Warum finde ich so etwas nicht nochmal -.-

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

Mich regt zur Zeit etwas auf :

Vor 3 oder 4 Monaten hatte ich mal eine Frau über Facebook geaddet. Diese habe ich zuvor in einem Club gesehen ! Aber nicht mit ihr geredet oder so ! Sie ist 19 und ich bin 22.

Nun haben dann circa 4 Wochen miteinander geschrieben über Facebook, Sie hatte in der Zeit auch mal einen Freund was aber nur kurz anhielt.

Haben dann eine kurze schreibpause gehabt von circa 1 - 2 Wochen. Iwie kam der Kontakt wieder zustande ! Haben dann 2 oder 3 Tage geschrieben, direkt ein treffen bei IHR zuhause ausgemacht !

Getroffen, etwas getrunken und Filme geschaut ! Keine lange Zeit später Rumgemacht und im Bett gelandet.

So aus ieinem Grund ist bei dieser kein Kontakt mehr. Was mich da jetzt aber genau aufregt ist, warum ich so etwas in der Zeit jetzt nicht mehr gefunden habe! Kein mit der ich in der Zeit etwas zu tun hatte war so "locker" drauf. Bei keiner kam es so schnell aufeinander zu dem wie bei der einen.

Ich weiß gerade selber nicht was meine Frage sein soll aber mir geht das gerade eben so sehr auf den **** -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man will immer das was man nicht haben kann...erfreue dich noch einmal kurz an dem Moment wo du ihr deine ganze Intimität geschenkt hast und ziehe weiter mein Freund...

Sowas wird dir noch viel öfter passieren....Frauen wollen halt auch gern mal was zwischen die Beine ohne Verbindlichkeit...

Und glaubst nicht wirklich das die Frau das nicht merkt das du jetzt an ihr klebst....verbanne sie am besten komplett aus deinem Koipf, vllt kommt sie ja irgendwann nochmal auf ne DVD vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey :D also es geht nicht darum das ich SIE wieder haben will xD Sondern mehr das ich keine andere mehr finde die einfach auch mal so Unverbindlich ist ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-____- :/ :'-(

Hör mal auf so ein Lappen zu sein !

4 Wochen mit einer auf Facebook rumgedödelt, woher nimmst du bitte die Zeit? Und wieso willst du sowas wieder haben? Total vergeudete Zeit. Geh raus und sprich Frauen an denen du in die Augen schauen kannst, während du mit ihnen kommunizierst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.