Elefantenmilch, Elefantenjoghurt, Elefantenkäse

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann leider keine Elefantenmilch trinken, weil ich die nicht vertrage :-(

Ausprobiert?

Naja, hast eigentlich recht. Ich schließe gerade von Ziegen-, Schafs- und Kuhmilch auf Elefantenmilch. Vielleicht wäre es ein Wunder und ich vertrage die echt.

In Autismuskreisen wird unter anderem Kamelmilch auch gerne gehandelt.

oder doch muttermilch?!

Baby :-p

Du hast anscheinend meine Beiträge in anderen Threads nicht gelesen. Ich bin ehemaliger Gluten und Milchjunkie. Ich hätte mich monatelang nur von Milch, Käse und Honigbrot ernähren können. Deshalb werde ich bei dem Thema sehr emotional. Ich erinnere mich an die Drogenzeiten, als ich zu Hause saß und voll drauf war und dann Youtube-Videos produzierte, die zwar total verrückt waren, aber doch ganz gut ankamen. Jetzt bin ich trocken.

Als Baby hat mich meine Mum über ein Jahr gestillt. Das finde ich klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider keine Elefantenmilch trinken, weil ich die nicht vertrage :-(

Ausprobiert?

Naja, hast eigentlich recht. Ich schließe gerade von Ziegen-, Schafs- und Kuhmilch auf Elefantenmilch. Vielleicht wäre es ein Wunder und ich vertrage die echt.

In Autismuskreisen wird unter anderem Kamelmilch auch gerne gehandelt.

oder doch muttermilch?!

Baby :-p

Du hast anscheinend meine Beiträge in anderen Threads nicht gelesen. Ich bin ehemaliger Gluten und Milchjunkie. Ich hätte mich monatelang nur von Milch, Käse und Honigbrot ernähren können. Deshalb werde ich bei dem Thema sehr emotional. Ich erinnere mich an die Drogenzeiten, als ich zu Hause saß und voll drauf war und dann Youtube-Videos produzierte, die zwar total verrückt waren, aber doch ganz gut ankamen. Jetzt bin ich trocken.

Als Baby hat mich meine Mum über ein Jahr gestillt. Das finde ich klasse.

link pls :rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne einen Zwergelefanten besitzen. Kannst du da was drehen, Itzi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rate ich Dir von ab, aber Du kannst einfach mal in Thailand oder so bei einer Elefantenfarm anrufen und fragen, ob Du mal einen Elefanten hören kannst. Sind sehr tolle Geräusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich aus deiner Bestellung geworden? Ist sie angekommen? Wie hat die Milch geschmeckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elefantenmilch ist nur für Elefantenkinder.

Die finden das lecker. Ich fände das sicherlich auch lecker, wenn ich nichts anderes kennen würde.

Viel interessanter finde ich aber die Berichte 'meiner' hoffentlich neuen chinesischen Freundin.

Die erzählte mir von einem Verwandten, der irgendwo in der Babymilchindustrie arbeitet und offenbar rumerzählt, dass er das Zeug selbst nicht anrühren würde.

Habe ihr mal lieber nix von meinen Elefantenmilchmachenschaften an einen Puff erzählt.

Sie meinte aber, dass ich unbedingt mal nach Thailand muss.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.