65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24 (me)

2. 25 (HB)

3. 3+x

4. Sex

Hi,

die Überschrift sagt es schon, ich bin grad völlig durch den Wind. Kurz zur Story...

Ich hab ein Mädl über einen Kumpel kennen gelernt. Waren in einer Discothek, hab mich mit ihr ein wenig unterhalten, beim Tanzen herangezogen und geküsst. Dann sind wir kurz raus eine rauchen und sie sagte mir, wie geflashed sie von mir ist. "Du bist so hübsch" "Dass du mich küsst, hätte ich niemals gedacht" "Du hast mich echt total geflashed" usw. Wir sind zusammen heimgelaufen und, da ich wirklich verdammt müde war, hab ich sie heimgebracht und mich verabschiedet (obwohl sie gevögelt werden wollte). Sie war dementsprechend leicht irritiert und hat anscheinend Kopf-Kino gefahren, warum ich nicht wollte, was sie mir mehrmals erzählt hat.

Eine Woche später (sie war solange im Urlaub) wollte sie mich unbedingt wieder sehen. Wir haben dann bei mehreren Dates miteinander geschlafen und sie hat mir immer wieder beteuert, dass sie nicht weiß, woran sie bei mir ist. Ich hab ihr ständig gesagt, dass ich etwas mehr Zeit brauche, da ich z.Z. voll in den Prüfungen steck und keinen Kopf für was anderes hab. Wir haben in der folgenden Zeit eigentlich alles gemacht, was man in einer monogamen Beziehung halt macht. Comfort, Attraction, usw. war alles vorhanden. Sex gab es bei jedem Treffen. Die Mehrzahl der Treffen wurde von ihr initiiert. Es lieft alles super.

Heute waren Klausuren rum, ich rief sie begeistert an, lud sie zu meiner Feier ein und sie kam. Sie war ständig anhänglich, küsste mich dauernd , streichelte mich vor allen anderen, Händchen halten ... jeder von außen war sich sicher, dass wir in einer monogamen Beziehung stecken, nur wir haben es halt bisher noch nicht "fest definiert". Nach der WG-Party sind wir in eine Disco weitergezogen, wo sie nach wie vor sehr anhänglich war, stets zu mir gekommen ist und mich geküsst hat. Dann ist sie einmal für ca. 20 Minuten mit nem Typen (ein Kumpel von einem Freund, der ebenfalls auf der Feier dabei war) zum Rauchen raus, hat mich nicht gefragt, ob ich mitwill (bin auch Raucher), Ich dachte mir nur "klar, kann sie gerne machen. muss ihr ja nicht hinterher stalken". Sie kam wieder und war erneut anhänglich. Nach ca. einer weiteren Stunde ist sie erneut mit diesem Kerl rauchen gegangen, hat sich für 2 Stunden nicht mehr blicken lassen, ich hab sie angerufen, Handy war aus und keiner wusste, wo sie oder er sind.

Ich kann mir denken, mit was sie sich beschäftigen ... aber WTF??? Ich bin dann wirklich völlig durch den Wind heimgelaufen von der Discothek ... und momentan dabei, mich innerlich von ihr zu verabschieden.

Das passt sowas von überhaupt nicht zusammen. Sie hat mir ständig suggeriert, dass sie eine feste (monogame) Beziehung haben will, schenkt mir laufend Sachen, strickt/häckelt mir Kleinigkeiten, läd mich zu Eis/Getränken/etc. ein ... es lief alles super auf eine Beziehung hin. Und dann plötzlich diese scheiß Aktion in der Disco??? Sie haut mehr oder weniger vor meinen Augen mit einem anderen Kerl ab? Serious?

Gut, es ist grad Nacht und sie hat sich bisher nicht gemeldet. Ich weiß zwar nicht genau, was da zwischen den beiden abgelaufen ist, aber ich kann es mir denken.

Ich persönlich bin dabei, mich von der Sache emotional zu distanzieren ... (naja, ich werd es die nächsten Tage zumindest tun/versuchen/anstreben).

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu sagen könntet. Ich bin da echt sprachlos ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PDM, Hirnfick

Nun hat mir mein Kumpel leider erzählt, dass sie mit ihm geschlafen hat.

Sie war viele Jahre in einer (O-ton) scheiß Beziehung, hatte durchweg schlechten Sex mit ihm, dann 2 Jahre gar keinen Freund / FB oder sonstwas. Freunde an sich hat sie nur 2, wenn die nicht können, bleibt sie halt daheim, was i.d.R. oft auftritt. Dann lern ich sie kennen, sie ist hin und weg von mir. Ich stell ihr viele meiner Freunde vor. Und als die ganzen Klausuren endlich rum sind und ich einfach nur feiern will und mich freu, sie wiederzusehen (und sie sich noch mehr, mich wiederzusehen), steigt sie ernsthaft mit nem Kumpel von einem Freund, der auch vorher beim Vorglühen dabei war, in der gleichen Nacht ins Bett.

Hab mich bisher noch nicht bei ihr gemeldet ... ok, ich wüsste auch nicht, was ich sagen soll. Bin sowas von baff ...

bearbeitet von flumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und dein Freundmweiß schon unmittelbar nach dem Sex Bescheid?? Interessante Leute kennst du... Hilft dir nix, herausfinden, was lief, wirst du vermutlich nicht. Es klingt aber, als ob du das zwischen dir und ihr gaaaanz anders einschätzt, als sie. Wie wäre es mit einem Realitätsabgleicj? War viels von dir nicht nur Wunschdenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sie hat es mir oft gesagt und gezeigt. Ständig Kleinigkeiten selbst gemacht/geschenkt, der Sex ging bis auf einmal ständig von ihr aus, die Treffen wurden auch deutlich häufiger von ihr initiiert. "Ich weiß nicht, woran ich bei dir bin", "Ich mag dich deutlich mehr, als ich eigentlich selber will", "Auch wenn ich nur eine Bettgeschichte von dir bin, auch das wär ok", hat gekocht für mich, wenn ich da war, hab ich mit anderen Mädls getanzt, kam sie schnell zu mir und hat mich geküsst, um die anderen "zu verscheuchen" ("Der gehört mir"), die Pille wollte sie wieder wegen mir nehmen,...

Denk, komplett falsch liegt meine Einschätzung da jetzt nicht. Ich weiß nur grad nicht, wie ich weitermachen soll. Nexten/schreiben/anrufen/nachfragen,was los war gestern/erst auf sie warten/gestern gar nicht ansprechen und neues Treffen vereinbaren? Keine Ahnung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es so sein, next. vermutlich handelt es sich dann bei der Frau lediglich um eine Attention Whore. Aber kläre ersteinmal ab, was wirklich passiert ist. Sollte es sich bewahrheiten, ist das ne üble Nummer, die sie da dir gegenüber abgezogen hat, die nicht durch weitere Aufmerksamkeit deinerseits belohnt werden sollte.

Aber dennoch klingt das alles nicht wirklich schlüssig, zumal aus deinen Beschreibungen nicht zu entnehmen ist, dass du ihr nichts zurückgegeben hast. Daher meine frage nach dem Realitätsabgleich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags mal so, overall war ihr Invest größer als meiner, nicht extrem viel größer, aber halt größer. Sowohl auf der WG-Feier als auch in der anschließenden Discothek hab ich halt eher mit meinen Kumpels gefeiert, als ständig mit ihr Händchen zu halten und mich um sie zu kümmern. Sonst hatte sie immer meine volle Aufmerksamkeit in den Wochen vorher und mit dem Typen hat sie sich fast andauernd unterhalten / ist sie zum rauchen raus.

Auch wenn ich sie gestern Nacht etwas vernachlässigt hab als sonst, weil ich einfach nur die Sau rauslassen wollte ... fuck ... das ist doch kein Grund, mit dem nächstbesten Typen, der an diesem Abend mehr Interesse zeigt als ich, ihr nicht von der Stelle weicht und mit ihr tanzt, ins Bett zu gehen. Ich muss doch nicht ununterbrochen bei ihr sein, um Interesse zu zeigen.

Vielleicht aber auch nur ein Test ihrerseits. "Der Kerl gibt mir soviel Freiräume, ihm macht es anscheinend nichts aus, dass ich mit anderen Männern rauchen geh bzw. länger mal verschwinde". Und wenn ich mich jetzt gar nicht mehr melde, könnte ihre Denkweise bestätigt werden. Dann werd ich sie im Lauf des Tages mal anrufen und die Lage abklären ...

bearbeitet von flumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Vorgehensweise: Mal nicht melden (Freeze) und herausfinden was wirklich geschah.

Dieser Geschichte nach klingt die kleine für mich absolut nach LSE-HD.

Sucht aufmerksamkeit, mag mal schnell einen Typen, mag mal ganz schnell einen anderen mehr.

Zerficke dir nicht das Gehirn, stell den PDM ab, bis du dir sicher bist was los war. Vl meldet sie sich ja wieder und erzählt was los war. Abwarten. Ist ja erst gestern passiert. Gut Ding braucht weile.

Danach: Geh wiede feiern, hab deinen Spaß, lass die Sau raus! Du bist jung, live goes on! Und als Kirsche auf dem Sahnehäufchen des Irish Coffee's der dein Leben ist, kannst du in der Disco vor ihren Augen eine andere klar machen ^^ Falls denn so eine art "Rache" nötig sein sollte.

Mach Party!

Und nur für den Fall das eine Fehlinformation zu Grunde liegt und sie mit niemanden außer dir gepoppt hat: Melden, treffen, weiter vögeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur um mal kurz den Denkfehler von allen hier zu bereinigen. Wir beerdigen hier normalerweise eine Lebensweise nach der es keine Schlampen gibt und es völlig ok ist mit anderen Männern zu schlafen solang man nicht in einer Beziehung ist.

Da das hier nicht der Fall war darf sie doch genau so gut wie du?, ja ich mein du hast um 5 Uhr ins Forum geschrieben und nicht eine andere gelayt, mit anderen schlafen.

Und was deinen Freund angeht. Ist er Gossip Girl?, frage mich gerade ob ihr einen Buschfunk oder so habt.

Würde dir Raten nix überstürzten und mal abwarten was kommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lolololol ernsthaft?

SIE will ne Beziehung, fährt voll auf dich ab.

DU hällst sie hin mit deinem "ich brauche zeit" und irgendwann steigt sie halt noch mal mit wem anderen ins Bett.

Und jetzt bist DU angepisst, willst sie freezen oder sonstwas?

Komm mal mit deinem IG klar, ihr seid nicht zusammen, sie kann tun und lassen was sie will und so wie du schreibst klingt das eher wie verletzter STOLZ und sonst nix.

Deine Vorgehensweise:

a) PDM Modus aus

b) Mal rausfinden was du willst und dass dann genau so KOMMUNIZIEREN!

c) Weiter rammeln

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie war ständig anhänglich, küsste mich dauernd , streichelte mich vor allen anderen, Händchen halten

[...]

. Dann ist sie einmal für ca. 20 Minuten mit nem Typen (ein Kumpel von einem Freund, der ebenfalls auf der Feier dabei war) zum Rauchen raus, hat mich nicht gefragt, ob ich mitwill (bin auch Raucher), Ich dachte mir nur "klar, kann sie gerne machen. muss ihr ja nicht hinterher stalken". Sie kam wieder und war erneut anhänglich. Nach ca. einer weiteren Stunde ist sie erneut mit diesem Kerl rauchen gegangen, hat sich für 2 Stunden nicht mehr blicken lassen, ich hab sie angerufen, Handy war aus und keiner wusste, wo sie oder er sind

Siehst du den Doppelbind?


Nun hat mir mein Kumpel leider erzählt, dass sie mit ihm geschlafen hat.

Hah lol. Der war mit dabei oder was? :-)

[quot]Sie war viele Jahre in einer (O-ton) scheiß Beziehung...,

Junge! Wie oft kommt dieses scheiß Gelaber von wegen kaputter Beziehung, Ex, etc vor, wenn irgendwas gegen Baum läuft... Das is doch alles emotionaler Müll. Jetz chill erstmal.

Die Frau hört sich auf jeden Fall strange an. Sei vorsichtig mit der. Keine Freunde und komische Exen... vergiss die Mitleids-Masche. Hör jetz ma nur auf dich selbst und dein Bauchgefühl. Treffen ausmachen? Von wegen, die würd ich schön schmoren lassen. Geh jetz erstma zum Sport und triff dich mit paar ordentlichen Leuten. Wart ruhig mal drei Tage ab. Auf jeden Fall ist sie dran, sich zu melden. SIe testet jetzt, ob du nach ihrer Eifersuchtsschoße schnüffelst und ihr die Aufmerksamkeit gibst, die sie von dir will (,,Ich weiß nicht, woran ich bei dir bin")... Nichts weiter als ein Test.

Gruß Kagonlan

bearbeitet von Kagonlan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm mal mit deinem IG klar, ihr seid nicht zusammen, sie kann tun und lassen was sie will und so wie du schreibst klingt das eher wie verletzter STOLZ und sonst nix.

Natürlich kann sie das, auch in einer Beziehung kann und darf sie das. Ich finde es nur respektlos, das direkt vor meiner Nase mit einem Bekannten von meinem Kumpel zu tun. Hat bisschen was von Reinwürgen. Wenn sie unbedingt wen anders vögeln will, muss sie das nicht in meiner Anwesenheit anbandeln, dass ich das auch ja mitbekomme. Zudem weil sie sich die Wochen davor verknallt verhalten hat. Was solls ... danke für die Tipps, ich wart mal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm... wenn(!) das alles so war wie du hier geschrieben hast, dann mag sie dich, aber du hast sie hingehalten. Sie will wissen woran sie bei dir ist, du erzählst ihr was von du brauchts Zeit, du weißt gerade nicht. Das heißt auf deutsch idR "du bist nett, lass uns lockeren Spaß haben, aber auf Verpflichtungen oder Monogamie hab ich gerade keine Lust, jedenfalls nicht mit dir". Ist doch super, dass sie dir kein Drama macht. Was Dümmeres, als sich in so einer Situation auf diesen einen Typen einzuschießen, ihm treu sein obwohl er es (im Zweifel) nicht ist, keine Lust auf was Festes hat, sich nicht mehr nach anderen umschauen, kann man als Frau echt nicht machen.

Und: "In Konkurrenz setzen", "Alternativen haben" etc. funktioniert halt auch bei Männern wie man sieht.

Hätte sie dir auf der Party am Rockzipfel gehangen und dort verkündet dass ihr zusammen seid (denn über sowas muss man ja nicht sprechen, das ergibt sich...), dann hättest du jetzt nen Thread eröffnet wie du es schaffst, dass sie akzeptiert dass du nur ne FB willst.

Und sie hat das überhaupt nicht vor deiner Nase gemacht. Du hast sie nicht mal mit ihm gesehen oder warst dabei wie sie sich unterhalten haben.

Du wießt weder was noch wo noch mit wem sie in der Nacht gemacht hat, geschweige denn warst du dabei.

Dass irgendwer erzählt dass die im Bett waren kann auch daher kommen dass der Typ sich das wünscht und das rumerzählt. Oder die haben sich halt ein Taxi geteilt. Oder er hat sie nach Hause gebracht damit ihr nichts passiert.

bearbeitet von cutie
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lolololol ernsthaft?

SIE will ne Beziehung, fährt voll auf dich ab.

DU hällst sie hin mit deinem "ich brauche zeit" und irgendwann steigt sie halt noch mal mit wem anderen ins Bett.

Und jetzt bist DU angepisst, willst sie freezen oder sonstwas?

Komm mal mit deinem IG klar, ihr seid nicht zusammen, sie kann tun und lassen was sie will und so wie du schreibst klingt das eher wie verletzter STOLZ und sonst nix.

Deine Vorgehensweise:

a) PDM Modus aus

b) Mal rausfinden was du willst und dass dann genau so KOMMUNIZIEREN!

c) Weiter rammeln

Er hält Sie hin, was fürn Schwachsinn, er hatte Prüfungen und da kein Bock sich auf mehr einzulassen, das doch Blödsinn. Er wollte erstmal sein Studium klären. Deswegen muss Sie nicht mit nem anderen abziehen und vorher einen auf verliebt und will ne Beziehung machen.

Die brauch scheinbar ganz viel Anerkennung. Und die hast du ihr nicht richtig gegeben, da ist sie zum Nächsten. FO ist das mittel, sie sollte investieren jetzt, wenn nicht Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hält Sie hin, was fürn Schwachsinn, er hatte Prüfungen und da kein Bock sich auf mehr einzulassen, das doch Blödsinn. Er wollte erstmal sein Studium klären.

Nein, er hat keinen Bock sich auf mehr einzulassen aus anderen Gründen.

Sicher nicht wegen ein paar Prüfungen.

Was hindert ihn denn bitte daran in einer Beziehung brav für seine Prüfung zu lernen? NICHTS!

Ich spiel hier nicht den Moralapostel ehrlich, aber dieses "keine zeit, lass uns schauen wo das hinführt" ist doch im Endeffekt zu 95% eine Hinhaltetaktik der Männer damit die Frauen nicht gleich abhauen und man ihn doch noch ein paar mal reinstecken kann.

Deswegen muss Sie nicht mit nem anderen abziehen und vorher einen auf verliebt und will ne Beziehung machen.

Manche Menschen sind verliebt und ficken sogar obwohl sie in einer Beziehung sind andere Frauen... das heißt nicht das sie ihren Partner nicht/weniger lieben.

Die brauch scheinbar ganz viel Anerkennung. Und die hast du ihr nicht richtig gegeben, da ist sie zum Nächsten. FO ist das mittel, sie sollte investieren jetzt, wenn nicht Next.

Next wird er früher oder später machen müssen da ihre Erwartungen nicht miteinander korelieren.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hält Sie hin, was fürn Schwachsinn, er hatte Prüfungen und da kein Bock sich auf mehr einzulassen, das doch Blödsinn. Er wollte erstmal sein Studium klären. Deswegen muss Sie nicht mit nem anderen abziehen und vorher einen auf verliebt und will ne Beziehung machen.

Die brauch scheinbar ganz viel Anerkennung. Und die hast du ihr nicht richtig gegeben, da ist sie zum Nächsten. FO ist das mittel, sie sollte investieren jetzt, wenn nicht Next.

Und wenn man für die Uni lernen muss, kann man nicht auf Nachfrage(!) seine generellen Absichten kommunizieren? Die ja angeblich vorhanden waren? Sondern muss ausweichend antworten?

Es gibt sogar Leute, die müssen arbeiten. Manchmal. Und manche von denen sind sogar verheiratet und haben Kinder.

Und wenn er das nächste Mal Klausuren schreibt muss er sich trennen? Aber sie darf dann trotzdem nicht mit anderen Männern sprechen? Weil er gerade Klausurenstress hat?

Er ist doch der, der sich die ganze Zeit von ihr Bestätigung und Aufmerksamkeit holt und dann beleidigt ist wenn sie die Selbige ihm entzieht.

Er hat ihr gesagt er kann sich gerade auf nichts einlassen, warum ist doch erstmal völlig uninteressant. Er will nicht. Dann muss er auch mit den Konsequenzen leben. Ist halt blöd und ungewohnt wenn man(n) mal an eine gerät, die ihm daraufhin nicht das Schoßhündchen macht.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie jetzt ein Kerl wäre, dann wäre wieder alles prima :rofl: Warum zur Hölle bricht hier dann so ein Shitstorm aus? Wenn das jetzt aus der anderen Sicht geschrieben worden wäre, dann hättet ihr alle das Mädel gefeiert, weil sie sich um ihre Alternativen gekümmert hat.. Super InnerGame!

Aber zunächst einmal: Du weißt nichts. Es kann auch sein dass ihr einfach nicht gut war und sie heim ist? Irgendwas halt..

Fakt ist: Ihr habt keine Regeln. Man kann auch ohne eine Beziehung zumindest gewisse Regeln aufstellen (Wenn du das denn auch willst?). Aber dann hättest du auch keine Alternativen mehr. Man redet über sowas einfach.. Sie hat gegen keine Regel verstoßen, sie hat letztlich nur an deinem Ego gekratzt. Und zwar gewaltig.. Die Frage ist, ob du ihr überhaupt etwas vorwerfen kannst. Natürlich mag es etwas komisch rüberkommen, wenn sie erst so verliebt an dir rumhängt und dann auf einmal weg ist. Aber wir waren alle nicht dabei. Evtl. hängt sie dir seit Wochen am Zipfel, will dass du ihr endlich kommunizierst "Du bist DIE eine", und machst est letztendlich nicht.

Und dann ist sie auf dieser Party, kommt zur dir. Sie weiß dass du gesagt hast, nach dieser Party wird alles anders.. Dann ist ja der Stress vorbei und du hast den Kopf wieder für sie. Natürlich willst du Party machen, aber sie wollte wahrscheinlich einfach Aufmerksamkeit von dir. Und die hast du ihr wohl nicht gegeben. Sie hängt dir am Rockzipfel die Party über, aber kam denn von dir auch was zurück? Habt ihr euch mal in ne dunkle Ecke verzogen und habt schön gepflegt rumgemacht? In deinem Post steht nichts darüber..

Ihr habt keine monogame Beziehung - sie hat gegen keine Regeln (wenn denn überhaupt was gelaufen ist..) verstoßen. Du willst sie nur für dich, dann start ne Beziehung und leg das fest. Ansonsten darf sie nunmal - so wie du - machen was sie will. Dass man wegen Prüfungsstress keine Beziehung eingeht halte ich halt für Bullshit. Ihr habt euch trotzdem getroffen, du hast trotzdem dasselbe für sie gefühlt.. Warum zur Hölle dann nicht einfach festzurren? Sorry, für mich würde das auch eher wie eine Hinhaltetaktik klingen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Te sucht eine monogame Beziehung , was man seinen Schilderungen auch entnehmen kann. Das Hb anscheinend nicht. Te, seh es einfach so: ihr Beide sucht verschiedene Dinge und seid deshalb nicht kompatibel. Sie passt nicht Mit deinen anforderungen für eine ltr überein. Verurteile sie dafür nicht. Nexte sie einfach und suche dir eine person die deinen Anforderungen genügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Te sucht eine monogame Beziehung , was man seinen Schilderungen auch entnehmen kann. Das Hb anscheinend nicht. Te, seh es einfach so: ihr Beide sucht verschiedene Dinge und seid deshalb nicht kompatibel. Sie passt nicht Mit deinen anforderungen für eine ltr überein. Verurteile sie dafür nicht. Nexte sie einfach und suche dir eine person die deinen Anforderungen genügt.

Ich weiß ja nicht ob du mehr Informationen hast als ich, aber ich sehe nirgends, dass sie keine monogame Beziehung sucht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Te sucht eine monogame Beziehung , was man seinen Schilderungen auch entnehmen kann. Das Hb anscheinend nicht. Te, seh es einfach so: ihr Beide sucht verschiedene Dinge und seid deshalb nicht kompatibel. Sie passt nicht Mit deinen anforderungen für eine ltr überein. Verurteile sie dafür nicht. Nexte sie einfach und suche dir eine person die deinen Anforderungen genügt.

Ich weiß ja nicht ob du mehr Informationen hast als ich, aber ich sehe nirgends, dass sie keine monogame Beziehung sucht ;)

Ich gehe sogar soweit und sehe nicht wirklich das der TE ne monogame Beziehung sucht.

Und wenn schon, warum spielt er sich dann blöd? Nur weil er stur den PU Regeln folgen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Te sucht eine monogame Beziehung , was man seinen Schilderungen auch entnehmen kann. Das Hb anscheinend nicht. Te, seh es einfach so: ihr Beide sucht verschiedene Dinge und seid deshalb nicht kompatibel. Sie passt nicht Mit deinen anforderungen für eine ltr überein. Verurteile sie dafür nicht. Nexte sie einfach und suche dir eine person die deinen Anforderungen genügt.

Ich weiß ja nicht ob du mehr Informationen hast als ich, aber ich sehe nirgends, dass sie keine monogame Beziehung sucht ;)

würde sie eine Monogame Beziehung zum Te suchen, würde Sie ja wohl kaum mit dem Freund Vögeln...

Ich finde das verhalten Respektlos, egal ob von einer Frau oder einem Mann.

Lasse Ihn/Sie immer besser zurück als du SIe vorgefunden hast.

Wenn man jetzt nur ne FB hat, dann macht man den ganzen anderen kram mit Küssen vor anderen, Händchen halten und das ganze LTR zeug einfach nicht... Wenn doch, verhält man sich auch so und Vögelt keinen Kumpel.

@ TE ich kann dich verstehen das du grade durch bist!

lg Ocean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Te sucht eine monogame Beziehung , was man seinen Schilderungen auch entnehmen kann.

Vielleicht sollte er dann auch mal ihr irgendwas davon schildern, und nicht nur dem PU-Forum. So funktionieren doch Beziehungen, oder?

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das der Te ne monogame Beziehung sucht, merkt man an seinen interpretationen ihres verhaltens sowie Sein problem, das die Frau sex Mit jemanden anders hatte.

Würde das hb eine monogame Beziehung zum Te wollen, hätte sie in der nacht bestimmt nicht mit jemand anders gevögelt.

@cutie: Beziehungen entwickeln sich im stillschweigen. Es bringt hier auch nix dem Te jetzt irgendein fehlverhalten in die Schuhe zu schieben genauso wenig der hb irgendetwas anzukreiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cutie: Beziehungen entwickeln sich im stillschweigen.

Dann muss man aber auch Stillschweigen und Taten sprechen lassen. Das hat er nicht gemacht, er hat sich nur angeschaut wie sie investiert und dann auf ihre Nachfrage hin das Gegenteil von dem gesagt was er offenbar will.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.