Eigene Dummheit

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute hab ich von einer supersüßen Russin die Nummer bekommen bzw. nicht bekommen.

Ich rede mit ihr auf der Straße, Superrapport da und sie genau mein Typ. Ich geb ihr meine Nummer und lass mich von ihr anrufen, damit ich die Nummer hab. Was sehe ich jetzt?! Sie hatte die Rufnummerunterdrückung an....

Habt ihr paar tröstende Worte für mich?!

Scholli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Selbsterkenntnis ist der erste Schrittt zur Besserung? ;)

Wie oft muss ich denn mich noch selbsterkennen und reflektieren, bis ich mal die einfachsten Dinge wie Nummer speichern hinkrieg :o

Außerdem war das nicht so wirklich tröstend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Scholli

Ja, hab ich: Liebster Scholli, geh raus, geh sargen, denk an gestern! Denk an vorgestern! Hol deinen Anker raus! Mach das was einfach DU bist! Verdammt! Hast du es eigentlich nötig DICH so runter ziehen zu lassen? Du bist wer! Du bist derjenige um den es geht!

Hab einfach nur verdammtnochmal Spass an DEINEM Leben! Scheiß auf den Rest!

PM und ich helf dir! M.H. hat es geschafft, daß ich kaum mehr gute Tipps ohne PM gebe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich rede mit ihr auf der Straße, Superrapport da und sie genau mein Typ.

Vertrau einfach darauf, dass sie DICH anruft, weil du so ein geiler Kerl bist... B)

Oder sie es als lehrreiche Erfahrung und Wendepunkt... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fordwolf: Das war mal wirklich motivierend.

Ich habe jetzt noch mal im Handy nachgeschaut. Ich hab die Nummer doch :-( Hab das irgendwie verwechselt. Ich sollte nicht soviel Push&Pull mit mir selbst machen. Das kann ja nur nach hinten losgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist eh vorteilhaft nur seine eigene nummer rauszugeben und die von der frau gar nicht erst anzunehmen.

die, die einen anrufen wollen einen wirklich und sind HSE genug, um auch mal den mann anzurufen.

muss man halt nur genug frauen ansprechen und nummern verteilen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es ist eh vorteilhaft nur seine eigene nummer rauszugeben und die von der frau gar nicht erst anzunehmen.

die, die einen anrufen wollen einen wirklich und sind HSE genug, um auch mal den mann anzurufen.

muss man halt nur genug frauen ansprechen und nummern verteilen =)

Yap, das machen manche aus dem Lair auch... mit unterschiedlichem Erfolg. Werde ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Scholli.

Den einzigen Trost, den es gibt, ist, das es immer wieder Möglichkeiten gibt.

Wenn ich drandenke, was mir schon alles passiert ist, und wie ich es versaut habe.

Frau gibt Bussi auf Mund von sich aus, nachdem ihr Bruder sagte " I will help you to get fucked by my sister ", und ich habe dann nicht weitergemacht, Date mit Super Frau, ich Depp war habe sie nimmer angerufen.

usw.

Da könnte ich noch ein paar erzählen.

Einfach beim nächsten Sargen an den fehler denken, und nicht mehr begehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.