Schonmal drüber nachgedacht wie es wäre einen Minotauren zu besteigen? DIE ZWEITE

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Gelangweilten und im Netz Verlorenen,

ich würde gerne ein kleines Fantasyspiel in Thread-/Forumsform mit euch spielen!

Wie wir es hier schon vor einigen Monaten versucht haben, nur jetzt noch besser und toller und überhaupt!

Die Regeln sind ganz einfach. Ich stelle ein fiktive Situation dar und ihr müsst, indem ihr eure Stimme abgebt, euch für eine Reaktion auf diese Situation entscheiden.

_______________________________
Beispiel:
Die Büffelherde zog am Horizont vorbei und kurz bevor die Sonne mit ihnen hinter den Wäldern verschwand, stellten die 15 Männer die sich in Richtung Osten ausgemacht hatten, ihr Lager auf.
Mitten in der Nacht hörten sie lautes Stampfen aus östlicher Richtung. Was sollen sie tun?
a)Im Lager bleiben und weiterschlafen
b)Einige Männer vorraus schicken
c) sich Kampfbereit machen
d) etwas anderes?

Dann kommt ihr ins Spiel und gibt eure Stimme für a), b), c) oder d) ab und disskutiert mit den anderen was die besten Entscheidung wäre. Nach einiger Zeit schau ich mir die Posts an und geh nach der Mehrheit. Darauf basiert dann der Fortgang der Geschichte.
_______________________________

Um das ganze beginnen zu können brauchen wir natürlich, da es ja in einer Fantasywelt spielt, eine Rasse:

Für welche wollt ihr euch entscheiden?
(Pro Person immer eine Stimme)

Civilizationgbearbeitet.jpg

Die letzte Frage bevor euer Abenteuer beginnt, wo sollen sie sich niederlassen?
1., 2., 3., 4., 5., 6., 7., 8. oder die 9. Stelle?
Je nach Gebiet werden euch für dieses Gebiet typische Vorteile und Nachteile gegenüberstehen.

1345418296696.jpg

Dann legt mal los.
Voted einmal für eine Rasse und für einen Startpunkt, dann geht das ganze Abenteuer schon los!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab kein Plan was die alle für Attribute haben, kann nicht so gut englisch :lol: aber ich nehme Gummimensch Undead!

EDIT: 8

bearbeitet von m1kel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Elf, da sind alle Frauen ne HB10

Edit: 2

bearbeitet von Danthe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer garantiert uns, dass du das Spiel diesmal zu Ende führst? :unsure:

Wenn nicht kannste ja einfach die User über dir kommentieren.

___

Auch wenn Menschen so ziemlich das uncoolste ist, was man wählen kann, haben sie trotzdem die besten Werte. Bin für Menschen.

4 und 7 sehen von den Bedingungen her am humansten aus. Bei 4 gibts aber bestimmt mehr Action. Bin für 4.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer garantiert uns, dass du das Spiel diesmal zu Ende führst? :unsure:

Finds echt schade, dass du ohne diese Sicherheit nicht einfach mal kurz abstimmen kannst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Creal

Wer in einem Rollenspiel Menschen spielt bestellt bei Mäcci einen Salat, nimmt im Puff die Dicke, fährt VW, schläft ohne Kopfkissen, pinkelt im sitzen, hat keine Freundin, hat keine Freunde, hat kein breitbandinternet, ertränkt Fische, lacht über Blondinenwitze, wählt FPÖ, trinkt Cola Light zum Doppel-XXXL-Salat, spielt Alianz, hat verloren, kauft seinen Skill bei Aldi, schaut die Tour de France, mag kein Fleisch und trinkt Bier aus Flaschen.

Manchmal auch alles zusammen.

Undead, 8

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zwerge, Position 2 (sind hoffentlich schneebedeckte Berge)

Und bitte, bitte, bitte schnellere und häufigere Fortführungs-Posts!!! :good:

bearbeitet von Mystery358
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Funfun

Was sind Skaven? Und warum gibt es keine Minotauren? :((((

Die Echsen unter Vorbehalt falls die Skaven was cooles sind.

Position 5

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist Specialist eine normale Steigerung von Exceptional?

Skaven sind Rattenmenschen.

Elfen, 5.

Wie lange in Realzeit soll denn eine Runde dauern? Wäre ganz gut wenn du dich grob festlegen würdest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wood-elf.jpg

So sollen es die Elfen sein. Hochgewachsene Wesen, sehr naturverbunden, mit jeglichen Tierarten vertraut und gut in der Nutzung von Pfeil und Bogen. Ein stolzes, ruhiges und klares Volk. Ein Volk mit einer Zukunft!

Die Zusatzfähigkeit die euch bei den Elfen jede Runde zu verfügung steht ist folgende:
Ihr könnt jede Runde ein bestimmte Anzahl an Stammesbewohnern (je mehr=höhere Erfolgschance) losschicken, nach Tieren suchen und versuchen diese auf eure Stammesseite zu ziehen. Sie also als Verbündete zu gewinnen und zu eurem Vorteil nutzen. Sei es im Kampf gegen andere Völker, Monster, Aufständige oder bei der Nahrungssuche oder Bewachung eures Lagers.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Doch bevor wir loslegen, will ich euch nochmal drüber abstimmen lassen wo sich eurer Volk niederlassen soll. Das doch nach der Reihe zu entscheiden ist besser. Ihr musstet euch ja schon für ein Volk entscheiden und gleichzeitig auch für einen Standort, was dumm war, weil ihr ja noch nicht wissen konntet welche Rasse es letzten Endes sein wird. Jetzt wisst ihr es: Elfen.

Also entscheidet nochmal neu, dannach gehts los.

1345418296696.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Elfen

Ich glaube ihr spinnt

es gibt keine Gummimenschen

dafür nennen wir die Elfen aber auch "Hundedämonen"

gummimenschen gibt es nicht, aber vileicht gibt es teufelsfrüchte dan kannst du dir einen gummielfen machen, Piraten-ElfHundedämonen-König werden,sowie den One-Piece und das Juwel der 4 Seelen finden

dan bist du Inu D. Ruffy oder Monkey D. Yasha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wollt ihr mich verarschen ? Elfen ?

Das sind doch nur Hippies mit langen Ohren.

Bin auch dafür, dass wir die in Hundedämonen umbennen. Inu Yasha ist wenigstens kein Hippie.

4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Creal

Wir könnten wenigsten Blutelfen, oder Racheelfen, oder Unterweltelfen, oder Es-ist-egal-was-wir-dazu-sagen-weil-Homosexuell-Elfen umbennen.

Was ich über Mensch geschrieben habe gilt auf für Elfen. Eigentlich für alles außer Trolle, Orks, Undeads und Werwölfe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.