15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so also hab ichs doch noch geschafft.. :) sorry! mein computer ist grad komplett abgestürzt... aber ich bin notgedrungen auf mein handy ausgewichen..! denn ich wollte dir unbedingt eine antwort schreiben.. :) ich hoffe du entschuldigst mir dich schreibfehler und gross/klein schreibung.. aber du kennst die tolln handy tastn.. ;)

so nun aber los..!

Alter, sau geiler text..! echt!! ich war eigentlich noch niie begeistert von routinen.. ich bin mehr der spontane mensch.. halt ausm bauch raus, wenns passt giibts frhstück im bett für mich.. und sonst muss ich dafür halt selbst aufstehn.. ;)

aber mit dieser route lässt sich echt was anfagen.. viele tipps für variationen.. so das man sie spontan einbauen kann.. echt super!! xD wenns noch mehr von der sorte gibt muss ich wohl doch mal die routinen sammlung durchgehn! :)

ich geh nächsten mittwoch an ein openairfestival.. ich muss mir unbedingt solch ein stift und ein block besorgen... xD uiiiiii mir schwant böses^^

Also in dem sinne vielen dank für den toll gestalteten text den super ideen und inspirationen *daumen hoch*

PS: geiler schreibstil ;) ich hoffe du bist im echten leben genauso durchgeknallt.. ;)

nice evenig

MagiX

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding. Bei mir läuft es im Moment ganz gut und bin gut drauf ^^. Es freut mich wirklich, wenn es weiterhilft.

Wiso nicht den Erfolg teilen?Es gibt zu viele hübsche Mädchen da draußen und wir können ja nicht überall sein.

Es ist unser heiligste Pflicht sie nicht unbefriedigt liegen zu lassen , da müssengute Wings zusammenhalten : D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie jung seid ihr ? :help:

Klingt wie gemacht für den Schulhof der Hauptschule lol

bearbeitet von Alphabeta66
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal nicht so negativ hier Leute... Ich finde in LTRs oder für Dates ist das ne richtig gute Idee. Muss man natürlich an die jeweilige Situation anpassen, aber richtig gemacht kann das schon nen echt netter Roofblast werden, davon bin ich überzeugt.

Dazu ist der Text noch echt lustig unterhaltsam geschrieben und man sieht, dass sich da jemand wirklich Mühe gegeben, nicht nur Stumpf die Routine zu erklären. An manchen Stellen ist es zwar meiner Meinung nach etwas zu viel des Guten, da es manchmal schon auf Kosten der Verständlichkeit geht, aber trotzdem ein Lob und ein Danke für diese schöne Idee von mir! Ich denke ich werde das irgendwie mal in eine Überraschung an meine LTR einbinden :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der überspitz-kindliche Humor und Anspielungen auf die aktuelle Gamingkultur sind Absicht und Geschmackssache und da ein Großteil hier um die 18-25 ist, sollten sie ihn auch verstehen.

Dass es manchem Älteren dann wie Kindergarten vorkommt, kann ich teilweise nachvollziehen , aber ich nenne sie auch nicht "alte Säcke" oder ein 90 jähriger Kriegsveteran sie "Hosenscheißer", weil er mit Anspielungen und der Popkultur aus ihrer Generation nichts anfangen kann.

Abgesehen vom Humor ist die Routine auch für sie geschrieben und kann manin jedem Alter verwenden, jedoch las ich bisher 0 konstruktive Kritik, nur präpubertäre "Hauptschulkommentare":

Wie jung seid ihr ? :help:

Klingt wie gemacht für den Schulhof der Hauptschule lol

Sowas können sich nur männliche Jungfrauen ausgedacht haben.

Hier bleibe ich lieber höflich und denke mir meinen Teil. Ich weiß ja, dass ich ficke und es funktioniert.

Ich finde nur scheiße, dass man für Kreativität und die Mühe von diesen Herren hier noch bestraft wird.

Bei den Frauen und im echten Leben sieht das nämlich wieder ganz anders aus.

Cheers, Riaac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer A) Zeit hat diesen Text zu lesen, weiß was falsch in seinem Leben läuft und wer B) so einen Kinderkram auch noch im RL tested, gehört einfach nur ins LJBF.

Alter. Sprech ne Frau an, sag ihr sie kann sich mit dir treffen: lay sie.

Man man man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee mit den Stiften in einer Ltr ist eine mächtige Waffe. Lässt sich denke ich sehr gut als Roofblast einsetzen.

Beispiel:

Ihr führt eine Ltr und wollt eurer Ltr zeigen, dass sie was besonderes ist. Ihr kritzelt also ne Message auf nen Zettel. Dann erklärt ihr eurer Ltr, dass diese Nachricht nur durch das leidenschaftliche Feuer eurer Ltr zum Vorschein kommt. Ihr gebt ihr die Hand und erklärt, dass es nur klappt wenn ihr beide fest an euch glaubt.

Nun haltet ihr den Zettel gemeinsam über ne Kerze und die Message erscheint und eure Ltr kriegt sich nicht mehr ein. Netter Bonus: Ihr pflanzt den Gedanken, dass es was ganz besonderes zwischen euch ist und es irgendeine Verbindung gibt.

Im Ernst: Ich halte das Teil für mit den besten Roofblast. Hab mit erstmal 3 Stifte bestellt und ich könnt mir sogar vorstellen meinen Heiratsantrag (wenn ich mal einen Mache) damit einzuleiten/kombinieren.

Danke dafür!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer A) Zeit hat diesen Text zu lesen, weiß was falsch in seinem Leben läuft und wer B) so einen Kinderkram auch noch im RL tested, gehört einfach nur ins LJBF.

Alter. Sprech ne Frau an, sag ihr sie kann sich mit dir treffen: lay sie.

Man man man.

Ich persönlich hole mir gerne neu Anregungen, auch wenn ich das Ding wohl eher nicht bringen werde.. warum muss hier jeder gleich so krass drauf sein? Ich glaube einfach, dass die Hälfte der Leute, die hier "Lay sie einfach.." schreiben, selbst seit Wochen aufm trockenen sitzen :fool:

PS: Entweder du hast den Text gelesen und weißt was falsch läuft in deinem Leben oder du hast auf einen Thread geantwortet den du nicht gelesen hast.. Beides zeugt von großer Stärke :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hab keine Zeit das alles zu lesen. In der Zeit hol ich mir auf der Straße 3-4 Nummern 8-)

Kann mir jemand eine Zusammenfassung in 3 Sätzen geben ? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find die Idee eigentlich sehr geil. Hab das jetzt mal vorbereitet und werde ihr den Zettel am Wochenende geben, wenn wir uns treffen. Hoffe nur, dass wirkt nicht zu kindisch, aber mal gucken. Ich würde mich freuen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find das grad für LTR auch ganz gut geiegnet. Grad wenn man sich an bestimmten Tagen wie Geb. oder ähnlichen aus beruflichen oder anderen Gründen nich sehen kann. ihr den Brief geben mit ausgedachter Anleitung und sie soll ihn über nacht ins Eisfach legen....

Also sicher nicht das schlechteste was ich gelesen hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.