollte ihr damit zeigen das ich mir sehr genau überlegt habe ob ich das risiko gehe und ihr gleichzeitig deutlich machen, dass sie mir wichtig ist). Ansonsten sachtes kino und ein paar Küsse zwischendurch, wollte mal kurz weg aus dem über sexuellen. Als es etwas frischer wurde sind wir dann ins nächste Strandcafé und haben dort noch etwas gegessen und getrunken. Weiter gute Gespräche, sachtes kino. Hier waren wieder Menschen, deshalb war sie wieder recht verhalten was kino ihrerseits anging (ich check nicht warum sie das tut, da war niemand den wir kannten). Sie gestand mir noch, dass sie die letzten zwei Wochen im absoluten SDM (Suffkuh Diagnose Modus) war, und auf der Arbeit so garnix gebacken bekommen hat und fragte ob ich das auch Hätte? "Nein, da wäre ich ja Jahre beschäftigt, wenn ich veruschen würde DEINE Gedankengegänge zu verstehen, mit denen du selber schon manchmal überfordert bist ;-)" Wenn sie wüsste... Auf jeden fall zermatert sie sich das hirn über allerlei Sachen. Am Mittwoch sagte sie mir sogar wie unnett sie meine SMS finden würden (oft eher kurz und pragmatisch, das in NL obligatorische "xx", lass ich ganz gern mal weg, manchmal antworte ich recht verzögert...).

Nach dem Essen sind wir wieder zu mir gefahren (Ich war am Steuer, sie streichelte mir ab und zu den Nacken), wo wir gegen halb Zehn ankamen. Ich war total am Ende und legte mich erstmal bäuchlings aufs bett. Sie kam aus dem Bad und legte sie auf meinen Rücken, küsste mich und fuhr aufeinmal ihr kino wieder voll hoch (sowas check ich ja einfach nicht). Wir machten ne Weile rum, und sie jammerte etwas, weil ich sie am Morgen etwas geärgert hatte (nach dem morgentlichen Sex streichelten wir uns noch ne Weile und ich machte sie ausversehen wieder heiß. Als ich das merkte ärgerte ich sie damit ein bisschen, hatte dann sogar nochmal kurz sex mit ihr, hörte aber recht früh auf, weil wir echt los mussten und ich vor hunger starb. Ich meinte, wenn sie lieb ist, mache ich am Abend weiter). Ich sagte das ichs wieder gut mache, und verschwand zwischen ihren Beinen. Danach noch ziemlich langer, wilder und guter Sex. Kurz nachdem sie sagte, dass sie jetzt los müsse (sie muss früh raus) schlief sie in meinen Armen ein. Gegen viertel nach eins wachte sie auf und machte sich dann auf den Weg nach Hause. Ich sagte ihr noch, dass ich es cool fand das sie sich nen tag freigenommen hat. Sie: "Ja. Wir sehen uns am Mittwoch (dann kommen all unsre Freunde weil wir morgens um 4 des Folgetages zum Flughafen müssen). Wir telefonieren nochmal um zu klären wo wir die ganzen Leute unterkriegen sollen." Weg war sie. Zwei Minuten später hörte ich sie unten pfeiffen und schaute was los ist, sie wollte mir noch den wirklich imposanten abnehmenden Mond zeigen und radelte von dannen.

_______

Jetzt sitze ich hier und weiß so garnicht was ich davon halten soll. Ich bin mir sicher das ich heute ziemlich hart auf ne LTR getestet wurde. Und irgendwie weiß ich nicht so recht, ob ich hart gefailed, oder gewonnen habe... Sollte ich wohl doch ein comfort/rapport Problem haben? Heute war der flow nicht so 100% da, wir hatten aber auch verdammt wenig geschlafen. Naja, der Sex zum Abschluss war trotzdem wieder fantastisch. Ich fahre morgen erstmal bis Dienstag in meine Heimatstadt, kann sie also nicht sehen. Dienstag Abend bin ich wieder da. Ist es sinnvoll dann spotan ein date auszumachen (was zu 99% eh wieder nur im Bett stattfindet)? Wie würdet ihr ansonsten vorgehen? Am WE mal ein paar nette sachen ins nachbarland SMSen, oder belanglos anrufen, oder einfach nix hören lassen und Anrufen wenn ich wieder im Lande bin? Habe irgendwie grad die Idee das ich die Führung ein wenig verliere. Die idee mit dem Strand war ihre (für unser erstes Date), ich habe da halt irgendwann drauf zurück gegriffen als sie vorschlug sich auch nen Tag frei zu nehmen um was zu unternehmen wenn ich frei habe. Auch das wir uns mittwoch sahen war ihr vorschlag (nach meiner Vorlage). Das hat sie mir heute auch brühwarm vorgehalten mit einem leicht scherzhaften "ich sorge immer dafür das wir uns sehen" ... oder so in der Art. Da gingen bei mir ein wenig die alarmglocken, aber es stimmt eigtl nicht.

Ansonsten würde mich brennend interessieren wie ihr die Lage einschätzt?! Ich komme mir selbst ein wenig unkalibriert vor grad, vielleicht erkennt ihr ja ne Schieflage? Jegliche andere Kommentare sind natürlich auch willkommen.

So long,

S.

bearbeitet von Suffkuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal so viel nachdenke, bitte hängt mich auf

Ich bin für Dich da, Bruder.

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal so viel nachdenke, bitte hängt mich auf

Ich bin für Dich da, Bruder.

PP

internet-bro-fist.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob du unkalibriert bist, aber du bist auf jeden Fall scheiße inkongruent. Du hast überhaupt kein wirkliches Selbstbewusstsein, im Sinne von, dass du deinem Selbst nicht bewusst bist. Du machst überhaupt nicht mehr was du wirklich willst, sondern drückst nur anderen Leuten ständig irgendwelche Frames rauf, an die du wahrscheinlich nicht mal selber wirklich glaubst. Und irgendwann wird die ganze Farce bröckeln, glaub mir. Entweder weil irgendwann dein wirkliches Ich rauskommt und du den Frame nicht mehr halten kannst, oder weil der Frame einfach nur beschissen ist, weil der nicht natürlich ist und somit unkalibriert ist. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, du hörst dich an wie ein AFC.

Natürlich kann man dir im Forum Einschätzungen und Tipps geben, aber in bestimmten Verführungssituationen ist so viel Finesse gefragt, die kann man dir im Forum nicht geben, weil du nicht alles in genügend Einzelheiten in Worten wiedergeben kannst, oder weil wir nicht alles in genügend Einzelheiten erklären können. Die Atmosphäre, die Emotionen, die Körpersprache. Diese Elemente, die du benötigst für das Fine-Tuning in deinem Verhalten deiner Ische gegenüber, kannst du weder uns ausreichend noch wir dir schlicht nur in Worten vermitteln. Du musst einfach alles selber erleben, in dich hören und so reagieren wie dein wahres Selbst sich fühlt. Nur dann ist alles wahrhaftig, nur dann ist alles natürlich und kalibriert. Stattdessen denkst du nur im Rahmen von Strategie und Taktik nach, tja, und irgendwann bist du selber so verwirrt, dass du gar nicht mehr klar nachdenken und einschätzen kannst. Die Frage ist nur, ob man wahrhaftig sich selbst und eine Beziehung leben möchte, oder die ganze Zeit nur wie ein Computer existiert, der mit Optimierungs-Algorithmen versucht die beste Lösung zu errechnen, weil es aber einfach nur ein starrer Algorithmus ist, der schlicht und einfach nicht für alle möglichen Situationen gedeckt ist, wird er früher oder später abkacken.

Ich frage mich nur, warum du dich für den starren Algorithmus entscheidest, der irgendwann einfach abkackt? Dass du dich hierfür entscheidest ist natürlich legitim, jeder soll seinen eigenen Weg gehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge die Geschichte mit größter Spannung.
Für mich klingt es, als ob hier zwei hochintelligente und scheue Raubkatzen umeinander kreisen und gleichermaßen Angst davor haben, zuzubeißen und gebissen zu werden. Klingt jedenfalls, als ob ihr beide euch recht ähnlich seid. ;-)

Naja, das macht es, denke ich, einerseits so spannend (deswegen lese ich wohl deine Beiträge auch so gerne, wie in einem Roman: man weiß nie, was als nächstes passiert, dazu sind die Charaktere noch super detailliert beschrieben und ausgeformt - einfach lebendig ;-) - aber andererseits auch irgendwie energieraubend.

Ich glaube, das eine geht halt mit dem anderen einher. Kommt eben darauf an, was du willst?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will nicht das hier jemand verletzt rausgeht. Ich weiß nicht was ich will, ich weiß nicht was du willst und ich weiß nicht worauf wir da genau zusteuern. Mir wurde beim letzten Mal das Herz gebrochen und ich habe diesem einen super lieben Jungen vor knapp nem Jahr das Herz zertrampelt

Das ist eine Schlüsselstelle und deine Antwort darauf war falsch. Den Moment genießen als einzige Antwort heißt für sie wie ein Tagträumer zu leben und ich fürchte, so sieht sie dich jetzt etwas.

Auch wenns dir nicht passt, hier hättest du die Hosen runterlassen und ihr sagen müssen, dass dir mehr an ihr liegt und du dir irgendwann eine Beziehung mit ihr vorstellen könntest. Das kannst du wieder einschränken mit vorsichtig sein, nicht überstürzt entscheiden, gerade weil ihr auch beste Freund seid, aber die grundsätzliche Message wäre für sie wichtig gewesen.

Sie weiß genau, was sie will, sonst wäre ihr das Thema nicht soooo wichtig. Sie weiß aber noch nicht, wie du dazu stehst, deshalb formuliert sie es Frauenlike anders herum...

Es ist aber sicher noch nicht zu spät, ich denke, sie würde sich sehr freuen, wenn du das Thema von dir aus ansprichst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will nicht das hier jemand verletzt rausgeht. Ich weiß nicht was ich will, ich weiß nicht was du willst und ich weiß nicht worauf wir da genau zusteuern. Mir wurde beim letzten Mal das Herz gebrochen und ich habe diesem einen super lieben Jungen vor knapp nem Jahr das Herz zertrampelt

Das ist eine Schlüsselstelle und deine Antwort darauf war falsch. Den Moment genießen als einzige Antwort heißt für sie wie ein Tagträumer zu leben und ich fürchte, so sieht sie dich jetzt etwas.

Auch wenns dir nicht passt, hier hättest du die Hosen runterlassen und ihr sagen müssen, dass dir mehr an ihr liegt und du dir irgendwann eine Beziehung mit ihr vorstellen könntest. Das kannst du wieder einschränken mit vorsichtig sein, nicht überstürzt entscheiden, gerade weil ihr auch beste Freund seid, aber die grundsätzliche Message wäre für sie wichtig gewesen.

Sie weiß genau, was sie will, sonst wäre ihr das Thema nicht soooo wichtig. Sie weiß aber noch nicht, wie du dazu stehst, deshalb formuliert sie es Frauenlike anders herum...

Es ist aber sicher noch nicht zu spät, ich denke, sie würde sich sehr freuen, wenn du das Thema von dir aus ansprichst.

Das macht leider sogar Sinn... :-/ Ich hab mich da recht zurückhaltend verhalten, weil sie meinte das sie MIR nicht das Herz brechen will. Das fand ich ne etwas schräge Ansage im gleichen Satz mit das sie angst davor hat, dass ihr das Herz gebrochen wird. Aber vllt. wollte sie sich einfach nicht ganz vor mir outen? Ich dachte aber eigentlich, dass es deutlich wäre was ich meine, wenn ich sage, dass sich der rest von selbst entwickelt?! Ist das so mißverständlich?

Dick verkackt würde ich sagen, anstatt sie ran zu holen, habe ich sie wohl (mal wieder) weg gestoßen. Hmm, ich glaub ich häng zu sehr im ganzen Attraction und misverstandenen PU-Wahn und vergesse das Süßholz raspeln aus Angst es zu verkacken. Sie hat mir heut morgen bevor ich mich auf die Reise gemacht habe noch geschrieben, dass die Mitbeowhnerin nix gesagt hat und sie der anderen effektiv ausweichen konnte, sie aber Klamotten bei mir vergessen haben könnte (hat sie, 4 Teile...). Hab jetzt mal für meine Verhältnisse recht lieb geantwortet (zeug wie das ich drei der vier Teile von ihr behalte, weil dann alles so gut nach ihr riecht...).

Ich werd jetzt mal gucken pur aus dem Bauch zu handeln. Will am Montag Abend wenn ich zurück bin eben anrufen und sie runter bitten, weil ich was für sie habe. Dann kriegt sie erst mal ne Packung Haribo Kirschen (die haben wir verschlungen als wir das erste Mal miteinander schliefen, und sie fragt seitdem häufiger ob ich kirschen hätte) und dann lad ich sie für Dienstag zu echtem (!) Nachtisch ein.

Das ist das, was mein Bauch mir sagt, mein Kopf mir aber verbietet...

Seid ihr bei meinem Bauch, oder eher bei meinem Kopf?

PS: Es selber ansprechen, finde ich irgendwie ne krasse nummer. Vielleicht auch, weil es so unintuitiv bzgl. dem was hier im Allgemeinen so gepredigt wird?! Hätte sie nicht den shit rausgehauen, dass sie angst hat mir das Herz zu brechen, würde ich vllt. anders denken.

bearbeitet von Suffkuh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.