U-18 Wings bzw. PUA's in deiner nähe

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

17 jähriger, fortgeschrittener Anfänger aus Münster hier.

Hier noch nicht sehr viel gepostet, war zuvor mehr im englischsprachigen Bereich unterwegs.

Offen für alles, meldet euch einfach :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessguy

Jo Leute,

ich bin 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von HL und HH in Schleswig-Holstein.

Suche einen Wing für das Daygame.

Gruß Fitnessguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bin 18 Jahre alt und bin sowohl tagsüber als auch Nachts gerne unterwegs. Ich wohne in Berlin, wer hat bock mal was zusammen zu machen? Völig egal ob du gerade erst neu PickUp kennst oder schon länger.

Schreibt mir einfach eine PN.

Gruß
smooth96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin,

dann versuche ich es hier auch nochmal :)

Ich komme aus Lübeck und bin auf der Suche nach einem Wing. Ob Anfänger oder Experte ist eigl. egal. Wäre cool wenn wir mal zsm. losziehen können.

Einfach PN an mich ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" SO LEUTE "

Ich bin 17 und bin Jetz fast überall gewesen.

Könnt gerne mich anschreiben, habe hir einpaar Wings die ich schon als Freund gewonnen habe und die im besten fall in eurer gegens wohnen. Ich wohne in Wuppertal und Komme öfters zu FOLGENDE ORTE: DÜSSELDORF WUPPERTAL M'gladbach ESSEN ACHEN BOTTR. KÖLN.

Ich vertrete die jugendlichen der u20 u18 in dem Düsseldorfer lair.

Für kontakt Daten bitte eine Pn.

Ich sende euch in 24 Std. eine nachicht oder adde euch, nach dem Eingang.

Chillt die Eier ;)

bearbeitet von GommoHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme aus Hamburg und bin 17. Würde gerne paar neue coole Leute kennenlernen, aber nicht solche PUA Roboter. Zusammen feiern gehen wäre bestimmt cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich komme aus Hannover, bin 18 Jahre alt, mach gerade mein Abi.

Wenn ihr Bock auf DayDame oder auch abends feieren gehen habt, schreibt mich einfach an.

Erfahrung ist egal, solange die Motivation da ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

komme auch aus Hannover, bin in 3 Monaten mit meinem Abi fertig und zieh dann wahrscheinlich nach Mannheim.
Suche Kontakte die lust auf Bars und Partys haben.
Anfänger wie Experten sind gefragt.

Wenn ihr lust habt schreibt mir eine Pn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, suche Wing bin zwar 18, aber sollte noch reinpassen. Postleitzahl ist 38xxx oder einfach braunschweig.
Habe keine großen ängste und bin motiviert.
Krosek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Leute,

Bin 17 und komme aus NRW (ca.10 mins von Bielefeld entfernt). Hab mich in die Theorie eingelesen und suche einen Wing fürs streetgame. Schreibt dann ne pn falls Interesse

bearbeitet von G3P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,
bin 19 Jahre alt, Student aus Hannover und suche nen coolen Wing/Buddy zum regelmäßig sargen gehen. Bin noch Anfänger, aber motiviert und bereit zu lernen! Ich kann euch super motivieren und unterstützen.
Schreibt mich an fellas !

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" SO LEUTE "

Ich bin 17 und bin Jetz fast überall gewesen.

Könnt gerne mich anschreiben, habe hier einpaar Wings die ich schon als Freund gewonnen habe und die im besten fall in eurer gegens wohnen. Ich wohne in Wuppertal und Komme öfters zu FOLGENDE ORTE: DÜSSELDORF WUPPERTAL M'gladbach ESSEN ACHEN BOTTR. KÖLN.

Ich vertrete die jugendlichen der u20 u18 in dem Düsseldorfer lair.

Für kontakt Daten bitte eine Pn.

Ich sende euch in 24 Std. eine nachicht oder adde euch, nach dem Eingang.

Chillt die Eier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der GommoHD den kennen wa doch :) #BesterMann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lachattedangereuse

Ich weiß nicht, ob's passt.. Aber falls jemand Interesse an einem Cat als Wing hat:

17 und Nähe Stuttgart/Tübingen/Reutlingen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
ich bin 17 und komme aus Schweinfurt (bei Würzburg, Bayern).
Bei mir ist man willkommen, sobald man die Eier zum Approach hat, ansonsten werde ich welche antackern :-p:diablo:

Wings aus Schweinfurt, Würzburg, Hassfurt, Bad Kissingen und Bad Königshofen sind bei mir willkommen;
jedoch werde ich nur in Schweinfurt, Würzburg und ab und zu mal in Hassfurt approachen gehen, da in den anderen Städten tote Hose ist.

MfG MrSixsmith

bearbeitet von MrSixsmith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.