Kuss abgewehrt was tun

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute

War mit nem hb schon mal am See Date mäßig lief alles gut. Hatten uns jetzt auf ne Kippe getroffen nett unterhalten und beim Abschied hab ich versucht sie zu mir zu ziehen und zu küssen. Sie fragte dann was ich mach und ich antwortete dich küssen. Darauf hin meinte sie einfach nein. Ich bin locker geblieben und hab mich noch ein wenig mit ihr unterhalten. Was tun? Und was bedeutet das jetzt?

LG

bearbeitet von Individualchaotin
Keine Leerzeichen vor Fragezeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Es funktioniert nicht am ende eines Dates wie es immer in Filmen suggeriert wird. Stattdessen wäre mitten drin besser. Einfach weiter machen nicht mehr thematisieren.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worans lag kann dir keiner sagen bei der Beschreibung. Ich geh einfach mal davon aus das du und sie mit verschiedenen Erwartungen getroffen habt. Du wolltest sie layn, sie dachte daran es waere ein normales freundschaftliches auf ne Kippe Treffen. Mehr Infos waeren gut woher man sich kennt, wie die Atraction war sowie Rapport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Ich hatte schon vorher körperkontakt aufgebaut. Also nicht 0 auf 100. was meint ihr weiter treffen und habt ihr Tipps wie es trotzdem zum kc bzw fc kommen kann

Kg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hältst du davon, erst mal die Regeln dieses Topics zu befolgen und danach eine detailierte Beschreibung abzugeben? So kann dir hier echt keiner helfen. Bei der Frage bin ich mir aber auch recht sicher, dass du dich hier noch kein Stück eingelesen hast :fool:

bearbeitet von Suffkuh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.