StreetGame: Tipps zum Sargen an Bahnhöfen

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

erstmal ein herzliches HALLO, da dies mein erster Post ist!

Beim Streetgame habe ich mich bisher immer nur in relativ ruhigen Umgebungen wie z.B. Parks oder weniger belebten Zubringerstraßen zur Innenstadt aufgehalten. Da ich mich nun weiterentwickeln möchte und die Auswahl an HBs in den ruhigeren Ecken doch eher gering ist, möchte ich zukünftig auch in und an Bahnhöfen sargen.

Dies habe ich in den letzten Wochen bereits einige Male versucht. Dabei sind jedoch ein paar grundsätzliche Probleme bzw. Fragen aufgetaucht:

1: Wenn Ihr im Bahnhof einen NC bekommen habt, bleibt ihr dann in der Location oder geht ihr erstmal eine Stunde oder so woanders sargen?
Ich habe bereits eine Handynummer im Bahnhof abgestaubt. Danach habe ich diesen jedoch sofort verlassen, da es ja eher schlecht kommt, wenn das HB mich dabei beobachten kann, wie ich sofort die nächste anspreche. Oder fällt das nicht weiter auf bzw. geht Ihr einfach das Risiko ein, dass sie es mitbekommt?

2: Wenn Ihr im Bahnhof einen Korb bekommt, geht ihr dann ganz cool sofort zur nächsten Dame?
Auf der Straße ist das ja nicht so das Problem, da das Korb-HB ja meist weiterläuft und dann weg ist. Aber in der relativ engen Umgebung eines Bahnhofs komme ich mir dann von den Korb-HBs immer total beobachtet vor und wechsel dann auch relativ schnell die Location, was blöd ist, da im Bahnhof ja gerade die große Masse an HBs rumäuft. ;-)
Wie geht Ihr damit um?

3: Wie verhaltet Ihr Euch bei der Suche nach passenden HBs?
Ich bin bisher ganz langsam durch den Bahnhof gelaufen und habe ein Mädel entweder von vorne oder aber von der Seite beim Überholen angesprochen. Also sozusagen einmal ganz langsam von vorne bis hinten durch die Bahnhofshalle und dann darauf gehofft, dass mir zufällig ein passendes HB über den Weg läuft.
Alternativ könnte man sich vielleicht auch irgendwo unauffällig "wartend auf jemanden" in der Bahnhofshalle positionieren und wenn ein passendes HB an einem vorbei geht, dieses einfach verfolgen.
Habt Ihr noch weitere Ideen bzw. wie handhabt Ihr das?

4: Fällt es nicht auf, wenn man durch einen Bahnhof mehr oder weniger stundenlang immer hin und her läuft? Irgendwie würde ich mir dabei mega needy und creepy vorkommen. Wie lange sargt Ihr generell im Bahnhof? Oder wechselt Ihr nach einer halben Stunde oder so die Location?

5: Habt Ihr Ideen für gute indirekte Opener (bitte keine unnatürlichen Meinungs-Opener), die insbesondere für Bahnhöfe geeignet sind?

Über Antworten, Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße,

streetAFC

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo StreetAFC, schön das du dieses Forum gefunden hast. Herzlich Willkommen.

Als Antwort auf deine Fragen, verweise ich auf meinen Blog. Da wirst du viele Antworten von alleine finden. Manche Fragen entstehen in der Praxis auch garnicht oder sind sehr selten und daher unwichtig.

Solltest du in meiner Nähe wohnen, darfst du gerne mal mitkommen wenn ich unterwegs bin.

Alles Gute und bleib dran dann kannst du verdammt viel erreichen.

Oder höre auf wenn es dir zu schwer erscheint ...

Bis dahin, Studious Pua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@studious
Ich habe mir Teile Deines Blogs mal durchgelesen. Aber konkret zu Bahnhöfen konnte ich dort leider nichts finden.

@all
Hat sonst niemand Erfahrungen damit und ein paar Ideen oder Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5: Habt Ihr Ideen für gute indirekte Opener (bitte keine unnatürlichen Meinungs-Opener), die insbesondere für Bahnhöfe geeignet sind?

Über Antworten, Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen!

An Bahnhöfen, besonders auf den Bahnsteigen, gibt es doch Raucherecken. Dort ist es "gemütlich", so dass man leicht mit Leuten ins Gespräch kommt.

Eine gute Eröffnung um mit einer Frau ins Gespräch zu kommen, sind dort Zaubertricks mit Zigaretten (falls Du solche Tricks beherrschst).

Oder Du behauptest, Du seist auf dem Weg zu Deinem Kumpel, der mal wieder Streit mit seiner Freundin hat, und bittest sie um einen weiblichen Rat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sarge regelmäßig an kleinen Vorstadtbahnhöfen, im Bereich von Unterführungen, so ab 2 Uhr. Tipp: Lichtquellen sabotieren sorgt gleich von Anfang an für eine wohlig romantische Atmosphäre.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@studious

Ich habe mir Teile Deines Blogs mal durchgelesen. Aber konkret zu Bahnhöfen konnte ich dort leider nichts finden.

Genauer lesen! Bitte auch mal rausgehen und Streetgame machen, dann wirst du bald feststellen, dass mein Blog sehr valide Informationen enthält. (so ist z.B. indirekt game auf der Straße kompletter Bullshit )

LG, Studious

EDIT: Fehler beim Zitieren

bearbeitet von studious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5: Habt Ihr Ideen für gute indirekte Opener (bitte keine unnatürlichen Meinungs-Opener), die insbesondere für Bahnhöfe geeignet sind?

Über Antworten, Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen!

An Bahnhöfen, besonders auf den Bahnsteigen, gibt es doch Raucherecken. Dort ist es "gemütlich", so dass man leicht mit Leuten ins Gespräch kommt.

Eine gute Eröffnung um mit einer Frau ins Gespräch zu kommen, sind dort Zaubertricks mit Zigaretten (falls Du solche Tricks beherrschst).

Oder Du behauptest, Du seist auf dem Weg zu Deinem Kumpel, der mal wieder Streit mit seiner Freundin hat, und bittest sie um einen weiblichen Rat.

Achtung!! KJ Alarm! (Das heißt der jenige schreibt nur im Forum und ist wenig bis garnicht Infield! )

Am Bahnhof Zaubertricks :80:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sarge regelmäßig an kleinen Vorstadtbahnhöfen, im Bereich von Unterführungen, so ab 2 Uhr. Tipp: Lichtquellen sabotieren sorgt gleich von Anfang an für eine wohlig romantische Atmosphäre.

Schon bei HIMYM wurde uns gesagt "nach zwei Uhr nachts passiert nie etwas Gutes" !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doppelt hält besser

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sarge regelmäßig an kleinen Vorstadtbahnhöfen, im Bereich von Unterführungen, so ab 2 Uhr. Tipp: Lichtquellen sabotieren sorgt gleich von Anfang an für eine wohlig romantische Atmosphäre.

:rofl: Buddy, mit etwas Chloroform kannst du sie dann auch noch ohne Eile direkt zu einen tollen Instant Date Location bringen! Man die wird sich sofort verlieben wenn sie sieht wie viel Mühe du dir gemacht hast ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie oft gehst du aktiv Sargen? Deine Fragen sollten sich dann von selber beanworten.

Du wirst im laufe der Zeit merken das es keinen Unterschied macht ob du in HBF Mädels ansprichst oder beim Bäcker.

Sei Natürlich, locker, hab Humor, sei Frech! Bring gute interessante Themen ins Gespräch.

Denk mal über die Frage nach. Was willst du von dem Hb wissen?

Darauf baust du dein Gespräch auf. Versuch einen Instanddate zu haben das festtigt denn Apporoach. Sie wird dich dadurch mehr im Kopf behalten. Geh auf Comfort!

Drei Möglichkeiten zum Öffnen

Direkt > spart unheimlich viel Zeit, besonders am Hbf.

Situativ

Indirekt

Das einfachste ist Hallo. Alles klar Digga! Los raus mit dir. Praxis Praxis

bearbeitet von Bio-Professor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Natürlich wechselt man die Location. Frauen, die sich wie Nr. 23, Dienstagabend am Bahnhof fühlen, werden sich zu 99% nicht mit Dir treffen.

Wenn Dich die Frau ignoriert und Du sprichst sie an, bist Du nur "so'n aufdringlicher Typ vom Bahnhof". Wenn sie Dir Blicke und Flirtsignale sendet, kannst Du zielgerichtet und direkt vorgehen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Forum,

erstmal ein herzliches HALLO, da dies mein erster Post ist!

Beim Streetgame habe ich mich bisher immer nur in relativ ruhigen Umgebungen wie z.B. Parks oder weniger belebten Zubringerstraßen zur Innenstadt aufgehalten. Da ich mich nun weiterentwickeln möchte und die Auswahl an HBs in den ruhigeren Ecken doch eher gering ist, möchte ich zukünftig auch in und an Bahnhöfen sargen.

Dies habe ich in den letzten Wochen bereits einige Male versucht. Dabei sind jedoch ein paar grundsätzliche Probleme bzw. Fragen aufgetaucht:

1: Wenn Ihr im Bahnhof einen NC bekommen habt, bleibt ihr dann in der Location oder geht ihr erstmal eine Stunde oder so woanders sargen?

Ich habe bereits eine Handynummer im Bahnhof abgestaubt. Danach habe ich diesen jedoch sofort verlassen, da es ja eher schlecht kommt, wenn das HB mich dabei beobachten kann, wie ich sofort die nächste anspreche. Oder fällt das nicht weiter auf bzw. geht Ihr einfach das Risiko ein, dass sie es mitbekommt?

Ich finde ja im Gespräch raus, was die HB macht. Je nach dem ob sie auf den Zug wartet oder shoppen geht (Leipzig ziemlich großer HBF!), entscheide ich mich dann entweder zu bleiben oder ma ne halbe Stunde in die Innenstadt rein zu gehen.

Wenn natürlich DIREKT nach der HB ein neues single Set kommt, dann approach ich das, klar, ist mir egal was andere davon denken. Das erste HB wird in Konkurrenz gesetzt, vor allem weil der Eindruck entsteht, du kennst die HBs (Ich nehme an, du bist ganz chillig im Set und schon nach 5 Sekunden lacht ihr beide. Ist bei mir zumindest so, da kommt der Eindruck von außen, dass ich das HB schon ewig kenne).

2: Wenn Ihr im Bahnhof einen Korb bekommt, geht ihr dann ganz cool sofort zur nächsten Dame?

Auf der Straße ist das ja nicht so das Problem, da das Korb-HB ja meist weiterläuft und dann weg ist. Aber in der relativ engen Umgebung eines Bahnhofs komme ich mir dann von den Korb-HBs immer total beobachtet vor und wechsel dann auch relativ schnell die Location, was blöd ist, da im Bahnhof ja gerade die große Masse an HBs rumäuft. ;-)

Wie geht Ihr damit um?

Korb oder nicht Korb - who cares? Hast du schonmal mitbekommen, dass jemand einen Korb bekommt? Ich habe es in meinen 21 Jahren noch nie auf der Straße gesehen, selbst im Club wenig, und im Club werden Weiber ja sowieso ständig approacht. Von daher, wieso sollte jemand mitbekommen, dass du gerade einen Korb bekommen hast? Das weißt nur du und das HB (Es sei denn du hast irgendeinen KHS Opener gebracht, der nicht kalibriert war und die HB hat dich angeschrien und geschlagen. Dann würd ich die Location wechseln, ja).

Aber sonst, scheiß drauf, den KOrb gabs nicht. Keiner bekommt den approach mit, und wenn, dann interessiert es ein Schwein. Du bist den Leuten scheißegal ;)

3: Wie verhaltet Ihr Euch bei der Suche nach passenden HBs?

Ich bin bisher ganz langsam durch den Bahnhof gelaufen und habe ein Mädel entweder von vorne oder aber von der Seite beim Überholen angesprochen. Also sozusagen einmal ganz langsam von vorne bis hinten durch die Bahnhofshalle und dann darauf gehofft, dass mir zufällig ein passendes HB über den Weg läuft.

Alternativ könnte man sich vielleicht auch irgendwo unauffällig "wartend auf jemanden" in der Bahnhofshalle positionieren und wenn ein passendes HB an einem vorbei geht, dieses einfach verfolgen.

Habt Ihr noch weitere Ideen bzw. wie handhabt Ihr das?

Immer unterschiedlich. Ich habe kein System, ich bin in der Stadt mit meinem wing, um Spaß zu haben, und nicht Frauen kennenzulernen. Und wenn eine zufällig in meiner Nähe vorbeikommt, dann hat sie Glück und die Chance, mich kennenzulernen ;) (Stichort für dich - Mindset!). Abr allgemein am besten mit viel Abwechslung, damit nicht der Eindruck entsteht, dass du nur dumm rumstehst. Wenn du shoppen gehst und am besten schon was gekauft hast, dann kannst du absolut natürlich weiber anquatschen. Dann kommt auch nicht der Eindruck, dass du wegen denen hier bist. Chickbait nennt man das glaube ich. Also ein gegenstand, der deine Situation logisch macht.

4: Fällt es nicht auf, wenn man durch einen Bahnhof mehr oder weniger stundenlang immer hin und her läuft? Irgendwie würde ich mir dabei mega needy und creepy vorkommen. Wie lange sargt Ihr generell im Bahnhof? Oder wechselt Ihr nach einer halben Stunde oder so die Location?

Wenn jemand mitbekommt, dass du stundenlang am Bahnhof bist, dann ist derjenige, der das mitbekommt, selber stundenlang schon hier. Also ist es auch bei ihm "needy" und "creepy". Das nächste mal, wen du 6 Stunden lang am HBF bist, und jemanden siehst, der auch schon seit 6 stunden dort ist, dann quatsch ihn an mit "Hey Kollege, und wieviele NCs hast du heute gesammelt?". Logik verstanden?

Ansonsten, "normale" Leute gehen ma kurz shoppen oder was essen und sind wieder weg. Die werden nie mitbekommen, dass du schon 5 Stunden unterwegs bist. 80% schenken dir gar keine Achtung, und die 20% die dir Aufmerksamkeit schenken, sind dann die HBs, die dich wegen deiner Ausstrahlung attraktiv finden. (Es sei denn du machst Extreme Peacocking, dann hast du ne 100%ige Aufmerksamkeit).

5: Habt Ihr Ideen für gute indirekte Opener (bitte keine unnatürlichen Meinungs-Opener), die insbesondere für Bahnhöfe geeignet sind?

Grade am Bahnhof, wen sie am Gleis steht oder an der Raucherecke oder so, fragst du sie einfach "Na, wie lange wartest du schon auf deinen Zug?" Follow Up dann improvisieren, das würde jetzt den Rahmen meines Posts sprengen wenn ich jetzt den SmallTalk erklären müsste. Ansonsten fragst du sie einfach, von welchem Gleis der Zug zum Mars fährt. Keine Ahnung, sei spontan und intuitiv. Aber grundsätzlich benutze ich bei singletargets (Aber auch oft bei 2er Sets) den direkten. Der von Hypnotica "Du bist das niedlichste Mädchen was mir heute begegnet ist" funktioniert bei mir nicht - 100% burn.

Ich verwende daher "Hey, ich hab dich grade gesehen und irgendwas hst du an dir, was mir gefällt. Weiß aber noch nicht was!"

Oder mit nem P&P Anker:"Heey, warte ma kurz. Sag ma bist du cool? Wenn du cool bist, dann werd ich in den nächsten 5 Minuten Spaß haben, mich mit dir zu unterhalten. ich bin Devedatta, Hi ;)"

Über Antworten, Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße,

streetAFC

bearbeitet von Devedatta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt auf den Bahnhof an. Ich hab schon öfters am Bahnhof frauen angesprochen. Meißt welche die irgendwo standen oder auf Treppen gesessen haben und offensichtlich auf wen gewartet haben.

Einfach hin, hi, wenn sie zurückgrüßt ihr sagen das du grad auf nen freund wartest und fragen ob sie auch auf wen wartet. sich vorstellen, bisschen smalltalk. Wenn sie symphathisch ist und nen offenen Eindruck macht nach der Nummer fragen, wenn nicht, schönen Tag wünschen und gehen.

Klappt am besten für mich wenn ich mit nem Wing unterwegs bin und ihn anschließend wirklich grüße und sie mich danach mit ihm sieht, ist nen limiting belief meinerseits warscheinlich aber ich komme besser mit klar wenn das was ich sage halbwegs stimmt.

Ich hab auch schon Frauen am Bahnhof mit nem direct überrascht, klappt auch, die Leute die um dich herum sind achten eh nicht darauf, und wenn jemand dich sieht und du jemand anhälst hört er in der regel nicht was du sagst. Normal sieht es vom weiten so aus:

Der Typ stoppt die Frau, sie ist irritiert, dann sagt der typ irgenwdas und sie lächelt freudig.

Jeder der es von weiten beobachtet denkt sich: ah die kennen sich von ner party oder so und sie hat ihn erst nicht erkannt.

die Wahrheit ist, sie ist irritiert, du machst nen direct und sie freut sich darüber, fährt sich durchs haar etc. ^^

Besonders am Bahnhöfen größerer Städte ist so ne riesen Fluktuation an Menschen, das fast niemand checkt was du machst, solang du nicht laut rumbrüllst und frauen im 5 sekunden takt ansprichst.

Wenn du irgendwo stehst, hingehst kurz mit einer quatscht und sie gibt dir nen freundlichen korb(das is echt süß aber hab nen freund standart kack ^^)

dann gehst du nen bisschen weiter, freust dich darüber das du ne hübsche frau zum lächeln gebracht hast und erfreust die nächste nach 4-5 minuten =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ich persönlich halte mich oft nicht an die 3 sekunden regel sondern beobachte die frau und versuch herauszufinden, was ich an ihr interesant finde, das kann ein schönes lächeln sein, ihre augen, ihr stil, oder sonst irgendwas was mich grade flashed, und genau darauf spreche ich sie dann an wenn ich directs mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank an alle für die zahlreichen Antworten!


2: Wenn Ihr im Bahnhof einen Korb bekommt, geht ihr dann ganz cool sofort zur nächsten Dame?
Auf der Straße ist das ja nicht so das Problem, da das Korb-HB ja meist weiterläuft und dann weg ist. Aber in der relativ engen Umgebung eines Bahnhofs komme ich mir dann von den Korb-HBs immer total beobachtet vor und wechsel dann auch relativ schnell die Location, was blöd ist, da im Bahnhof ja gerade die große Masse an HBs rumäuft. ;-)
Wie geht Ihr damit um?

Korb oder nicht Korb - who cares? Hast du schonmal mitbekommen, dass jemand einen Korb bekommt? Ich habe es in meinen 21 Jahren noch nie auf der Straße gesehen, selbst im Club wenig, und im Club werden Weiber ja sowieso ständig approacht. Von daher, wieso sollte jemand mitbekommen, dass du gerade einen Korb bekommen hast? Das weißt nur du und das HB (Es sei denn du hast irgendeinen KHS Opener gebracht, der nicht kalibriert war und die HB hat dich angeschrien und geschlagen. Dann würd ich die Location wechseln, ja).

Aber sonst, scheiß drauf, den KOrb gabs nicht. Keiner bekommt den approach mit, und wenn, dann interessiert es ein Schwein. Du bist den Leuten scheißegal ;)

Ich meine damit das HB, welches mir gerade einen Korb erteilt hat. Wenn dieses mich dabei beobachtet, wie ich die nächst beste anquatsche, käme ich mir sehr needy vor...
Ich quatsche also z.B. eine an, die irgendwo wartet. Sie gibt mir nen Korb und ich gehe weiter. Dann gehe ich wieder zurück durch die Halle und laufe am selben HB vorbei... Fühlt man sich da nicht schlecht?


4: Fällt es nicht auf, wenn man durch einen Bahnhof mehr oder weniger stundenlang immer hin und her läuft? Irgendwie würde ich mir dabei mega needy und creepy vorkommen. Wie lange sargt Ihr generell im Bahnhof? Oder wechselt Ihr nach einer halben Stunde oder so die Location?

Wenn jemand mitbekommt, dass du stundenlang am Bahnhof bist, dann ist derjenige, der das mitbekommt, selber stundenlang schon hier. Also ist es auch bei ihm "needy" und "creepy". Das nächste mal, wen du 6 Stunden lang am HBF bist, und jemanden siehst, der auch schon seit 6 stunden dort ist, dann quatsch ihn an mit "Hey Kollege, und wieviele NCs hast du heute gesammelt?". Logik verstanden?
Ansonsten, "normale" Leute gehen ma kurz shoppen oder was essen und sind wieder weg. Die werden nie mitbekommen, dass du schon 5 Stunden unterwegs bist. 80% schenken dir gar keine Achtung, und die 20% die dir Aufmerksamkeit schenken, sind dann die HBs, die dich wegen deiner Ausstrahlung attraktiv finden. (Es sei denn du machst Extreme Peacocking, dann hast du ne 100%ige Aufmerksamkeit).

Ich meine damit Leute, die am Bahnhof arbeiten. Bahnangestellte, Würstchenverkäufer, Reinigungspersonal und wen es dort sonst noch so gibt. Und insbesonderere das Sicherheitspersonal!!! Das fällt doch irgendwann auf, wenn ich da über ne Stunde durch die Halle hin und her laufe!? Oder rede ich mir das echt nur ein? Ist echt ein mega LB von mir, glaube ich...
Gehst Du auch aktiv an Bahnhöfe um dort stundenlang zu sargen? Oder bindest Du das nur in Deinen Alltag ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank an alle für die zahlreichen Antworten!

2: Wenn Ihr im Bahnhof einen Korb bekommt, geht ihr dann ganz cool sofort zur nächsten Dame?

Auf der Straße ist das ja nicht so das Problem, da das Korb-HB ja meist weiterläuft und dann weg ist. Aber in der relativ engen Umgebung eines Bahnhofs komme ich mir dann von den Korb-HBs immer total beobachtet vor und wechsel dann auch relativ schnell die Location, was blöd ist, da im Bahnhof ja gerade die große Masse an HBs rumäuft. ;-)

Wie geht Ihr damit um?

Korb oder nicht Korb - who cares? Hast du schonmal mitbekommen, dass jemand einen Korb bekommt? Ich habe es in meinen 21 Jahren noch nie auf der Straße gesehen, selbst im Club wenig, und im Club werden Weiber ja sowieso ständig approacht. Von daher, wieso sollte jemand mitbekommen, dass du gerade einen Korb bekommen hast? Das weißt nur du und das HB (Es sei denn du hast irgendeinen KHS Opener gebracht, der nicht kalibriert war und die HB hat dich angeschrien und geschlagen. Dann würd ich die Location wechseln, ja).

Aber sonst, scheiß drauf, den KOrb gabs nicht. Keiner bekommt den approach mit, und wenn, dann interessiert es ein Schwein. Du bist den Leuten scheißegal ;)

Ich meine damit das HB, welches mir gerade einen Korb erteilt hat. Wenn dieses mich dabei beobachtet, wie ich die nächst beste anquatsche, käme ich mir sehr needy vor...

Ich quatsche also z.B. eine an, die irgendwo wartet. Sie gibt mir nen Korb und ich gehe weiter. Dann gehe ich wieder zurück durch die Halle und laufe am selben HB vorbei... Fühlt man sich da nicht schlecht?

scheißegal. Überhaupt nicht schlimm. Die HB hat dir den Korb ja schon gegeben. Was juckt sie dich noch? =)

Ist doch ihr Pech, wenn sie sieht dass du einen erfolgreichen approach hattest und mit einem noch hübscheren Mädchen einen InstantDate hattest. Gegebenenfalls wenn an an ihr nochmal vorbeiläufst, kann es ja ein regame geben. Wenn sie dazu eine Bemerkung macht wie z.B. "Du laberst auch permanent Frauen an oder?" dann ist das wie ein IOI zu werten. Dann kannst du ihr sagen "Ich will nicht tatenlos rumsitzen. Wenn ich die richtige finden will, muss ich aktiv werden und den Mädels eine Chance geben, mich kennenzulernen. Wenn ich nur zu Hause rumsitze, dann haben sie die chance nicht!". Dann kommt ihr ja wieder ins Gespräch und die kann es sich beim zweiten NC schonmal anders überlegen. Ich fühl mich da überhaupt nicht schlecht. Hey ich hatte mal n approach im Arbeitsamt! Und ich hab ma einen korb im Fitnesstudio bekommen, wo alle Leute gucken und ich die HB wieder sehe wenn sie trainiert. EGAL, ich hab sie angelächelt, sie zurückgelächelt und der Rest interessiert mich nicht. und wenn einer meint n dummes Kommentar abzugeben, dann sag ich dem, dass ich im Vergleich zu ihm es wenigstens versucht habe, und nicht tatenlos ihren Arsch angeschaut habe. Und dass sein geiler Körper ihm bei Frauen auch nicht weiterhilft.

Alles easy ;)

4: Fällt es nicht auf, wenn man durch einen Bahnhof mehr oder weniger stundenlang immer hin und her läuft? Irgendwie würde ich mir dabei mega needy und creepy vorkommen. Wie lange sargt Ihr generell im Bahnhof? Oder wechselt Ihr nach einer halben Stunde oder so die Location?

Wenn jemand mitbekommt, dass du stundenlang am Bahnhof bist, dann ist derjenige, der das mitbekommt, selber stundenlang schon hier. Also ist es auch bei ihm "needy" und "creepy". Das nächste mal, wen du 6 Stunden lang am HBF bist, und jemanden siehst, der auch schon seit 6 stunden dort ist, dann quatsch ihn an mit "Hey Kollege, und wieviele NCs hast du heute gesammelt?". Logik verstanden?

Ansonsten, "normale" Leute gehen ma kurz shoppen oder was essen und sind wieder weg. Die werden nie mitbekommen, dass du schon 5 Stunden unterwegs bist. 80% schenken dir gar keine Achtung, und die 20% die dir Aufmerksamkeit schenken, sind dann die HBs, die dich wegen deiner Ausstrahlung attraktiv finden. (Es sei denn du machst Extreme Peacocking, dann hast du ne 100%ige Aufmerksamkeit).

Ich meine damit Leute, die am Bahnhof arbeiten. Bahnangestellte, Würstchenverkäufer, Reinigungspersonal und wen es dort sonst noch so gibt. Und insbesonderere das Sicherheitspersonal!!! Das fällt doch irgendwann auf, wenn ich da über ne Stunde durch die Halle hin und her laufe!? Oder rede ich mir das echt nur ein? Ist echt ein mega LB von mir, glaube ich...

Gehst Du auch aktiv an Bahnhöfe um dort stundenlang zu sargen? Oder bindest Du das nur in Deinen Alltag ein?

scheißegal auch. Wie gesagt grade Verkäfer sehen am Tag tausende Leute die irgendwas kaufen. Die sind mit ihrem Job beschäftigt, die achten nicht auf dich. Klingt traurig, aber du bist denen einfach scheißegal ;) ecurity ja, die haben da nix zu tun und gucken durch die Gegend. Na und? Wenn du einen InstandDate mit einer schönen Dame hast, werden sie neidisch zuggucken, wie du sie in ein Cafe bringst und 10 minuten später vielleicht noch ein KC machst.

Und du hast recht, es ist ein LB. Jeder hat am Anfang den LB, nachdem er die AA für single sets zumindest überwunden hat. Ging mir auch so. Ich will teilweise auch heute nicht, dass alle den approach mitbekommen.

Aber verdammt, wenn ich so ein heißes Chick laufen sehe, kann ich die nicht ungegamet lassen. Ich muss sie anquatschen, mir scheißegal was die Leute drüber denken!

Ich persönlich bin extrem selten streeten. Gefällt mir nicht, weil ich manchmal für 5 sets ne Stunde lang laufen muss. Auch als ich angefangen habe, 2er sets zu approachen, waren es vll 10 sets. Trotzdem hab ich da nicht genug Ausbeute. Indirect ist nichts für mich, ich fühl mich da immer so als würd ich mich "anschleichen" wie ein Feigling (Auch wenn das in meinem Stil vll besser wäre). Ich bringe directs nur, entweder ja sie findet mich interessant oder eben nicht.

Aber Daygame klar. Wenn ich unterwegs bin und zufällig ein schönes HB sehe, quatsch ich sie an.

Ansonsten ist mein field das NightGame und das Clubgame.

(Gibts bei mir im Diary auch nachzulesen. Da wird man verstehen, wie ich streeten nicht mag).

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheißegal auch. Wie gesagt grade Verkäfer sehen am Tag tausende Leute die irgendwas kaufen. Die sind mit ihrem Job beschäftigt, die achten nicht auf dich. Klingt traurig, aber du bist denen einfach scheißegal ;) ecurity ja, die haben da nix zu tun und gucken durch die Gegend. Na und? Wenn du einen InstandDate mit einer schönen Dame hast, werden sie neidisch zuggucken, wie du sie in ein Cafe bringst und 10 minuten später vielleicht noch ein KC machst.

Also Du meinst der Security fällt das auf? Da laufen ja oft auch Polizisten rum! Was, wenn ich denen ebenfalls auffalle und die mich fragen, weshalb ich die ganze Zeit dort entlang laufe (und Frauen anquatsche)? Kann das nicht zu ernsteren Problemem führen?

Und du hast recht, es ist ein LB. Jeder hat am Anfang den LB, nachdem er die AA für single sets zumindest überwunden hat. Ging mir auch so. Ich will teilweise auch heute nicht, dass alle den approach mitbekommen.

Wenn man darüber nachdenkt, klingt alles logisch. Hast Du nen Tipp, wie man diesen LB auch im Unterbewusstsein überwindet? Einfach, indem man es tut?

Danke nochmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheißegal auch. Wie gesagt grade Verkäfer sehen am Tag tausende Leute die irgendwas kaufen. Die sind mit ihrem Job beschäftigt, die achten nicht auf dich. Klingt traurig, aber du bist denen einfach scheißegal ;) ecurity ja, die haben da nix zu tun und gucken durch die Gegend. Na und? Wenn du einen InstandDate mit einer schönen Dame hast, werden sie neidisch zuggucken, wie du sie in ein Cafe bringst und 10 minuten später vielleicht noch ein KC machst.

Also Du meinst der Security fällt das auf? Da laufen ja oft auch Polizisten rum! Was, wenn ich denen ebenfalls auffalle und die mich fragen, weshalb ich die ganze Zeit dort entlang laufe (und Frauen anquatsche)? Kann das nicht zu ernsteren Problemem führen?

Ist es verboten hier entlang zu laufen und Frauen anzusprechen?

Und du hast recht, es ist ein LB. Jeder hat am Anfang den LB, nachdem er die AA für single sets zumindest überwunden hat. Ging mir auch so. Ich will teilweise auch heute nicht, dass alle den approach mitbekommen.

Wenn man darüber nachdenkt, klingt alles logisch. Hast Du nen Tipp, wie man diesen LB auch im Unterbewusstsein überwindet? Einfach, indem man es tut?

so wie du auch die AA bekämpft hast. Schocktherapie. comfortzone verlassen. 10 mal. 20 mal. 50 mal. bis es dir nichts mehr ausmacht. Einfach hin, alle ignorieren, nur dein target sehen. Auch nach dem approach, falls burn. Einfach alles ignorieren. Man stirbt nicht davon ;)

Danke nochmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun etwas an Bahnhöfen herumexperementiert. Ich habe auch einige Telefonnnummern bekommen. Es läuft entweder super oder richtig schlimm. Häufig ist es nämlich so, dass mich die Frauen für einen Bettler halten, nicht stoppen und mich somit gar nicht erst anhören. Mir ist das dann immer total unangenehm, insbesondere weil ja viele Menschen zugucken und diese im Gegensatz zu einem Korb, den kaum jemand mitbekommt, sehen, dass das Mädel teilweise einen richtigen Bogen um mich macht, bevor ich sie überhaupt richtig ansprechen kann. Ich fühle mich dann einfach nur schlecht und die Leute glotzen mich bemitleidenswert an. :-(

Die Sicherheitskräfte und Polizisten machen mich dann noch zusätzlich nervös. Fehlt nur noch, dass die mich darauf ansprechen, was ich denn dort so treibe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.