65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alles was du von der Frau schreibst lässt darauf schließen, dass sie ein sehr einfach gestricktes Mädel ist.

"Du bist soooo hübsch. boaah".. hm wie mit 16 :)

Egal was sie mit dem Typ vor der Tür machte.

Was sind deine Schlüsse?

Eigentlich ist es doch ganz klar. -< Sie ist zum "Spass haben" - "geeignet".

PDM, Hirnfick

Nun hat mir mein Kumpel leider erzählt, dass sie mit ihm geschlafen hat.


War doch klar

Kann deine Entäuschung aber verstehen.

Abhaken und einsehen, dass andere Leute eben nicht immer alles genau so sehen wie man selbst.

Oder eben nicht genau so "gut" sind wie man selbst. Je nach eigener Haltung kann man das so sehen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur um mal kurz den Denkfehler von allen hier zu bereinigen. Wir beerdigen hier normalerweise eine Lebensweise nach der es keine Schlampen gibt und es völlig ok ist mit anderen Männern zu schlafen solang man nicht in einer Beziehung ist.

Da das hier nicht der Fall war darf sie doch genau so gut wie du?, ja ich mein du hast um 5 Uhr ins Forum geschrieben und nicht eine andere gelayt, mit anderen schlafen.

Und was deinen Freund angeht. Ist er Gossip Girl?, frage mich gerade ob ihr einen Buschfunk oder so habt.

Würde dir Raten nix überstürzten und mal abwarten was kommt.

Pick Up hin oder her. Es gibt Schlampen.

Und was wir ihnen einerseits erzählen, um sie sexuell zu framen (oder auch um sie zu vögeln).

Und was wir wirklich als "Frau" an unserer Seite wollen.

Sind zwei paar Schuhe :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm... wenn(!) das alles so war wie du hier geschrieben hast, dann mag sie dich, aber du hast sie hingehalten. Sie will wissen woran sie bei dir ist, du erzählst ihr was von du brauchts Zeit, du weißt gerade nicht. Das heißt auf deutsch idR "du bist nett, lass uns lockeren Spaß haben, aber auf Verpflichtungen oder Monogamie hab ich gerade keine Lust, jedenfalls nicht mit dir". Ist doch super, dass sie dir kein Drama macht. Was Dümmeres, als sich in so einer Situation auf diesen einen Typen einzuschießen, ihm treu sein obwohl er es (im Zweifel) nicht ist, keine Lust auf was Festes hat, sich nicht mehr nach anderen umschauen, kann man als Frau echt nicht machen.

Und: "In Konkurrenz setzen", "Alternativen haben" etc. funktioniert halt auch bei Männern wie man sieht.

Hätte sie dir auf der Party am Rockzipfel gehangen und dort verkündet dass ihr zusammen seid (denn über sowas muss man ja nicht sprechen, das ergibt sich...), dann hättest du jetzt nen Thread eröffnet wie du es schaffst, dass sie akzeptiert dass du nur ne FB willst.

Und sie hat das überhaupt nicht vor deiner Nase gemacht. Du hast sie nicht mal mit ihm gesehen oder warst dabei wie sie sich unterhalten haben.

Du wießt weder was noch wo noch mit wem sie in der Nacht gemacht hat, geschweige denn warst du dabei.

Dass irgendwer erzählt dass die im Bett waren kann auch daher kommen dass der Typ sich das wünscht und das rumerzählt. Oder die haben sich halt ein Taxi geteilt. Oder er hat sie nach Hause gebracht damit ihr nichts passiert.

Ich denke auf der Party mit ihm vor allen Leuten umgehen als wären sie ein Paar (das bedeutet öffentlich "Markieren") und dann von der Party zu nem

anderen Kerl ins Bett...

Das ist schon harter Tobak.

Sorry sowas mache ich nicht mal mit klar definierten FBs. Schon aus Rücksicht ihnen gegenüber nicht.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass sie ein sehr einfach gestricktes Mädel ist.

Abhacken

Oder eben nicht genau so "gut" sind

Was willst du ihr abhacken? Das ist strafbar nach §§ 223, 224 Abs. 1 Nr. 2 Alt. 2 und je nach dem wohl auch § 226 Abs. 1 Nr. 2 Alt. 1 StGB.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass sie ein sehr einfach gestricktes Mädel ist.

Abhacken

Oder eben nicht genau so "gut" sind

Was willst du ihr abhacken? Das ist strafbar nach §§ 223, 224 Abs. 1 Nr. 2 Alt. 2 und je nach dem wohl auch § 226 Abs. 1 Nr. 2 Alt. 1 StGB.

Ach du scheisse Cutie.. Jetzt ists aber peinlich von dir.

Simpler Schreibfehler. Schon korrigiert. Und bitte komplett zitieren. Wir sind hier nicht bei der Emma :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass sie ein sehr einfach gestricktes Mädel ist.

Abhacken

Oder eben nicht genau so "gut" sind

Was willst du ihr abhacken? Das ist strafbar nach §§ 223, 224 Abs. 1 Nr. 2 Alt. 2 und je nach dem wohl auch § 226 Abs. 1 Nr. 2 Alt. 1 StGB.

Ach du scheisse Cutie.. Jetzt ists aber peinlich von dir.

Simpler Schreibfehler. Schon korrigiert. Und bitte komplett zitieren. Wir sind hier nicht bei der Emma :)

*zufälliger* Tippfehler. Sorry, Tippfehler können jedem passieren, aber 99% der User hier schreiben abhacken. Abhaken liest man so gut wie nie. Und sich dann im gleichen Atemzug darüber beschweren wie simpel gestrickt jemand ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass sie ein sehr einfach gestricktes Mädel ist.

Abhacken

Oder eben nicht genau so "gut" sind

Was willst du ihr abhacken? Das ist strafbar nach §§ 223, 224 Abs. 1 Nr. 2 Alt. 2 und je nach dem wohl auch § 226 Abs. 1 Nr. 2 Alt. 1 StGB.

Ach du scheisse Cutie.. Jetzt ists aber peinlich von dir.

Simpler Schreibfehler. Schon korrigiert. Und bitte komplett zitieren. Wir sind hier nicht bei der Emma :)

*zufälliger* Tippfehler. Sorry, Tippfehler können jedem passieren, aber 99% der User hier schreiben abhacken. Abhaken liest man so gut wie nie. Und sich dann im gleichen Atemzug darüber beschweren wie simpel gestrickt jemand ist.

Das ist echt armseelig so ein Mist zu monieren. Aber wie du meinst :)

Meine Meinung.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hält Sie hin, was fürn Schwachsinn, er hatte Prüfungen und da kein Bock sich auf mehr einzulassen, das doch Blödsinn. Er wollte erstmal sein Studium klären. Deswegen muss Sie nicht mit nem anderen abziehen und vorher einen auf verliebt und will ne Beziehung machen.

Die brauch scheinbar ganz viel Anerkennung. Und die hast du ihr nicht richtig gegeben, da ist sie zum Nächsten. FO ist das mittel, sie sollte investieren jetzt, wenn nicht Next.

Und wenn man für die Uni lernen muss, kann man nicht auf Nachfrage(!) seine generellen Absichten kommunizieren? Die ja angeblich vorhanden waren? Sondern muss ausweichend antworten?

Es gibt sogar Leute, die müssen arbeiten. Manchmal. Und manche von denen sind sogar verheiratet und haben Kinder.

Und wenn er das nächste Mal Klausuren schreibt muss er sich trennen? Aber sie darf dann trotzdem nicht mit anderen Männern sprechen? Weil er gerade Klausurenstress hat?

Er ist doch der, der sich die ganze Zeit von ihr Bestätigung und Aufmerksamkeit holt und dann beleidigt ist wenn sie die Selbige ihm entzieht.

Er hat ihr gesagt er kann sich gerade auf nichts einlassen, warum ist doch erstmal völlig uninteressant. Er will nicht. Dann muss er auch mit den Konsequenzen leben. Ist halt blöd und ungewohnt wenn man(n) mal an eine gerät, die ihm daraufhin nicht das Schoßhündchen macht.

Und man muss nach 3 Wochen kennenlernen wissen ob man nun was festes will oder nicht? Das ist so in den ungeschriebenen Beziehungsregeln vorgesehen? Und die Frau hat das nicht erkannt, dass er ihre Berührungen und den Kontakt zugelassen hat? Das muss sie nicht wissen, also manchmal echt.

Ich hab ihr ständig gesagt, dass ich etwas mehr Zeit brauche, da ich z.Z. voll in den Prüfungen steck und keinen Kopf für was anderes hab.

Er hat ihr doch gesagt das er Prüfungen hat und im Moment dafür keinen Kopf hat. Ich kenne das, in Prüfungen brauchst du deine ganze Energie und kannst nicht dich ständig mit ihr treffen oder telefonieren.

Heute waren Klausuren rum, ich rief sie begeistert an, lud sie zu meiner Feier ein und sie kam. Sie war ständig anhänglich, küsste mich dauernd , streichelte mich vor allen anderen, Händchen halten ... jeder von außen war sich sicher, dass wir in einer monogamen Beziehung stecken, nur wir haben es halt bisher noch nicht "fest definiert".

Was will die Dame noch? Er hat Sie nach den Prüfungen angerufen. Jede sah das sie ein Paar sind. Muss man dann sagen, ach du übrigens, wir sind ein Paar.

Ist ja schön das du als Frau eine andere Frau verteidigst, aber ihr Verhalten geht gar nicht. Wenn Sie nur Sex hatten und mehr nicht, wäre das ja kein Thema, aber so. Und das jetzt auf ihn zu schieben, weil er ihr noch nicht die Liebe gestanden hat und das Hochzeitsaufgebot noch nicht bestellt war. Dabei wird doch hier immer propagiert, man solle es ruhig angehen lassen, Dinge entwicklen lassen. Ja nicht zu früh sagen, dass man jemanden liebt. Ja was denn nun? Könnt ihr euch mal entscheiden? Er hat mit keiner Silbe gesagt, dass er nur vögeln will oder kein Interesse an was Festem hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass sie ein sehr einfach gestricktes Mädel ist.

Abhacken

Oder eben nicht genau so "gut" sind

Was willst du ihr abhacken? Das ist strafbar nach §§ 223, 224 Abs. 1 Nr. 2 Alt. 2 und je nach dem wohl auch § 226 Abs. 1 Nr. 2 Alt. 1 StGB.

Ach du scheisse Cutie.. Jetzt ists aber peinlich von dir.

Simpler Schreibfehler. Schon korrigiert. Und bitte komplett zitieren. Wir sind hier nicht bei der Emma :)

*zufälliger* Tippfehler. Sorry, Tippfehler können jedem passieren, aber 99% der User hier schreiben abhacken. Abhaken liest man so gut wie nie. Und sich dann im gleichen Atemzug darüber beschweren wie simpel gestrickt jemand ist.

Nur weil jemand nicht rechtschreiben kann, muss er nicht dumm und einfach gestrickt sein. Ich weiß auch nichts vom Flugzeugbau, bin aber nicht dumm und einfach gestrickt. Coole Argumentation die da immer aufgemacht wird. Jemand vertippt sich mal oder weiß einfach nicht wie ein Wort richtig geschrieben wird und schon wird ein Fass aufgemacht. Immer die beliebteste Methode in Foren, wenn die Argumente ausgehen. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das der Te ne monogame Beziehung sucht, merkt man an seinen interpretationen ihres verhaltens sowie Sein problem, das die Frau sex Mit jemanden anders hatte.

Da geb ich dir sogar recht, an seinem Geschreibe/Gerede merkt man "er will eine Beziehung".

An seinen Taten merkt man es aber nicht. Und die zählen nun mal da Worte > Taten!

Aber ja, der TE muss ja wissen wieviel Energie im die Frau wert ist und was er nun machen will.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mal ein paar Sachen klar, weil es anscheinend unterschiedliche Interpretationen gibt.

Ich suche weder eine monogame Beziehung, noch eine FB. Ich lass so etwas auf mich zukommen. Wenn alles passt, dann entwickelt es sich von selbst. Direkt SUCHEN tu ich gar nichts. Ihrem Verhalten nach zu urteilen, sucht sie eine Beziehung, keine FB. An den See fahren, mit ihren 2 besten/einzigen Freunden essen/saufen/feiern gehen, mit meinen Freunden fortgehen, zusammen shoppen gehen + ihr Verhalten zielen schon auf eine feste Bindung.

Ob es manche glauben können oder nicht, es soll Studiengänge geben, für die man richtig büffeln muss und viel Zeit brauch. Auch wenn es für einige hier unverständlich ist, aber ich hab ihr klar gesagt, dass ich da erst drüber reden werde und will, wenn die Prüfungen um sind, hab dafür keinen Nerv gehabt während den Klausuren.

Wir haben keine Regeln oder sonstwas festgelegt. Es geht hier mehr um sowas wie Respekt. Erst verhält sie sich total verliebt, wir verhalten uns auf der Party WIE in einer Beziehung, so dass das auch jeder in der Discothek / WG-Feier das mitbekommt. Ich mag sie, sie mag mich, warum sollen wir das verstecken? Dafür muss man doch nicht unbedingt definieren, dass wir "zusammen" sind.

Aber sich dann in der Disco mehr demjenigen Typen "widmen", der sich halt für sie interessiert, ihn nach Hause mitnehmen, vögeln und es mich mehr oder minder mitbekommen lassen ... sowas geht in meinen Augen überhaut nicht. "Aber ihr habt keine Regeln aufgestellt und seid in keiner festen Beziehung" blablabla ... so ein Verhalten ist scheiße und ein NoGo, auch wenn das manche von euch anders sehen.

So, sie hat mich angerufen und jetzt wirds richtig strange. Ich geb mal das wichtigste wieder ...

HB: Warum bist du gestern einfach gegangen, ohne dich zu verabschieden?

Ich: Das bin ich nicht. Wir haben dich und X (der Typ) gesucht, nicht gefunden und auch nicht telefonisch erreicht. Da deine Mailbox ran ist, dachte ich, dass du evt. schon früher nach Hause gegangen bist.

HB: Ne, bin ich eigentlich nicht. Ich war mit X nur draußen eine rauchen und haben uns ein wenig verplappert.

Ich: Über 4 Stunden? Wir haben draußen nach euch gesucht, da wart ihr aber nicht.

HB: Vielleicht habt ihr uns übersehen (Anmk. Der Raucherbereich ist eine ca. 30m² kleine Fläche. Da übersieht man nicht einfach Leute, wenn man nicht völlig blind ist).

Ich: Wir haben eigentlich 2x genau geschaut und haben euch nicht gesehen. Seid ihr vielleicht noch woanders gewesen?

HB: Ja, stimmt. Wir sind noch kurz ganz raus.

Ich: Aus dem Eingang? Wolltet ihr gehen?

HB: Waren nur kurz weg, kann aber auch sein, dass es länger war, ich weiß es nicht mehr genau.

Ich: Warum bist du nicht an das Handy hin? Ich wollte dir sagen, dass ich geh, weil ich müde bin.

HB: Hm, hab ich gar nicht gesehen deinen Anruf. Vielleicht ging er nicht durch oder so. Ich kam dann auf jeden Fall irgendwann zurück mit X, dann warst du weg und dann sind alle gegangen.

Ich: Du bist mit X raus aus der Disco gegangen, hast dich stundenlang unterhalten und kamst dann wieder?

HB: Wie gesagt, haben uns verplappert.

Danach hab ich mich verabschiedet. Hat sie? Hat sie nicht? Wer lügt mich da jetzt an? Auch ihre Stimme hat sich recht unsicher angehört. Als ob sie nach Worten ringt und ein bisschen für die Antworten gebraucht hat.

Keine Ahnung, was genau sie in den 4h gemacht haben, nur eine Unterhaltung geführt haben sie aber sicherlich nicht. So kann man sich täuschen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, was genau sie in den 4h gemacht haben, nur eine Unterhaltung geführt haben sie aber sicherlich nicht. So kann man sich täuschen ...

Wurst egal, wie du das Thema nun drehst und wendest - ihr seid NICHT in einer monogamen Beziehung. Sie kann rauchen, knutschen, ficken mit wem sie will.

Das hast du dir auch selbst zuzuschreiben, denn sie hat dich vor die Wahl gestellt, du wolltest nicht (dein gutes Recht!), fertig. Sie hat diese Freiheit einfach genutzt, egal, was sie getrieben hat.

Dass dich dein Ego fickt und du dich gekränkt fühlst, dass sie nach deinen Regeln spielt, ist DEIN Problem, nicht ihrs.

Sie hat dich in Konkurrenz gesetzt, sie hat sich Alternativen gesucht und hatte keinen Bock, an deinem Rockzipfel zu hängen. Aus PickUp Sicht hat sie alles richtig gemacht. Fertsch.

Trotzdem zeigen Menschen immer Verhaltensmuster in gewissen Situationen.

Und ihres verheisst nichts gutes.

Menschen greifen meistens auf die selben Problemlösungs und Verhaltensstrategien zurück.

Jetzt darüber zu diskutieren, ob sie durfte oder nicht ist mühseelig. Denn darum gehts glaube ich gar nicht primär.

Aus dem LTR Rennen wäre sie bei mir raus. Nicht weil sie Sex hatte. Sondern weil mir ihr Verhalten in der Situation nicht passte.

Und damit ihr Charakter nicht. Ich wähle aktiv. Und wenn mir ne Frau schon in der Verliebtheitsphase (in der man das beste von sich zeigt)

Grund zum Zweifeln gibt ist sie raus. Ich suche keine Frau die gut im PickUp ist. Sondern eine gute Frau.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt darüber zu diskutieren, ob sie durfte oder nicht ist mühseelig. Denn darum gehts glaube ich gar nicht primär.

Aber das Verhalten ist genau das, was PickUp predigt und was in diesem Forum hier immer und immer wieder von den Usern vorgeschlagen wird.

Wenn man es hier vorschlägt, wie kann man es dann verurteilen, wenn man mal selber "opfer" davon wird?

Darum geht es cutie (und mir) hier.

: Wie du das hälst ist natürlich dir selber überlassen. Du hättest vllt. vorher aber auch schon besser kommuniziert. Das was der TE sagt, ist schon arg schwammig gewesen.

Es geht aber darum, dass hier immer bestimmte Verhaltensweisen gepredigt werden und nun alles schreit, weil das Mädel sich genau daran hält. Doppelmoral?

bearbeitet von Morgain
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt darüber zu diskutieren, ob sie durfte oder nicht ist mühseelig. Denn darum gehts glaube ich gar nicht primär.

Aber das Verhalten ist genau das, was PickUp predigt und was in diesem Forum hier immer und immer wieder von den Usern vorgeschlagen wird.

Wenn man es hier vorschlägt, wie kann man es dann verurteilen, wenn man mal selber "opfer" davon wird?

Darum geht es cutie (und mir) hier.

Bei der Wahl einer LTR. Ist es einem PUler aber unwichtig, ob sie nach PU alles richtig macht oder nicht.

Das ist nicht das Kriterium.

Was einen Mann als Partner EVTL. attraktiver macht. Macht eine Frau nicht unbedingt für einen Mann reizvoll im Beziehungssinne.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt darüber zu diskutieren, ob sie durfte oder nicht ist mühseelig. Denn darum gehts glaube ich gar nicht primär.

Aber das Verhalten ist genau das, was PickUp predigt und was in diesem Forum hier immer und immer wieder von den Usern vorgeschlagen wird.

Wenn man es hier vorschlägt, wie kann man es dann verurteilen, wenn man mal selber "opfer" davon wird?

Darum geht es cutie (und mir) hier.

: Wie du das hälst ist natürlich dir selber überlassen. Du hättest vllt. vorher aber auch schon besser kommuniziert. Das was der TE sagt, ist schon arg schwammig gewesen.

Es geht aber darum, dass hier immer bestimmte Verhaltensweisen gepredigt werden und nun alles schreit, weil das Mädel sich genau daran hält. Doppelmoral?

Nicht Doppelmoral

Für ne FB ist ihr Verhalten absolut okay. Da sagt eigentlich keiner was.

Damit muss sie aber halt auch leben.

PS: (wobei ich persönlich sogar von ner FB besseres erwarte an so nem Abend). So hat halt jeder seine Standards.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha, vllt. hat sie ja dann auch keinen Bock mehr auf eine LTR gehabt. Vielleicht hatte sie an dem Abend das Gefühl, dass es sowieso nichts mehr wird.

Vielleicht, vielleicht, vielleicht... es war keiner dabei.

Und natürlich darf man als Mann sagen: "ok, mit der Aktion fliegt sie als LTR bei mir raus"

Aber das Mädel dann dafür als Schlampe zu betiteln und was hier noch so einige von sich geben, also im Ernst.

bearbeitet von Morgain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt darüber zu diskutieren, ob sie durfte oder nicht ist mühseelig. Denn darum gehts glaube ich gar nicht primär.

Aber das Verhalten ist genau das, was PickUp predigt und was in diesem Forum hier immer und immer wieder von den Usern vorgeschlagen wird.

Wenn man es hier vorschlägt, wie kann man es dann verurteilen, wenn man mal selber "opfer" davon wird?

Darum geht es cutie (und mir) hier.

: Wie du das hälst ist natürlich dir selber überlassen. Du hättest vllt. vorher aber auch schon besser kommuniziert. Das was der TE sagt, ist schon arg schwammig gewesen.

Es geht aber darum, dass hier immer bestimmte Verhaltensweisen gepredigt werden und nun alles schreit, weil das Mädel sich genau daran hält. Doppelmoral?

"Pickup" ist nur ein Wort. Wörter predigen nicht. Wörter werden von Menschen gepredigt. Viele Menschen, die das Wort "Pickup" verwenden, predigen höchst unterschiedliche Dinge. Du solltest zwischen unterschiedlichen Personen differenzieren und nicht alles unter dem Wort "Pickup" zusammenfassen. Dann herrscht auch keine Doppelmoral, wenn einige Leute bestimmte Verhaltensweisen predigen und andere Leute sich über solche Verhaltensweisen aufregen.

Ich jedenfalls würde keinem hier raten, mit einem Mädel auf eine Party zu gehen und dort ein anderes Mädel abzuschleppen, wenn er keinen Ärger mit ersterem Mädel will.

bearbeitet von Nordlicht
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha, vllt. hat sie ja dann auch keinen Bock mehr auf eine LTR gehabt. Vielleicht hatte sie an dem Abend das Gefühl, dass es sowieso nichts mehr wird.

Vielleicht, vielleicht, vielleicht... es war keiner dabei.

Und natürlich darf man als Mann sagen: "ok, mit der Aktion fliegt sie als LTR bei mir raus"

Aber das Mädel dann dafür als Schlampe zu betiteln und was hier noch so einige von sich geben, also im Ernst.

Kann sein.

Aber jetzt hätte sie ja dann Gewissheit. Alles supi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt darüber zu diskutieren, ob sie durfte oder nicht ist mühseelig. Denn darum gehts glaube ich gar nicht primär.

Aber das Verhalten ist genau das, was PickUp predigt und was in diesem Forum hier immer und immer wieder von den Usern vorgeschlagen wird.

Wenn man es hier vorschlägt, wie kann man es dann verurteilen, wenn man mal selber "opfer" davon wird?

Darum geht es cutie (und mir) hier.

: Wie du das hälst ist natürlich dir selber überlassen. Du hättest vllt. vorher aber auch schon besser kommuniziert. Das was der TE sagt, ist schon arg schwammig gewesen.

Es geht aber darum, dass hier immer bestimmte Verhaltensweisen gepredigt werden und nun alles schreit, weil das Mädel sich genau daran hält. Doppelmoral?

Aber um ihn in Konkurrenz zu setzen, muss sie ja nicht gleich mit einem anderen ins Bett steigen!? Das ist nicht mein Verständnis von PU! Ein wenig vor seinen Augen flirten hätte den Zweck genauso erfüllt.

M.E. kann man TO daher nicht vorwerfen, dass sie sich in seinen Augen damit disqualifiziert hat. Mit PU ist das ebenfalls nicht zu entschuldigen. Denn PU hin oder her, wer sowas macht - egal ob Mann oder Frau - den würde ich mit der Kneifzange nicht mehr anfassen! Ich bleibe dabei: Wenn sie wirklich etwas für ihn übrig hätte, dann wäre sie maximal auf einen Flirt eingegangen, um ihn aus der Reserve zu locken. Das wäre auch völlig ok gewesen. Diese Frau scheint allerdings ganz andere Gedanken zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber um ihn in Konkurrenz zu setzen, muss sie ja nicht gleich mit einem anderen ins Bett steigen!? Das ist nicht mein Verständnis von PU! Ein wenig vor seinen Augen flirten hätte den Zweck genauso erfüllt.

M.E. kann man TO daher nicht vorwerfen, dass sie sich in seinen Augen damit disqualifiziert hat. Mit PU ist das ebenfalls nicht zu entschuldigen. Denn PU hin oder her, wer sowas macht - egal ob Mann oder Frau - den würde ich mit der Kneifzange nicht mehr anfassen! Ich bleibe dabei: Wenn sie wirklich etwas für ihn übrig hätte, dann wäre sie maximal auf einen Flirt eingegangen, um ihn aus der Reserve zu locken. Das wäre auch völlig ok gewesen. Diese Frau scheint allerdings ganz andere Gedanken zu haben.

Denke ich auch. Es ist mir klar, dass sie machen kann, was sie will. Aber die Verliebte spielen, ihr "Revier" in der Disco vor anderen markieren und abrupt mit einem anderen ins Bett steigen. Das ist ein heftiges Brett und für mich nicht drin. Wenn sie so verliebt war, wie sie sich gegeben und verhalten hat, macht man sowas net. Für manche ist sowas vertretbar, für andere nicht. Meine Grenze hat sie damit auf jeden Fall überschritten und ist somit raus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll sie vögeln wen und wann sie will, aber vor dir und deinen Freunden, die die ganze Zeit mitbekommen haben, dass zwischen euch beiden was läuft? Das geht echt nicht klar. Freiheit hin, Freiheit her, das ist einfach nur Respektlos und stellt dich bloß!

bearbeitet von Suffkuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und trotzdem ist nicht sicher ob sie mit dem Kerl tatsächlich in der Kiste war..

Für mich persönlich würde sie es auch nicht in eine LTR schaffen, das kreide ich hier keinem an. Aber sie als "Attention Whore", "Schlampe" oder sonstwas zu bezeichnen.. Naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber sich dann in der Disco mehr demjenigen Typen "widmen", der sich halt für sie interessiert, ihn nach Hause mitnehmen, vögeln und es mich mehr oder minder mitbekommen lassen ... sowas geht in meinen Augen überhaut nicht.

Wenn du es respektlos findest ist ja eigentlich alles in Butter.

Zieh deine Konsequenzen ergo behalt sie dir als FB oder als garnix, ist ja deine Entscheidung.

Hier im Forum treffen sowieso immer mehrere Meinungen aufeinander.

Eines interessiert mich jedoch.

Wie lange ging das ganze zwischen euch? Davon kann ich im Post nix herauslesen.

Hätte mich ein HB (rein hypotetisch) wochenlang hingehalten würd ich auch drauf "scheißen" und wenn sich was ergibt ne andere nehmen.

Und wenn das halt grad auf in ner Disko ist wo sie auch dabei wär, shit happens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.