1. Tag ok, 2. Tag ok, 3. Tag kalt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich würde sehr gerne Eure Meinungen hierzu hören:

Ich habe auf einem Fest ,das mehrere Tage dauert (noch bis Montag), versucht ein HB zu veführen. An den ersten beiden Tagen liefs ok, KINO und Bussi hier und da ...

Unterhaltungsfaktor jedoch verbesserungswürdig, HB ist eher ein bisschen introvertiert, halt keine sehr laute Person. Vielleicht noch zur Info, wir sind beide 38. HB kenne ich aus Schulzeiten.

Am 3. Tag dachte ich mir, ich werd Sie mal erst nur so begrüßen, wie alle anderen Bekannten und dann bisschen ignorieren, in der Hoffnung Aktionen von Ihrer Seite zu provozieren. Falsch gedacht - Fehlanzeige.

Kommunikation kam irgendwie an dem 3. Abend gar nicht richtig in Gang. Konnte keine Reaktionen mehr sehen, die man als Interesse hätte deuten können, was in den ersten beiden Tage jedoch der Fall war.

Habe ich mit meinem Einstieg, HB erstmal zu ignorieren, einen Fehler gemacht, den Sie mir übel genommen hat und es mir daher gleichermaßen durch Ignorieren zurückzahlt?

Oder könnte es ggf. daran gelegen haben, dass an dem 3. Abend einfach andere Leute mit anwesend waren als die Tage zuvor?

Ich bin schon ein kleines bisschen pissed, aber eigentlich nur, weil ich mich die Abende über so auf die eine HB fixiert habe. Ihre Reaktion kann ich verkraften, wenn ich es auch nicht verstehen kann.

Next oder anderen Zeitpunkt abwarten?

cu cu

bearbeitet von begood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf einem Fest ,das mehrere Tage dauert (noch bis Montag), versucht ein HB zu veführen. An den ersten beiden Tagen liefs ok, KINO und Bussi hier und da ...

Ich lese nichts von Eskalation. Warum nicht?

Habe ich mit meinem Einstieg, HB erstmal zu ignorieren, einen Fehler gemacht, den Sie mir übel genommen hat und es mir daher gleichermaßen durch Ignorieren zurückzahlt?

Möglich.

Oder könnte es ggf. daran gelegen haben, dass an dem 3. Abend einfach andere Leute mit anwesend waren als die Tage zuvor?

Auch möglich.

Ich bin schon ein kleines bisschen pissed, aber eigentlich nur, weil ich mich die Abende über so auf die eine HB fixiert habe. Ihre Reaktion kann ich verkraften, wenn ich es auch nicht verstehen kann.

Du kennst nicht alle Faktoren, die in ihr Gefühlsleben hinein spielen. Du hast keine Möglichkeit, zu wissen warum sie sich so und so verhält. Also bringt es wenig, herum zu spekulieren warum sie das tut. Das Verhalten von Frauen zu analysieren um Rückschlüsse auf mögliche Fehler beim eigenen Vorgehen ziehen zu können, macht erst dann Sinn, wenn du Muster entdeckst, die bei vielen Frauen auftreten, mit denen du Kontakt hast.

Next oder anderen Zeitpunkt abwarten?

Ob sie es dir wert ist, mehr Zeit in sie zu investieren, oder ob du diese Zeit lieber in andere Frauen investierst, kann wohl niemand so gut beurteilen wie du selber.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Führung, du willst ganz unbedingt Interessensindikatoren abzählen und dich so schrittweise voranwagen. Gerade bei schüchternen Frauen wirst du damit warten können bis du alt bist. Übernimm die Führung, verführe sie. Das mit den Reaktionen provozieren in einer gewissen Hoffnung ist AFC-haftes Manipulationsverhalten. Auch das ganze analysieren bringt dir gar nichts und kann dir in keinem Forum der Welt irgendwer beantworten, das hat cycle schon ganz klar auf den Punkt gebracht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich betone nochmals, was meine Vorredner schon dargestellt haben:

Führe!

Eskaliere!

Mach Action, warum verhältst Du Dich so passiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf einem Fest ,das mehrere Tage dauert (noch bis Montag), versucht ein HB zu veführen. An den ersten beiden Tagen liefs ok, KINO und Bussi hier und da ...

Was war mit Eskalation? Also ein stetiges Steigern der Berührungen? Ohne Steigerung sind Bussi hier und da schnell langweilig. Verführen ist wie Laufen gegen die Rolltreppe - bleibst Du stehen, fährst Du zurück.

Ansonsten: Grundsatz beherzigt, wonach Frauen kein emotionales Gedächtnis haben und Du also jedes Mal von vorne beginnen musst, sie in gute Stimmung zu versetzen? Liest sich nicht ganz so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.