The rebound guy - Situation nach Abbruch mit EX

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin in einer Situation geraten, wo ich jemand wunderbares kennengelernt habe. Sie hat im Februar mit ihrem EX Schluss gemacht und kann einfach nichts neues mit jemanden anderem anfangen, weil sie noch an ihm mental hängt.

Ich habe mich nach ein paar Versuchen von ihr distanziert und hab seit ein 1 Woche kein Kontakt gehabt. Heute kam eine Nachricht von ihr

Sie: Huhu, also nun sprichst du gar nicht mehr mit mir, ja?^^

Ich: Hehe

Ich: Also hab ich dir nicht schon alles gesagt was du wissen solltest?

Sie: Und das heisst das wir nicht befreundet sein können?!

Ich: Ahm

Ich: Es ist besser ich lasse dich in Ruhe

Ich: Und lebe weiterhin mein schönes Leben

Ich: Ich muss los.

Sie:Okay ciao, pass auf dich auf.

Was meint ihr soll ich nun machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Frage ist,was willst du den wissen?

Ich glaube,du hängst ein bisschen an ihr,sonst würdest du den Kontakt ja nicht zu ihr abbrechen.

Leg Sie am besten für zwei Wochen auf Eis,und meld' dich dann bei ihr.

Denn aus der Situation kommst du mit normalen Gesprächen nicht mehr raus.

Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mich ja angeschrieben. Ich bin kein unhöflicher Mensch und ignoriere Sie.

Ja, ich hänge etwas an ihr weil es so viele tolle "Wow"-Momente zwischen uns gab was ich schon sehr lange nicht hatte.

Ich will wissen wie es weitergehen soll zwischen uns, aber das kann ich nur wenn ich mich mit ihr treffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann machn Date aus. Und wurst net so mit Deinem Pseudo-Frame rum.

Ich leb dann mal mein schönes Leben weiter. Das kauft Dir keiner ab, schon gar keine Frau. Wenn Du Dein schönes Leben leben würdest, würdest Du das nicht sagen, sondern einfach ausstrahlen.

Understatement ftw. Mr Bond, Tyler Durden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war kein ordentlicher Invest. Sieht nach Orbiter-SMS aus. Verstehe nicht, wieso du darauf geantwortet hast. Mehrmals. Du sollst jetzt wieder den Kontakt zu ihr abbrechen und nicht nach einem Date fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mich ja angeschrieben. Ich bin kein unhöflicher Mensch und ignoriere Sie.

Ja, ich hänge etwas an ihr weil es so viele tolle "Wow"-Momente zwischen uns gab was ich schon sehr lange nicht hatte.

Ich will wissen wie es weitergehen soll zwischen uns, aber das kann ich nur wenn ich mich mit ihr treffe.

Wie es weitergehen soll zwischen euch - das entscheidet in erster Linie du - oder glaubst du an das Schicksal, den Zufall ? ;-)

Die Frage die du dir selbst beantworten solltest ist dann wohl eher: will ich sie weiterhin näher kennenlernen oder nicht ?

Vlt als kleine Anmerkung wenn du weiter gamest: vergiss nicht - sowohl du, als auch sie werden (hoffentlich) noch lange Leben - also hetz nicht wie ein Verrückter rum, dass sie sich nicht nach 7,5h dir schon vollkommen geöffnet hat. Vlt braucht sie da auch einfach etwas länger - wenn die Chemie stimmt - genieße das Spiel, den Balz :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Du hast einen Freeezeout angekündigt und damit wertlos gemacht.

Es gibt zwei Möglichkeiten auf so eine Kontaktaufnahme zu reagieren

1) "Hi wie gehts, hab grad an Dich gedacht, hätte Dich gleich angerufen, will in die Disco gehen"

2) "Du sorry, geht grad nicht, meld mich übermorgen, tschau" gefolgt von DHV/Storytelling zwei Tage später oder wann Dir danach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will wissen wie es weitergehen soll zwischen uns, aber das kann ich nur wenn ich mich mit ihr treffe.

Lies dich hier erstmal gründlich ein. Richtig gründlich. Und guck, obs in deiner Nähe einen Lair gibt.

Auf solche SMS reagierst du in Zukunft nicht mehr. Gar nicht mehr.

Genausowenig gehst du darauf ein, wenn sie an Exfreunden hängen möchte, sich zwischen dir und anderen Männern entscheiden muss, ihre beste Freundin dich nicht mag, ihre Eltern ihr verboten haben, fremde Männer zu treffen, du ein Frauenheld bist, Küssen vor der Ehe Sünde ist, sie erstmal eine Diät machen muss, usw. Anstelle dessen wechselst du das Thema, oder läßt sie stehen.

Mach mal ein Experiment: Wenn sie dir Quark erzählt, guckst du dich um, ob sich in 5 m Umkreis ein anderer Mann auch gerade mit seiner Begleitung langweilt. Mit dem beginnst du Smalltalk. Dann guck dir an, wie sie reagiert.

Und vor allen Dingen, denkst du nichtmehr darüber nach, ob du ein rebound guy sein könntest. Weißt du, wie man Kurven fährt? Man schaut auf den Kurvenausgang. Dahin, wohin man fahren will. Guckt man auf den Straßengraben, hat man gute Chancen, genau da zu landen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Aus einer Rebound-Guy-Schiene kann schnell eine LTR werden, vorrausgesetzt es stimmt alles.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Die Basisstation hat gefunkt und wollte checken, ob der Satellit noch korrekt in ihrer Umlaufbahn kreist. Ja, er kreist noch, wäre verfügbar.

Deine Antwort, die sicher in Windeseile kam, reichte ihr völlig aus. Sie kennt nun Deine emotionale Situation.

Melde Dich nicht mehr. Das wird sie wieder antreiben, denn die meisten Frauen brauchen Vernetzung, Bestätigung, Kontakt.

Wir Männer sind wie Cowboys, Raubritter, Jäger. Die Streifzüge, Abgeschiedenheit & Unklarheit verunsichert uns weniger.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so: Sie war in Amsterdam für ein Monat und ich konnte es in der Zeit nicht aushalten und habe mit 2 gute Freundinnen von mir geschlafen und es ihr gebeichtet. Sie war natürlich schokicert oho...

Ich hab gestern wieder Kontakt zu Ihr aufgenommen alles schön langsam...unsere Situationen sind einfach unterschiedlich - Sie hängt ihrem Ex nach ich will Sie krieg sie net vögel mit aderen Frauen rum.

Sie meinte selbst sie wäre die letzte in meinem leben die mich aufhalten will. Also von daher...an mir solls nicht liegen.

Sie ist kein Person für offene beziehungen und wenn sie jemand will dann muss sie ihn zu 100% kennen...ihr ging es zu schnell.

In dem Sinne geht mein Leben weiter ohne Hindernisse. Wir haben für uns herausgestellt das dies der Beste weg momentan ist.

Haben noch ein langes Leben vor uns...

bearbeitet von ground_zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so ist, warum eröffnest Du dann einen Thread?

Dein Post klingt nach Schutzmechanismus. Du musst doch wissen, dass Du hier so ordentlich gebügelt wirst, Deine Schwachstellen aufgezeigt werden.

Have fun with your amazing live bro!

(No offense uswusf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.