Sie möchte noch keine neue Beziehung eingehen - Was tun?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin in einer Situation geraten, wo sie mit ihrem EX Schluß gemacht hat und nun keine neue Beziehung eingehen kann weil es momentan kompliziert ist. Persönlich habe ich einfach kein Bock mehr auf das reine Rumgevögele...

Was tut man am Besten in der Situation mit ihr?

Meine Vorschläge: Sich isolieren, Zeit mit Freunden und Familie verbringen, seinen eigene Zielen nachgehen, ein Leben nach eigenem Standard leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es doch schon super erkannt! Mach das worauf du bock hast, es gibt da draußen so sau viele geile chicks, die genau das selbe wollen wie du! Warum solltest du dich dann an einer aufhalten ? ;)

Live your own life :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch schon bereits gemacht..aber es ist die Leere in mir wo ich jetzt mit 25 auf eine Beziehung hinaus mag - ohne es auf eine andere Person projektzieren zu müssen.

Vor allem habe ich sie in den letzten Monaten sehr gerne gewonnen und sie ist ein Mensch bei der ich mich sehr gut fühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem? Was würde sich für dich ändern, wenn ihr ‚offiziell‘ in einer Beziehung wäret?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problematisch wird wegen einem Grunf: Wie aber die Konflikte lösen, das sie an ihrem Ex hängt und mich sexuell am Haken lässt und ich aus Frust mit anderen Frauen schlafe?

Das ist das Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ein verdammt cooles avatar, sei James bond.

deine Aufgabe ist es nicht aus eurem Zusammensein eine Beziehung zu machen! Das ist ihre Aufgabe, hoffentlich hast du es nicht schon offenbart, dann besteht noch Hoffnung.

Wenn doch vergiss den Tipp.

Mach einfach so weiter, sag ihr du willst dich nicht binden und siehst eh keinen Sinn darin mit einer Frau eine Beziehung einzugehen die noch an ihrem ex hängt.

Das ganz kongruent rüber bringen und dann ist es in den meisten Fällen nur eine Frage der Zeit bis Sie sich binden will. Mit dem Vorteil dass du in einer überaus guten Position bist. Die Waage schlägt zu deinen Gunsten aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihr keine Hoffnungen gemacht. Genau genommen habe ich ihr gesagt. Sie kann jederzeit gehen wenn sie will ich werd ihr nicht im Weg stehen ganz im Gegenteil - an mir solls nicht liegen.

Nur ich habe immer mehr Lust mit ihr zu schlafen...wenn sie bald immer nocht nicht will nexte ich so leid es mir tut.

Danke ownly denke dieser Tipp ist absolut Gold wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an wie du dich ihr gegenüber gibst, denke das wird noch was. Vergiss nur nicht, fürs layen bist wiederum du verantwortlich. viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur ich habe immer mehr Lust mit ihr zu schlafen...wenn sie bald immer nocht nicht will nexte ich so leid es mir tut.

Äh, ihr hattet noch keinen Sex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha...ja wir hatten immer noch kein Sex. Ich habe sie schon 3mal versucht zu layen. Alles war dabei: C&F, Kino, Rapport usw.

Keine Chance die hängt noch zu sehr an ihrem Ex. Jedes Mal wenn ich sie scharf mache, sie um den Finger wickele ist alles in Ordnung. Begebe ich mich nach unten heißt es nur: "Nein, das ist jetzt nicht richtig". "Ich möchte zu Ende bringen was ich anfange"

Und ich denke mir: Ja dann machs doch! :rofl:

Ich habe sie sehr gern, aber wenn sie nicht davon hinwegkommt kann ich nichts mit ihr anfangen..in keiner Weise.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun und ihr sagen?

Bitte ehrliches und respektvoll!

bearbeitet von ground_zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Sie Freezen und versuchen mich emotional von ihr zu distanzieren. Sie kann dann Ihre probleme mit Ihrem ex BF lösen und du wirst für Sie immer interesanter werden, weil du dein super leben lebst und Sie, mit etwas abstand zu ihrem ex bf an deinem Leben teilhaben möchte. DU bist die bessere alternative!

Verschwende nicht deine Zeit, auch wenn du Sie sehr magst... momentan ist es für deine Ziele besser du lässt Sie in ruhe.

lg

Ocean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha...ja wir hatten immer noch kein Sex. Ich habe sie schon 3mal versucht zu layen. Alles war dabei: C&F, Kino, Rapport usw.

Ach so. Das klang für mich so, als wäret ihr bereits mindestens in einer Affäre, aus der du gerne eine „fest Beziehung“ machen möchtest. Ich meine, bevor man überhaupt an eine Beziehung zu denken anfängt, muss man doch erst zumindest einige Male Sex gehabt haben um zu wissen, ob man im Bett überhaupt zueinander kompatibel ist.

Keine Chance die hängt noch zu sehr an ihrem Ex. Jedes Mal wenn ich sie scharf mache, sie um den Finger wickele ist alles in Ordnung. Begebe ich mich nach unten heißt es nur: "Nein, das ist jetzt nicht richtig". "Ich möchte zu Ende bringen was ich anfange"

In dem Fall ist der Ex völlig irrelevant. Ob das tatsächlich so ist oder es nur ein Vorwand ihrerseits ist, um dir nicht den wahren Grund zu nennen (falls sie den überhaupt selber bewusst kennt), warum sie keinen Sex mit dir möchte ist egal. Das einzige, was wichtig ist: Sie möchte nicht. Wie viel Energie du noch bereit bist in sie zu investieren, musst du selber wissen. Mir wäre es wahrscheinlich zu viel Aufwand, nur um eine Frau ins Bett zu kriegen. Zumal eine Beziehung mit einer Frau, die solche Einstellungen hat, für mich nicht unbedingt attraktiv klingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine neue Beziehung eingehen kann weil es momentan kompliziert ist

= sie will keine Beziehung mit dir eingehen. Warum auch? Ihr habt nicht einmal gevögelt. Du bist viel zu needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine neue Beziehung eingehen kann weil es momentan kompliziert ist

= sie will keine Beziehung mit dir eingehen. Warum auch? Ihr habt nicht einmal gevögelt. Du bist viel zu needy.

+1

Lass mal die Gedanken von Beiehung... Lies dich hier ein wenig ein über LMR (Last Minute Resistance) vl bringst du sie so noch rum. Ansonsten würde ich Freezen, mal mein Leben richtig geil leben und wenn sie will kann sie ja mitmachen, aber nur wenn sie will (Stichwort Invest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Nicht mal Sex mit ihr gehabt, und schon willst du eine Beziehung.

Was kommt dann in der Beziehung?? Ich weiß was kommt! -> Du wirst sie mit deiner Neednys erdrücken!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.