U-18 Wings bzw. PUA's in deiner nähe

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin 17 und komme aus Berlin/Brandenburg.

AA ist leider noch so gut wie komplett vorhanden, wurde bisher nur mit der Vernichtung von Limiting Beliefs sehr minimal reduziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu mir 19 komme aus Mainz/Wiesbaden wenn jemand bock hat clubben zu gehen pn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu mir 19 komme aus Mainz/Wiesbaden wenn jemand bock hat clubben zu gehen pn :)

Ich würde es mal im Mainzer Lair versuchen, möglicherweise findest du da einige, vor kurzem haben sich 3 Leute im Lair aktiv Streetgame betrieben wobei das mit dem Schulanfang wohl aufgehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin 18, aus Tübingen/Reutlingen, hätte bock mal richtig clubben zu gehen, meine kumpels sind da nicht die richtigen dafür;)

also melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin achtzehn, suche jugendliche für streetgame in Mainz oder Bekanntenkreis (der sich nicht mit meinem über schneidet, deshalb). Lg

Es gibt ein Mainzer Lair... Hab ich glaub ich nur wenige Beiträge über deinem schon geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir mal erlaubt die Liste zu aktualisieren:

(Deutschland)

Baden-Württemberg

moep_

Cazpa

Sunlounge

Bayern

Jeyass

Evolution_Lion

204Freestyle

quaesitor

Berlin

mnick_pdm

xBSCx

Brandenburg

mnick_pdm

xBSCx

Bremen

Hamburg
eisenbahn

Two-Time

Yassen

Nobodyman

fbfinn

Hessen

EinfachNurDaniel

Jeyass

XdomeX

paschas

Mecklenburg-Vorpommern

Niedersachsen

echdennis

XdomeX

Nordrhein-Westfalen

Justaman

chefpetro

pati113

El.Nexiz

DavidPU

NewOne124

sonpas

lionl

Rheinland-Pfalz
EinfachNurDaniel

paschas

molotov95

Pickup Bleni

Saarland

Sachsen

Sachsen-Anhalt

Schleswig-Holstein

Thüringen

Justeasy

reuber

(Österreich)

Burgenland

Kärnten

Niederösterreich

Oberösterreich

Dreameater

Salzburg

Steiermark

tifoso del calcio

Tirol

Vorarlberg

Wien

bearbeitet von Pickup Bleni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs aktualisieren. Ich wusste nicht das die Editier-Funktion nur eine begrenzte Zeitspanne funktioniert, ansonsten hätte ich die Liste anderweitig angefertigt und könnte sie weiterhin immer up to date halten.

Blöd gelaufen, jetzt müssen wir damit leben. :) Man kann ja das Thema mit der Suchfunktion nach dem entsprechendem Bundesland durchsuchen.

Gruß MR.sunny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding. Bist du sicher das du deinen Anfangspost nicht editieren kannst?

Weil es wäre viel besser wenn die Liste im ersten Post regelmäßig auf den neusten Stand gebracht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich bin 18 Jahre alt und komme aus Geilenkirchen/nähe Aachen. Suche noch Leute mit denen man sich gegenseitig ordentlich pushen kann :).

Ich hole mir in den Ferien meistens das NRW-Ferienticket der dbahn und fahre dann mit paar Freunden einfach in eine Großstadt und gehen da feiern. Bin in den Ferien also immer sehr mobil.

Wer Lust hat mal was zu machen oder so, einfach melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg, Nähe Freiburg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin 16 und aus Köln - Suche nen Wing für's Street- und Clubgame (evtl auch mal Bargame), da ich immer noch ziemliche AA habe.

PN me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Ich bin fast 17 und komm aus Baden-Wuerttemberg, um genau zu sein aus nem kleinen Kaff zwischen Karlsruhe & Pforzheim. Ich hoff mal jemand von euch wohnt da irgendwo in der Gegend. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Dortmund und bin auf der suche nach Leuten, um gemeinsam am kommendem Freitag zur

Ü16 Party im RUSH HOUR NACHTPALAST DORTMUND 07.02.14

zu gehen. Hier ein Link dazu: http://www.16plusparty.de/nrw

Ich selber habe Streetgame Erfahrung- etwa 100 approaches und 8-9 NCs- , außerdem grundlegende NLP-Skills (Rapport, Zielarbeit, Grundsätze, Gesprächsführung, logische Ebenen, etc.) aber noch nichts nennenswertes an Clubgame. Wäre also cool, wenn ihr selber etwas an Clubgame beherrschen würdet-im Gegenzug kann ich euch etwas aus dem NLP vermitteln und wir können uns über Streetgame austauschen.

Wenn ihr euch meldet, nennt kurz euer Alter, eure Interessen, Erfahrung, kurz: beschreibt, wer ihr seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.