Hemmungen abbauen lernen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich denken viele andere haben das Problem auch, eigentlich klappt es soweit aber im Laufe jedes games entstehen Situationen in denen ich irgendwie nicht ganz machen kann was ich eigentlich wollte weil ich es entweder peinlich finde (da man ja beobachtet/gehört werden könnte) oder eben einfach gehemmt bin weil es neu für mich ist. Bisher ist der einzige Weg das zu umgehen Alkohol gewesen, weswegen mein game auch betrunken insgesamt viel besser läuft als nüchtern.
Was macht ihr wenn euch sowas passiert bzw was habt ihr gemacht damit es nichtmehr vorkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst es einfach machen. Je häufiger du in dieser Situation bist und je häufiger du aus deiner Comfortzone hinaus gehst, desto weniger Probleme wirst du in Zukunft damit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man weiß, dass man es einfach machen muss, aber die Hemmng ist ja dann immernoch da oder nicht? Ich verstehe das Problem des TE und kämpfe damit auch, aber ne Lösung hab ich leider noch nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nenn mal ein paar Beispiele. Das wäre hilfreich :).

Kino und eskalation "vor Publikum"

Lautes bzw auffallendes Verhalten, auch wenn ich genau weiß das es gerade helfen würde

In manchen Situationen sogar tanzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.