Wichtige Entscheidungshilfe gesucht ? (-> Fernbeziehung)

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo :) Ich probiere übersichtlich zu schreiben, weil es mir echt wichtig ist, dass mir geholfen wird.

Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, und es hat mir direkt durch die ehrlichen Meinungen gefallen.

Ich habe mich bereits eingelesen, und würde sagen, ich bin abhängig von diesem Menschen & "habe" Oneitis.

Hier die Fakten:

Ich bin 18 Jahre als - wohne in Braunschweig. - Sie ist 15 Jahre alt - wohnt in Dortmund.
(Sie könnte locker schon als 17-18 Jährige durchgehen..)

Wir sind beide Schüler.

1 1/2 Jahre Fernbeziehung, jedes 2. Wochenende getroffen, während der Ferien öfter.
On-Off Beziehung mit vielen, aber kleinen Pausen, maximal 3-4 Tage "Trennung".

Die "Trennungen" gingen von mir meistens aus, da sie Scheisse gebaut hatte.

Geschichte:

Wir lernten uns im Dezember 2011 kennen, trafen uns in BS, & kamen am 24.Januar.2012 zusammen.

2012 war ein insgesamt schönes Jahr für uns, wir hatten beide zusammen unser erstes Mal,

& fuhren nach Wien & auf Langeoog in gemeinsame, wirklich traumhafte Urlaube.

Streitereien gab es trotz allem ab und zu, häufig war der Grund, dass sie sich eingeschränkt fühlte,

weil ich nachdem sie mich für einen anderen Jungen im Sommer 2012 verlassen hatte, echt verletzt war, und als es nicht klappte kam sie zurück und ich verzieh ihr. Und es sollte mit diesem Jungen ja nur eine "Freundschaft" sein. Freundschaften mit Jungs konnte sie nie, in den 1 1/2 Jahren hatte sie 6-7 Freundschaften und immer verliebte sich entweder der Junge in Sie, oder sie bekam Gefühl.

Daher war ich so strikt dagegen & schränkte sie ein - mit mäßigem Erfolg.

Ich glaube ihr größtes Problem war dass der Alltag bei uns eingekommen war.
Jeden Tag stundenlanges telefonieren & skypen, dann die Treffen mit kuscheln,sex,shoppen,kino, essen gehen, halt immer das gleiche.. Ich probierte Abwechslung reinzubringen, aber SIE entglitt mir immer mehr aus meiner Hand.

Sie lernte im März 2013 einen Jungen, auch nur eine "Freundschaft", mit dem sie sich mehrmals traf & mit dem sie mich betrog, zwar "nur" küssen & rumlecken, aber trotzdem..

Ich machte Schluss mit Kontaktsperre, sie kämpfte 2-3 Tage um mich, und ich wurde weich & verzieh.
Sie versprach mir den Kontakt abzubrechen, was nie wirklich gelungen ist, immer wieder heimliches Schreiben etc. - aber Treffen wohl keine. Weil ER nicht wollte..

Sie meinte ab und zu, dass sie Gefühle für ihn hätte.. Ich nahm das nicht Ernst & sagte immer nur "dann geh doch zu ihm wenn er so toll ist", doch sie blieb & ich machte mir keinen Kopf weiter..

Im Juni 2013 hatten wir beide am Telefon Streit. Weil sie sich auf der Singlebörse "Lovoo" angemeldet hatte, Schlimm genug ! & dann noch als Single... das passiere mehrere male in unserer Beziehung..

Dann immer wieder "Trennungen" meinerseits, sie versprach "ich lasse das", ich verzieh. Ein Teufelskreis. Aufjeden fall hatten wir Streit, weil ich nicht wollte dass sie als vergebenes Mädchen sich auf einer Singlebörse rumtreibt - verständlich.. Sie meinte sie wolle nur "Freunschaften" suchen...

Der Streit eskalierte, ich macht sie bei ihren Freundinnen schlecht, indem ich ihnen das mit der Singlebörse erzählte -> Mein Fehler...

Sie haute von zuhause ab, und fuhr zu einen Jungen, den sie in dieser Singlebörse kennengelernt hatte. Es gab keinen Sex (Tage), aber es kam wieder zu einem Kuss.
Was ich nur herausfand, als der Typ ihr bei whatsapp schrieb & ich gerade mit ihrem Handy ein Spiel spielte. Sie gab es dann zu.

Ich machte Schluss, nach 2-3 Tage wurde ich wieder weich, und verzieh es ihr, nachdem sie sich um mich bemühte (sms und anrufe... hm).

Dann dachte ich mir im August jetzt, kaufst du ihr eine neue Sim Karte mit neuer Nummer & Guthaben, damit die ganzen ******* ihr nicht mehr schreiben können & sie sich auch nicht mehr bei ihnen meldet.

Sie versprach es mir. Aber was bedeutete ihr Schon ein Versprechen, hm ..

Ich war bei ihr Anfang August 13, wir hatten eine schöne Zeit, dann wieder ein Streit,

sie meinte sie wollte mich nicht mehr, sondern den Jungen mit dem sie mich im März betrog (Gefühle?).

Ich machte Schluss, und war enttäuscht verletzt wütend, erst Recht als sie mir noch zeigte, dass sie ihre neue Handynummer weitergegeben hatte, die ich teuer für sie kaufte, und sie schreibt nun wohl mit dem Jungen. Das war am Mittwoch, also vorgestern. Ich ignoriere sie seitdem, habe ihr noch einen Text geschickt, indem ich ihr klargemacht habe wie enttäuscht ich von ihr bin.

Sie ruft ab und zu an, ich geh nicht dran, oder schickt sms ("sei für mich da"), ich antworte nicht.

Ich glaube, ich die 2.Wahl, soll wieder ankommen weil es mit dem Hampelmann noch nicht so läuft.
Heute kam bisher noch gar nix, was mich irgendwo traurig macht.

Ich kann sie einfach null vergessen, egal ob ich was mit Freunden mache, in der Schule sitze, beim Sport bin oder sonst was. Andere Mädchen interessieren mich null!

Ich weiß selber nicht genau, was ich will und wollte mir ein paar neutrale Meinungen anhören von euch?
Gerne auch Tipps zur Kontaktsperre, ob das so gut ist wie ich das mache..

Und noch eine Frage.. Ich war immer superlieb zu ihr, habe sie vergöttert, süße Texte geschrieben etc...
Dieser Typ, den sie so toll findet/fand & mit dem sie mich im märz betrogen hatte, ignoriert sie oft, schreibt erst nach Stunden zurück, behandelt sie nicht gut, etc.
Macht so ein Verhalten Interessant ???

Danke für eure Hilfe !

Ps. "Neutral" betrachtet ist meine mittlerweile Ex nicht die Schönste, z.bsp. leichtes Übergewicht, schwieriger charakter etc.
Aber für mich ist sie halt die schönste, weil ich sie so liebe -> blind vor liebe ?

Und die beiden Typen mit denen sie mich betrog, sahen viel schlechter aus als ich, das sagen alle...
Ich verstehe es nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich bereits eingelesen,

Ne.

http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20070624020356AANZCI4

What makes a guy a "rebound guy" ?

When a girl is a slut for a month after she breaks up with someone she really loved, and bangs you, the mailman, the high school football team, etc. Then after a month, she leaves you for another true love. Life sucks, huh?

Ich war immer superlieb zu ihr, habe sie vergöttert, süße Texte geschrieben etc...

Kurz gesagt, du bist einfach zu nett. Ein Waschlappen. Der liebe Typ der einem zuhört, mit dem man aber keine ernsthafte Beziehung führt. Und nebenbei: Deine Ex ist ne dumme Schlampe.

Du bist aber auch erst 18 und hast noch ne Menge zu lernen was Frauen und Persönlichtkeitsentwicklung angeht. Ich würde dir raten, den Kontakt komplett abzubrechen und dich hier im Forum von hinten bis vorn einzulesen.

bearbeitet von Enatiosis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam bisher noch gar nix, was mich irgendwo traurig macht.

Ich kann sie einfach null vergessen, egal ob ich was mit Freunden mache, in der Schule sitze, beim Sport bin oder sonst was. Andere Mädchen interessieren mich null!

Draußen gibts viele hübschere Frauen.

Nachdem man so verletzt wurde, ist das normal. Macht jeder durch.

Führe dir vor Augen, was sie dir angetan hat. Willst du das immer und immer wieder durchmachen?

Ich denke nicht.

ich bin abhängig von diesem Menschen & "habe" Oneitis.

Gut erkannt. Wie wird man unabhängig?

Du gestalltest deine Zeit, wie DU es willst.

Sprich: Du gehst zu Party XYZ, machst Sport wann du es willst und hältst dich an deine Termine und verenkst dich NICHT! sobald eine Frau mal mit den Titten wackelt.

Das hat dann zu Folge, das man nicht immer Zeit hat, immer vieles zu berichten hat, man interessant wird und viel Social Proof bekommt, wie man das hier so gerne nennt.

Verstehste?

Du im Gegenzug, machst dann Vorschläge für Aktivitäten mit der Frau, wenn du Zeit und Lust hast.

Die Frauen werden dann entweder zusagen, oder ablehnen, wenn sie nicht können.

Aber das ist dann auch ok, du kannst ja auch XYZ machen.

Die erste Zeit wird hart. Ist nun mal so. Mit der Zeit vergeht das.

Lenke dich so gut es geht ab.

Ich weiß selber nicht genau, was ich will und wollte mir ein paar neutrale Meinungen anhören von euch?

Gerne auch Tipps zur Kontaktsperre, ob das so gut ist wie ich das mache..

Alles von ihr ignorieren, am besten garnicht lesen.

Sie ruft ab und zu an, ich geh nicht dran, oder schickt sms ("sei für mich da") LOOOL, ich antworte nicht.

Weiter so.

Sie wirds weiterhin machen, aber die Abstände werden länger.

Stark bleiben, nicht nachgeben.

Und noch eine Frage.. Ich war immer superlieb zu ihr, habe sie vergöttert, süße Texte geschrieben etc...

Dieser Typ, den sie so toll findet/fand & mit dem sie mich im märz betrogen hatte, ignoriert sie oft, schreibt erst nach Stunden zurück, behandelt sie nicht gut, etc.

Macht so ein Verhalten Interessant ???

Du kannst zu einer frau lieb und nett sein, aber dich ihr nicht unterordnen, bzw sich komplett nach ihr richten.

Das machen viele, ist normal. Lerne darauß!

So ein Verhalten macht schon "interessant" ja... allerdings wirkt so ein Verhalten nur bei entsprechenden (kranken) Mädels.

Und die willst du eben nicht (wie du siehst...)

Fein einlesen.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege, jetzt hör mir mal bitte zu, ich habe zu solchen Themen ne krasse Einstellung.

Wenn mich eine Frau in ner Beziehung, einmal hintergeht, kann sie sich verpissen und soll nicht meine Zeit verschwenden.

Viele Pua´s reden ja von offenen Beziehungen, es sei nicht so schlimm etc. respektiere ich aber für mich ist das nix.

Wenn ich andere Frauen vögeln will, brauch ich keine Beziehung haben, weil in meinen Augen eine WIRKLICHE Beziehungen

auf Vertrauen, Treue , Respekt aufbaut, sind diese 3 Kriterien nicht gegeben , würde ich niemals eine Beziehung eingehen.

Was die Alte da abzieht, ist unter aller Sau und du gehst noch drauf ein, verstehe ich nicht.

Guck mal, wenn du ihr jetzt wieder verzeihst, wird sie es eh immer wieder tun, da du ihr schon zu oft verziehen hast.

Und so ist jede Frau und auch jeder Mann, wer einmal fremdgeht (auch wenns nur Küssen ist) wird diese Person es immer wieder tun.

Die erste Zeit wird sehr schwierig für dich, aber scheiß auf die, sie ist in diesem Fall eine Frau von vielen! Wenn du sie nochmal an dich ranlässt, wird sie deinen

Kopf nur nochmehr ficken.

Und noch was, du kommst aus Braunschweig, hier im Forum gibts nen Braunschweig Lair, vllt solltest du dich mal bei denen einklinken und mit den Jungs losziehen.

Ich selber komme aus Wolfsburg bin aber am We so gut wie immer in Bs und da läuft eine Granate nach der anderen herum. Also wieso der einen F***** die dich nur verarscht

und dich psychisch fickt, hinterher trauern, wenn du ausm 42 Fieber Anika, Lisa oder auch Natascha haben kannst.

Digga ich hatte auch mal so ne olle als ich 16 war, und ich war ein vollkommener Trottel und habs ihr verziehen, 2 Monate später wars wieder soweit .

Glaub mir es ist sie wirklich nicht wert! Hatte auch damals viele Fehler gemacht und komplettes Fehlverhalten an den Tag gelegt! Aber vertrau mir,

du findest die richtige, vorallem in Bs , du musst nur loslassen von ihr. Ergo Nummer löschen, Fb löschen ALLES löschen und aus deinem Leben verbannen

, was in irgendeiner Art und Weise mit Ihr zusammenhängt.

wenn was is kannste mir auch ne Pn schicken

Mfg Fritty

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für eure Antworten!
Eure Meinung zu dem Thema ist wohl ganz klar, und es ist ja auch verständlich..

Ich würde gerne weggehen, ne andere kennenlernen etc.

Aber ich habe in den 1 1/2 Jahren Beziehung meine Freunde TOTAL vernachlässigt, so dass

sich fast alle von mir abgewandt haben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mit ihnen zu reden. Geh zu deinen Freunden hin, sag dass es dir leid tut sie so vernachlässigt zu haben, du weißt dass du Scheisse gebaut hast und du gerne wieder was mit ihnen zu tun haben würdest. Am besten rufst du jeden Einzelnen an, kaufst nen Kasten Bier und machst ein Treffen mit allen aus. Ist mir auch mal passiert als ich noch jünger war, nichts was einem echte Freunde nicht verzeihen würden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mit ihnen zu reden. Geh zu deinen Freunden hin, sag dass es dir leid tut sie so vernachlässigt zu haben, du weißt dass du Scheisse gebaut hast und du gerne wieder was mit ihnen zu tun haben würdest. Am besten rufst du jeden Einzelnen an, kaufst nen Kasten Bier und machst ein Treffen mit allen aus. Ist mir auch mal passiert als ich noch jünger war, nichts was einem echte Freunde nicht verzeihen würden.

Sehr guter Plan, ich würde da als Kumpel von dir sofort zustimmen und mich auch freuen.

Echte Freunde stoßen mit dir an und sagen scheiß drauf.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt der Plan recht needy.

Rede mit Deinen Freunden.

Sage Ihnen das es Dir leid tut, das Du sie vernachlässigt hast.

Ich weiß das ich Scheiße gebaut habe.

Das ich wieder gerne mehr mit Ihnen zu tun haben würde wollen.

Geschenke mit bringen, einen Kasten Bier.

Keine Ahnung warum immer noch einige der Meinung sind, eine Frau müsse anders behandelt werden wie der Rest der Freunde. Das Ganze gilt natürlich auch umgekehrt.

Oder anders ausgedrückt, stelle Dir selbiges Szenario gegenüber einer Frau vor und Du findest den Fehler.

PS: Um den Vorschlag von Enatiosis aufzugreifen, ruf Deine Leute an, organisiert ne Party und macht ordentlich einen drauf. Erzählt euch gegenseitig was ihr erlebt habt.

Die Frau war ein Teil meines Lebens. Ich habe mein Leben so gelebt wie ich es für mich richtig erachtete. Da gibt es nichts zu "entschuldigen". Wofür auch?

Wahre Freunde muss ich nicht kaufen, auch nicht mit einem Kasten BIer. Ebenso ist JETZT der richtige Zeitpunkt neue Freunde zu finden.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke, das werde ich so machen!

Noch eine Sache, die immer megascheisse ist.

Immer wenn ich sehe, dass sie sich einen Acount auf dieser Singlebörse gemacht hat,

raste ich innerlich total aus & zerbreche. Meistens schreibe ich ihr dann, was die scheisse soll..

& wieso sie das macht obwohl sie mich doch "sooo sehr" liebt...

Ich will ihr aber nicht schreiben !! Ich kann es aber auch nicht sein lassen auf dieser Seite nachzuschauen, ob

sie sich angemeldet hat ?

Gibt es irgendein Zwischending ?

Ich selber bin da nicht angemeldet, habe auch kein Interesse, bin da nur mit einem Fake um zu schauen, was sie da treibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es so schwer es nicht zu tun?! Lenk Dich ab. Mach was mit anderen Menschen. Beschäftige Dich. Und lösch den Fake-Account. Hör auf Dich selbst zu quälen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so schwer, weil ich trotz allem was sie mit angetan hat, noch über alles liebe & ich Angst habe, dass sie einen neuen Partner kennenlernt, oder mit einem anderen Sex hat oder ähnliches ..

Das würde mir echt den Rest geben.

Ich will sie nicht für immer verlieren, sie soll sich nur gewaltig ändern & das von alleine aus.

Und wenn da nichts kommt, dann soll sie bei mir auch nicht mehr ankommen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry digga, ich kenn dein Gefühl. Ich bin auch 18 Jahre alt..

Du hast ihr 1x verziehen, Respekt. Schon nach der 2ten Scheiße hättest du sie nexten müssen..

Ein Mensch verdient ne 2te Chance, keine tausendste..

Und sie liebt dich nicht mehr, vermutlich lässt sie sich gerade von hinten nehmen, während sie dir vorheuchelt dass sie dich vermisst.

Das Gute ist, du kannst ab Sofort damit abschließen, neues Leben, kauf dir schicke Sachen, meld dich im Fitnessstudio an, geh abends mal weg.

"Ablenken" sozusagen, nur du musst im Kopf mit ihr abschließen.

Das dauert seine Wochen, nebenbei mach was für dich und dein Körper und du wirst sehen, dass sie eben nicht die Einzige ist!

Man selbst wenn sie Megan Fox wäre, die Kleine hat dich (schreibs dir auf) DIE GESAMTE BEZIEHUNG verarscht..

Und hör auf rumzuschnüffeln, mach dich nicht lächerlich. Du solltest gar keine Zeit dafür haben.

Kopf hoch und arbeite an dir, die Schlampe tut dir nicht gut, du siehst doch wie es dir gerade geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dir einfach bewusst machen, dass du sie längst verloren hast und sie sich nicht ändern wird.

Wenn du das packst, wird es dir besser gehen mein Freund.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich heute tatsächlich in einem Fitnessstudio angemeldet. :)
Damit sie noch trauriger wird, wenn sie mich irgendwann wieder sehen sollte, und dann

sieht was sie für einen noch hübscheren freund damals hatte..

Aber woher wisst ihr alle, dass sie sich nicht ändern wird ?

Ich hatte bisher nie länger als 2-3 Tage Kontaktsperre zu ihr, bevor ich weich wurde.

Wenn ich es jetzt Wochen oder Monate aushalte, und sie wirklich beweist dass sie sich ändern will !?

Ich habe halt nur Angst vor der Ungewissheit, ob sie was mit nem anderen typen anfängt, einen neuen Freund findet etc.

dann würde ich mir Hoffnung machen, und am Ende noch mehr enttäuscht sein & traurig als vorher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass du zu weich warst zu ihr, und sie quasi das machen kann was sie will, ohne das sie mit ernsthaften Konsequenzen rechnen muss.

Sie sagt vllt ändert sie sich, für 1,2 Monate, danach ist aber wieder die selbe Kacke am dampfen wie zuvor.

Hättest du bei Ihrer ersten Aktion gleich konsequent nen Schlussstrich gezogen, sie 1,2 Monate zappeln lassen, und dann wieder was mit ihr angefangen würde

wahrscheinlich die ganze Geschichte anders aussehen.

Jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient , aber keiner 100.

In diesem Sinne

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht, ich verstehe das so.

Also gibt es eurer Meinung keine Chance mehr, dass sie sich ändern wird ?

Btw.: Kriege ab und zu sms von ihr "ich liebe dich" "ich änder mich", aber keine Anrufe..

Ich habe darauf nicht reagiert, obwohl ich eigentlich will, dass sie sich wirklich ändert.

Soll ich ihr einmal genau schreiben was sie ändern soll ? (obwohl ich ihr das schon oft gesagt habe)...
Oder soll ich sie weiter ignorieren ?

Da ist nur die Angst da, dass sie denkt, sie sei mir egal, und sie sucht sich dann einen anderen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich ihr einmal genau schreiben was sie ändern soll ? (obwohl ich ihr das schon oft gesagt habe)...

NEIN UM HIMMELS WILLEN. Das ist ja ekelig. Ich verstehe, du bist erst 18, aber trotzdem. Wenn ich deine Texte so lese, voller Unverständnis, bin ich fast versucht zu schrieben "Ja, sag ihr dass du sie liebst und was sie ändern soll", damit du weiterhin richtig auf die Fresse fliegst und irgendwann hoffentlich selber draus lernst.

Sie behandelt dich scheisse, wirft dir Scheisse vor die du dir bereitwillig ins Maul stopfst. Aber: Du hast das nicht nötig. Irgendwann, wenn du dich mit den Jahren entwickelst, männlicher wirst und sich deine Charakterzüge festigen, wirst du vielleicht mal deine Beiträge lesen und drüber lachen, was für ein jämmerlicher Lappen du gewesen bist.

Da ist nur die Angst da, dass sie denkt, sie sei mir egal, und sie sucht sich dann einen anderen :(

Sie hat dir gefälligst egal zu sein, und das kannst/MUSST du auch rüberbringen.

Schau, sie will dich doch nur warmhalten, damit sie wenigstens jemanden hat auf den sie zurück greifen kann falls einer ihrer neuen sie abschiesst. Willst du dir das allen Ernstes weiter antun? Nein das willst du nicht. Du willst jemand werden, stark, dominant und charakterstark ist. Du willst jemand werden, der in 2 Jahren auf deinen Eingangspost zurückblickt, drüber lacht und seiner neuen hübschen Freundin den Arm auf die Schulter legt.

Dazu gehört einerseits Lebenserfahrung, die du so oder so bekommen wirst, und den richtigen Umgang mit sich selbst zu lernen. Sobald du das kannst, wirst du auch automatisch von sämtlichen "Krankheiten" geheilt werden, die mit zwischenmenschlichen Beziehungen und Frauen zu tun haben.

Also tu dir selbst einen Gefallen und lies dich hier ordentlich ein, alles weitere kommt mit der Zeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke. Das klingt logisch & du hast Recht!!

Ich möchte nie wieder eine 2. Wahl für sie ein !!!

Wie alt seid ihr denn alle so ?
Würde mich echt mal interessieren, und habt ihr auch schon alle sowas durchgemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das hat jeder hier mal so in der Form durchgemacht. Ich bin 30 und erst seit knapp 2 Jahren dabei mich persönlich weiterzuentwickeln, vorher war ich ähnlich. Ich hab auch kein Problem sowas zuzugeben, besser spät als nie. Probleme Frauen zu "bekommen" hatte ich nie, aber sie/Beziehungen zu halten hatte ich aus Verlustangst immer. Selbstbewusstsein und Selbstwert sind halt 2 verschiedene Bereiche

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich auch noch weiterentwickeln, das weiß ich !
Mein Hauptproblem noch ist, würde ich sagen, dass ich zu schnell weich werde...

Würde jetzt ne Sms von ihr kommen "ich vermisse dich so sehr, komm in meinen arm"

würde ich schon weich werden, obwohl ich hart bleiben möchte !

Habt ihr da noch Tipps?

Nicht lesen geht so gut wie nicht, da mein Handy mir die sms "Sofort" anzeigt...

Ps. Sie hat sich jetzt auch seit 24h nicht mehr gemeldet & heute Abend ist sie unterwegs..

Habe ihre Freundinnen ausgefragt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Onemillion, das tut mir echt Leid für dich :( Du bist mit vollstem Herzen dabei und wirst verletzt.

Ich denke auch nicht, dass sie sich ändern wird. Zumindest nicht die nächsten jahre. Sie ist 15, sie weiß garnicht so wirklich, was sie will, auch wenn sie das sagt. Sie hat so viele Eindrücke, lernt sich selbst kennen...Sie ist nicht in der Lage zu bemerken, wie es dir dabei geht. Die Gründe dafür können manigfaltig sein. Die interessieren auch nicht. fakt ist, dass sie dich nicht gut behandelt und du das nicht verdient hast. Es ist am Anfang wie mit jedem Entzug, wie beim Rauchen... der Anfang ist am schwersten, nach drei tagen ohne Kontakt merkst du schon so langsam, dass es geht, nach einer Woche bist du stolz auf dich. Nach zwei Wochen wirst du dich immer mehr auf andere, neue , spannende Dinge (das Fitnessstudio?) konzentrieren, du wirst nicht mehr so sehr an deine Sucht nach ihr denken. Und eines tages, wirst du plötzlich an sie denken und dir wird auffallen, dass du das lange lange nicht mehr getan hast und dieser stechende Schmerz in der Brust nicht mehr da ist. Für diesen Schmerz ist das Gefühl des Stolzes und der Selbstliebe, der Selbstachtung eingetreten, was dir für den Rest deines Lebens viele mehr geben wird, als du dir jetzt ausmalen kannst.

ja es ist hart, aber man schafft das, wirklich. Wenn wir das geschafft haben, schaffst du das erst recht! Versprochen! Nur Mut!

Kopf hoch, Ärmel hochkrempeln, Fenster auf, frische Luft rein lassen, tiiiief durchatmen und ab gehts! Stürz dich aufs Leben!

Du wirst eine Frau finden, die sehr wohl sieht, wie viel Mühe du dir gibst und zu welchen Gefühlen du fähig bist und diese Frau wird anders mit dir umgehen. Vielleicht musst du bis dahin noch viele lektionen lernen, aber in dem Boot sitzen wir alle unser Leben lang :) Man lernt nunmal nie aus

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist halt ein Mensch der viel Bestätigung braucht.

Der von vielen Menschen hören muss, wie hübsch sie sei, da sie mit sich und

ihrem Körper überhaupt nicht zufrieden ist.

Ebend war ich mit einem Fake Acount auf ihrer Facebook Seite, und sehe, dass sie

ein neues Bild hochgeladen hat, was wirklich wunderschön ist ...

Scheiss Hirnfick :cray:

Wie schaffe ich es denn einfach nicht mehr auf ihre scheiss Facebook Seite & diese Kack Singlebörse Seite zu gehen ?

Hat sich jetzt auch seit über 24h nicht mehr gemeldet, nur eine leere sms habe ich von ihr bekommen gestern abend um 23 Uhr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach irgendwie biste n Süßer :)

Deine Zeilen zu lesen berührt mich immer, weil du deine ersten richtigen Erfahrungen sammelst, Fehler das erste Mal machen tut immer am meisten weh sozusagen.

Schau mal, wenn du dir selbst den LB auferlegst, dich selbst in dievRichtung manipulierst zu sagen "Oh sie is so toll, so schön, ich bin ihr verfallen, ich schaffe das eh nicht sie zu vergessen", dann wird es auch eine beschissene Riesenhöllenqual da raus zu kommen! Du brauchst ein anderes Mindset!

Versuch dich selbst mal als deinen besten Kumpel zu betrachten, der sich bei dir mit nem Bier in der Hand ausheult. Er is so richtig fertig. Muntere ihn auf! Was versuchst du deinem Kumpel in solch einer Situation zu vermitteln? Welche Gefühle entstehen bei dir, wenn du diesem Kumpel Ratschläge erteilst? Vielleicht sowas: "Alter komm schon, die Alte ist es doch nich wert. Du bist doch n geiler Typ, mach dich nich so fertig! etc..."

Es geht mir darum, dass du dir selbst nicht nur leere Worte vermittelst, sondern einen Einstieg in das Gefühl bekommst, dass sie es tatsächlichnicht Wert ist. An dem Punkt dies begriffen zu haben, bist du nämlich leider noch überhaupt nicht!

Und ganz ehrlich, stelk dir bitte vor, dass ich dir jedesmal bös auf die Pfoten haue, wenn du dich bei Facebook einloggst und nur ihren Namen in die Suchleiste tippst! Schluss damit!! Dann lies dir lieber 3 mal deinen Thread hier durch oder schrei 2 Minuten laut, aber ihre Internetseiten sind ab jetzt für dich, wie Kinderpornografie: VERBOTEN!

Wenn du ihr schreiben willst, sie im Internet stalken willst, unterdrück den Impuls!! Überlagere ihn durch einen anderen Reiz! Stell den Laptop aus deinem Sichtfeld und geh runter drei Runden ums Haus rennen. Wenn du hoch kommst und der Laptop flüstert wieder leise, dass du sie stalken sollst, bist du bitte resolut und rennst nochmal drei Runden!! Wenn es sein muss bis du umfällst, aber die nächsten 3 Wochen MINDESTENS guckst du dir ihren Internetkram bitte nicht mehr an! Kein Kontakt mehr!

Das wäre zumindest schonmal deine erste Hürde im Verlauf deines Lösungskampfes von deiner Oneitis.

Komm schon, das kriegen wir schon hin, raff dich auf!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse mich kurz. Habe jetzt nicht alles gelesen..

Bin auch 18 Jahre und meine Ex ist jetzt 17.

Sie hatte damals einmal scheiße gebaut, ich habe ihr verziehen..

Danach hat sie nochmal was noch krasseres gemacht, ich habe schluss gemacht (Sie hat direkt mit nem bekannten gefickt,

mit dem ich Streit hatte (um ihn ging es auch beim 1. mal).

Habe sie dann aber doch zurück haben wollen, weil ich sie liebte.

Sie war bei mir und hatte heulkrämpfe (ist 2x zusammengebrochen), hab noch nie jemanden so mental leiden sehen.

Habe das 3 Tage ausgehalten und ihr dann vergeben. Sie hat sogar gesagt, sie würde für mich jobben gehen und ich dürfte

fremdgehen etc. Dafuq?! :blink:

Nach 2 Monaten, als sie sich sicherer bei mir war und dachte, dass sie mich wieder habe fing es langsam wieder an.

(Whatsapp Verläufe gelöscht etc.)

Diese Weiber die 1x untreu waren, sind es zu 99% auch weiterhin. Das ist Einstellungssache, vorallem bei den jungen Mädchen.

Bei mir ist das so, dass ich einfach aus prinzip nicht fremd gehe, egal in welcher Situation.

Diese Mädchen haben das einfach nicht, sie sagen sie sind treu. Aber wenn dann aufeinmal der ach so tolle andere Typ kommt

sieht die Welt wieder anders aus.

Das beste was du machen kannst, versuch dich abzulenken. Zock meinetwegen. Lösch sie überall (lösche auch den Fake acc bzw geh nicht mehr drauf). Bei mir war das genau das selbe, habe immer wieder geschaut.
Nach 3 Tagen wird es einfacher nicht die ganze Zeit daran zu denken (vorallem die Vorstellung, ob sie wohl grad mit nem anderen
Kerl poppt war hart)...

Habe sie jetzt nurnoch als FB und wir kommen miteinander aus.

Aber egal was passiert, auch wenn sie dich anbettelt. Scheiß auf solche Mädchen.

Verschwendung deiner jungen Jahre.

Geh raus, sprich andere Mädchen an. Vorallem braucht du halt alternativen. Das war bei mir auch der Fall..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.