Verführung von Albanerin im Urlaub

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus aus Volipoje in Albanien,

kurz zur Situation. Ich bin gerade im besagten Land und ein absoluter Anfaenger was PU's angeht. Aber, ich habe kein Problem auf Frauen zuzugehen mich mit Ihnen zu unterhalten und ab und an mal ein #C zu machen nur halt nicht in der form, wie ihr. (von opener bis hin zum lay) (vielleicht hatte ich das unterbewusst angewedet)

Ich habe von einem Freund das Buch ,,Die Perfekte masche von Neil Strauss" bekommen und erst die Zeit hier im Urlaub gehabt es zu lesen. Das ganze Thema interessierte mich nach dem ersten Kapitel, also begann ich weiter zu lesen. Irgendwann wollte ich schauen ob es evtl. besagte Community auch wirklich gibt und bin dann auf das Forum gestosen. Begeistert von der Aktivitaet im Forum und von der schier unenendlichen Reports und erfahrungen von euch PU"lers(sagt man das so?!) -vieln vielen dank dafuer das Ihr eure Erfahrung Postet- entschied ich mich auch was beizutragen.

Mein Plan:

Da ich hier bin und Ihr dort, sagt ihr mir wie ich vorgehen soll um einfach zu testen wie die Frauen hier auf die maschen reagieren.

Albanische Frauen:

Sie werden 100000 mal am Tag angebaggert, aber nicht in der Form anhalten ansprechen bla... Hier bekommen sie immer ein Spruch sobald Sie an einem Typen vorbei geht. Sie Reagieren auf diese sprueche i.d.R. nicht! Nur laecheln nachdem sie vorbeigegangen sind.
Als ich letztes Jahr eine (das stimmt wirklich) nur nach der Uhrzeit fragen wollte, dachte sie wohl ich will sie anbaggern und ist Eiskalt an mir vorbei gegangen.

Sie sind hier WIRKLICH HART eingebildet soetwas hast du in keinem anderen Land habe ich das gefuehl. Dabei schnurren sie wie Kaetzchen wenn du ihr vertrauen hast.

Ein weiteres Problem ist es, Sie sind am Strand oder hier im Dorf selten bis garnicht allein unterwegs. Wenn Sie mit einer Freundin/ schwester unterwegs ist, stellt das fuer mich kein Problem da, ein Problem stellen eher die Eltern, oder die Brueder. Man muss gut beobachten, in der Regel laufen die Brueder oder Freunde 2 bis 3m hinter den Targets und passen auf. Darum AUGEN auf, sonst hat man echt ein krasses Problem.

Des weiteren ist mir Aufgefallen, dass Sie (wie alle Frauen) Jungs als Thema Nr.1 haben und ihre naehe suchen und sich sogar so AUFREIZEND anziehen das man "quasi" mit n Staender rumlaeufen koennte. Aber am Ende die Jungs abweisen.

Zum anderen, schauen Sie eher nach Jungs aus die ein Teurers Auto oder Motorrad fahren ganz nach dem Motto, wenn es BRUM BRUM macht macht ihr Herz BOOM BOOM.

Kurze Zusammenfassung:

  • 1000x am Tag angebaggert
  • Stark eingebildet
  • nicht allein unterwegs (Schwester/Bruder/Eltern)
  • auf Geld und Metrieles aus

Zu meine Person:

Weder etwas hier im Urlaub was BRUM BRUM macht noch habe ich lust mit Geld um mich zu schmeisen.

Mein fuer Sie positiven Eigenschaften neben dem das ich gut aussehe: Komme aus Deutschland und lebe da. Was fuer sie natuerlich ein Leben in Luxus verspricht, sollte ich Sie mitnehmen (warum muss ich dabei lachen :D )

Ziel:

Also das Ziel Nr1: Die HB dazu bringen dir zuzuhoeren und Ziel Nr. 2 ist nur ein #close, natuerlich ist dann Situationsbedingt auch mehr drin. Aber Prioritaet hat HB stoppen und #Close, wollen ja klein Anfangen, da ich Neu in Pu's bin.

Fazit:

Die HB muss schnell auf mich eingehen, ich muss ein schnelles #close erzielen koennen ich denke mehr wie 5 min. sind nicht drin, sogar vielleicht zu viel?!

Jezt seid Ihr gefragt. Habt ihr vllt erfahrung mit Albanischen Frauen die? Dann Posten!

Zu letzt ist noch eins zu sagen: Ich werde MEIN LEBEN nicht aufs Spiel setzten und bei einer HB Eskalieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich mich hier im Forum gestern ein bisschen duchgelesen habe habe ich vor 3 std. 2 HB's angesprochen.

HB1 #close HB2 nix..

Bin folgender massen vorangegangen:

(natuerlich alls auf Albanisch)

Sie laeuft gerade auf mich zu, ich bei ca 2m entfaehrnung:

Dele: Hey, vorsicht schau nach unten sonst stolperst du noch (Weg war steinig)

HB1: (grinst leicht)

Dele: kann ich dich was fragen, bin nicht von hier.

HB1: was denn?

Dele: Aehm.. jetzt habe ich vergessen was ich dich fragen wollte, mir ist aufgefallen du hast wie ich eine Hakennase (extrem leicht in gegensatz zu mir)

HB1: guckt verdunst, ehe sie antworten will

Dele: jetzt habe ich es, Meine mama sagt ich soll eine Albanerin aus Deutschland nehmen, aber mein papa meint lieber eine aus Albanien weil die viel huebscher sind. (Da viele gerne im ausland leben wollen, wollte ich ihr damit sagen -ohne es direkt zu sagen- dass ich aus Deutschland bin)

HB1: (Kann sich das zaehne zeigen nicht verkneifen und grist bis zur beiden ohren) Nimm lieber eine von hier, wir wissen noch was anstannd ist und bla bla bla

dann nicht lang nur kurz gelabert sie gefragt wie lang ich hier bin bla bla und treffen bla nummer.

HB2: Selbes spiel als ich dann zu dem Satz kam mit Mama sagt so und Papa aber lieber so... sagt sie einfach eiskalt, mach was du willst und geht weiter ihren Weg.

Ich glaube ich haette nachdem die HB1 gesagt hat, nimm lieber eine von hier.. ihr noch ein Daempfer im nachhinein verpassen sollen.

gruesse Delecras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich.

Gut, dass du überhaupt schon einmal das ein oder andere Gespräch zum Laufen bekommen hast und nicht direkt rausgeflogen bist. Das mit der Nase könnte man, meiner Meinung nach, als etwas beleidigend auffassen. Bist sicherlich auf Negs gestoßen, die eher mit Vorsicht zu benutzen sind.

Ich verstehe nicht ganz, wieso Albanerinnen in ihrem Heimatland hübscher sein sollen als in Deutschland? Kann mir kaum vorstellen, dass sie weniger hübsch sind, nur weil sie in einem anderen Land aufwachsen.

Frag die Frauen doch einfach mal ganz direkt, wieso sie Männern gegenüber so abweisend sind? Erzähle ihnen von deiner Erfahrung, dass du einmal nach der Uhrzeit gefragt hast und dabei nur auf unfreundliche, abstoßende Blicke getroffen bist. Frag wieso sie so eine Abneigung gegen Männer haben, was der Grund dafür ist usw.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich spielt das ueberhaupt keine Rolle welche Huebscher sind und welche weniger huebsch, natuerlich hast du recht und es hat zu 0% etwas mit dem Land zu tun.

Zur der Haken-Nase. Ich weis der Neg war schon hart. Aber wie ich erwaehnte sind sie hier EXTREM eingebildet.

Selbst eine HB 5 oder GERINGER ist hier Eingebildet bzw reagiert nicht auf irgendwelche app.

Ich habe hier gelesen um so Eingebildeter sie Wirkt um so haerter muss der Neg sein.

Warum sind die HB's so? Jeder .. wirklich jeder junge Mann, der an eine HB laeuft, gibt einen spruch zum besten und versucht Sie klar zu machen. Das doofe dabei ist, es spielt keine Rolle wie Sie aussieht, darum sind auch 5er HB's oder nidiriger ziehmlich resisten. Hier Laeuft viele ueber Facebook also Onlinegame, da sie auf Daygame nicht reagieren.

Das witzige dabei ist, dass eine in Deutschland lebende Albanerin sich drueben(in deutschland) verfuehren laesst, aber sobald die selbe Albanerin nach Albanien kommt, ist sie wie ein unueberwindbarer Berg und absolut auf block.

Darum hatte ich das hier gepostet. Um mal zu sehen wie ihr Sie ansprechen wuerdet mit den HIntergrund informationen.

Was fuer eine masche Ihr andwendet wuerdet und vielleicht soll ich fuer euch eine masche ausprobieren.

gruss Delecras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das verstanden, du solltest viel mehr die Frauen dadrüber ansprechen, um es von ihnen zu erfahren. Vielleicht sagen sie dir ja dann das, was du vermutest, oder eben etwas ganz anderes.

HB: Arschlochblick

Du: Entschuldigung, darf ich mal was fragen?

HB: Arschlochblick etwas abgestumpft

Du: Ich wollte mal fragen, wieso hier kaum jemand mit uns Kerlen spricht. Habe vorhin ein paar nach der Uhrzeit gefragt, weil mein Akku vom Handy leer ist und die haben mich alle angeguckt als hätte ich sie nach ihren sexuellen Vorlieben gefragt.

HB: Weil hier jeder Kerl nur auf das eine aus ist, immer nur sagt wie geil wir aussehen und jeder immer nur flirten will

Du: Was spricht denn gegen einen Flirt? Und was hast du gegen Komplimente?

HB: bla bla

Du: bla bla

usw.

Kannst du ja mal probieren, würde mich interessieren wie sie darauf reagieren und ob sie darauf reagieren ;)

Gruß Gentleman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige bitte, du bist in Albanien und gräbst dort Mädchen an? Lese ich richtig? Ich würde dir davon abraten! Ich glaube du hast keine Ahnung was die Familie dort mit dir macht, wenn sie rausbekommen, das du an ihre Tochter ran willst... Wenn du Frauen anmachen möchtest, solltest du vielleicht besser in einem Land Urlaub machen, das nicht muslimisch geprägt ist und in einem Land, wo die Frauen tun und lassen können was sie möchten, ohne das gleich die Familie dahinter steht mit 5 Brüdern oder so. Ich weiß wovon ich rede. Meine beste Freundin ist Albanerin und sie würde dich für lebensmüde halten. Eine albanische Frau steht ziemlich unter dem Druck sich einen albanischen Mann zu suchen und diesen dann auch zu heiraten. Da ist es auch egal, ob der Typ Türke und auch muslimisch ist. Ein Albaner sollte her! Da ist nichts mit deutschen Männern. Lasse es lieber. Wenn du die Sitten und Co nicht kennst eines Landes, würde ich vorsichtig sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gott sei Dank, lese gerade das du nicht eskalieren möchtest.... Halleluja!!! Uff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Es liegt an der Erziehung ( Religiösisch)

*Viele HB^s sind bereits verlobt oder haben einen Mann im Aussicht

*Die HB^S würden gerne mit dir alleine reden , sobald die anderen Männer mitkiregen das man mit ihr leicht reden kann werden sie sie anbaggern ( deshalb fährt sie ihren Anti SchlampenSchild hoch)

*Sie möchten nicht billig wirken

Geh nach Montenegro ( Ulqin) hier wirst du viele hübsche Albanerinnen treffen die gerne rumflirten inklusive geiler Strand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gentleman

So 3 versuche mit maedels ueberhaup in kontakt zu kommen, gescheitert.Wie ich schon sagte, schwer. War auch vermutlich meinerseits ein fehler, zum falschen Zeitpunkt angesporchen. Da ich total neugierig war dein vorschlag in die Tat umzusetzen.

Nur leider ist es gerade viel zu heiss um ueberhaupt zum Strand, geschweige den vor die Tuere zu gehen. Also heute abend werde ich noch mal app'en.

Dankeschoen fuer dein Beitrag. Werde dich heute abend noch mal auf dem Laufenden bringen.

@ Pawel

Lieb von dir mich zu waren. Ich kann deine Sorge vollkommen verstehen und weiss durchaus die Lage hier einzuschaetzen.

Ich dachte das wuerde aus dem Text hervorgehen, aber ich bin gebuertiger Kosovare auch Shqiptar/Albaner genannt. Zum anderne ist Albanien und Kosovo nicht so stark Muslimisch gepraegt wie du glaubst, es gibt durchaus sehr viele Christen,Katholiken und Orthodoxe.

Was aber heir mal nicht zur Sache tut.

Auch wenn sie sehr stark an Familie und Co gebunden sind, sind es auch Maedels die man verfuehren kann. Wie jede Frau halt, mann muss nur den Code kennen. Leider funktuniert der Code des Matrialismus hier sehr gut. Getreu dem Motto ,,Hast du was, bist du was".

Danke dir fuer die sorge die du mir entgegenbringst und fuer dein Beitrag.

@ anonym7

ach Ulqin, dass ist ja zu einfach auch ohne PU's ;)

Fuer die anderen die nicht wissen was sache ist, Ulqin ist "quasi" Mallocra fuer Albanien und Kosovo, schoene straende, schoene FRAUEN und man geht nur hin, weil die Maedels wissen das viele Jungs hingehen und viele Jungs gehen hin weil viele Maedels hin gehen. Tagsueber ist es sehr ruhig. Paar anbaggerreien hier paar da.. hier beachvolleyball und da Sonnen. Paar gehen in Cafes ander ins Wasser. Aber wenn es dunkel wird. Gehen die Lichter an, verschiedene Albanische bekannten Saenger kommen und heizen der Stimmung die sowieso kocht noch mehr ein. Eig. sehr schoen da, kann ich nur empfaehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Zu dem Problem, dass die Frauen auf "reiche" Männer stehen: Reich kann man auch spielen. Du stylest dich ein bisschen und laufst rum wie ein Reicher (am Besten fühlst du dich wie einer). Dann wenn du mit ihnen redest erwähnst du, erzählst du denen irgendeine Geschichte (du bist im Formel 1-Team von Sebastian Vettel im Logistic bereich zuständig.. blablabla die checken eh nichts davon :spiteful: ) aber du möchtest nicht, dass das alle wissen und dass Geld dir nicht so wichtig ist usw.. Also als ob du viel Geld hättest aber probierst das zu verstecken.
Was dir auch sehr helfen würde, wäre eine weibliche Begleiterin (Pivot). Eine Cousine oder eine alte Bekannte. Dann setzen die Frauen dort deinen Status höher und sind weniger Arrogant.

Hayd und viel glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, du hast echt Eier, dass du Albanerinnen anbaggern gehst xD

Respekt und hoffe du kommst heil nach Hause ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus leute,

entschuldig die verspaetete Antwort aber entweder fehlte die Verbindung zum Internet, oder Strom war weg. Dinge mit den man hier einfach leben muss.

Hatte gestern versucht zu app'en leichter gesagt als getan. Am Ende nach ich glaube 3 std. oder so hatte ich es geschafft gerade mal 5 Maedels anzusprechen. Alle anderen waren mit Eltern/Freund o. Bruedern unterwegs. Also 5 Maedels angesprochen bei 4en ist es mir nicht gelungen. Die haben verwirrt geschaut und sind dann auch weiter gelaufen. Ich war schon da ziehmlich Entaeuscht und beschloss zum apartment zurueck zu gehen. Als zwei Maedels geradewegs auf mich zuliefen. Also war ich bereit die beiden auch anzusprechen, was ich im nachhinein besser nicht haette machen sollen.

Die zwei Maedels auf 2m entfehrnung und ich leg los die anzusprechen die ich nicht wollte, mit ,,Darf ich euch was fragen". Beide stopen und ich dachte mir ,,ENDLICH". Sie erwiederten mit ,,ja bitte" und ich legte mit dem Satz von Gentleman los : ,,Ich wollte mal fragen, wieso kaum jemand hier mit uns Kerlen spricht [...]". Waehrend ich diesen Satz sage stosten auf einmal zwei Typen an die maedels ran und schauen mich an. Ich sehe die im Augenwinkel und denke mir ,,OH FUCK" komme ins schlaeudern und waehrend ich den Satz so authaentisch wie mogl. sagte(sollte ja zu machen sein als Schauspieler), ueberlegt ich mir wie ich heil aus der Nummer rauskomme. Ich hatte so herzrasen das es der laengste Satz meines Lebens war. Ich, die Kerle immer noch im Augenwinkel am beobachten, kamm am Ende des Satzes an. Malte mir alles moegl. aus was Sie jetzt antworten und was im anschluss die Kerle machen. Versuchte auf alles gefasst zu sein. Auf einmal sprach die, die ich versuchte zu Ignorieren. Sie blieb sowas von cool und gab mir eine echt gute Antwort, was der Grund dafuer sein kann und damit auch eine wirklich gute vorlage Sie weiter ins gespraech einzubinden wie ich im nachhinein vestgestellt habe. Doch in dem Moment, dachte ich nur ,,Hauptsache WEG". Ich bedankte mich nur fuer die Antwort und wuenschte allen einen schoenen Abend. Dabei schaute ich auch zum ersten mal zu den zwei Kerlen die mich finster anguckten.

Mit herzrasen ging ich zum apartment ohne auch nur ein Maedel anzugucken.

Als ich mir dann die Situation noch mal im Kopf durchgehen lassen habe, fielen mir diverse Fehler auf wie zb das ich komplent zu den Maedels zugewannt stand, ich zu wenig mit meinen Haenden meine aussagen unterstuetzung verliehen haben und natuerlich als ich die Kerle bemerkt habe, aus dem Gleichgewicht geraten.

Neuer Tag, heute morgen am strand.

Ich lief den Strand entlang, bemerkte ein echt suesse ca. 160?!cm gorsses maedel. Diesmal schaute ich wirklich genau, sowohl hinter ihr als auch hinter mir ob da nicht irgendwie was nach Verwanten aussah. Nix was den anschein machte. Ich dann mit Gentleman masche losgelegt und BAEM Erfolg, Sie geht drauf ein. Hinterher hat sich herausgestellt das sie eine Albanerin ist die in Italien lebt und mit ihren Eltern hier urlaub macht. Suesses ding, haben uns noch ein wenig unterhalten, dass sie lieber in Deutschland leben wueder und anders Zeug. Am ende Facebook addy's getauscht.

Fazit:

Echt hart und die Masche von Gentleman schein ganz gut zu kommen, allerdings kann man das jetzt nicht anhand 2 Erfolge messen. Morgen letzter Tag, letzte chancen ;)

Gruss Delecras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte doch einfach bis du in Deutschland bist, da kannst du mit Frauen sprechen ohne um dein Leben zu fürchten!

Was bringt es dir jetzt eine Nr. von einer Albanerin zu holen ohne mehr machen zu wollen ?

Finde ich ne ziemlich sinnlose Übung. Morgen bist du in Deutschland, dann kannst du Frauen ansprechen, NR. holen, Date ausmachen, KC, Makeout und Lay... und villeicht eine FB oder LTR?

Und du brauchst keine Angst um dein Leben zu haben ;-)

Lg, Studious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt es dir jetzt eine Nr. von einer Albanerin zu holen ohne mehr machen zu wollen ?

Guten morgen,

es geht mir hier eher um die Herausforderung und einfach mal paar Test zu machen was hier gut und was weniger gut zieht.

Morgen geht es noch nicht zurueck. Morgen dann erst mal wieder nach Kosovo. Was natuerlich die Sache einfacher macht. Da die Maedels da oefters mal allein in der Hauptstadt unterwegs sind und viel "moderner".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Bullshit man hier lesen muss, vonwegen "um sein Leben fürchten" !

Wieso werden denn die Damen von JEDEM angegraben, wenn da doch jeder dann um sein Leben fürchten muss hmm ?!

In den meisten Muslimischen Ländern wo ich war wird man in Clubs als Mann von den Frauen bequatscht.

Sie wollen genauso wie in jedem andern Land der Welt FLIRTEN......ob es gesetzlich verboten ist oder nicht.

In nur einem Punkt stimme ich zu, undzwar das man acht geben muss ob die Brüder oder Cousengs hinterherkriechen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt es dir jetzt eine Nr. von einer Albanerin zu holen ohne mehr machen zu wollen ?

Guten morgen,

es geht mir hier eher um die Herausforderung und einfach mal paar Test zu machen was hier gut und was weniger gut zieht.

Aha... wenn du allerdings nur mal so im Urlaub da bist und schon findest das du auf Eltern, Brüder, Cousengs usw. "aufpassen" musst, dann frage ich mich warum du "aufpassen" musst... wenn es ungefährlich ist, bräuchtest du ja nicht aufpassen.

Wenn du bald wieder in Germany bist, bist du doch oder?

Dann game doch einfach hier, ohne Gefahren. Du wirkst wie ein Anfänger auf mich. Immerhin fällt es dir schwer Frauen zum stehen bleiben zu bringen!!!

Dann mach es dir doch nicht extra schwer indem du in einem muslimischen Land probierst als Ausländer dein Game zu fahren.

Fände es schade wenn du dich von deinen oft negativen Erfahrungen abschrecken lässt und dann frustriert aufhörst und zum Planet Liebe Forum wechselst!

Bis dahin, alles Gute

Studious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer von Euch "Warnern" war denn schon mal in Albanien und kennt die Kultur? Also vor allem, weil ihr es ja anscheinend besser wisst, als ein gebürtiger Kosovoalbaner? : :angel:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Joke on*

Beste PU Line fuer Albanien: Hey baby, Look at my Passport. It's a German one.

*Joke off*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer von Euch "Warnern" war denn schon mal in Albanien und kennt die Kultur? Also vor allem, weil ihr es ja anscheinend besser wisst, als ein gebürtiger Kosovoalbaner? : :angel:

Ich hab in Albanien gearbeitet. Und ich bin von den "Warnungen" hier ebenfalls ziemlich befremdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Joke on*

Beste PU Line fuer Albanien: Hey baby, Look at my Passport. It's a German one.

*Joke off*

Hahahaha... sehr gut. Die klapt so ziehmlich sicher. Nur erst tun die so als waere es Ihnen egal. ;)

Nein schmarn, gehoert schon mehr dahinter aber das ist schon ein Punkt womit man bei ihnen seher viel IOI wecken kann.

Wer von Euch "Warnern" war denn schon mal in Albanien und kennt die Kultur? Also vor allem, weil ihr es ja anscheinend besser wisst, als ein gebürtiger Kosovoalbaner? : :angel:

So sieht es aus. Nur es ist was Brueder und Co angeht schon sehr riskant. Die bringen einen nicht um, dass nicht, aber man bekommt sicherlich eine Verpasst wenn man da nicht genau acht gibt.

Was bringt es dir jetzt eine Nr. von einer Albanerin zu holen ohne mehr machen zu wollen ?

Guten morgen,

es geht mir hier eher um die Herausforderung und einfach mal paar Test zu machen was hier gut und was weniger gut zieht.

Wenn du bald wieder in Germany bist, bist du doch oder?

Dann game doch einfach hier, ohne Gefahren. Du wirkst wie ein Anfänger auf mich. Immerhin fällt es dir schwer Frauen zum stehen bleiben zu bringen!!!

Dann mach es dir doch nicht extra schwer indem du in einem muslimischen Land probierst als Ausländer dein Game zu fahren.

Ich bin ab dem 24. wieder in Deutschland.

Zu dem, bezueglich Anfaenger, hast du recht. Was PU angeht bin ich blutiger anfaenger. Erst hier im Urlaub habe ich angefangen mich dafuer zu interessieren, da ich das Buch gelesen habe.(Sie ersten Beitrag)

Zu heute:

Also letzter Tag letze Chance, doch nicht. Irgendwie hatte ich 0 lust heute gross was zu machen. Also lag ich den ganzen Tag faul unter dem Sonnenschirm und habe es genossen aufs Meer in die Ferne zu schauen. Die Tage bin ich ja auch wieder in Prishtina, der Hautstadt von Kosovo und da will ich mal sargen(schreibt man das so?!) gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Albanien herrscht eine patriarchale Kultur. Es gibt sogar noch Blutrache. Das Frauenbild ist generell besitzergreifend und konservativ. Und dazu ist es auch noch ein sehr homogenes Volk (Mischt sich nicht gern). Im muslimischen Teil von Bosnien ist es praktisch das Gleiche.

Klar geht es in den Städten moderner zu und her. Aber es ist trotzdem ein dünnes Seil auf dem man balanciert, wenn man albanische Frauen anbaggert.

Die Kritik geht ja nicht an die Albaner als Kultur, es ist lediglich gefährlich Frauen anzubaggern. Da kassiert man schnell mal vom Bruder oder vom Cousin und da bleibt dann nicht nur ein blaues Auge übrig.

Grüsse aus Sarajevo

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jetzt wo ich diesen Thread zufällig lese machen mich vor allem die Warnungen sehr stutzig. Ich gehe für 6 Monate nach Albanien (Tirana) zum Arbeiten. Ist es wirklich so schlimm? Kann da noch wer anders seine Erfahrungen mit einbringen? Heißt das 6 Monate ohne Sex ?

Grüße

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.8.2013 um 11:04 , Alakay schrieb:

In Albanien herrscht eine patriarchale Kultur. Es gibt sogar noch Blutrache. Das Frauenbild ist generell besitzergreifend und konservativ. Und dazu ist es auch noch ein sehr homogenes Volk (Mischt sich nicht gern). Im muslimischen Teil von Bosnien ist es praktisch das Gleiche.

Klar geht es in den Städten moderner zu und her. Aber es ist trotzdem ein dünnes Seil auf dem man balanciert, wenn man albanische Frauen anbaggert.

Die Kritik geht ja nicht an die Albaner als Kultur, es ist lediglich gefährlich Frauen anzubaggern. Da kassiert man schnell mal vom Bruder oder vom Cousin und da bleibt dann nicht nur ein blaues Auge übrig.

Grüsse aus Sarajevo

Ich frag mich ob der threadersteller Albaner ist... ich würde niemals auf die Idee kommen, in einem Land wie Albanien auf Bagger Tour zu gehen... selbst in Deutschland sollte man da extrem aufpassen!

meine Kritik geht auch an die Kultur - sie ist rückständig und krank! Aber mir egal was in Albanien passiert, leben und leben lassen...

nein ich war noch nie in Albanien, hab auch nicht das Bedürfnis Albanien zu besuchen. aber ich kenne sehr viele Albaner und weiß wie sie ticken.

tinder wäre eine Idee Ja...

verbrenn Dir nicht die Finger, werter threadersteller!!!!

bearbeitet von Affe777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

und natürlich kann man in Tirana in einer Disco genauso baggern wie in D in einer Disco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.