4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

I've made it. Stand zwar kurz vor einem Herzschlag, but I've made it...

Set: Eisdiele in der Innenstadt, ich 30, sie geschätzt 25 - 35

In der Mittagspause sah ich wieder diese supersüße Kellnerin in der Eisdiele, bin dran vorbeigelaufen und zurück ins Büro. Das war jetzt der dritte Tag in Folge, ohne Aktion meinerseits. Ich hab schon drölf Millionen ECs von ihr bekommen und sogar einen IOI, wo sie das Gesicht abwandte und dann mir wieder hinterher schaute.

Also während ich mich an Olli Khans Memoiren auf youtube errinerte, sagte ich zu meinem Büromate, dass ich noch Kippen vergessen hätte und ging zur Eisdiele. Auf dem Weg dahin zögerte ich noch nichtmal aber meine Beine fingen an zu zittern und mein ganzer Körper. Mein Kopf war völlig leer und ich folgte einfach nur meinem Bauchgefühl. Da hab ich begriffen, was mein Schlüssel ist, mein Kopf ist viel zu mächtig, ich brauch einfach nur genug Wut im Bauch - ich beschreibs mal so, auch wenn Wut hier nicht das richtige Gefühl ist, eher Vortrieb.

Das interessanteste war, dass sich die ganze Welt um mich herum nach mir umdrehte und mich mit Erstaunen und fast schon Bewunderung anschaute. Ich hab sie nicht gesehen aber gefühlt, dass sie schauen, ich hatte nur noch den Tunnelblick. Ich muss gestrahlt haben, wie Fukushima.

Dann bog ich um die Ecke und trat vor sie an den Tresen. Ihr wär bald das Hörnchen aus den Händen gefallen, hihi. Gottseidank hat sie meine Beine nicht sehen können, die zitterten nämlich Step.

Ich: "Moin, bekomm ich ein Eis." (Fukushima und Tschernobyl im Gesicht)

Sie: "Ja klar, in der Becher... Waffel oder Hörnchen. Ich mein im Hörnchen oder Becher." (bomben IOI)

Ich: "Im Hörnchen, einmal Amarena bitte."

Sie fing an zu werkeln.

Ich (Selbstbewußtsein in den finalen Stadien): "Darf ich dich mal auf einen Kaffee einladen, ich arbeite hier um die Ecke bei ..." (Vertrauen und DHV, mein Arbeitgeber ist ziemlich seriös, seriöser gehts nicht)

Sie: "Ja klar, ich muss bis 17 Uhr arbeiten."

Ich: "Ok, dann bis 17 Uhr."

Nahm mein Eis entgegen und wollte gehen.

Sie: "Du warte, heute geht es leider nicht, kannst du auch morgen."

Ich: "Klar, dann bis Morgen."

Sie: "Bis morgen." (völlig überrant)

Beim ersten 'bis morgen' von mir fühlte ich mich wie die Enterprise, die völlig zerschossen und weiterhin unter Dauerfeuer stehend im Selbstmordmodus auf Kollisionskurs mit dem Borgschiff steht. Als ich dann um die Ecke bog, sah die komplette Innenstadt, die meiner Perfomance zugesehen hatte, mir zu wie ich bald auf die Fresse flog. Und ich dachte mir nur, das ist mir scheiss egal, nur bitte klatscht nicht. :D

Also das geht mit Sicherheit noch besser, aber heute hab ich mit 30 zum ersten Mal eine Frau angesprochen. Ich fühl mich wie ein Gott. Auch wenn das Zittern bis heut abend noch nicht abgeklungen ist. :D

Morgen berichte ich weiter, würde dies gerne zu meinem First Step Blog machen.

Gruß,

TL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

deine bildhafte Erzählung gefällt.

Integriere diese deine Wesensart doch zukünftig. :-D

Go4it.

Ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kam gerade zum verabredeten Zeitpunkt und Treffpunkt, da sah ich sie mit nem Typen abzischen ?? Da fragte ich die andere Eisverkäuferin wer das denn war und die sagte patzig: das war ihr Freund. Dödöm. :)

Daraufhin hab ich die andere Eisverkäuferin gefragt, ob sie mir ihre Nummer gibt und mich nur Knapp unter ner Ohrfeige weggeduckt.

Naja, trotzdem schmeichelhaft und die Methodik hat funktioniert. Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich gut im Moment. Mir gelingt es immer wieder mich aufs Neue in den State zurückzubringen, in dem ich ruhig, kontrolliert und mit durchdringendem Blick mit Menschen spreche. Innerlich findet gerade ein Überwindungskampf statt, zwischen wahnsinniger Schüchternheit und dem Drang diese zu überwinden. Bisher hab ich die Oberhand und selbst an harten Tagen gelingt es mir im State zu bleiben. Der Umgang mit sehr selbstbewußten Menschen bringt mich weiterhin ans Limit. Aber ich lasse mich auf die Diskussionen nicht ein und weiche ihnen im Gespräch aus. Das macht diese Menschen noch viel rasender.

Wenn ich einen Kurzen trinke, werd ich schon brutal. Sobald diese innere Hemmschwelle überwunden ist, komm ich schon in einen regelrechten Rausch. Am Mittwoch hab ich die komplette Bar unterhalten und stand unangefochten im Mittelpunkt. Die Alphas greifen einen dann auch gar nicht mehr an, man blockt sie einfach völlig raus. Ich versuche Alkohol deswegen im Moment zu vermeiden. Höchstens ein Bier um etwas locker zu werden. Ich merke, dass in mir eine Kraft schlummert, ein Potential hinter einen starken Barriere, das rausgelassen werden will, wie ein Achtzylinder Turbodiesel. Die Hemmbarriere ist mächtig, zehn Jahre pure Angst, Hemmungen, Schüchternheit, Verklemmtheit. Bisher tue ich nichts anderes als sie zu ignorieren. So als ob man angeschossen wurde und einfach weitermacht. Nach dem ich einen Abend in der Öffentlichkeit durchgezogen habe, könnt ich schreien, um diese ganze negative Energie herauszulassen. Von entspanntem Weggehen ist keine Rede mehr, ich zieh jeden Tag einfach in die Schlacht mit mir selbst.

Letzte Woche lief weiterhin gut. Ich hab 3 NC mit 2 HB9 und ein BlindDate aus dem OG. Morgen geh ich auf ein Singleevent, wenn ich nicht kneife und Sonntag werd ich telefonieren.

Ich hab seit 7 Tagen nicht gewichst und heute ordentlich Sport gemacht. Fast gekotzt nach dem Laufen, weil ich unsportlicher Raucher bin aber dafür fühl ich mich jetzt total geil.

Mittwoch in der Bar saß die Freundin eines Bekannten neben mir. Ich saß die ganze Zeit kerzengerade da und hab jedes Gespräch kontrolliert. Die hat sich fast die Haare ausgerißen mit IOIs, hat mich mehrfach angefasst und ständig das Einzelgespräch mit mir gesucht. Es ist unglaublich wie wenig ich über Frauen doch wußte. Und ich hab mir immer eingebildet das wär nicht so.

Wird noch ein langer Weg, aber ich freu mich drauf !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.