Wichtig, unbedingt lesen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Situation: Ich bin in Dublin. Habe gestern eine HB8 kennengelernt, die Brasilianerin ist und in Dublin lebt. Sie ist keine Prostituierte sondern wir haben uns normal kennengelernt und sie war extrem zurueckhaltend was Sex und Kuessen anging, sehr christlich erzogen. Ich habe es aber geschafft, durch langsamen Vertrauensaufbau, dass sie mir vertraut. Jetzt haben wir uns fuer heute zum Sex verabredet, haben "in Ruhe", ich war ruhig, sie etwas aufgeregt, gemeinsam Kondome gekauft und Wein. Ich habe extra vorhin noch bei der Rezeption angerufen, ob ich Bekannte - was sie ja ist - aufs Zimmer bringen kann. Ja, sollte kein Problem sein.

In dem Hotel gibt man immer den Schluessel ab wenn man geht und bekommt ihn, wenn man kommt.

Bisher war das alles kein Problem, ich kam, das Maedchen an der Rezeption gab mir den Schluessel ich ging auf mein Zimmer. Jedes Mal funktionierte es. Bis HB8 dann mit mir da war. Die Scheiss Fotzen am Schalter haben ausgerechnet jetzt den Schluessel nicht "gefunden".

Ich sage, mit Absicht, weil sie entweder Rassisten sind oder glauben, sie sei eine Prostituierte weil sie schwarz ist. Jedenfalls ging das solange, bis sie mir sagte, sie muesse raus hier. Ich habe gesagt, ich rufe sie an. Das war ein Fehler. Sie nimmt nicht ab.

Die Fotzen an der Rezeption haben einen Ersatzschluessel fuer mich nach Ewigkeiten des "Suchens" gefunden.

Was kann ich gegen die Frauen von der Rezeption tun?

Was kann ich mit HB8 tun, ich kann sie ja schliesslich nicht erreichen und dass sie sich scheisse fuehlt ist klar, aber was soll ich tun, um sie zu beruhigen? Schliesslich ist es nicht meine Schuld.

bearbeitet von Einheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Mal in ein Hotel gehen, wo man den Kunden Schlüssel anvertraut...

Ne mal ehrlich, shit happens. Abwarten und Tee trinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes mal den Schlüssel alleine abholen. Krieg ich für diese geniale Idee jetzt den Nobelpreis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Einheit,ihre unredliche Sprache stellt eine enorme Vergewaltigung dar.

Sollten Sie sich keine töfte Schreibweise aneignen,werde ich vom Rohrstock und der Wurfbibel gebrauch machen.

Für den Sünder betend, Sebiking.

(Red' hält mit ihr und stell die Sache klar,dass mitlerweile für jede Frage 'n neuer Thread eröffnet werden muss...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einheit,ihre unredliche Sprache stellt eine enorme Vergewaltigung dar.

Sollten Sie sich keine töfte Schreibweise aneignen,werde ich vom Rohrstock und der Wurfbibel gebrauch machen.

Für den Sünder betend, Sebiking.

Haben sie dich aus der Arche-Internetz entlassen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Einheit,ihre unredliche Sprache stellt eine enorme Vergewaltigung dar.

Sollten Sie sich keine töfte Schreibweise aneignen,werde ich vom Rohrstock und der Wurfbibel gebrauch machen.

Für den Sünder betend, Sebiking.

Haben sie dich aus der Arche-Internetz entlassen? :lol:

Haha. :D

Nee,ich bin über truenativ's Kommentar wieder draufgekommen...

Die Seite hat mir einige Lacher verschafft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass ihr ein bisschen Zeit zum beruhigen

und nimm das nächste mal den Schlüssel einfach mit

Geht nicht, ich bin heute den letzten Tag hier, morgen fliege ich heim. Jetzt oder gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

lass ihr ein bisschen Zeit zum beruhigen

und nimm das nächste mal den Schlüssel einfach mit

Geht nicht, ich bin heute den letzten Tag hier, morgen fliege ich heim. Jetzt oder gar nicht.

Was bist du dann noch lange am Überlegen? Gib Gas!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fotzen? Du solltest mal an einer Aussprache arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.