Anrufen, oder nicht?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Grüß euch

1. Mein Alter - 20
2. Alter der Frau - 17
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - absichtliche berührungen

Folgendes: Ich habe bei einem großen fest ein Mädl kennengelernt. Sie ist eine Bekannte eines Freundes. Der Abend verlief recht gut und alle hatten eine tolle Stimmung, waren da noch in einer größeren Gruppe. Später musste HB zu einer Freundin und ich hab gesagt, ich führ sie hin. Hab sie dann an die Hand genommen und wir sind rumgelaufen. Habn uns dann auch bisschen umarmt (nicht zum Verabschieden).

Sie musste bald darauf aber dann leider wirklich weg. Hab davor natürlich noch ihre Nummer geholt.

Das Problem:

Am nächsten Tag hab' ich ihr eine SMS geschrieben gegen Abend (das Fest war noch immer im Gange. SMS hab ich geschrieben, da man beim Telefonieren fast nix hört wegen der Musik).

Hab sie gefragt, ob sie auch auf dem Fest ist und was trinken gehn will. Sie antwortete erst nach 2 stunden oder so und ich war dann aufgrund mehrerer unglücklicher umstände sehr betrunken :D . Meine SMS haben dann sehr needy gewirkt und sie hat auch nicht gesagt, wo ich sie finden kann (kam mir sehr desinteressiert vor). Um 3 Uhr früh oder so hab ich sie dann mal angerufen (hat nicht abgehoben) und sie hat sich entschuldigt, sie musste grad heim, weil sie sonst keine möglichkeit mehr hat nach hause zu kommen.

Soll ich sie die Tage jetzt nochmal anrufen, oder sehr ihr da eher wenig Chancen? Wirkt das zu needy? Das möchte ich nämlich weniger, da mir die Meinung des einen Bekannten drüber wichtig ist und ich mir denken kann, dass HB sowas schon erzählt.

greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das möchte ich nämlich weniger, da mir die Meinung des einen Bekannten drüber wichtig ist und ich mir denken kann, dass HB sowas schon erzählt.

Du hast Angst needy zu wirken wegen deinem Bekannten? Willst du tips wie du IHN gamen kannst?

Unfassbar... Tu was an deinem inner game!

bearbeitet von Suffkuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.