4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich hab meiner alten Liebe nun endgültig den Rücken gekehrt, da ich gemerkt habe, dass es einfach keinen Sinn mehr hat, und sie mir das auch klar und deutlich gesagt hat...

Aber wie heißt es so schön: Auf zu neuen Ufern... Wenn ich ihr ewig hinterhertrauere, geht's mir auch nicht besser ;)

So... nun zur neuen Challenge:

1. 17

2. 22 (ja, schon wieder älter ;D)

3. 0

4. noch nicht sicher... kommt drauf an

5. Also: Wir spielen beide zusammen Theater an ner Freilichtbühne und morgen ist Premiere des neuen Stückes mit anschließender Premierenfeier.. Ich hab schon oft mit ihr geredet und sie ist auffallend sexuell... auf ne Art und Weise, die mir SEHR gefällt... nämlich nicht so direkt, sondern so, dass es grade nur der Gegenüber versteht ;) Ein Zwinker hier, ein Zunge raus da, viele (eindeutige) Zweideutigkeiten... Wir schauen uns oft lange in die Augen... Ich schaue natürlich niemals als Erstes weg ;D ... Irgendwie glaub ich schon, dass da so'n gewisses Interesse ist. Nun zu den Problemen:

5.1 : Sie ist 5 Jahre älter... Ist ja schon n Stück... kommen auch oft Kommentare bzgl. meines Alters, aber natürlich immer gefolgt von passenden Kontern meinerseits ;D

5.2 : Sie hat nen Freund... Sie hatte es gegenüber mir nur so nebenbei erwähnt, ich weiß auch garnichts von ihm, wie ernst das ist o.ä...

So, wir haben heute lange geredet und beschlossen, dass wir innerhalb der nächsten Wochen folgende Dinge tun werden:

1) Zusammen ins Kino gehen (Kindsköpfe 2 ;D)

2) Bei ihr Zuhause im Pool schwimmen

3) Ich geb ihr ein paar Privattanzstunden (kostenlos natürlich) im Breakdance

Und morgen ist also diese Premierenfeier. Ich weiß, dass sie gerne trinkt und dann noch lockerer ist. Generell macht sie gerne Party etc.

Zu meinen Fragen:

6.1 Meint ihr ein KC ist realistisch?

6.2 Wie stell ich das am besten an, weil da ja noch viele andere Leute sind?

6.3 Es gibt da noch einen, der interessiert ist (20 Jahre alt)... jedoch lange nicht so attraktiv, wie ich, zwar lustig, aber mangelnde PU-Fertigkeiten... macht viel zu viele Komplimente, hängt immer an ihr usw... Wie "schalt ich ihn aus"? (Die beiden haben übrigens verschiedene Kussszenen in dem Stück :/ )

6.4 Sollte ich Rücksicht auf ihren Freund nehmen? Ich glaube die Frage kann ich mir selbst beantworten, trotzdem hätte ich gerne mal das Problem des Freundes von euch beleuchtet.

Vielen Dank für Ratschläge :)

LG Chilio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi.

Ja,wenn du es weiter anheizt,ist ein KC Realistisch.

Isolier Sie,bring sie unter 'nem Vorwand von den anderen Leuten weg.

Befrunde dich mit ihm,nimm ihn nicht ernst,sieh ihn nicht als Konkurrenz,Frauen riechen sowas. :p

Mach,dich über die Kussszene mit ihm Lustig,Jedoch subtil.

Über ihren Freund wurde ich mir keine Gedanken machen,dass ist ihre Aufgabe.

Versuch' es einfach,mehr kannst du eh nicht machen. :)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von dem beliebten "5 Fragen-Spiel" als Vorwand? ;D

In etwa so:

Ich: "Spielst du gerne? ;) "

HB: "Ja"

Ich: "Bist du spontan?"

HB: "Jaa"

Ich: "Ok, komm mit"

Ok, wie ich das mit der Konkurrenz regele, weiß ich nun, danke sebiking :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hm,dass 5 Fragen Spiel hab' ich jetzt so noch nicht ausprobiert,aber Wenn sie dann mitkommt,erwartet Sie natürlich etwas...

Uberrasch' Sie doch mit 'ner volleskalation. :D

Wie gesagt'bring sie einfach weg,nimm sie an der Hand führ sie weg von den Leuten.

("Hey,komm mal mit,dann können wir uns in Ruhe Unterhalten")

Oder etwas anderes,Imrpo Theater,wirst du wohl hinkriegen. :)

Kein Ding.

Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.