10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 29

Sie 26

Nur am rumtippen....:)

Hey hab ein nettes Mädel online kennengelernt, fahre aber ende der Woche in den Urlaub für 3 Wochen wo ich so gut wie kein Inet haben werde (bin ehh mies im OG)

Würdet ihr das erste Date vorm Urlaub legen oder schauen was nach dem Urlaub so geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine "Dates" - die Frau wird nie zusagen, wenn Du nicht was interessanteres zu bieten hast.

Kein Tippern, sondern sofort die Telefonnummer holen.

Keine blöden Threads eröffnen, deren Kernfrage man mit etwas Menschenverstand -siehe Vorposter- oder mit minimalem Aufwand für Einlesen selbst beantworten kann.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht davor geht, kannst du es knicken und auch so ist es alles eher Sinnlos! im OG haben Frauen eine so Kranke Frequenz was Typen angeht, in 3 Wochen hat die dich vergessen weil ihr schon ca. 150 weitere Typen geschrieben haben.

Ich würde mich vom Kopf her von ihr distanzieren und einen super Urlaub verbringen. Wenn danach noch was mit Ihr geht, super, wenn nicht dann nicht.

Wenn du dich vor deinem Urlaub mit ihr triffst wird folgendes passieren:

Weil ihr jetzt schon nur am rumtippen seit, wird vermutlich auch nichts weiter passieren nur das du Sie Süß findest etc.

Das führt dann zu einer blockarde bei dir im Kopf und du wirst im Urlaub nicht richtig Gas geben.

Im Schlimmstenfall wirst du Sie bei eurem Date so Süß finden, dass du mehr von Ihr willst aber weisst ganz genau das dir die Zeit fehlt um mehr mit Ihr klar zu machen!

Dann sind wir wieder bei den mindestens 150 Typen in 3 Wochen im OG. Das führt dann bei dir im Urlaub zu massivem Hirnfick und verdirbt dir den spaß mit anderen HBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ANRUFEN! DATEN! ESKALIEREN! Vielleicht gibts auch jetzt schon ein LJBF. Ob du deinen Urlaub genießen kannst, egal wie es ausgeht, bezweifle ich.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ihr seht das alles zu eng ;-)

Chatte mit ihr gerade mal 2 Tage, sehe überhaupt nicht wieso sie Enfluss auf Urlaub haben sollte, hab schon ein paar Dates im Voraus geregelt.

Der Schluss des Chats verlief in etwa so.

Sie: Ich wollte das auch immer mal machen, bin total fasziniert von deiner Story, erzähl mir mehr.

Ich: Das wäre jetzt viel zu viel, erzähle ich wenn wir uns Treffen sollten dann ein wenig bla bla

Sie: Alles klar, dann erzählst du es mir demnächst bla bla

Ich: Mit demnächst wirds knapp fliege bald, ich schaue mal morgen wieviel ich schaffe, wenns gut leuft hab ich Mittwoch /Donnerstag Zeit, bin jetzt total platt von Fussball spielen hau mich hin melde mich morgen Gute Nacht

Sie: Ok melde dich dann, bis morgen

Schlaf gut Treum Süß

Nach dem Urlaub hätte es einfach dann den vorteil dass man direkt ein 2tes Date ausmachen kann und steht halt einfach nicht so unter Zeitdruck und kann es schön laufen lassen :)

Danke für die Antworten bis hierher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte sie einfach weiter heiß, in dem du bspw. etwas von deiner Story erzählst (beim Date, nicht online) und den Rest einfach nach dem Urlaub, mit dem Vorwand, euch nochmal zu treffen! :-)

Im Urlaub kannst ihr ruhig 1-2 mal schreiben, nur nicht zu oft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja schauen wir mal obs das Date überhaupt gibt, teste gerade die These ob es wirklich immer besser ist anzurufen und in wie weit attraction und comfort eine rolle spielen im gegensatz zu DHV (für mich) :db: bis jetzt hats einmal geklappt und einmal nicht, ohne vorher zu telefonieren.

Lezter Stand:

Ich: Yeahh :) endlich... fast alles geschafft...was ein Tag hoffe mal deiner war nicht allzu anstrengend. Muss jetzt gleich auch noch zum Nachtgrillen... hoffe ein paar Red Bull regeln das.. zumindest verprechen Sie es ja :D
Bis wann arbeitest du am Mittwoch/Donnerstag? Muss morgen nur noch zum Zahnaartzt und mein rucksack packen, dann bin ich frei.

Sie: Haha .... Hab viel Spaß beim Grillen! Mein Intermet hat grad den Geist aufgegeben <---- ouch geht nicht drauf ein

eingentlich kann man das hier in den OG bereich verschieben...:)

bearbeitet von hiven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.