Geburtstagsparty: Wie stelle ich Attraction her und halte Körperkontakt?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

Ich verfolge die Post im Forum schon seit längerem, habe mich aber eher im Hintergrund aufgehalten. Ich bin 19 habe einen guten Social Circle und auch kein Problem mit Mädchen/Frauen ins Gespräch zu kommen. Generell fällt es mir leicht ein Gespräch anzufangen, egal mit wem. Was mir allerdings schwer fällt ist eine gewisse Anziehung zu erzeugen und wirkliches Kino zu fahren. Mit Berührungen hab ich allgemein kein Problem. Ich tanze regelmäßig und habe dort auch das Vergnügen mit intensiven Körperkontakt zu tanzen. Trotzdem bekomme ich ich es nicht gebacken wenn ich mit einer Frau alleine bin.

Ich werde morgen zu einer Geburtstagsfeier fahren die bis Sonntag dauert. (Campen, grillen, feiern ... :D) Ich kenne dort bis auf den Gastgeber und ein zwei Leuten kaum jemanden und möchte mich daher richtig austoben. :rofl: (Es ist auch das Abschlussfest für seine Klasse)

Ich weiß das auf die schnelle schwer was zu machen ist aber vl. könnt ihr mir ein paar Tipps geben was ich dieses Wochenende anders machen könnte?

Wenn ich was vergessen habe meldet euch einfach.

lg T.S.M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Da ihr da dann 2-3 Tage am Stück miteinander abhängt, wird es wichtig sein, wie du dich von Anfang an präsentierst!
Also direkt wenn du ankommst Selbstbewusstsein und nen hohen Sozial State signalisieren. So wirste ne gute Basis haben für die nächsten Tage.
Wenn du direkt schüchtern ankommst und nur mit den 1-2 Freunden rumstehst, werden die Frauen sich wohl unter den bereits bekannte Klassenkameraden (?) etwas aussuchen.

Und zum Kino.. Schau mal in der Schatztruhe nach..da steht eigentlich genug dazu drin, aber generell würd ich dir halt raten von Anfang an leichtes Kino zu fahren & das dann immer weiter hochzufahren.. Also nicht 2 Tage lang komplett asexuell Verhalten und den Frauen/der Frau dann am Sonntag unter den Rock packen.
Dann sollte das schon klappen! :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, es ist relativ schwer, etwas Konkretes zu empfehlen. Wir kennen dich nicht; und deine Beschreibung ist nicht gerade umfangreich. Eigentlich schreibst du nur, dass du ziemlich "normal" bist (d.h. nicht verklemmt - aber kein Super-Checker). Und dass du ab morgen (mit Ausgiebigkeit) feiern wirst.

Darum liegt der erste Ratschlag auf der Hand: Zermarter dir nicht das Hirn! Eine Riesenparty steht vor der Tür; und du bist eingeladen. Lehn dich zurück und freu dich! Nimm dir vor, Spaß zu haben (und nicht auf Gedeih und Verderb NCs, KCs und FCs abliefern zu wollen)!

Konkrete Handlungs-Vorgaben kann man dir nicht auftischen. Niemand weiß, wie der Rahmen der Party aussieht. Vermutlich weißt du das selbst auch nicht genau.

Darum kann der zweite Ratschlag (bezogen aufs Inner Game) nur lauten: Geh mit einer gesunden, realistischen Einstellung zur Feier! Mach dir bewusst, dass diese Veranstaltung eine (relativ) hermetisch abgeriegelt-isolierte Sache ist - sowohl in zeitlicher als auch in sozialer, gruppendynamischer Hinsicht. Nach ein paar Tagen wird alles vorbei sein; aber während dieser paar Tage wird die Gruppen-Konstellation ziemlich gleich und konstant bleiben. So etwas kommt einigermaßen selten vor. Und es ist gut - denn vor diesem Hintergrund kannst du (fast) alles ausprobieren, was dir gerade in den Sinn kommt.

In diesem Sinne: Hau rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Staffell hat die Sache schon gut zusammengefasst. Hier noch ein paar Anregungen:

- im Grunde ist die Lage ideal. Ihr verbringt alle zusammen mehrere Tage zusammen. Es entsteht dieses (notgeile) "Klassenfahrt-/Festival-Feeling".

- wenn Du am ersten Tag nix hinbekommst hast Du immer noch zwei weitere

- Abend 2 (also der letzte) dürfte wohl auch der sein, an dem die Ladys ggf. auf einen FC aus sein werden

- betrink Dich ein bisschen um lockerer zu werden, aber überreiß den Bogen nicht, sonst kannst Du Dich A) schnell blamieren, B) DInge tun oder sagen, die Du später bereust oder die Dich ins Abseits schießen C) ggf. kannst Du am Folgetag keine Rückschlüsse auf Dein Handeln ziehen (was lief gut, was nicht, etc.)

- geil: dort kennt man Dich nicht und höchstwahrscheinlich siehst Du die Leute bzw. die Frauen nie wieder. Sieh es als eine Art Trainingscamp und nutz das zum Ausprobieren!

- am besten ist man doch eh wenn man locker und man selbst ist! Denk nicht den ganzen Tag an den PU-Kram und sei mal ganz bewusst Du.

- mit allen einmal sprechen! So kannst Du gleich schön aussortieren mit wem Du gut was machen kannst (m o w) und mit wem nicht.

- wenn ein paar nette Kandidatinnen dabei sind kannst Du das zu Deinen Gunsten nutzen. Auch hier gilt: nicht überreißen, sonst wirkt es zu needy. Aber denk dran: Du rennst da nicht rum um eine neue beste Spielfreundin zu finden!!!

- keine Warcraft-Geschichten, Jedi-Ritter-Abenteuer oder Pokemon-Scheiße! Keine "Ist Hulk stärker als Superman?"- oder "Ist USB 3.0 geiler als Web 2.0?"-Gespräche! Du weißt schon worauf ich hinaus will, oder :D?

- nimm Gummis mit, egal wie unwahrscheinlich die Chance auf Sex sein sollte! Willst Du am Ende wegen so einer Kleinigkeit ungefickt nach Hause fahren :-)?

Gib alles! Hoffe es gibt nächste Woche nen rattenscharfen LR :D!

bearbeitet von Benjen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst kaum jemanden auf der Party und die anderen kennen sich auch nicht gut ? Perfekt!

Ein AFC wird so reagieren:

Er hat angst vor neuen Leuten und wird nach einer kurzen Bekanntmachung sich hinsetzen und fast ausschließlich mit denn Leuten reden, die er gut kennt. Er wird versuchen zu denn Frauen nett zu sein und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Es wird eher eine ruhige Runde sein wenn die Leute sich nicht kennen. Sobald die Leute etwas angetrunken sind werden sie vielleicht ein weniger spaßiger drauf sein aber trozdem die meiste Zeit unter sich und ihren Bekannten sein.

Du solltest so drauf sein:

Du freust dich auf eine tolle Party und willst neue Leute kennen lernen. Die anderen bleiben lieber unter sich, aber du redest mit jedem und versuchst so viele Gespräche wie möglich zu führen. Dein Ziel ist es nicht eine Frau klar zu machen sondern deinen Kumpel eine schöne Feier zu ermöglichen. Die meisten Menschen haben angst wie die Leute auf bestimmte Dinge reagieren, aber du hast dich ihnen vorgestellt und ein wenig über dich erzählt, deswegen werden sie auch mit dir sprechen. Damit baust du dir ein sehr guten SC auf.

Essen solltest du erst auf der Party und dann richtig viel, damit der Alkohol dir nicht viel aus macht. Mach bei allen mit was dir Spaß macht und denk nicht so viel drüber nach was du sagen kannst sondern rede einfach. Sei einfach so drauf wie du unter deinen Kumpeln sein würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 fragenspiel lernen, generel Spiele auf Lager haben die unterhalten

Ne Runde shoping queen schauen, da lernst bissl was.

Über emotionale themen reden, Beziehung, Ansichten gute Gefühle wecken wenn Sie von ihrem Traum reden darf, wünschen und Hoffnungen.

stellst das richtig an wird Sie dir nach nur kurzer Zeit von ihren verborgenen Vorlieben erzählen, strike.

sich bewusst machen das was du sagst keine Bedeutung zudem hat wie du es sagst.

Lies wenn du allein bist noch ein Buch laut vor, achte auf deine Betonung.

hooked!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.