StreetGame: WIe gelange ich wieder an die Anfangseuphorie?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit AA geht es eigentlich aber ich hab nicht mehr den Spaß auf der Straße anzusprechen wie früher und somit fällt ein Teil der Energie weg. Was meint ihr wie ich am besten wieder auf den Geschmack des ganzen komme und mich wieder geil fühle wie in der Anfangseuphorie?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu wonach dir ist. Du musst doch nicht nur pu wegen deine Interessen ueberlistem

Vll kommt die Zeit wieder, vll nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas, worin man erfolgreich ist, macht auch Spaß.

Momentan bist du Erfolgslos, deswegen macht's keinen Spaß. Du solltest die Ursachen für deine Erfolgslosigkeit abchecken und beheben, dann wird das :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kopf erschafft ständig Ausreden etwas nicht zu tun.

Schön geschrieben, Herr Stehkragen! :)

Kanns vielleicht auch sein, dass du was suchst, was du bis jetzt durchs PU nich gefunden hast?

bearbeitet von Optiplan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das einzige woran es mangelt sind Frauen und ich hab nicht viele approaches gemacht bis jetzt..60 vielleicht und dann Pause eingelegt und jetzt ist es wieder schwer reinzukommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell die richtigen Fragen:

Warum hast Du denn pausiert?

Weißt Du denn, warum Du keinen Spass mehr daran hast?

Was denkst Du denn wenn Du Sets machst, bzw. was erwartest Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pausiert habe ich, weil ich genug bestätigung ( damals) bekommen habe. Paar Nummern etc haben mir gereicht. Ich hab keinen Spaß mehr dran, weil es mühselig ist rauszugehen etc und am Ende wird es eh nix. Und wenn ich sets mache erwarte ich ein Smalltalk und eventuell ihre Nummer/Instantdate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach PU Maßstäben ist das wohl zuwenig, hab hier im Forum was von 50 / Monat gelesen.

K.A. ob das so ist oder nicht, da ich kein PUler bin. Ich hab so 30-40 in den letzten 3-4 Mon. (hab nun nicht genau gezählt und auch nur diejenigen erwähnt wo ich auch um treffen oder Tel. Nr gefragt habe). Die meisten waren eh vergeben - lt deren Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte ich kriege soviele Körbe. Das Ding ist ich habe PU als DIE Pille wahrgenommen und dachte wenn ich das betreibe, so werd ich superstecher. Wurde wohl nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt natürlich drauf, als erstes ist GLÜCK wichtig, als 2. Aussehen/Austrahlung (das ist die Eintrittskarte sozusagen) als 3. Verhalten/Kommunikation (imho). Ich glaube als 4. Geld und dicke Autos (etc) zählen heute nicht mehr ganz so viel......

D.h. also wenn in den obigen Punkten (bes 1-3) gut "scorst" dann reichen weniger approaches, wenn es damit hapert werden es dann entsprechend mehr bis es mal klappt.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt leider keine Garantie... aber kauf Dir doch ein PU Buch und verlange später das Geld zurück, wenn es nicht geklappt hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU ist keine Pille, sondern eine Aufforderung, sich weiterzuentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja klar aber der Gedanke was ist wenn es mit PU nicht klappt...ist dann mit dem Privatleben und Fickerei vorbei? Das ist die Frage..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milliarden Chinesen sind ohne Pickup entstanden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such mal "nicht ficken bootcamp".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte ich kriege soviele Körbe. Das Ding ist ich habe PU als DIE Pille wahrgenommen und dachte wenn ich das betreibe, so werd ich superstecher. Wurde wohl nix...

Wenn du als Neuling im Fitness-Studio 40 mal die Hantel hochgehoben hast, beschwerst du dich dann auch, dass du nicht annähernd so stark bist wie ein Olympia-Medaillengewinner? Hier im Forum findest du massenweise Tipps, die dir helfen, entwicklungstechnische Sackgassen zu vermeiden. Aber nur, weil du dir ein paar Threads durchgelesen hast, bist du noch keinen Schritt weiter gekommen. Dazu musst du schon rausgehen, üben und längerfristig an dir arbeiten. Zu lernen, besser mit Frauen umzugehen ist ein Marathon, kein Sprint.

Kommt natürlich drauf, als erstes ist GLÜCK wichtig, als 2. Aussehen/Austrahlung (das ist die Eintrittskarte sozusagen) als 3. Verhalten/Kommunikation (imho). Ich glaube als 4. Geld und dicke Autos (etc) zählen heute nicht mehr ganz so viel......

Sozialer Status bemisst sich halt nur begrenzt und vor allem stark abhängig von der Zielgruppe nach Geld und dicken Autos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.