Ex spielt mit mir? Wie damit umgehen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich war mit meiner Ex fast 2 Jahre zusammen und wir sind seit einiger Zeit, c.a 2 Monate jetzt auseinander.

Wir haben jetzt seit c.a 1 Woche wieder mehr Kontakt, es gibt auch immerwieder sexuelle anspielungen (wenn man das so nennen kann).

Sie schickt mir auch dann abundzu Bilder von sich (Sie ist inzwischen echt schon ein HB8 - HB9. Früher war sie vielleicht eine 6, hat sich aber extrem entwickelt äußerlich. Das sage ich auch nicht nur, weil ich noch an ihr hänge oder so.).

Vorhin kam sowas von wegen "Meine Titten sind voll gewachsen" und sie schickt mir ein Bild von ihnen (mit BH an).

Ich habe auf jeden fall noch Bock auf Sex mit ihr, da sie, wie gesagt extrem gut aussieht und eine super Figur hat.

Sie war nicht die ehrlichste Seele (Bilder an anderen Jungen von sich geschickt, oben ohne mit Hände vor etc. weil ich ihr keine Aufmerksamkeit gegeben habe), weswegen ich auch keine Beziehung mehr mit ihr wollen würde.

Sie präsentiert sich mir aber halt immer so, erzählt mir von ihrem Bauchnabelpiercing und was sie sich noch machen will etc.

Sie weiß halt genau, dass ich sie sehr heiß finde und spielt einfach mit mir so habe ich das Gefühl.

Dann erzählt sie mir, dass sie hier und da ist, wenn ich dann nachfrage macht sie aber auf

geheimnisvoll..

Ich bin mir nicht sicher, wie ich genau damit umgehen soll.
Ist wahrscheinlich sehr wirr der Thread hier, finde aber auch irgendwie nicht die richtigen Worte.

Dazu kommt, dass ich irgendwie noch eifersüchtig bin, wenn sie einen anderen Makker haben würde.

Wahrscheinlich hänge ich auch noch an ihr, habe da aber eigentlich kein Bock drauf.

Habe auch zZ wenig Erfolg bei Frauen, was sie mir auch schon etwas unter die Nase gerieben hat und, dass sie jeden haben könnte.

Ich bin mir aber sicher, dass sie auf Sex eingehen würde, wenn ich es geschickt mache (Kenne sie diesbezüglich gut genug und weiß genau, wie ich sie geil bekomme und rum kriege).

Wie würdet ihr euch verhalten?
Wahrscheinlich wäre Kontaktabbruch am besten aber es ist halt diese Typische Situation, dass ich denke, dass ich so ne Bombe erstmal nicht mehr ins Bett bekomme.

Habe in Pickup auch noch keine praktische Erfahrung, was unter anderem daran liegt, dass ich in einem Dorf wohne, wo absolut nichts los ist und die nächste große Stadt (Köln) mind 1 std. entfernt ist und ich noch arbeite, was dann nicht so gut passt.

Außerdem habe ich zZ auch eigentlich keine Freunde, die meine Interessen wirklich teilen (Sport, Frauen, Feiern (ohne Alk - mein alter Freundeskreis ist eig. nur am Saufen am Wochenende).

Daher stehe ich auch recht alleine da.

Ich hoffe ihr blickt im Thread etwas durch und könnt mir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zieh nach Köln. Das löst alles gleichzeitig.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sind Situation und Perspektive sonnenklar: Sie ködert dich, dir juckt verständlicherweise das Fell. Aber du hast Gefühle dabei und weißt genau, dass du dir keinen Gefallen tust, wenn du dich wieder auf sie einlässt. Denn sie ist ne kleine Bitch, die irgendwelchen Typen Tittenbilder von sich schickt. Ergo ist sie es nicht wert, dass du für Sex einen erneuten Hirnfick riskierst. Wenn du dich in deiner momentan Verfassung wieder auf sie einlässt, wird sie dich wahrscheinlich platt machen.

Dein größtest Problem ist momentan der Mangel an Alternativen! Ich habe es selbst schon am eigenen Leib erlebt. Wenn man keine Alternativen hat, fokussiert man sich nur auf diese eine Frau. Lässt die einem noch am ausgestreckten Arm verhungern, kommt die Oneitis so sicher wie das Amen in der Kirche. Hör auf zu glauben, dass es sonst keine gibt und auch keine mehr geben wird. Ich weiß, das sieht man selbst nie in solch einer Situation, aber das zu glauben ist totaler Blödsinn.

Fazit: Ich weiß nur allzu gut, dass es reizt ohne Ende. Aber wenn du wirklich nichts mehr von ihr willst (und das hoffe ich für dich), dann solltest du einfach den Kontakt zu ihr abbrechen. Alles andere führt dazu, dass du dich immer weiter mit ihr beschäftigst...und wir wissen ja wie das endet, wenn man einem Hund ein Stück Fleisch vor die Nase legt.

Mach Dich frei von ihr und deinen trüben Gedanken und geh einfach offen durch die Welt. Du musst dazu nicht in Köln wohnen. Geh raus, triff dich mit anderen Leuten, kauf dir paar geile Klamotten etc. Lenk dich ab, Frauen sind nicht der Mittelpunkt deines Lebens!!

Kopf hoch!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Köln ziehen habe ich seit 2 Wochen schon geplant.
Werde ich machen, wenn ich beim Bund bin (ab dem 1.10).

@airello:

Das Ding ist ja nicht, dass sie mich hinhält. Ich kann ja jederzeit zugreifen wenn ich will.

Sie ist nicht besonders intelligent und durchblickt mein Verhalten nicht sofort, was es mir leicht macht

sie mir wieder ins Bett zu holen.

Ich habe auch selbst in der Beziehung nicht wirklich starke Gefühle (Was Liebe und sowas angeht) gehabt.

Das einzige emotionale war bei mir die Eifersucht (Nicht das treffen mit Jungs, sondern einfach wenn es wirklich

sexuell zwischen ihr und jemand anderem wurde).

Ich denke eher, dass es wirklich der Punkt ist, dass ich keine alternativen habe.

Wenn ich mit ihr geschlafen habe und dann gekommen bin habe ich auch eigentlich kein Bock mehr auf sie und will meine Ruhe.

Man kann sagen ich bin einfach in ihren Körper/Aussehen verliebt.

WIe schon gesagt, ich habe keine alternativen. Glaube aber auch nicht, dass ich keine bekommen könnte.

Mir mangelt es nicht sonderlich an Selbstbewusstsein. Ich denke auch, dass ich nicht umbedingt schlecht aussehe und etwas trainiert bin ich auch.

Mir fehlt halt einfach die Motivation jetzt einfach den langen Weg nach Köln zu machen um dort Frauen ansprechen zu üben (wovor ich auch nicht wirklich Angst oder so habe).

Was dazu kommt ist halt, dass ich wirklich zur Zeit keine wirklichen Freunde mehr habe. Mein alter Freundeskreis ist komplett

zerstritten und die 2 Leute die mir geblieben sind wollen nur zocken, worauf ich kb habe.

Das heißt, ich stehe einfach alleine da und sie ist wahrscheinlich die einzige die mir Zuneigung geben könnte.

So ist es wohl in meinem Kopf.

Hätte ich einen großen Freundeskreis und Leute, mitdenen ich Interessen teile und etwas unternehemen könnte wäre

das ganze ja auch nicht mehr so ein Problem. Aber sie weiß halt auch, dass ich sogut wie niemanden habe und

nutzt das aus, bzw reibt es mir unterschwellig unter die Nase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überleg mal, warum du eifersüchtig wirst. Und überleg mal, warum dir hier keiner rät, sie einfach zu knallen.

Lies dich ein zu Social Circle aufbauen etc.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es ja eigentlich selbst erkannt: Das Problem ist nicht diese Frau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontaktabbruch. Und glaub' mir, es laufen mindestens 34545646784354569 andere "Bomben" dort draußen rum, die von einem sympathischen, geheimnisvollen und sexuell auftretenem jungen Mann angesprochen werden möchten. Ist die bittere Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Alternativenmangel herrscht, sind Alternativen ansprechen und verführen die Lösung. Nicht irgendeine Bombe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht habe ich noch Gefühle für sie, da hast du recht.

Ich bin was sie angeht wohl irgendwie verhaltensbehindert.

Ich will ernsthaft mit ihr abschließen (Hatte ich eigentlich auch schon 2 mal -.-'), kontakt abbrechen etc.

aber sobald ich dann merke, dass sie auch mit mir abschließen kann komm ich nicht drauf klar.

Weiß ich, dass sie noch an mir hängt habe ich kein Problem damit einfach keinen Kontakt mehr zu ihr zu haben.

Ist irgendwie paradox und es stört mich ja auch selber.

Wo lese ich am besten was zum Social Circle?
Hier bei mir im Dorf gibt es niemanden mehr, mitdem ich eine Freundschaft oder so aufbauen könnte, bzw ich habe

zu jedem bereits eine gewisse Beziehung, mit neuen Leuten kennen lernen ist hier nicht.

//Edit:
Kann mir jemand sagen, wie ich diese Postsperre weg bekomme?
Muss immer ewig warten zwischen den Posts und in zwischenzeit haben dann schon 3 andere etwas

geschrieben.

bearbeitet von JustFive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Postsperre weg bekomme?

Ist nur die ersten 10 oder 20 Posts so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

2 Monate sind noch einbisschen zu wenig. Du brauchst mehr Zeit um mit ihr abzuschließen. Ich würde auch zu einem Kontaktabbruch raten. Zumindest noch ein paar Monate.

Wieso weiß sie dass du keine Alternativen hast? Wieso weiß sie dass du "keine" Freunde oder Bekannten hast mit denen du ausgehen kannst?

Das ist das Problem. Genau so lief es in meiner letzten Beziehung nämlich auch. Ich habe ihr immer klar gemacht dass ich keine andere will und es mich nicht reizt eine andere kennenlernen zu wollen.

Sowas ist ein Beziehungskiller. Wenn sich eine Frau 100%tig sichergehen kann dass ihr Mann an sie gebunden ist und keine anderen mehr will, wird der Mann für sie langweilig. Die sexuelle Anziehung geht verloren und sie verliert den Respekt vor ihm.

Zeig ihr dass du eben doch (wenn du wolltest) Alternativen OHNE ENDE hast und du keine Scheu hast diese auch zu nutzen.

Lies dich bitte gleich auch über das Thema "Social Proof" ein.

Gruß

'Artist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr geschrieben, dass ich den Kontakt zu ihr abbrechen will, weil es weder für sie noch für mich gut ist bzw uns gut tut.

Darauf schreibt sie, dass sie ihn aber nicht abbrechen will.

Ich frage sie dann, wieso nicht.

Ihre Antwort: Sex :D

Jetzt ist die Versuchung natürlich noch größer

//edit:
Ihr seid ja der Meinung, dass ich noch wirklich Gefühle für sie habe.

Ich bin mir nicht sicher, streite es aber nicht ab.

Wenn sie aber bspw. ihre Tage hat (Da habe ich nie Sex mit ihr) ist sie komplett uninteressant für mich

und ich habe 0 Interesse daran mit ihr zu schreiben/sehen/treffen oder whatever..

//Post: (3000 Sek. warten -> kb)

Naja, sie war 1.5 Jahre fast jeden Tag bei mir hat mich geliebt etc. ich habe mich bei ihr wohl gefühlt.

Haben den ganzen Beziehungskram durchgezogen.

Ich war mir aber nie sicher, ob ich sie wirklich geliebt habe, wie sie mich.

Was anders ist, dass sie jetzt Single ist und mit jedem anderen ungestraft bumsen kann, was mich halt irgendwie stört (Es stört mich vorallem, dass es mich stört).

bearbeitet von JustFive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie du schreibst, hattet ihr keine LTR, sondern wart FBs. Was zum Geier ist jetzt anders?

Genau, du machst dir was vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JustFive, Alter,

auf eine klare Antwort ganz ohne Programme und großes Überlegen:

Was willst DU von IHR?

- Ab und zu den Sack leergesaugt bekommen?

- An ihrem Busen mit leiser Stimme bei Kerzenschein erzählen, wo Du gerne in zehn Jahren wärst?

- Mit ihr in der Kneipe hocken und Bier trinken?

- Ab und an mal ´ne sms oder E-Mail von ihr bekommen/mit ihr tauschen?

Jede Antwort ist gleichermaßen RICHTIG. Aber sei ehrlich zu Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin normalerweise kein großer Fan von dem was ich jetzt sage, aber da du emotional anscheinend doch schon mit ihr abgeschlossen hast, Fick sie doch ruhig.

Problematisch wirds dann, wenn du meinst, da könnte wieder mehr hochkommen als nur der Drang sie Ficken zu wollen. Dann und dabei ist es wichtig, dass du ehrlich zu dir bist, solltest du es lassen und den Kontakt abbrechen.

Aber wenn sie für dich nicht mehr als ein Blondes dummerchen ist, dass du gerne vögeln würdest, dann wüsste ich nicht was dagegen spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hab sie grad zu mir bestellt.
Haben shisha geraucht (was sie nicht oft macht)
Danach war ihr Schwindelig und sie hat sich hingelegt.
Bin dann natürlich sofort dazu und dann ist ja klar was dann kam.
Hab sie danach nach Hause gebracht (muss durch den Wald, Gentleman etc.).
Haben aufm weg noch abundzu mal rumgemacht.
Habe jetzt aber definitiv nicht das Gefühl, dass ich sie jetzt vermisse oder das jeden Tag brauche mit ihr.

Denke ich bin emotional schon gelöst von ihr.
Wie das bei ihr aussieht kann ich nicht wirklich sagen.

Aber zusammen kommen mit ihr auf keinen fall.
Alleine wegen den ganzen Umständen drum herum, Familie etc.

Hab ja schon als ich die kennen gelernt habe von pickup erfahren, seit dem hatte ich immer den Reiz gehabt das alles auszuprobieren etc.
Bin aber nicht der Typ, der betrügt oder so.

//Edit:
Lohnt sich der Silver Edition Workshop für mich?
Habe eigentlich garkeine Erfahrung mit Pickup (zumindest keine praktische), bin aber jetzt nicht

umbedingt der Typ, der sich niemals trauen würde ein Weib anzusprechen.

http://shop.progressive-seduction.com/index.php?main_page=product_info&cPath=9&products_id=19

Viele sagen ja, man sollte es nicht in seiner eigenen Stadt machen.

Ich wohne zwar nicht in Köln, habe aber ja vor dahin zu ziehen.

Köln und Zürich sind die einzigen möglichen Termine für mich, da ich vorher arbeite (bis zum 26.) und ab dem 1.10 dann schon beim Bund bin.

400€ halte ich auch nicht für zu teuer

Hat jemand Erfahrung mit dem Workshop und kann mir evtl. sagen wie der so ist?

bearbeitet von JustFive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Erfahrung mit dem Workshop und kann mir evtl. sagen wie der so ist?

Workshop reviews

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.