Ihr macht euch zuviel Sorgen

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich auch ein begeisterter Onlinegamer bin und das seit Jahren wollte ich einfach mal

einen kleinen Thread eröffnen hierzu.

Ich habe mir hier einiges durchgelesen und wundere mich ernsthaft.

Es gibt doch wirklich nichts einfacheres, wie eine aus der Chatbörse zu bumsen.

Ihr macht euch einen Kopf, was soll ich schreiben wie soll ich es schreiben.

Es werden Romane verfasst, da wird geschmeichelt und und und.

Das ist mir eigentlich egal, weil ich das Thema meist nach 5-6 Sätzen eh auf Sex lenke. (c&f)

Ich sag euch mal was, die meisten Frauen die in Online Börsen zu finden sind wollen gebürstet werden.

So betrachte ich sie und so behandle ich sie, mal abgesehen von den anderen Tussis die nen Knall haben

und dich als Therapeut missbrauchen.

Einfach um rauszufinden, wie sie tickt ist mein Erföffnungssatz meist:

Wenn ich dir jetzt schreibe, dass ich dich sexuell anziehend finde, wäre das für dich

ein Kompliment oder nicht ?

So die Katze ist aus dem Sack ich will bumsen, das weiss sie nun auch.

Wenn sie jetzt schreibt, eigentlich nicht, brauchst darauf nix geben, weil entweder antworten sie

gar nicht auf den Satz und die die geantwortet haben, da gab es dann auch meist noch ein Lay am selben Abend.

Darauf kann man wunderbar aufbauen und das alles ausbauen.

Dummerweise kann ich die Schiene mit der ich Online Erfolgreich bin nicht draussen fahren,

dazu braucht man dann wirklich Eier lach, aber es heisst ja nicht was online geht, geht auch Real Life.

Ich wollt euch nur sagen macht euch keinen Kopf, schreibt was ihr wollt, es gibt zig Millionen Frauen online.

Auf keinen Fall sollte man denken, aaaaaaaaah die ist so süß ich will die als LTR.

Scheiss drauf, Ziel sollte sein sie flachzulegen und dann sieht man weiter.

Meiner Meinung nach suchen sich die Frauen ihre LTR sowieso Real Life und so halte ich es auch.

So und nun Attacke in der Online-Welt, einfach drauf los und mit jedem mal verfeinern sich die Techniken.

Wenn man dann zu ihr eingeladen wird nach Haus, das ist dann ne andere Geschichte wie man weiter macht ;-)

bearbeitet von Dmrdarwin
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Nachtrag :-)

Wenn ihr nicht eingeladen werdet und der SNL bei euch stattfindet, tauscht den Namen auf dem Klingelschild aus

und verwendet nicht euren Klarnamen, ich weiss wovon ich rede :-)

Sollte sich ein FB daraus entwickeln kann man das wunderbar damit erklären, dass man einfach vorsichtig ist ;-)

Ich halte mich eigentlich nur noch daran, wenn dann bei dir oder gar nicht, fertig

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das meiste kann ich unterschreiben nur zum Thema mit dem Klingelschild... das ist nicht vorsichtig, das ist irgendwie... ähm... merkwürdig?

Merkwürdig ist wenn du gestalkt wirst :-) Daher doch lieber mal vorsichtig sein :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ist von dem ganzen geblubber mit "Hier will jeder nur Sex", "Jungs, ihr denkt nur an Sex" nichts zu halten ? Interessant. Ich muss sagen, ich habe mich im OG massiv zurückentwickelt. Also nerdy AFC war ich erfolgreicher als jetzt. Erfolgreich in dem Sinne das ich mit Frauen länger geschrieben habe.Die meisten Antworten mir nie, trotz ansprechendem Foto. Kan nauch daran liegen das ich nicht mehr wirklich kreativ bin, sich jedesmal was auszudenken .... darauf habe ich keine Lust mehr.

bearbeitet von Mr_Tee
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede Frau sagt dir sie hat keinen Bock auf Sex hat, das kannst du mal galant ignorieren. Sie haben immer noch das Schamgefühl das offen auszuleben.

Wie oft lese ich im Profil: Keine ONS, kein Sex und Notgeile Typen weg. Ich glaub damit sortieren sie nur den scheiss aus um an die wahren Alphas ranzukommen :-p

Ich bin sicher kein Vorzeige Alpha, gar nicht, aber mich juckt nicht was im Profil steht, weil ich weiss sie braucht da unten auch mehr als das Plastik Ding.

"Lob des Seximus" hat das ja deutlich beschrieben.

Liegt an dir sie dahinzuführen, aber online ist es meinem Empfinden leichter ein Lay hinzulegen wie im Real Life.

Da schaff ich dann doch nicht immer einen SNL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Erfahrung geben die wenigsten Frauen zu, dass sie sich auch auf einen ONS einlassen würden. Keine Ahnung wie oft ich schon den Spruch gehört habe: "Ich mache sowas nicht" und letztendlich haben sie es dann doch getan. Ich unterstelle grundsätzlich jeder Frau, die mich zu sich nach Hause einlädt oder in meine Wohnung kommt, dass sie Sex will. Und in 99 % der Fälle lief es dann auch darauf hinaus. Es ist mir nur ein einziges Mal passiert, dass eine Frau einen "Aufpasser" dabei hatte, was mich allerdings nicht davon abgehalten hat, ihr trotzdem an die Wäsche zu gehen. Mit dem Ergebnis, dass sie das nächste Mal alleine kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das ganze jetzt auch mal probiert. Vier verschiedene Mädels, die mir optisch zugesagt haben angeschrieben. Davon haben immerhin drei geantwortet. Leider ist es trotzdem versandet. Wo hätte ich was besser machen können? Sollte man die sexuelle Schiene dann eher wieder verlassen? Denn das hat mir wohl meist den Kopf gekostet. Wie bringe ich es dann anders schneller voran? Unten die Beispiele aus FS24 mit Uhrzeit und ggf. Kommentar zur Nachricht, um es besser nachzuvollziehen.

Fall 1:

Nachricht vom 11.08.13 07:41
Ich: Wenn ich dir jetzt schreibe, dass ich dich sexuell anziehend finde, wäre das für dich ein Kompliment oder nicht?

Nachricht vom 11.08.13 09:02
HB: Tja danke auch :) Aber was soll mir das jetzt sagen?! ;)

Nachricht vom 11.08.13 10:34 (hier löscht das HB die Nachricht und steigt aus)
Ich: was soll es dir sagen? Mache deine Augen zu und lasse deinen Fantasien freien Lauf! Stell dir vor wir wären auf einer einsamen Insel. Was siehtst du? Was passiert? Zur Info: Im Übrigen ich wäre bewaffnet ;)

Fall 2:

Nachricht vom 11.08.13 07:50
Ich: Du kannst kochen? Ich backen -> sehr gut :) Wenn ich dir jetzt schreibe, dass ich dich sexuell anziehend finde, wäre das für dich ein Kompliment oder nicht?

Nachricht vom 11.08.13 09:07
HB: ich kann auch sehr gut backen. mh prinzipiell ja weil das optische der erste eindruck ist :-)

Nachricht vom 11.08.13 10:41
Ich: Das mit dem sehr gut backen, gilt es erst mal zu beweisen ;) Also ein Kompliment! Was würden wir beide den für ein Menü zaubern wollen? Du kochen, ich backen?

Nachricht vom 11.08.13 19:10
HB: Irgendwas italienisches, oder lecker sushi oder oder oder...

Nachricht vom 11.08.13 20:28
Ich: Nee mit Sushi kann ich nichts anfangen. Aber italienisch lecker. Mmmmmhhhhhhhh! Ok. Das heißt du kochst und ich muss nichts backen? Was soll ich dann tun? Was soll denn bitte "..." für ein Gericht sein? Unständiges Mädchen! :P

Nachricht vom 11.08.13 20:38
HB: Das sollte meine einfallslosigkeit demonstrieren.. du machst tiramisu :-). oder mousse au chocolat..

Nachricht vom 11.08.13 21:02
HB: Das hört sich gut an. Dann suche ich mir aber auch den italienischen Hauptgang aus :) Hoffentlich ist deine Küche groß genug. Wetter wäre ja gar nicht so schlecht. Zumindest ist es in nächster Zeit nicht so heiß => man schmilzt nicht gleich in der Küche

Nachricht vom 11.08.13 21:05
HB: Meine küche ist voll klein :-)

Nachricht vom 11.08.13 21:08 (hier löscht das HB die Nachricht und steigt aus)
Ich: Willkommen im Club! Meine auch :) Aber soll uns das etwa aufhalten?

Nachricht vom 12.08.13 18:36 (hier versuche ich nochmals nachzulegen => nach 3 Tagen wird auch diese Nachricht gelöscht)
Ich: Mein Vorschlag: Wir treffen uns einfach vorher bei mir in der Nähe, in einem Biergarten. Sollten wir uns nicht "riechen" können, kann jeder wieder unverbindlich nach Hause gehen. Falls es passt, sehen wir dann weiter.

Fall 3:

Nachricht vom 13.08.13 19:12
Ich: Wenn ich dir jetzt schreibe, dass ich dich sexuell anziehend finde, wäre das für dich ein Kompliment oder nicht?

Nachricht vom 13.08.13 21:25
HB: Na das is scho weng ne blöde frage oder ;)

Nachricht vom 14.08.13 06:44
Ich: Nein es gibt keine blöden Fragen. Dumm ist der, der keine stellt!

Nachricht vom 14.08.13 11:19
Ich: Bei so viel Direktheit hat es dir scheinbar jetzt die Sprache verschlagen ;) Oder?

Nachricht vom 14.08.13 21:57
HB: Allerdings ;) bist du immer so direkt?

Nachricht vom 14.08.13 22:19
Ich: Nein, aber immer öfter. Aber dir scheint es zu gefallen.

Nachricht vom 14.08.13 23:06
HB: Direkt und auch noch frech.. Jetzt geht's los ;)

Nachricht vom 15.08.13 06:46 (hier löscht das HB die Nachricht und steigt aus)
Ich: Du scheinst es ja zu brauchen u. vllt. auch noch einiges andere!

Nachricht vom 15.08.13 07:21 (diese Nachricht wird vom HB ungelesen gelöscht)
Ich: Scheinbar kannst du mit der Direktheit doch nicht so umgehen. Schade! Bye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bei Fall 1 und 3 find ich die Nachrichten die sie gelöscht hat nicht so prickelnd, vor allem "Du scheinst es ja zu brauchen u. vllt. auch noch einiges andere!" klingt eher nach schlechtem Porno als nach Chat.

Bei der Insel fehlt halt auch jeglicher Bezug, bzw. ist halt erst die 2te Nachricht und doch eher direkt, außerdem ein bisschen viele ?.

Bei Fall 2 versteh ichs auch ned ganz, sie schien ja doch ON zu sein, aber naja, kann man nichts machen.

Wie alt bist du bzw. die Targets?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Lass sie im Unklaren. Sie muss sich ins Zeug legen, damit sie eine Antwort auf ihre Frage bekommt, ob Du sie anziehend findest. Mit Deiner Aussage bist Du ausgeliefert. Sie weiß, daß Du in ihr Bett willst, steuert und lenkt Dich.

Nicht soviel texten, sonst werden die Treffen nur Therapiesitzungen mit "wir bleiben in Kontakt". Erst beim Treffen erkennt und verdeutlicht man sexuelle Anziehung. Alles andere ist nur eine Illusion.

Wenn sie beim Treffen Deine Annäherungsversuche abblockt und nur reden will: Kaffeekränzchen abwürgen, neue Frau auftreiben. Und Tschüss.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt deine Taktik für schlecht zu befinden oder sie irgendwie werten zu wollen

würde mich interessieren wie hoch deine Erfolgsrate ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde es gegen iwelche forenregeln verstoßen zu fragen wo konkret ihr OG betreibt?

Hab davon mal gar keinen Plan.

Auf diesen Plattformen , die abends im tv werbung machen mit "jetzt kostenlos registrieren?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es interessiert, habe bei Fall 2 nochmals nachgehakt (ca eine Woche später):

Nachricht vom 20.08.13 06:53
Ich: Hey XY. Unsere Küchen sind zu klein ;) Geschmäcker verschieden. Deshalb lass uns kommenden Samstag um 20 Uhr unverbindlich in der XYZ treffen.
Und wenn es nach 15min zu Ende ist, dann ist es ebenso.

Nachricht vom 20.08.13 17:38
HB: hey du..erstens würde ich mich eh net glei bei jemanden treffen und zweitens bin ich net da und drittens hab ich kein interesse.
viel Glück bei der suche noch

bearbeitet von MrLila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich dir jetzt schreibe, dass ich dich sexuell anziehend finde, wäre das für dich

ein Kompliment oder nicht ?

50x rausgehauen, keine einzige Antwort. Du scheinst verdammt gut auszusehen, wenn das bei Dir klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher kann man damit Erfolg haben aber dann muss man auch dementsprechend aussehen. Wenn ich mich mal in die Lage einer Frau versetze die sowas bekommt vollkommen logisch. Da würde ich nur drauf antworten wenn der Typ geil aussieht denn das ist weder einfallsreich noch intelligent oder gar ausgefallen sondern einfach nur ne Einladung zum Bumsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich dir jetzt schreibe, dass ich dich sexuell anziehend finde, wäre das für dich

ein Kompliment oder nicht ?

50x rausgehauen, keine einzige Antwort. Du scheinst verdammt gut auszusehen, wenn das bei Dir klappt.

Das Anschreiben ist nur der vorletzte Schritt beim Online Dating. Viel wichtiger ist der Profiltext, ein guter Nickname, der Neugier weckt und gute Fotos. Solange du nicht gerade 150 kg wiegst und durchschnittlich aussiehst, kannst du damit auch Erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Wenn es interessiert, habe bei Fall 2 nochmals nachgehakt (ca eine Woche später):

Nachricht vom 20.08.13 06:53

Ich: Hey XY. Unsere Küchen sind zu klein ;) Geschmäcker verschieden. Deshalb lass uns kommenden Samstag um 20 Uhr unverbindlich in der XYZ treffen.

Und wenn es nach 15min zu Ende ist, dann ist es ebenso.

Nachricht vom 20.08.13 17:38

HB: hey du..erstens würde ich mich eh net glei bei jemanden treffen und zweitens bin ich net da und drittens hab ich kein interesse.

viel Glück bei der suche noch

Die nimmt sich sogar viel Zeit für ihre Absage, die übersetzt folgendes heißt: "Kein Bock auf Dich und laber mich nicht mehr zu".

Der Fall ist die Bestätigung für: Wenn nicht gleich Interesse oder Zusage kommt, ist das zu 95% gelaufen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey sorry war lange nicht on hier war ein wenig beschäftigt.:-)

Also ich bin auf einer Skala von 1-10 ich würde sagen ne 7.

Seh also normal aus.

Es kommt natürlich drauf an wie man das transportiert was man sagen will, ich habe da doch ein Recht gutes

Gespür entwickelt, wie ich es aufbaue und weiter ausbaue.

Es kommt auch auf den Chat an in welchem ihr euch befindet, es gibt einige da ist man nur genervt.

Aber ich sage euch mal wo ich mich aufgehalten und sehr erfolgreich unterwegs bin, wenn ich das hier darf und der Moderator das nicht killt.

www.badoo.com

Nicht mit FB anmelden, sonst habt ihr alle Freunde verlinkt, macht einen eigenständigen ACC auf ohne FB.

Der Vorteil ist bei Badoo kostet nix und du erkennst schon an de Fotos der Frauen ,mmmmmmh da könnte was gehen.:-)

Vorallem die, die private Bilder haben, die erst von ihr freigeschaltet werden müssen ;-) Manchmal sind die echt heiss und manchmal halt nur ihr Hund zu sehen lach.

Es ist wichtig beim OG das ihr viel mit smileys, lach, grins arbeitet so bringt ihr die Frau in Stimmung, diese Icons zaubern

denen ein lächeln ins Gesicht und versetzten sie in eine angenehme Laune.

Keine Chats ohne Smileys, so wird auch das was ihr schreibt richtig gedeutet.

Dann solltet ihr die Frauen auf den Bildern vage einschätzen können und je nach Typ so vorgehen.

Wenn ich dir jetzt schreibe, dass ich dich sexuell anziehend finde, wäre das für dich

ein Kompliment oder nicht ? :good:

Wenn ich dir jetzt schreibe, dass ich dich sexuell anziehend finde, wäre das für dich

ein Kompliment oder nicht ? :crazy:

Wenn ich dir jetzt schreibe, dass ich dich sexuell anziehend finde, wäre das für dich

ein Kompliment oder nicht ? :diablo:

Dreimal der gleiche Satz, aber mit den Smileys wird er jeweils anders vom gegenüber interpretiert, nur jetzt mal als grobes Beispiel.

Ihr müsst die Frau unterhalten, runterschreiben kann noch so lustig sein, ohne smileys und darstellende Emotionen kann man es vergessen.

Lasst euch nicht unterkriegen, es ist nicht so schwer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier mal ein kleiner Auszug, die Frau hatte ich vor 2 Tagen kennengelernt also am 01.06.2013 und wollte euch den Verlauf
mal darstellen, leider konnte ich die ganzen Smileys nicht mitkopieren.
Wie gesagt es sind Selbstläufer grins:
Dean — Montag, 03 Juni 2013 19:40
na auch wieder da lach
Fabienne — Montag, 03 Juni 2013 19:45
Hey du, und du auch
Dean — Montag, 03 Juni 2013 19:45
naja ein wenig lach
Fabienne — Montag, 03 Juni 2013 19:45
Dachte nur ganz selten
Dean — Montag, 03 Juni 2013 19:45
mir ist wieder langweilig lach
Fabienne — Montag, 03 Juni 2013 19:46
Ach so. Dann unterhalt ich dich ne Weile
Dean — Montag, 03 Juni 2013 19:46
mich wollt hier wieder eine für die kiste überreden lach
(Anmerkung: Sie soll ruhig wissen das sie nicht die einzige ist, hier hab ich den Druck ein wenig erhöht)
Fabienne — Montag, 03 Juni 2013 19:47
Waaaas? Sagemol spinnen die?
Fabienne — Montag, 03 Juni 2013 19:47
Und warst schon dort?
Dean — Montag, 03 Juni 2013 19:47
oh ich muss da auch aufpassen, wir männer haben auch unsere schwachen momente lach
Fabienne — Montag, 03 Juni 2013 19:48
Na dann ran an Speck Easy Sache
Fabienne — Montag, 03 Juni 2013 19:49
Oder Tote Beute?
Dean — Montag, 03 Juni 2013 19:49
ne so mag ich das nicht, vorbeikommen und dann passiert es ist doch viel aufregender
Fabienne — Montag, 03 Juni 2013 19:50
Hatte auch schon so Dinger. Sehr subtil. Ich will dich f... Nett oder? Da geht einem das Herz auf
Dean — Montag, 03 Juni 2013 19:51
ne ich brauch so ne erotische spannung, und bei mir kannst ruhig ficken schreiben nem das net krumm lach ist doch heutzutage normal lach
(Dirty Talk :-) )
Fabienne — Montag, 03 Juni 2013 19:52
Ich sag es lieber statt es zu schreiben. Bei passender Gelegenheit
Dean — Montag, 03 Juni 2013 19:52
ohja das hat auch was lach, da spring ich gleich von null auf hundert lach
Dean — Montag, 03 Juni 2013 19:53
wenn das mal zu mir sagst selber schuld lach
Fabienne — Montag, 03 Juni 2013 19:54
Gut, ich bin vorgewarnt. Dann muss ich auch mit den Folgen leben
Dean — Montag, 03 Juni 2013 19:54
na ich glaub nicht das es zu deinem nachteil wäre grins
Fabienne — Montag, 03 Juni 2013 19:55
Wollt's grad sagen, dann muss aber auch die Party steigen
Dean — Montag, 03 Juni 2013 19:56
ich glaub ich trink mal einen wein das ich runterkomm, bin heut eh ein bisschen wuschig weiss der geier liegt wohl am wetter lach
(Hier signalisiere ich das ich geil bin, aber eher so als nebensatz und ich will das ja auch nicht :-) )
Fabienne — Montag, 03 Juni 2013 19:58
Einen ganz kalten Wein Ja manchmal ist man leicht "explosiv". Ist doch normal. Wir sind ja im besten Alter und voll einsatzfähig
Dean — Montag, 03 Juni 2013 19:58
hör auf du machst es nur noch schlimmer lach
Fabienne — Montag, 03 Juni 2013 19:58
Und zu selten im Einsatz...
(Anmerkung:Gibt deutlich zu verstehen sie vögelt zu wenig :-) )
Fabienne — Montag, 03 Juni 2013 19:58
Oh Sorry
Dean — Montag, 03 Juni 2013 19:58
heut bin ich unkalkulierbar sonst hätte ich gesagt lass uns einen zusammen trinken lach aber das kann ich nicht verantworten lach
Fabienne — Montag, 03 Juni 2013 20:00
Uijuijui. Unter Alkohol bin ICH Unkalkulierbar
Dean — Montag, 03 Juni 2013 20:00
klingt lustig, hast du einen guten wein lach
Dean — Montag, 03 Juni 2013 20:04
bist gerade einen kaufen
Fabienne — Montag, 03 Juni 2013 20:05
Bin gleich wieder da...
Dean — Montag, 03 Juni 2013 20:05
ok
Dean — Montag, 03 Juni 2013 20:08
was ist den bei dir gleich lach
Fabienne — Montag, 03 Juni 2013 20:31
War kurz Wein kaufen
Dean — Montag, 03 Juni 2013 20:32
meinst ich mag den ?
Fabienne — Montag, 03 Juni 2013 20:32
Immer wenn's spannend wird stört jemand. So ist das immer...
Dean — Montag, 03 Juni 2013 20:33
wir können ja ein gläschen wagen und quatschen
Fabienne — Montag, 03 Juni 2013 20:33
Was trinkst du denn? Trocken oder lieblich?
Dean — Montag, 03 Juni 2013 20:33
was du hast
Fabienne — Montag, 03 Juni 2013 20:34
Hab nen guten, den wollt ich mal in Gesellschaft trinken. Für mich allein wärs eh zu viel
Fabienne — Montag, 03 Juni 2013 20:34
Das ist aber ne gute Idee
Dean — Montag, 03 Juni 2013 20:34
na dann auf gehts
Fabienne — Montag, 03 Juni 2013 20:35
Bin etwas in Habacht wg deiner Warnung vorhin
Fabienne — Montag, 03 Juni 2013 20:36
Wie wärs morgen? Da ist mehr Zeit
Dean — Montag, 03 Juni 2013 20:36
wir trinken net zuviel und quatschen und spontan ist immer gut sowie heut
Fabienne — Montag, 03 Juni 2013 20:37
Bei dir?
Dean — Montag, 03 Juni 2013 20:38
ich bin koi frau hier ist keine ordnung bei dir ?
(Anmerkung:will nicht das sie zu mir kommt, daher das mit der bude sie wäre nicht ordentlich )
Fabienne — Montag, 03 Juni 2013 20:39
Macht mir nix. Oder auf neutralem Boden?
Fabienne — Montag, 03 Juni 2013 20:39
Hier ist auch Bombe...
Dean — Montag, 03 Juni 2013 20:40
macht mir nix, das sind kleinigkeiten ich schau da net so, viertel nach neun bei dir
Fabienne — Montag, 03 Juni 2013 20:42
Ok. Dann hoppi galoppi.
Dean — Montag, 03 Juni 2013 20:43
wohin?
So dann kam die Adresse und war ein heisser Abend.
bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auf einer Skala von 1-10 ich würde sagen ne 7.

Seh also normal aus.

Nein. Normal wäre eine 5. Wenn Du eine 7 bist, dann bist Du schon weit über dem Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.