Mut angefressen, jedoch hookt es nicht richtig

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten sonnigen Tag verehrte Community :)

Meine Ansprechangst konnte ich jetzt sehr stark überwinden ich habe gestern mehrere Sets angesprochen:

Set Nr.1: Ein zweier Set das mit mehreren Alfas unterwegs wahr. Ich ging direkt auf die HB's zu und fragte nach Feuer. Sie gab mir feuer, worauf wir direkt ins Gespräch kamen. Ich fragte Sie woher sie sind und machte etwas C/F, sie hatten sichtlich Spass daran sich mit mir zu unterhalten. Ihr Bitchshield war mir gegenüber total weg, was mich sehr begeistert hat. Mein Wingman bemerkte nicht das meine Unterhaltung mit den HB's die anderen Alphas sichtlich verärgerte und Sie haben angefangen sich mit mir zu unterhalten, was ich aber schnell stoppen konnte. Ich sagte zu der einen HB noch: "Hey komm mit tanzen." Sie: "Nicht jetzt aber später gern:", mit einem verdammt süssen Lächeln. Sie sagten das sie sich einen Drink genehmigen werden und dann gingen beide an die Bar. Zu einem späteren Zeitpunkt und nachdem ich noch andere Sets angesprochen habe, fand ich eine der beiden, die mir auch besser gefiel auf der Tanzfläche. Sie sah mich tanzen und sprach mich mit neckischem Ton an: "So tanzt also ein 21ig Jähriger." (Ich hatte ihr erzählt das ich gerade Geburtstag habe) Ich: "Ja klar, wenn du willst zeig ich dir wie es geht." Sie: "Nein nicht zu diesem song der ist voll Scheisse. Ausserdem, wie heisst du eigentlich?" Wir stellten uns gegenseitig vor, drei Küsschen und ich fing an etwas Kino zu machen, erstmal ganz unauffällig. Als ich dann einfach anfing vor ihr zu Tanzen, fing sie an zu lachen und tanzte mit.

Dann geschah folgendes: Ein Alpha kam zu ihr, legte seinen Arm um ihren Hals und zog sie zu seinem Kolleg, den er in seinem anderen Arm hielt. Von da an hatte ich Sie verloren, den Rest des Abends hat sie nur noch mit dem Typen verbracht. Was zum Teufel hätte ich tun sollen, sie war ja sichtlich atracted und eine Auseinandersetzung mit anderen Typen will ich immer vermeiden, nicht weil ich etwa eine Pussy währe, ich trainiere seit ich denken kann, aber Prügeleien wegen einer Pussy ist doch ober AFC verhalten. Ich schweife ab, Wie hätte ich die Situation retten können?

Set Nr.2: Ein 1ner Set, Dance-game. Ich ging auf die Tanzfläche und sah diese HB. Eine süsse kleine Maus, weises Top, Hot pants, pinkes cap, schwarze Haare und braun gebrannt. Es wahr Reaggeton Night und Sie tanzte echt geil AAAALTAA. Also ging ich zu ihr und fing an mit ihr zu tanzen, da sie im Nichtraucherbereich rauchte, sagte ich ihr: "Du bist schon recht mutig." Sie: "Wieso?" Ich: "Naja, hier ist doch Rauchverbot und ich wollte dich nach einer Zigarette fragen." Sie lachte und zündete mir eine an. Wir unterhielten uns und sie fing mir an Komplimente zu machen über meinen Tanzstil. Nach etwa 15 Minuten sagte sie, dass sie sich etwas zu trinken holt und gleich wieder zurück kommt. UND HIER HAB ICH SIE VERLOREN:

Nebenuns stand die ganze Zeit ein Kumpel von mir der sehr schüchtern ist und bei HB's immer nur gequierlte Scheisse labbert, eben AFC. Als sie sich auf machte um ihren verdienten Drink zu holen PACKTE DER IDIOT SIE AM ARM, sagte ihr bleib hier! Sie sah ihn erschrocken an und sagte logischerweise nein. Als sie ihren Weg fortsetzen wollte PACKTE ER SIE ERNEUT AM ARM, zeigte auf mich und sagte: "Er wird dir einen Drink spendieren." Sie lief davon und sah uns an als ob wir kriminelle Vollpfosten währen. Ich schlug diesem dammet AFC auf den Hinterkopf, er hats mir total vermasselt aber naja er ist mein Kumpel, hat keine Ahnung was soll ich im böse sein. Bruder vor Luder. :)

Später sah ich sie nochmals auf dem Dancefloor, ging auf sie zu wobei sie sich sofort abwendete. Ich sah keine Chance mehr, oder lag ich etwa falsch?

Nach ein paar Sets die zwar gehookt haben, uns aber nicht im geringsten interessiert haben, zogen wir in ein neues Field. Ankunft: 3.15 UHR, Morgens. Die meisten Clubs in der City waren geschlossen ausser ein paar wenige, eine SHB winkte mir noch aus dem offenen Fenster einer Raucherlounge und bat mich her zu kommen. Absolut Lion-game. Sie wahr von anfang an atracted. Wir unterhielten uns ein bisschen und Sie bat mich doch noch in der Club zu kommen, der Eingang befand sich auf der anderen Strassenseite. Ich sagte zu, wir begebten uns zum eingang und bemerkten bitter das wir zwei Jahre zu jung wahren. Wir zogen weiter.

Set Nr.3: Wir machten im Street-game den wahre Liebe Opener. Mein Wingman und ich unterhielten uns über wahre Liebe wobei wir uns absolut nicht einer Meinung wahren und als uns zwei HB's entgegen kamen, sprachen wir sie auf eine weibliche Meinung an. HB1: "Natürlich gibts das, meine Grosseltern....bla...bla...blubb...und noch einen schönen Abend." Sie lief direkt weiter, doch ihre Freundin blieb stehen und wollte sich mit uns unterhalten. Wir waren jedoch so geschockt von der Reaktion von HB1 das wir nicht weiter wussten und darauf weiter zogen. Was hätten wir tun sollen?

Weitere Sets mit dem wahre Liebe Opener gingen noch mehr in die Hose, darum lass ich die jetzt einfach mal aussen vor.

Set Nr.4, und bis jetzt das Set das am besten funktionierte: Wir liefen also immer noch durch die Stadt und da stand eine echt geile HB. Blond, hotties und total aleine. Mein Wingman brachte einen Opener den wir erfunden haben. Wir nennen ihn den perfekten Mann. PUA1: Hey wartest du auf den perfekten Mann? HB: bla bla blubb irgendwas von nee nur auf nen Kumpel. PUA1: Darf ich vorstellen, (zeigt auf mich) der perfekte Mann. HB: Ja du bist echt süss, was tut ihr noch so spät? Ich: Komm doch mit uns mit wenn du spass haben willst. HB macht zwei Schritte uns entgegen und sagt: "Wo solls den hingehen?" Ich musste was erfinden da ja schon jeder verdammte Schuppen geschlossen hatte: "Naja, wir laufen mal durch die Stadt und haben Spass. HB: Ja wenn mein Kumpel nicht....." Sie wurde unterbrochen weil so ein Typ mit dem Fahrrad kam und naja, er war ihr Kumpel. Wir wünschten einen schönen Abend und gingen, also wieder total versaut. Was hätte ich tun sollen? Dran bleiben?

Etwas viel Text aber es soll ja auch ausführlich und möglichst sauber geschildert sein. :)

DiDi

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Du schon kannst:

Gut: Du machst was. Du packst es an und tritts in Aktion.

Solange Du Dich wohlfühlst: bleib drin.

Was Du machen kannst, wenn Du weiter gehen möchtest:

Bleib Drin, bis die Frau geht oder Dir eindeutige Zeichen gibt, Du sollst verschwinden.

Wenn Du nicht über Deine Grenzen gehst, weisst Du ja nicht wo alles hinführen wird.

Wenn Du z.B. immer nur 10 Liegestützen machst, weißt Du nie ob Du auch 20 schaffen wirst.

Wenn Du aber 10 schon immer gemacht hast und sagst: Scheiß drauf, heute probier ich 30. Vielleicht schaffst Du die ja auch?

So long.

Viel Erfolg.

Enlightenment.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.