Zukunftsangst: Was, wenn PickUp nicht meine Wunderpille ist?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe mich hier nun regestriert seitdem ich paar Bücher und Sachen im Netz über PU gelesen habe. LDS und [DPE Werbung - bitte melden] sowie das eine Buch von D'angelo hab ich gelesen. dann hab ich einen Freund der schon länger hier ist an Hand genommen und gestern und heute sind wir rausgegangen.

Erstmal zu mir: 22 Jahre alt, 170cm groß, normal gebaut und Bankkaufmann. Hobbies sind Kraftsport, joggen, Gitarre spielen. Nun ja ich war heute draußen und hatte richtig schiss. Irgendwann kam ich auf indirekte Opener wie z.B.: Wo geht es lang zur Bushalte blabla und dann hab ich irgendwann in die Richtung gelenkt die Frau sei süss und ich würd sie gerne kennenlernen. Ich war total unsicher aber Frauen haben jedoch sehr gut reagiert.

Es gab nur Körbe und ich war heute wieder unterwegs und habe mich mal alleine getraut. Diesmal aber direkt mit: "Hey warte mal. Ich hab dich von da und da beobachtet und du bist voll süss ich würd dich gerne kennenlernen..".

Naja an den 2 Tagen habe ich insgesamt 10 Sets gemacht. Ich bin total in guter Stimmung einerseits und kann mir auf die Schulter klopfen aber andererseits denk ich mir..hmm was ist wenn es nie was wird? Wenn es nie klappt? Ich hab eine Art zukunftsangst und sehe erstmal PU als "Wunderpille" Aber es haben ja auch noch viele andere anders ohne von PU zu wissen Mädels kennengelernt.

Sprich in mir sind Euphorie, Freude, Stolz und Verzweiflung zusammengekoppelt. Was sind eure Tipps an mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache Dich erstmal mit guten (indirekten) Eröffnungen vertraut. Es gibt hier ein ganzes Sammelsorium davon.

Und dann stelle ein nettes Gespräch her (ggf. auch mit Negs arbeiten) ... usw. usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist schon auf dem richtigen Weg, einfach rein ins Getümmel und Lernen, je öfter man etwas gemacht hat desto leichter fällt es und Körbe nicht negativ sehen sondern positiv, Lerneffekt, was kann ich das nächste mal anders bzw .besser machen, dann kommt der Erfolg von ganz allein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Habe mich hier nun regestriert seitdem ich paar Bücher und Sachen im Netz über PU gelesen habe und gestern und heute sind wir rausgegangen.

PARTYTIME !!!

Geil ! Super ! So gehört sich das !!!

Find ich klasse das du gleich loslegst!

Die Körbe können dir egal sein, du brauchst keine zweifel, du scheinst jemand zu sein der die Probleme endlich auch mal angeht anstatt hier die immer gleichen Threads zu eröffnen.

Ich hatte bis eben total den scheiß State, ist irgendwie nicht mein Tag heute. Aber das zu lesen hat mich echt gefreut und motiviert mich auch mal wieder "auf doof" rauszugehen :D

Allerbeste Grüße und immer weiter machen! J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Für's Sargen,kann ich dir "Hannis Pickupbuch" empfehlen.

Einfach mal googeln,kann man sich kostenlos und legal,runterladen.

Ist gerade für den Anfang nicht schlecht,daher dies die Basics für's Club bzw. Daygame gut zusammenfasst.

Viel Erfolg und Willkommen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten :)

Ich hab noch ein Problem und zwar meine LBs vor allem wegen meiner Körperhöhe und sonst Aussehen. Wie ist eure Erfahrung? Habe schon in diesem "körpergrößentrhread" geschaut und ist es wirklich so egal? kann ich mir gar nicht vorstellen?!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch ein Problem und zwar meine LBs vor allem wegen meiner Körperhöhe und sonst Aussehen. Wie ist eure Erfahrung? Habe schon in diesem "körpergrößentrhread" geschaut und ist es wirklich so egal? kann ich mir gar nicht vorstellen?!!

Vielleicht kann ich Dir da in meiner Eigenschaft als "Neandertaler" ein wenig weiterhelfen:

Der Mensch hat fünf Sinne. Der Mensch ist ein Jäger und Sammler, aber der Mann ist der Jäger, während die Frau die Sammlerin ist.

Wir Neandertaler stehen morgens auf und dann gehen wir Männer auf die Jagd. Dazu benötigen wir ganz besonders einen Sinn: Sehen.

Unsere Weibchen gehen den ganzen Tag Pilze, Kräuter und Früchte sammeln, außerdem passen sie auf die Kleinen auf. Dazu benötigen sie nicht nur den Sehsinn, sondern auch Hören, Riechen, Schmecken, Fühlen und so ein Zeug, was sich Intuition nennt.

Das alles hat natürlich auch Auswirkungen auf das Spiel zwischen Mann und Frau. Der Mann reagiert hauptsächlich auf optische Reize (das brauche ich Dir ja wohl nicht näher zu erklären). Das Weibchen dagegen reagiert nicht nur auf optische Reize, sondern auch noch auf eine Millionen andere Reize, die mindestens eine genauso wichtige Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich es ist nur ein kleiner Baustein also das Aussehen. Also einer von vielen aber es ist echt verdammt schwer zu glauben, dass es für Frauen nicht so wichtig ist. Meine Mutter meinte mal: Solange er sich vom Affen unterscheidet und keine auffalenden negativen Merkmale hat, ist das andere ( z.B. trainierter Körper oder Körpergröße über 1,80m ) nur ein kleiner Bonus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich es ist nur ein kleiner Baustein also das Aussehen. Also einer von vielen aber es ist echt verdammt schwer zu glauben, dass es für Frauen nicht so wichtig ist. Meine Mutter meinte mal: Solange er sich vom Affen unterscheidet und keine auffalenden negativen Merkmale hat, ist das andere ( z.B. trainierter Körper oder Körpergröße über 1,80m ) nur ein kleiner Bonus

So ist es. Da hatte Mutti recht.

Sei gepflegt, halte Dich in Form, trage ordentliche Kleidung.

Und der Rest sind dann andere Dinge, auf die Du Dich jetzt konzentrieren solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay morgen gehts weiter auf der Street. Nun ja ich muss mich wohl vom Gegenteil überzeugen was ich dachte in Sachen Aussehen.

Btw. warum gibt es nicht so oft pärchen wo sie viel viel besser aussieht als er? Meint ihr liegt evtl auch daran, dass die Kerle sich nicht trauen oder gibt es doch ein Limit?

Noch eine Sache: Wie geh ich mit dem Gelaber meiner Freunde um? Die erzählen mir: Das was du machst bringt eh nix blabla aber wenn sie selber in der Disco sind, so haben sie nich den Mumm eine die ihnen gefällt anzusprechen/anzutanzen.

bearbeitet von Witzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187

Noch eine Sache: Wie geh ich mit dem Gelaber meiner Freunde um? Die erzählen mir: Das was du machst bringt eh nix blabla aber wenn sie selber in der Disco sind, so haben sie nich den Mumm eine die ihnen gefällt anzusprechen/anzutanzen.

Wenn ich jedesmal auf meine Freunde gehört hätte wären mir einige Erfolge im Leben ausgeblieben. Von Pickup erzähle ich aber niemanden, ich machs einfach. Am besten gehst Du eh alleine in die Clubs, bisher wurde ich dann fast immer angesprochen oder bekam positive Signale. Straße ist meiner Ansicht nach viel schwieriger, da sind die Leute entweder in Eile, haben einen Freund. In Clubs warten die Frauen doch meistens nur darauf, dass sie einer anspricht.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Straße mach ich das jetzt sehr gerne, weil man eine Art KICK bekommt und es sich einfach gut anfühlt sowie AA beseitigt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

in "Erste Schritte" soll es um Berichte zu den ersten Erfahrungen aus der Praxis gehen.

Dazu steht bei Dir im Startpost nicht viel drin.

Auch scheinst Du sonst noch eher viele Fragen zu haben, daher verschiebe ich mal nach "Beginner"

Es gibt Leute, die werden Dir sagen, das Aussehen ist entscheidend. Dann wirds Leute geben, die werden Dir sagen, es ist es nicht.

Wie so oft wird die Wahrheit irgendwo dazwischen liegen.

Was aber meiner Erfahrung nach sehr wichtig ist, ist, wie Du Dich in Deiner Haut fühlst. Fühlst Du Dich nicht wohl, dann kanns Deine Ausstrahlung runterziehen.

Fühlst Du Dich gut, dann zieht es sie nach oben.

Klar, es kann immer Mädels geben, die fühlen sich nicht von Dir angezogen. Denen bist Du vielleicht zu klein. Aber woher willst Du das wissen, wenn Du es nicht probierst?

Umgekehrt ist Dir wegen einer großen Körpergröße der Lay ja auch nicht sicher. Ich selbst bin 1,87m und bin bis 30 als Jungfrau und ungeküsst durchs Leben gegangen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.