22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Wie findet ihr mein Lovoo Profil? Und die Bilder?

Bewertet mal bitte 1-10 Und gebt Harte Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Schickt mir euer Profil, und ich sage was euch ehrlich was ich davon halte!

Schönen Abend noch,

fighter1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir haben 2013 und Amerika ist schon lange nicht mehr cool. Würde die Flagge abhängen oder zumindest ein Bild ohne machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entferne die Flagge, bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ein anständiges foto an der Luft bei gutem Licht, was nettes im hintergrund, aber bitte keine Flagge;-) lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

300px-Anti-American.svg_1.png

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber bitte back to Topic. Ich würde ein Bild nehmen aus dem man etwas über dich erkennen kann. Aktiv Bilder sind immer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und beim Bild nie direkt in die Kamera schauen. Coole Blicke daran vorbei sind trendy. Und wie gesagt, ein Bild bei einer Aktivität, die etwas über dich aussagt.

Es gab mal einen super Artikel über das perfekte Profilbild. Finde ich leider gerade nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alle Hass auf Amerika schieben :D Bin halb Amerikaner, deswegen die Flagge..

Was findet ihr eig. besser, wenn man lächelt oder wenn man eher den ernsten/ modelblock macht?

Danke schonmal für die Tipps, morgen mach ich mal eins draußen und guck an der Kamera vorbei. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit Hass zu tun. Ich finde es nur einfach unpassend für s Dating. Ein sympathisches Lächeln ist immer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider nur das eine Foto sehen, weil ich da nicht registriert bin. Wenn du da irgendwelche Texte geschrieben hast, kopier die doch hier rein. Zum Foto: Du siehst an sich attraktiv aus, aber mit dem Bild wärst du bei mir sofort raus. Du sitzt da wie bestellt und nicht abgeholt, guckst komisch in die Kamera, und dann diese Flagge. Nimm ein Foto, auf dem du etwas machst. Beim Feiern, Kochen, Sport, in einem anderen Land... irgendwas, das auch inhaltlich eine Aussage hat. Und zwar eine andere Aussage als "Ich sitze hier so lange rum und starre in die Webcam, bis du mich nimmst!"


Wenn du keine Fotos von dir bei interessanten Aktivitäten hast, solltest du 1. mehr unternehmen (und zwar nicht nur fürs Foto ;-)) und 2. zumindest ein Foto machen, wo du nicht so penetrant in die Kamera guckst, keine Flagge im Hintergrund ist und vielleicht irgendein Effekt/Filter drübergelegt ist.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider nur das eine Foto sehen, weil ich da nicht registriert bin. Wenn du da irgendwelche Texte geschrieben hast, kopier die doch hier rein. Zum Foto: Du siehst an sich attraktiv aus, aber mit dem Bild wärst du bei mir sofort raus. Du sitzt da wie bestellt und nicht abgeholt, guckst komisch in die Kamera, und dann diese Flagge. Nimm ein Foto, auf dem du etwas machst. Beim Feiern, Kochen, Sport, in einem anderen Land... irgendwas, das auch inhaltlich eine Aussage hat. Und zwar eine andere Aussage als "Ich sitze hier so lange rum und starre in die Webcam, bis du mich nimmst!"

Wenn du keine Fotos von dir bei interessanten Aktivitäten hast, solltest du 1. mehr unternehmen (und zwar nicht nur fürs Foto ;-)) und 2. zumindest ein Foto machen, wo du nicht so penetrant in die Kamera guckst, keine Flagge im Hintergrund ist und vielleicht irgendein Effekt/Filter drübergelegt ist.

Ham ich auch nicht. Ich hab da auch nur mein stinknormales Webcam Foto drin, ich schaue komisch in die Kamera und mache reingarnichts. Ehrlich gesagt, war ich bei der Aufnahme sau betrunken, aber funzt ;D

Texte hat man da übrigens nicht, was eigentlich nen bisschen Schade ist!

@ TE

Hab dein Profil angeschaut.

Bild mit dem Handy würde ich rausnehmen. Ansonsten geht das schon klar, gut aussehender Kerl, no homo!

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alle auf die Flagge haten… Natürlich gibt's viele Mädels, die mit den USA zuerst George Bush, Guantanamo und ein Haufen Vorurteile verbinden, aber ebenso welche, die alles cool finden, was aus Amerika kommt. Gerade wenn du, wie beim OG, aus Dutzenden von Männern hervorstechen muss, ist Polarisierung ein gutes Mittel.

Lächerlich wäre das nur, wenn du mit den USA nichts zu tun hättest, außer vielleicht mal im Urlaub dort gewesen zu sein.

Die restlichen Tipps zum Profilfoto solltest du aber dennoch beherzigen.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es liegt weniger an der amerikanischen Flagge, mehr an Flaggen allgemein.

Da könnte auch ne deutsche, französische oder irgendeine Fahne von nem Bundesland oder Fußballverein hängen. Sorry, das wirkt auf mich einfach kindisch und unreif.

Kann noch nicht mal sagen wieso, vielleicht weil ich als Kind das letzte Mal eine Flagge in meinem Zimmer hängen hatte.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es liegt weniger an der amerikanischen Flagge, mehr an Flaggen allgemein.

Da könnte auch ne deutsche, französische oder irgendeine Fahne von nem Bundesland oder Fußballverein hängen. Sorry, das wirkt auf mich einfach kindisch und unreif.

Kann noch nicht mal sagen wieso, vielleicht weil ich als Kind das letzte Mal eine Flagge in meinem Zimmer hängen hatte.. ;)

Nein, es liegt daran, dass es eine USA Flagge ist. Aber es ist ja heute modern auf die USA zu haten. Würde da eine Flagge von Südafrika oder Neuseeland hängen, würden alle sagen, wie weltoffen du bist.

OnTopic: Da hier niemand das Profil lesen kann, könntest du uns ja vielleicht die Beschreibung einmal kopieren oder Screenshots machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es liegt weniger an der amerikanischen Flagge, mehr an Flaggen allgemein.

Da könnte auch ne deutsche, französische oder irgendeine Fahne von nem Bundesland oder Fußballverein hängen. Sorry, das wirkt auf mich einfach kindisch und unreif.

Kann noch nicht mal sagen wieso, vielleicht weil ich als Kind das letzte Mal eine Flagge in meinem Zimmer hängen hatte.. ;)

Nein, es liegt daran, dass es eine USA Flagge ist. Aber es ist ja heute modern auf die USA zu haten. Würde da eine Flagge von Südafrika oder Neuseeland hängen, würden alle sagen, wie weltoffen du bist.

OnTopic: Da hier niemand das Profil lesen kann, könntest du uns ja vielleicht die Beschreibung einmal kopieren oder Screenshots machen.

Wie beschrieben, sowas gibt es bei Lovoo nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich kurz zu Lovoo einklinken:

Habe es mir auf's Handy gezogen und ein paar Damen angeschrieben.

In den Chats steht aber nun seit Tagen:

(Ein Haken) und dann: Noch nicht gelesen

Heißt das alle Damen haben meine Chat Anfrage ohne zu lesen gelöscht / ignoriert? :crazy::fool:
Zumindest kurz lesen sollten sie die Nachrichten, oder nicht?
Geantwortet hat mir zumindest noch keine... :cray:

Danke für eine kurze Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, guck wann die zuletzte Online waren (steht direkt oben links wenn du ihr Profil anklickst) oder schreib Mädels an die grad Online sind. In den Listen sind auch viele Leichen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....

Heißt das alle Damen haben meine Chat Anfrage ohne zu lesen gelöscht / ignoriert? :crazy::fool:

Zumindest kurz lesen sollten sie die Nachrichten, oder nicht?

Geantwortet hat mir zumindest noch keine... :cray:

....

Als erstes mal, lass diesen Hirnfick, der bringt dir nichts. Aber die Erfahrung wirst du selbst machen müssen.

Deine Chatnachricht wurde einfach noch nicht gelesen, wenn sie gelöscht worden wäre, würde ein rotes X dabeistehen.

Hau in die Tasten!

bearbeitet von one87
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.