132 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

Ich bin ein krasses Opfer einer Form der "Oneitis". Ich bin seit 4! Jahren in das gleiche Mädchen verliebt, was auch noch lächerlicherweise meine beste Freundin ist. Ich beschäftige mich seit etwa 2 Jahren mit PU, nicht intensiv, nur phasenweise um mein Game zu verbessern. Ich bin kein PUA, ich bin an sich immer noch mies im Umgang mit Frauen, jedoch habe ich die Grundtechnik verstanden, eine akzeptable Rhetorik habe ich aufgebaut, genauso wie Confidence.

Ich kann mittlerweile mit einer fremden Frau quatschen, einfach so, was ich vor 2 oder 3 Jahren noch nicht konnte.

Nungut, das Mädchen, ich will sie eigentlich seit PU vergessen. Es ist meine Oneitis und ich will sie aus dem Kopf kriegen. Es klappt auch gut, bis wir wieder was unternehmen, sie bei mir ist und wir 3 Stunden miteinander quatschen. Dann hänge ich immer wieder am Haken. Oder sie schreibt mir irgendwelche niedlichen SMS'en in denen Dinge stehen wie "ich vermisse dich" oder einmal sogar "ich will dich".... Sie nimmt mich permanent in den Arm, fasst mich an....

Ich weiss nicht ob das aus ihrer Sicht Zeichen von Freunschaft sind, ob sie mit mir spielt oder ob sie wirklich "was von mir will".

Wir sind heute Abend auf einem Fest, wo die ganze Region zusammenkommt, ein lokales Grossereigniss.

Ich habe mir folgendes überlegt, ich werde sie einfach küssen. Der Punkt ist dieser, wenn sie dann Abneigung zeigt, dann habe ich Klarheit und kann sie mir endgültig aus dem Schädel schlagen. Wenn sie mich auch küsst, nungut, dann wäre alles super. Das einzige was schade wäre, wäre wenn unsere Freundschaft zu Bruch gehen würde, aber damit müsste ich leben, resp. sie würde es sicher verstehen und wenn nicht, dann eben nicht. Ausserdem wäre Distanz gar keine so schlechte Sache für mich.

Ich will dass heute alles endet, dieses ständige interpretieren von ihren Gesten, ihren Worten, ihrem Verhalten und dem ganzen Kram.

Was denkt ihr, ist das eine gute Idee, ich persönlich bin fest entschlossen.

Hat noch jemand einen Tipp für mich?

Lg Ma'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Tip ausser durchziehen.

Aber 4 Jahre ein und derselben Frau hinter herlaufen schon krass. Respekt das schafft net jeder.

Klar spielt sie mit dir, denn glaub mir, sie hat bestimmt keine 4 Jahre gewartet, sondern schon viele

Alternativen gehabt, die du dir auch suchen solltest!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Tip ausser durchziehen.

Aber 4 Jahre ein und derselben Frau hinter herlaufen schon krass. Respekt das schafft net jeder.

Klar spielt sie mit dir, denn glaub mir, sie hat bestimmt keine 4 Jahre gewartet, sondern schon viele

Alternativen gehabt, die du dir auch suchen solltest!

Wenn sie mit mir spielt, sprich so ein dreistes Spiel abzieht hat sie mich als ihren besten platonischen Freund sowieso nicht verdient. Ein Grund mehr das Ding durchzuziehen :) Ich kanns kaum erwarten, irgendwie will ich es mir glaub ich mehr selber beweisen als sonst was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Plan, ich wünsch dir viel Kraft, Mut und Durchsetzungsvermögen für den heutigen Abend! Das muss sich toll anfühlen nach all den aussichtslosen Jahren endlich zu wissen: Egal, was heute Abend passiert, aber ich werde heute Nacht für meine Freiheit sorgen!

Kann deine Gefühle bzw Freude auf diesen 'Befreiungschlag' gut nachempfinden, es fühlt sich aufregend und richtig an oder? Als würde etwas richtig Großes in der Luft liegen! :) Geiles Feeling!

Bereite dich geistig gut drauf vor, unterstütze dein Mindset mit der richtigen Musik, den richtigen Klamotten...

Wie du sagstest, egal was passiert, ab heute Abend ist alles anders.

Wie aufregend! Bin gespannt, was du berichtest und wünsch dir viel Erfolg und Spaß

Opti

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Optiplan Ja, ist es in der Tat. Meine grösste Sorge ist irgendwie dass ich es nicht durchziehe oder irgendsowas. Die Idee ist mir spontan gestern Abend gekommen als ich auf der Terasse bei mir sass (und mich wiedereinmal dabei erwischt hatte an sie zu ändern). Ich muss einfach mein Leben in den Griff bekommen und das ist sozusagen der erste Schritt. Alten Balast abwerfen um offen für neues zu sein.

@Philljay Weil ich seit 2 Jahren, also seit dem Moment wo ich mich PU beschäftige, versuche sie zu vergessen. Das Problem ist eben dass ich es einfach nicht hinkriege, weil sie mich immer wieder um den Finger wickelt. Es ist Zeit den Spiess umzudrehen haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch auch am Ende auch egal, ob es 2 Jahre, 4 Jahre oder 40 Jahre waren, der heutige Tag soll entscheiden, nur darum gehts jetzt noch. Wozu Energie drauf verschwenden sich zu ärgern, dass man Energie verschendet hat? Das macht nur noch mehr 'Hirnfick'.

Ich versuche dich so gut es geht zu motivieren, weil du jetzan dem Punkt bist, wo du es durchziehen wirst! Wehe, wenn nicht! ;)

Nein ernsthaft, hab keine Angst vor dir selbst. Sag deinem alten angstbelasteten 'hirnfick' Ich, dass es heute gehen wird und es kein Zurück gibt. Festige das Bild von dir, wie du morgen sein willst, in deinem Kopf. Stell dir vor, wie stolz du auf dich sein wirst, weil du endlichbgetan hast, was du dir schon so lange schuldig warst! Freu dich so richtig, sieh es nicht als Herausforderung, sondern als Tatsache, die ab mirgen so vorherrscht. Dann kannst du unendlichbviel Kraft ziehen aus dem Wissen, dass eh alles gut sein wird. Morgen wird alles endlich gut sein, weil du für deine geistige Freiheit sorgst. Was ein IG Pusher oder? Solche Situationen liebe ich!! Wie Phoenix aus der Asche, wie Sly auf den Treppen... Klar klingts übertrieben, aber Niemand sollte die Kraft der eigenen Gedanken unterschätzen.

Ich freu mich für dich bzw mit dir drauf! :)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest das auf jeden Fall durchziehen! Egal wie es ausgeht, es ist positiv! Entweder sie fühlt tatsächlich auch etwas für dich (und will dich) oder sie hat nur mit dir gespielt (evtl. auch unabsichtlich).. Aber auf jedenfall solltest du dich aus dieser Situation befreien, gibt nix schlimmeres als ne Oneitis für deine eigene Entwicklung.

Würde versuchen sie im Rahmen des Festes zu isolieren, irgendwo wo es ruhig und schön ist. Vielleicht über Erinnerungen reden, bei denen es (evtl. bei euch beiden?!) ein wenig geknistert hat.. Sie in ne angenehme Stimmung bringen, irgendwo zusammen hinsetzen / legen... Kino steigern.. . Und dann deinen Plan durchsetzen!

Ich Wünsche dir viel Glück! Und ziehs auf jeden durch! Es kann nur besser werden. Und wenn du es durchziehst.. kannst du stolz auf dich sein!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Just do it.

Das wird auf jeden Fall gut ausgehen. FÜR DICH!

Na, dann bis morgen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte zuerst an etwas anderes als ich den Titel gelesen habe. Gottseidank ist dem nicht so.

Viel Glück heute Abend mein Jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Plan, lieber TE! Eine Situation wie sie jeder Kerl vermutlich zur Genüge kennt.

Die Nummer wird Dich nen Riesenhaufen Überwindung kosten, aber danach wird es Dir besser gehen. Mein TIpp: sauf Dir nicht zu viel Mut an sonst wirkt es nicht echt sondern wirkt nur wie ein strammer Unfall oder ne Bierlaune. Schieb es am besten nicht erst bis zum Schluss der Party auf!

PS: Ein KC ändert u.U. auch überhaupt nichts! Ich hatte mit meiner schon öfters ;-)! Macht die Situation nicht besser, sondern schlimmer, wie ich festgestellt habe.

Wünsche viel Erfolg! Bitte morgen berichten wie es gelaufen ist.


Aber 4 Jahre ein und derselben Frau hinter herlaufen schon krass. Respekt das schafft net jeder.

4 Jahre sind ein Witz! Leg nochmal 10 drauf, dann sind wir auf einer Wellenlänge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufjedenfall durchziehen. Aber bitte nicht mit der Tür ins Haus fallen!! D.h. langsam eskalieren. Erst ein "High-Five" / Dann eine kurze Umarmung / dann eine länger Umarmung / Kuss auf die Wange / Wisch ihr irgendwas vom Gesicht weg / dann Kuss.

Schön die Eskalationsleiter beachten.

Gute Kussmöglichkeit ist auch immer beim Tanzen. Da brauchst du dann auch nicht viel machen außer ihr Tief in die Augen zu schauen und dann zum KC anzusetzen.

GL !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig cool bro,

zieh durch und mach es auf jedenfall !!!

und bitte berichte uns morgen nach dem geilen Sex mit ihr wie es gelaufen ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es offensichtlich geschafft, keine Angst mehr davor zu haben, sie zu verlieren. Sehr gut! Das ist eine wichtige Voraussetzung dafür, dass es klappt. Klar, möglicherweise verlierst du eine Freundschaft, aber das Risiko musst du eingehen, weil du fühlst, dass der Ist-Zustand nicht richtig ist.

Wenn der Moment da ist und du zum KC ansetzt, denke daran, dass die wahrscheinliche Reaktion ein "Mein Gott, endlich! Ich hab schon nicht mehr damit gerechnet!" sein wird!

Denke an die Eskalationsleiter, sorge für Augenkontakt, wenn sie dich berührt, blick ihr in die Augen und berühre sie ebenfalls und halte dann die Berührung, z.B. Arm auf der Schulter. Sollte sie ihn losschütteln, einfach sagen :"Ohhhh, das war für heute die angenehmste Schulter, die ich im Arm hatte, komm, noch ein bischen...!" und den Arm wieder drüberlegen... und wieder EC und ggf. --> KC.

Wir drücken die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zieh's durch. Aber wir wollen morgen keine Ausreden hören, so nach "hab mich nicht getraut" oder "die Situation war nie die richtige"! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Du danach Klarheit ist ist absoluter Schmarn.

Frauen muss man Verführen/ in Stimmung bringen, einfach auf Teufel komm raus Sie zu Küsen macht keinen Sinn nach 4 Jahren platonischer Freundschaft.

Sie wird abblocken, oder falls nicht, morgen ein super schlechtes Gewissen haben, Du solltest Dein grundsätzliches Verhalten Ihr Gegenüber anpassen.
Wenn Du drei Stunden mit Ihr tratscht und Du heute auf einmal zum sexuellen Bock wirst kommt das 100 Prozentig scary für Sie.

Nicht das es keine Chance gibt, nur auf Teufel komm raus hier Dein- Ich muss heute Wissen ob ich morgen frei und glücklich einschlafen kann- Frame durchzuprügeln wird im Loch (nicht dem richtigen) enden.

Habe Spaß und bleib locker, aber sei keine Freundin, sondern ein Typ der gerade ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Du danach Klarheit ist ist absoluter Schmarn.

Frauen muss man Verführen/ in Stimmung bringen, einfach auf Teufel komm raus Sie zu Küsen macht keinen Sinn nach 4 Jahren platonischer Freundschaft.

Sie wird abblocken, oder falls nicht, morgen ein super schlechtes Gewissen haben, Du solltest Dein grundsätzliches Verhalten Ihr Gegenüber anpassen.

Wenn Du drei Stunden mit Ihr tratscht und Du heute auf einmal zum sexuellen Bock wirst kommt das 100 Prozentig scary für Sie.

Nicht das es keine Chance gibt, nur auf Teufel komm raus hier Dein- Ich muss heute Wissen ob ich morgen frei und glücklich einschlafen kann- Frame durchzuprügeln wird im Loch (nicht dem richtigen) enden.

Habe Spaß und bleib locker, aber sei keine Freundin, sondern ein Typ der gerade ist!

Danke für alle eure Antworten, ich würde sie gerne alle liken, aber irgendwie geht das nicht :)

Nungut, die Antwort von Soulmate verwirrt mich.

Jeder sagt ich soll es durchziehen, Soulmate ist anderer Meinung. Was denkt ihr dazu? Natürlich wird es scary rüberkommen, ka. Aber sie weiss dass ich früher schonmal was von ihr wollte, was sie heute denkt weiss ich nicht. Ka, ich bin jetzt wieder ein wenig verwirrt.

Ich würde es sehr gerne durchziehen nur habe ich eben mit so einer Situation keine Erfahrung, ich weiss nicht was passiert. Irgendwie mein Gefühl sagt mir ich soll es tun, mein Verstand ist geiteilter Meinung, mein Gewissen sagt dass es riskant ist.

Vielleicht wartet sie nur darauf dass ich sowas tue, gut ich muss es vielleicht langsam angehen, aber ich bin irgendwie seit 3 Jahren (es sind 3, keine 4, hab nochmal nachgerechnet) dabei es langsam anzugehen. Irgendwelche PU Taktiken anzuwenden die irgendwie nie Erfolg hatten, was auch irgendwie normal ist da ich immer eine gewisse Angst hatte.

Warum denkst du dass es in die Hose geht, was kann passieren? Ich denke mal von dem Misserfolg ausgegangen, sie wird mir eine knallen, sie wird nicht mehr mit mir reden, ka, was kann passieren und wäre es wirklich schlimm wenn es passiert? Ich habe den Eindruck, selbst wenn alles schief geht ist es irgendwie noch deutlich besser als wenn ich noch ein Jahr oder noch zehn Jahre nach dem Prozedere verfahre wie ich es bislang getan habe....

Lg

Edit: Ich werde nicht zu ihr hingehen und sie einfach küssen, ich meine im Film klappt das. Ich werde schon (versuchen zu) eskalieren, Umarmung, streicheln etc und dann kc

bearbeitet von Ma'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Freundschaft ist für dich unbefriedigend. Langfristig wird es dir besser gehen, wenn eure Freundschaft komplett endet und du gar keinen Kontakt mehr zu ihr hast, als permanent unter Oneitis zu leiden. (lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende).

Nur wenn du jetzt aufs Ganze gehst und es hop oder top heißt, bedeutet das ja nicht, dass du sie völlig aus heiterem Himmel und unkalibriert von einer Sekunde auf die andere zum KC packen musst. Theoretisch kannst du das auch über Tage und Wochen langsam aufziehen. Hauptsache ist, dass am Ende wirklich eine Entscheidung fällt. Um dir einen Tipp geben zu können, wie du das Ganze angehst bräuchte man aber wohl mehr Infos über euer Verhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst Dich nicht entmutigen lassen.

Was die meissten KJ hier selten kapieren ist das man das grosse ganze betrachten muss, nicht immer so impulsiv und nach vorne.
Es ist meisstens schlauer den langen und umständlicheren Weg zu gehen.

Du willst Sie wirklich als Freundin?

Dann leg dir, langsam, einen Frame zu der da heisst, ich bin geil und ein Mann und habe Sex, ob mit der da oder der da, oder dir, darum geht es nicht.

Mach heute was Du für richtig hälst, keiner kann wirklich einschätzen ob Sie darauf wartet oder nicht.
Ich weiß nur das wenn meine beste Freundin mich auf einmal anmachen würde, würde ich Sie fragen ob Sie schon zuviel getrunken hat, es kommt einfach nicht real rüber.

Hast Du in den 3 Jahren andere Frauen gehabt?
Hat Sie das mitbekommen und hat sich dafür interessiert?

bearbeitet von Soulmate77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche dir auch viel Glück, dafür brauch man Eier um das durchzuziehen aber ich denke die hast du. :)

MFG Fritty

Ps: morgen bitte Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich denke das beste ist ich erzähle die Geschichte ganz von Beginn.

Wir haben uns vor 4 Jahren kennengelernt, ich kam in ihre Klasse. Ich war sehr schüchtern, ich kannte niemand, heute sind die Jungs aus der damaligen Klasse meine besten Freunde. Sie wollte von Anfang an was von mir. Sie ist mir nachgelaufen, als sie erfahren hat dass ich ein Facebook Profil habe hat sie sich noch am gleichen Tag auch eins gemacht und mir jeden Abend geschrieben. Ich bin eine ganze Woche nicht auf FB weil ich keinen Bock hatte mit ihr zu schreiben. Sie hat mich gefragt ob ich sie umarmen könnte, ich habe damals abgelehnt da ich irgendwie "Angst" vor ihr hatte, weil sie so aufdringlich war. (normalerweise, wenn einem Menschen irgendwas hinterherläuft, läuft der Mensch davor weg)

Gegen Ende des Schuljahres hat das ganze sich gelegt. In den Sommerferien waren wir dann zu dritt auf einer Kirmes, haben den ganzen Abend geredet und ich habe mich in sie verliebt. So. Da geht es dann los. Ich war ab dem Moment deutlich netter zu ihr als vorher. Wir wurden sehr gute Freunde. Ein Jahr danach waren wir auf einer Bday Party, ich war sturzbetrunken und angeblich habe ich ihr meine Liebe gestanden (ich kann mich nicht mehr dran erinnern, denke aber mal dass es wahr ist). Dann war Funkstille für 6 Monate, wir haben nicht miteinander geredet (es war übrigens nicht das erste Mal dass ich total betrunken war als sie in meiner Gegend war, es war eher so der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat). Dann habe ich mich in puncto Alkohol deutlich gebessert, bin seit 18 Monaten nicht mehr betrunken gewesen und irgendwann vor einem Jahr wurden wir dann wieder richtig gute Freunde.

Ich habe eigentlich seit der Sache mit dem Liebesgeständnis immer versucht sie zu vergessen, was auf Anhieb immer klappte, aber eben wenn wir dann wieder einen Abend gesimst haben oder miteinander irgendwo waren dann war ich wieder verliebt wie am ersten Tag. Nun, diese Sommerferien haben wir sehr sehr viel Zeit verbracht. Wir haben auch zu zweit sehr viel geredet, und auch über Themen die man seiner eigenen Frau eigentlich nichtmal erzählt wenn man 10 Jahre verheiratet ist. (so Sachen wie mein damaliges Alk-problem und warum weshalb etc).

Die Leute in meinem Umfeld haben mich in den vergangenen 3 Wochen mehrfach gefragt ob zwischen uns was wäre weil wir einfach permanent beieinander hängen.

Ich will einfach dass das endet. Dieser schmerzvolle Liebeskummer, immer diese Blicke die sie mir zuwirft die mich verrückt machen. Mir persönlich wäre lieber wenn Funkstille wäre...ganz ehrlich.

Was Beziehungen angeht, ich hatte in der Zeit nie etwas, zumindest nix von dem sie irgendwie was weiss oder wissen konnte.

Ich habe vor 3 Wochen ein Mädchen kennengelernt (es ist nix gelaufen) und ich fand sie echt super und habe meiner besten Freundin auch davon erzählt und sie war super daran intressiert. (wie heisst sie, was tut sie, wie sieht sie aus). Ka, aber das sind auch Fragen die man einem guten Freund nunmal stellt, ob man nun sexuelles Intresse hat oder nicht.

Ich weiss wirklich nicht was ich tun soll, ich will einfach diese Sache klären. Mein Verstand sagt mir seit 2 Jahren dass ich sie vergessen muss, meine Gefühle lassen das aber nicht zu....

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauf nicht so viel und nimm Kondome mit!

LastMinute

Immer eins in der Brieftasche. Ich werde mir heute mir coffeinhaltigen Softrinks die Kante geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.