Teufelskreis: Mein Aussehen, die Ansprechquote und Alleinsein - Bin ich nicht für Frauen geschaffen?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, moin!
Ich glaube so langsam, dass ich genau das statistische Prozent bin, was nicht für den Kontakt mit Frauen geschaffen ist. Bin 19 und noch nie jeglichen intimeren Kontakt mit Frauen gehabt.
Mein aussehen:naja. Bin 1,95m also alles andere als klein, aber keine perfekten Proportionen dank Speck an den Hüften, dann 2 Jahren fitnesstutio besitze ich dennoch einiges an Muskeln die nicht wirklich ausfallen.
Naja mein Gesicht ist nicht besonders attraktiv, hab ziemlich nen eierkopf und doofe Haare mit denen man nix anfangen kann,bin mit meiner Frisur immer unzufrieden. Hab auch ziemlich augenringe, fast alles versucht aber sie blieben.
Und naja mit Frauen? Ich hab das Gefühl sie nehmen mich gar nicht wahr, mN wird nicht angeschaut, nicht angesprochen nix, Jahre her das ich mal angeschrieben wurde und wenn man jmd anspricht so hat sie kein erkennbares Interesse.
Und nun mit der zeit glaube ich echt das ich genau das Prozent ist was immer alleine ist, der der die regel bestätigt. Mein Selbstwertgefühl ist ziemlich im Keller, bzw es fühlt sich extrem ungewohnt an Falls ich mal wirklich zufrieden bin, fast schon so das ich mich nur noch wohl fühle wenn ich unglücklich bin.
Wie entgehen ich so einem Teufelskreis, bzw kann ich wirklich was machen oder soll ich das zwischenmenschliche einfach abharken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kollege..

Fast jeder deiner geschriebenen Sätze hat einen negativen Unterton und zeugt von Unzufriedenheit. Ich hoffe du entwickelst schnellstmöglich eine positive Einstellung Dir selber gegenüber.

Das passiert natürlich nicht von heute auf morgen.. du musst mehr oder weniger deine Einstellung zum Leben ändern in eine positive "Ich will.. Ich mache.. Ich liebe.." .

Ja das klingt ziemlich esoterisch. Ich hoffe du wertest das nicht gleich ab. Vieles was du in deinem Leben bisher als feste Werte und Regeln vermittelt bekommen hast, erfüllen eben nicht den inneren Drang nach Zufriedenheit, Geborgenheit, oder Sicherheit. Die Allgegenwart von Kontakten und Informationen macht Soziale Kontakte oft sehr oberflächlich. Was manchmal ganz hilfreich ist, aber auf Dauer natürlich niemals befriedigt.

Aber ich will nicht abschweifen und Dir erstmal ein paar Tipps geben..

z.B. folgende Bücher:

"Die 6Säulen des Selbstwertgefühls" Nathanel Brandon

"Selbstzuwendung, Selbstakzeptanz, Selbstvertrauen." Friederike Potreck-Rose

da sind Erklärungen sowie praktische Anweisungen enthalten. Lesen ist immer eine gute Sache, aber du kannst und solltest diesbezüglich nicht daraufhauf hoffen dass sich deine Probleme allein mit dem lesen von Büchern bewältigen lassen. Du brauchst Praxis, also Lebenserfahrung. Du musst deine "Komfortzone" erweitern und als Person wachsen. (Als Mensch bist du ja mit 1.95m schon groß genug.) Dein Gehirn kann viel für dein Überleben tun, aber wenn es darum geht sich in dieser modernen Welt zurecht zu finden gibt es ein paar angeborene und anerzogene Verhaltensweisen, die dafür nicht hilfreich sind.

Wie du mit Frauen "besser" umgehen kannst, dazu solltest du z.B. hier eine Menge Hinweise bekommen (auch wenn die meisten Informationen, oder Ratgeber mit Vorsicht angenommen werden sollten).

Genau wie Alkohol sind auch Frauen Ursache und Lösung aller deiner Probleme :db: Ich denke du musst einfach ins kalte Wasser springen und schwimmen lernen bzw. eben tatsächlich anfangen mit Frauen zu reden und Spaß zu haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach eine Psychotherapie wenn du mit dir selbst nicht im Reinen bist und Probleme mit Frauen hast. Der ganze Rotz der hier in letzter Zeit verzapft wird ala "du sprichst nicht genug Frauen an" oder "arbeite an deinem Innergame" bringt in deinem Fall sowieso einen Scheissdreck, wenn du selbst nicht weist woran es hakt und zieht dich nur noch mehr runter. Das kann ich dir zumindest aus eigener Erfahrung sagen. Mit 19 musst du dir noch keine Sorgen um einen Partner machen. Das ist heut zutage nichts ungewöhnliches mehr. Mit 30 solltest du dir anfangen Sorgen zu machen...

bearbeitet von Biogenesis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin!

Ich glaube so langsam, dass ich genau das statistische Prozent bin, was nicht für den Kontakt mit Frauen geschaffen ist. Bin 19 und noch nie jeglichen intimeren Kontakt mit Frauen gehabt.

Wie kommst du überhaupt darauf, dass es dieses 1% gibt? Und wenn es das gibt ... überleg mal wie wahrscheinlich es ist, dass es sich dabei um Männer handelt, die nie irgendwas dafür getan haben "besser zu werden" in Bezug auf Frauen.

Mit 19 Jahren war ich in einer ähnliches Situation wie du.

"Ich empfand es fast schon als persönliches Schicksal.
Das wird nichts mehr. Mach dir keine Hoffnung. Es soll nicht sein bei dir."
Bedenke, dass allein durch deine Körpergröße einige Frauen schon feucht werden.
Aber du musst bereit sein etwas dafür zu tun!
Daher meine Frage:
wie viele gute inspirierende Bücher hast du gelesen?
wie oft gehst du in der Woche raus um aktiv Frauen anzusprechen?
wie viele Approaches hast du bisher gemacht?
Wenn die Zahl bei Frage 1 nicht über 50 liegt, bei Frage 2 nicht über 3 und bei Frage 3 nicht über 3000,
dann hast du noch eine Menge unerfülltes Potenzial.
bearbeitet von liefner88
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Daher meine Frage:

wie viele gute inspirierende Bücher hast du gelesen?
wie oft gehst du in der Woche raus um aktiv Frauen anzusprechen?
wie viele Approaches hast du bisher gemacht?
Wenn die Zahl bei Frage 1 nicht über 50 liegt, bei Frage 2 nicht über 3 und bei Frage 3 nicht über 3000,
dann hast du noch eine Menge unerfülltes Potenzial.

Vom Prinzip her, hast du ja recht, nur sind deine Zahlen völlig übertrieben.

Man muß kein einziges Buch gelesen haben, man muß sich nur selbst motivieren können und dies oder das zu tun. Wer dazu nicht in der Lage ist, dem kann ein Buch, ein Kurs durchaus helfen. Das was einem gelehrt wird, ist überwiegend einfach nur Logik, die meisten wissen was sie falsch machen und auch was sie tun müßten, nur geben sie es meist nicht zu, suchen Ausreden und können sich selbst nicht dazu motivieren ihren Arsch zu bewegen, um sich zu ändern. Erlangt man viele neue Erkenntnisse, geht einem ein Licht auf, wenn man ein Buch wie das hier allzuoft erwähnte „Lob des Sexismus“ liest?

Eher nicht ,aber das Buch kann einem zum Nachdenken animieren und den einen oder anderen sogar dazu bewegen, endlich mal was zu tun. Viel anders denke ich auch nicht über diverse Kurse zu dem Thema, der ausschlaggebende Punkt, ist einfach der wie überzeugend der Leiter ist und die Teilnehmer dazu bewegen kann, das was er lehrt auch umsetzen.

Auch wenn man nur einmal die Woche aktiv zur Sache geht, reicht das vollkommen aus, wenn man wirklich aktiv ist.

3000 Approaches? Das ist ne Menge Holz, kaum einer macht dies auf sein ganzes Leben verteilt, nicht mal die, die erfolgreich bei Frauen sind.

Als Approach, zähle ich allerdings nur direkte Sachen, also wenn jemand es bei einer Frau direkt auf dem Punkt bringt.

Kenne mehrere Typen die um die 100 und auch mehr Frauen im Bett hatten, aber keiner von denen macht Approaches in solche hoher Zahl.

Man lernt ständig irgendwie neue Frauen kennen, das ergibt sich einfach, entscheidend ist was man daraus macht.

Die meisten machen einfach nichts daraus, leben unter ihren Möglichkeiten, die sie einfach nicht sehen wollen. Ich gehöre auch zu denen, die weit unter ihren Möglichkeiten leben.

Mir fehlt meist einfach die nötige Motivation und mein LB, daß man alle Frauen haben kann, wenn die Umstände passen, blockiert mich, da ich eben nur dann aktiv werde, wenn mir die Umstände passen. Hab letztendlich eine hohe Erflogsquote, jedoch wäre viel mehr drin, wenn ich einfach aktiver wäre und auch unter „ungünstigen Umständen“, in Aktion treten würde. Paßt mir die Situation, dann ist meine Einstellung natürlich ganz gut, da ich dann auch dem entsprechend vorgehe, nur lasse ich mir durch meine Einstellung gleichzeitig sehr viele Möglichkeiten entgehen.

Wie schon gesagt, dein Beitrag ist vom Kern her richtig, aber mit solch gewaltigen Anforderungen, die du stellst, kann es sein daß du das Gegenteil bewirkst, von dem was du erreichen wolltest, da sich der TE sofort überfordert fühlt und noch mehr in Selbstmitleid verfällt, anstatt sich zu ändern.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin!

Ich glaube so langsam, dass ich genau das statistische Prozent bin, was nicht für den Kontakt mit Frauen geschaffen ist. Bin 19 und noch nie jeglichen intimeren Kontakt mit Frauen gehabt.

Mein aussehen:naja. Bin 1,95m also alles andere als klein, aber keine perfekten Proportionen dank Speck an den Hüften, dann 2 Jahren fitnesstutio besitze ich dennoch einiges an Muskeln die nicht wirklich ausfallen.

Naja mein Gesicht ist nicht besonders attraktiv, hab ziemlich nen eierkopf und doofe Haare mit denen man nix anfangen kann,bin mit meiner Frisur immer unzufrieden. Hab auch ziemlich augenringe, fast alles versucht aber sie blieben.

Und naja mit Frauen? Ich hab das Gefühl sie nehmen mich gar nicht wahr, mN wird nicht angeschaut, nicht angesprochen nix, Jahre her das ich mal angeschrieben wurde und wenn man jmd anspricht so hat sie kein erkennbares Interesse.

Und nun mit der zeit glaube ich echt das ich genau das Prozent ist was immer alleine ist, der der die regel bestätigt. Mein Selbstwertgefühl ist ziemlich im Keller, bzw es fühlt sich extrem ungewohnt an Falls ich mal wirklich zufrieden bin, fast schon so das ich mich nur noch wohl fühle wenn ich unglücklich bin.

Wie entgehen ich so einem Teufelskreis, bzw kann ich wirklich was machen oder soll ich das zwischenmenschliche einfach abharken?

Ich würde dir auch erst einmal Bücher empfehlen, ruhig auch den typischen PU Kram, denn dann wirst du sehen, dass man auch etwas aus sich machen kann.

Das mit den Haaren verstehe ich mehr oder weniger. Mit meinen kann ich auch nichts, aber auch gar nichts anstellen und täglich morgens vor dem Spiegel was daraus machen wollte ich auch nicht mehr. Ich hatte sogar mal die Idee, dass lange Haare ( auch bei Männern ) durchaus gut aussehen. Finde ich immer noch, allerdings nicht bei allen und bei mir schon gar nicht. Die haben sich am Ende unten sogar gebogen, ganz furchtbar sage ich dir.

Also, was habe ich gemacht? Ab zum Friseur und die Dinger drastisch gekürtzt, 12mm. Seiten 6, alles super seit dem, natürlich was die Haare betrifft. Am Selbstbewusstsein musst du natürlich weiterhin arbeiten, aber das ist schon mal ein Anfang.

Und zu Nelson: Ich finde, dass das von Fastlane nicht übertrieben ist. Klar, 3000 klingt total viel, aber deinen ganzen Kumpels mit über 100 Lays glaube ich auch nicht, zumindest nicht, wenn sie nicht sehr viele Approaches gemacht haben. Ich kenne auch den ein oder anderen PUA, der bei Facebook die 100 glorreich gefeiert hat. Wenn ich mir die Bilder anschaue mit seiner momentanen Freundin und anderen Frauen denke ich mir nur "joa, jeder hat einen anderen Geschmack, als Superheld würde ich mich aber so nicht geben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und zu Nelson: Ich finde, dass das von Fastlane nicht übertrieben ist. Klar, 3000 klingt total viel, aber deinen ganzen Kumpels mit über 100 Lays glaube ich auch nicht, zumindest nicht, wenn sie nicht sehr viele Approaches gemacht haben. Ich kenne auch den ein oder anderen PUA, der bei Facebook die 100 glorreich gefeiert hat. Wenn ich mir die Bilder anschaue mit seiner momentanen Freundin und anderen Frauen denke ich mir nur "joa, jeder hat einen anderen Geschmack, als Superheld würde ich mich aber so nicht geben".

Hängt wohl damit zusammen, daß ich viele Situation die hier als Approaches gewertet werden, nicht als solche sehe. Indirekt, z.b in einer Gruppe über eine für einem bekannte Personen, jemanden kennenzulernen ohne dabei gleich auf dem Punkt zu kommen, zähle ich nicht als Approach. So lernen sich einfach die meisten Menschen kennen, nur passiert da beim ersten mal meist überhaupt nix, von daher hat das für mich nix mit einem Approach zu tun. Zählt man solche Dinge mit, dann stehen diese 3000 natürlich in einem ganz anderen Verhältnis. Wenn ich Samstagabend vor einer Disko stehe und eine mir fremde Frau anspreche, nur weil sie zufällig direkt neben mir steht und man sich dann unterhält, betrachte ich das nicht als Approach, sondern als völlig normale und alltägliche Situation.

Es ist etwas ganz anderes direkt zu einer hin zugehen, mit dem Ziel mehr mit ihr zu tun als nur irgendein 08/15 Gespräch zu führen und das dabei auch ihr noch eindeutig zu signalisieren. Klar, Fastlane würde hierzu sagen, das ist auch eine völlig normale und alltäglich Situation, nur empfinden das die meisten eher nicht so und zählen dann jede x-beliebige 08/15 Aktion als Approach und so schafft man dann leicht über 100 oder mehr in einem Jahr, auch als totaler Vollpfosten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Daher meine Frage:

wie viele gute inspirierende Bücher hast du gelesen?
wie oft gehst du in der Woche raus um aktiv Frauen anzusprechen?
wie viele Approaches hast du bisher gemacht?
Wenn die Zahl bei Frage 1 nicht über 50 liegt, bei Frage 2 nicht über 3 und bei Frage 3 nicht über 3000,
dann hast du noch eine Menge unerfülltes Potenzial.

Mir fehlt meist einfach die nötige Motivation und mein LB, daß man alle Frauen haben kann, wenn die Umstände passen, blockiert mich, da ich eben nur dann aktiv werde, wenn mir die Umstände passen. Hab letztendlich eine hohe Erflogsquote, jedoch wäre viel mehr drin, wenn ich einfach aktiver wäre und auch unter „ungünstigen Umständen“, in Aktion treten würde.

Kannst du dir denken was ich jetzt schreiben werde? Es läuft nämlich wieder auf meine Zahlen hinaus ...

1. wenn dir die nötige Motivation fehlt, dann lies mehr Bücher, die dich motivieren. Oder lies Bücher zum Thema Willenskraft, Gewohnheiten, etc. Mit Büchern meine ich nicht unbedingt PU-Literatur (also keine Strategien, Taktiken, etc.), sondern gute gute Self-Help-Bücher, von denen es wirklich massiv viele starke auf dem Markt gibt.

2. du kannst deinen LB brechen, indem du Erfahrungen sammelst, die gegen ihn sprechen. Wie kommst du zu den Erfahrungen?

Natürlich. Indem du viele viele Frauen ansprichst.

Für mich läuft es am Ende des Tages also immer auf das gleiche hinaus.

Gebe dir zum Teil aber Recht.

Nicht jeder braucht 10000 Approaches und nicht jeder muss 200 Bücher gelesen haben.

Wenn du andere Interessen hast, dann ist das ok. Wenn du lieber Gitarre spielst, tu es. Schreib 3000 Lieder. Bestimmt ist ein Super-Hit mit dabei.

Es kann sein, dass dich nichts so wirklich zum Approachen motiviert. Vielleicht reicht dir eine Freundin alle 2-3 Jahre. Es spricht wirklich nichts dagegen.

Wer aber epischen Erfolg haben will, der muss mehr dafür tun als 1 Mal die Woche rauszugehen (klar wird auch bei 1 Mal die Woche was bei rumkommen).

Der, der großen Erfolg haben will, der muss Pick Up zu einer Gewohnheit machen (das bedeutet allerdings nicht, dass man alle anderen Lebensbereiche anfängt zu vernachlässigen!!).

Solche Zahlen mögen vielleicht abschreckend wirken, aber sie sind (meiner Erfahrung nach) die Wahrheit.

Wer nicht bereit ist, diese Zeit und Energie zu investieren, der will den Erfolg nicht hart genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele Anfänger zwanghaft Frauen klar machen wollen, währenddessen zu viel andere Dinge in ihrem Leben parallel schief laufen. Der mangelnde Erfolg bei Frauen ist meistens nur ein Resultat daraus.

LtCoLONeil, frage dich erst mal warum du überhaupt Freundin brauchst? Wenn du noch nie groß was mit Frauen hattest(?), woher willst du wissen, dass sie eine ultimativen Glücksbringer sind?

Versuche Zufriedenheit aus dir selbst zu beziehen, und mache dich nicht von Bestätigung von Außen abhängig.

Werde dir bewusst, was du kannst, was dich besonders macht und von woher und aus welcher Familie/ Tradition/ Kultur du stammst und strahle das auch das mit Stolz aus.

Mit dem Aussehen und Klamotten lässt sich wirklich viel machen. Dazu findest du hier auch das Style und Fashion Unterforum.

Wenn es mit dem KFA beim Training nicht klappt ,dann schaue im Sportunterforum rein und lasse deinen Training-und Ernährungsplan analysieren und einen neuen aufstellen.

Dabei machst du du das alles nicht für die Frauen oder weil es dir irgend so ein verdammt geiler Hecht (ICH) es dir sagt ;) , du machst für dich selbst und weil es dir Spaß machst und um dir zu beweisen, dass du es kannst.

Wenn man ein spannendes, gesundes Leben hat, möchte man automatisch seine Zeit mit so einem Typen verbringen, egal ob Mann oder Frau. Der Rest die Frauen kommen dann mit der Zeit und von allein.

Ich habe hier vor kurzem erst hier einen Beitrag gelesen, wo jemand die Frauen komplett für ein Jahr „Ad Acta“ gelegt haben soll und sie ihm einfach scheiss egal waren. Seitdem soll er wieder viel mehr Spaß haben.

Vielleicht solltest du das auch mal für eine Weile versuchen und dir andere Prioritäten setzten.

Dies ist nur mein persönlicher Ratschlag an dich, und es hält dich keineswegs ab, nebenbei beim Training oder Studium PU zu versuchen.

Jedoch schrieben schon andere vor mir, dass Erfolg und Spaß in anderen Dingen oft viel schneller geht, als auf Numbersgame zu hoffen und deine Rate verbessert sich mit gleichbleibender Ausgangslage auch nicht.

Ich wünsche dir viel Erfolg , Riaac.

@Liefner:

Größten Respekt vor all diesen Apporaches. Aber "epischen" Erfolg definiert und erreicht jeder anders. Der Eine steckt die Energie in die Menge der Approaches, der andere in sein Aussehen, Lyfestyle, NLP, whatever(?) und erhöht damit seine Erfolgrate. Mit dem letzen Satz gebe ich dir völlig recht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele Anfänger zwanghaft Frauen klar machen wollen, währenddessen zu viel andere Dinge in ihrem Leben parallel schief laufen. Der mangelnde Erfolg bei Frauen ist meistens nur ein Resultat daraus.

So sieht's aus, Frauen sind nur der Zeiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen stehen auf Typen die mit sich selbst im Reinen sind.

Komm erstmal auf dich selbst klar, bevor du auch nur ansatzweise versuchst auf Frauen klar zu kommen.

Du hast Augenringe die nicht weggehen? Dann gehören die zu DIR es sind DEINE Augenringe, DU bistn GEILER Typ, also sind die Augenringe GEIL.

Du hastn Eierkopf? Siehe voriger Satz --> Er gehört zu dir, steh dazu, akzeptier es --> du kannst es sowieso nicht ändern.

Deine Frisur ist scheiße? Nu komm aber mal klar... geh zu nem Starfriseur und hol dir ne schöne Beratung was für Frisuren zu deinem Typ passen würden (kostet einmalig zwar ne Stange Kohle, aber lohnt sich!).

Achso, und es gibt kein 'Prozent die für Frauen nicht geschaffen sind', es gibt Schwule, es gibt Männer die Asexuell sind, aber dazu gehörst du nicht, sonst hättest du hier nicht gepostet!!!

Checkliste:

  1. Du musst dich in deiner Wohnung/Wohnsituation wohlfühlen!
  2. Du musst den Job machen/den Studiengang der dir gefällt, der deinem ZIEL zuträglich ist und an einer Uni/einer Firma wo du dich wohlfühlst.
  3. Du musst dir Freunde suchen, die zu dir stehen und dich aufbauen, wenn du mit Frauen nich klarkommst, such dir Männer, aber bitte Männer, die weder die fettesten Aufreißer, noch die größten Loser sind, ein zwischending, sind deine aktuellen Freunde zu passiv und helfen dir nicht/melden sich nicht --> weg mit denen, das sind keine Freunde, das sind Bekanntschaften, und auf die scheißt man für gewöhnlich.
  4. Du musst dich in deinen Klamotten wohlfühlen, schmeiß alle Klamotten weg die dir nicht gefallen und mach nen laaaaangen Shoppingtag, wenn du im Geschäft nicht weißt was dir stehen könnte, frage einen Verkäufer oder eine Verkäuferin um Rat, die sind nicht nur zum Regale auffüllen da angestellt.
  5. Du musst Hobbys/Freizeitaktivitäten haben/aufbauen, an denen du Spass hast, Erfolge verzeichnen kannst und die dein Selbstbewusstsein fördern, Vereinssport bietet sich hier sehr gut an, sei es Rudern, Schwimmen, Laufen oder von mir aus auch Autotuning oder Kick-Boxen, such dir etwas was DIR deinen persönlichen KICK gibt.
  6. Du musst rauskommen, geh mindestens 4 mal die Woche raus, ALLEINE, solange bis du mindestens 10 Menschen (nicht unbedingt Frauen) kennengelernt hast, von denen du das Gefühl hast, das sie eine Bereicherung für dich/dein Leben sind, wohin du gehst ist egal, muss keine Discothek sein, von mir aus auch die Bibliothek...

Wenn du mindestens 4 dieser Punkte umgesetzt hast, kannst du dich hier nochmal melden, alles Andere ist sinnloses Gejammer/Geschwafel von dir und wird dich NICHT weiterbringen. Erwarte hier kein Mitleid von mir, dir muss in den Arsch getreten werden, nichts anderes!

Achso und vergiss Bücher, vergiss PDFs, vergiss Videokurse und vergiss Foren so lange bis du die obigen Punkte nicht umgesetzt/bereinigt hast in deinem Leben, du musst etwas ÄNDERN und von Lesen ändert sich nunmal NICHTS.

Schlaf ne Nacht drüber, von mir aus auch 2, aber dann setzt du dich hin und fängst wieder an zu LEBEN und hörst auf zu vegetieren!!!

bearbeitet von BetweenHerLegs
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bring dein Leben auf die Reihe, dann kommen die Frauen nebenher.

Ist kein Geschwätz, sondern Tatsache.

Such dir ein Hobby für welches du dich begeistern kannst,

lern locker mit allen möglichen Leuten reden zu können,

reflektiere deine Aktionen, deine Art zu reden, deine Aussagen, deine Einstellung und kalibriere bei Bedarf nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 4 letzten Beiträge folgen der Theorie:

bessere dein Leben und der Erfolg mit Frauen kommt (fast) von allein. Such dir ein schönes Hobby, ändere deinen Style, sei sozial und schaff dir einen großen Freundeskreis und schwups, here starts the fucking.

Meiner Erfahrung nach läuft das so aber nicht.

Mein Wing hat dazu einen Beitrag bei uns aufm Blog geschrieben, der genau das Thema anspricht:

http://naturalnumbersgame.wordpress.com/2013/07/11/die-pickup-autokorrektur-funktion/

Seiner und meiner Erfahrung nach läuft der Hase genau andersrum:

bessere deinen Umgang mit Frauen und dein Leben wird sich automatisch mit verbessern. Plötzlich hast du Bock noch mehr Sport zu treiben, plötzlich willst du reisen, plötzlich entwickelst du Ambitionen in Job und Karriere, die du so noch nie hattest.

Erfolg mit Frauen motiviert unheimlich! Das Motivationspotenzial ist für die meisten unter uns hier viel viel größer als in all den andern hier genannten Bereichen.

Aber man wird nicht besser mit den Ladies, wenn man lernt Gitarre zu spielen!

Die meisten PUAs haben ihr Leben soweit im Griff. Nur in einem Bereich verkacken sie überdurchschnittlich: Frauen

Und deswegen müssen sie primär DIESEN Bereich angehen und nicht einen anderen.

(Das bedeutet nicht, dass man erst mal NUR Frauen anquatscht, natürlich kann man parallel an den anderen Bereichen mitarbeiten!)

Ich habe in den letzten 5 Jahren viele PUAs kennengelernt. Zwischen denen, die wirklich Erfolg haben und denen, die stagnieren, liegt ein großer Unterschied:

Erstere machen Pick Up und Persönlichkeitsentwicklung zu einem Lebensfokus bzw. mittelpunkt, letztere machen es nur "nebenher".

bearbeitet von liefner88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Moin, moin!

Ich glaube so langsam, dass ich genau das statistische Prozent bin, was nicht für den Kontakt mit Frauen geschaffen ist. Bin 19 und noch nie jeglichen intimeren Kontakt mit Frauen gehabt.

Mein aussehen:naja. Bin 1,95m also alles andere als klein, aber keine perfekten Proportionen dank Speck an den Hüften, dann 2 Jahren fitnesstutio besitze ich dennoch einiges an Muskeln die nicht wirklich ausfallen.

Naja mein Gesicht ist nicht besonders attraktiv, hab ziemlich nen eierkopf und doofe Haare mit denen man nix anfangen kann,bin mit meiner Frisur immer unzufrieden. Hab auch ziemlich augenringe, fast alles versucht aber sie blieben.

Du bist überdurchschnittlich groß und kein Spargeltarzan... das ist schonmal gut. Wenn es nur ein bisschen speck ist ist das auch okay, ansonsten nehm halt ab. Soviel Motivation braucht es dafür nicht.

Eierkopf und unattraktives Gesicht... Geh mal zu nem anderen Frisör und lass dich mal bzgl Haarschnitt beraten, eine Empfehlung bzgl. eines Bartes kann auch nicht schaden. Es ist manchmal erstaunlich wie viel ein Bart bringt! Ich zB seh ohne Bart aus wie 19 :D

Augenringe können viele Ursachen haben, entstehen tun sie durch flüssigkeitsmangel in diesem Hautbereich, dadurch gibt es kleinste fältchen die die haut dunkler wirken lassen... wenn du es schon mit mehr Trinken (Wasser, keine Cola etc...) versucht hast, kannst du deinen Alkoholkonsum reduzieren und das rauchen aufgeben... Ansonsten geh mal zum Arzt, vielleicht ernährst du dich einseitig oder hast sonst welche mangelerscheinungen. Hast du evtl auch weiße flecken in den Fingernägeln ?

Und naja mit Frauen? Ich hab das Gefühl sie nehmen mich gar nicht wahr, mN wird nicht angeschaut, nicht angesprochen nix, Jahre her das ich mal angeschrieben wurde und wenn man jmd anspricht so hat sie kein erkennbares Interesse.

Ich wurde in den letzten Jahren auch nie angesprochen, angelächelt des öfteren, aber ehrlich.... ich würde mich doch sehr wundern wenn eine Frau mich auf offener Straße anspricht und mehr will als die uhrzeit oder den weg zu wissen. Anschauen tun einen die Frauen auch nicht so offensichtlich. Solange man nicht aussieht wie "HG10 Name hier eintragen" schauen sie vielleicht 1-2-3 mal ganz kurz und heimlich.... und danach hast du dann oft auch schon verspielt... da wird sie nichtmehr gucken, zumindest wenn du nicht reagiert hast.

Arbeite an deiner Körpersprache, schau ob du evtl durch deine größe Bedrohlich wirkst bei manchen dingen.

kleiner Exkurs: Mir zB ist aufgefallen als ich mich mit meiner Körpersprache im Rahmen von PU befasst habe, das ich teilweise die frauen einenge. Bin zwar "nur" 1,88. aber wenn du dir mal vorstellt das da jemand ankommt der 20-25cm größer ist als du (stell dir das mal bildlich vor es steht einer vor dir der 2,20m groß ist und fast das doppelte von dir wiegt) und steht frontal vor dir und beugt sich zu dir runter beim reden... man fühlt sich sofort etwas bedrängt... seit dem ich leicht seitlich stehe, mich nihct runterbeuge usw merke ich schon das die damen sich deutlich komfortabler fühlen.

Des weiteren bewege dich nicht schlacksig, sieht man bei großen männern sehr häufig. gehe selbstbewusst, bewege dich bestimmend und ruhig... das wirkt mEn recht gut.

Der Rest... naja, wenn du dich selbst in der Rolle des Versagers fühlst und davon überzeugt bist dieses fiktive 1% zu sein... naja dann bist du das eben. Ich lebe da eher nach dem "Pippi-Langstrumpf-Prinzip" von wegen "Wididiwit ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt". Ich bin sicher objektiv gesehen nicht der geilste, der eloquenteste, der schönste oder was auch immer... Aber scheiß drauf, ich halte mich halt für nen geilen Typen, ich halte mich für besser als die anderen, insgeheim denke ich das sowieso alle frauen auf mich stehen und das ich der beste Ficker bin ist mir auch ins Hirn eingebrannt :D

Du kannst die Welt nur durch deine Augen sehen, die Realität die du wahrnimmst ist die einzige die dich zu interessieren hat solange es nur um dich geht.

Achja, und zieh dich mal ordentlich an :D Glaube das Problem haben viele. Du musst ja nicht diesem Chino + Hemd + Segelschuh Wahn der Styling Ecke nachrennen. Aber ein bisschen darauf achten was man trägt und was zu dir und deinem Typ passt ist schon Gold wert!

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@liefner88: vollkommene Zustimmung. Habe in meinem ganzen leben nur eine langjährige Beziehung gehabt und erst diese Beziehung hat aus mir einen anderen Menschen gemacht. Es hat mit der Arbeit, mit dem Studium mit noch größerem Freundeskreis etc. geklappt. Davor hatte ich auch tausend gute hobbies, sehr gute Kollegen etc. aber dadurch hatte ich noch lange keine Frau.

An sich ist es ganz einfach, unabhängig davon was alle so schreiben. Es gibt drei Sorten Mann. Die die schon immer Glück mit Frauen haben, fast zu 90 Prozent liegts an der Optik. Dann gibt es welche die haben irgendwo einen mackel, können aber durch Eigeninitiative auch was erreichen. Und dann gibt es solche wie dich (obwohl ich dich jetzt nicht kenne) oder mich, der mit nur einer Frau in seinem leben, die nie was reißen werden. Viele hier können es nicht nachvollziehen, dass es sowas geben kann. Ich fühle mich nichtmal hässlich oder dumm etc. aber die Frauen empfinden mich so, sonst hätte ich doch mehr Erfolg. Ah ja und ansprechen ist für mich mit den Jahren auch einfacher geworden, so dass keiner behaupten kann ich wär zu passiv. Ich wüsste wirklich nicht, wann ich eine offensichtliche Chance ausgelassen hätte. Es gab sie nie :D und wo es sie gab, da hat's nur einmal geklapt. Erfolgsquote: 0.00000001 that's True und fieldtested durch mein leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liefner did it!

Man wird kein besserer Fussballspieler in dem man Gitarre spielt und man wird kein besserer/guter Gitarrist, in dem man Frauen anspricht. Frauen haben nix mit dem Erfolg in anderen Bereichen zu tun. Und Liefner hat es richtig erfasst.

Seitdem ich meine AA überwunden habe und mutiger in Sachen Frauen geworden bin, so bin ich auch motivierter in anderen Sachen. Sport, Lernen usw. und es fühlt sich geil an. Wieviele meiner Kumpels sind sportlich, haben Hobbies und kein Erfolg mit Frauen. Und dieser Bereich zieht sie runter und da kommt die Frage: "Ich bin doch so intelligent, sprotlich etc und habe trotzdem keine Frau..warum?"
Also als 1. Umgang mit Frauen lernen aber nebenbei auch andere Bereiche nicht vernachlässigen.


Und an meinen Vorposter: WIe kommst du darauf, dass die Optik so wichtig ist? Ich kenne so viele durchschnittliche Männer die Frauen haben/hatten...!?

bearbeitet von Tat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liefner hat Recht mit seinem Grundaussage, dass man nur durch Umgang mit Frauen besser im Umgang mit Frauen wird. Trotzdem ist es nicht für jeden ratsam sargen zu gehen.

Wer nur rumhängt, ungeplegt und sozial isoliert ist, der wäre völlig falsch beim Streeten. So jemand sollte erst seine krassen Defizite beseitigen. Dadurch wird er seine Lebensqualität steigern können

und nebenbei an Attraktivität gewinnen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber so viele gibt es gar nicht die so sind ;). Ich bin gepflegt und achte auf mein Aussehen + habe viele Freunde von denen ich aber alles andere als Schüchtern eingestuft werde. Da hilft mir ja nix mehr weiter außer Frauen anzusprechen!? Ich als Beispiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Tat: Ist das wiklich so? Dann gehören deine Kollegen zur Kategorie 2 der Männer. Haben irgendwo einen Mackel, aber es klappt trotzdem. Und Durchschnitt ist ein denbarer Begriff. Und naja ich weiß ja nicht wie ihre Frauen aussehen. Ich habe oftmals die Erfahrung gemacht, dass viele Typen der Kategorie 2 Frauen am Start haben, die nicht zu beneiden sind. Also schlank sind die wenigsten und hübsches Gesicht haben sie auch nicht wirklich. Umgekehrt finde ich viele meiner Kollegen besser aussehend als ihre Frauen. Nur der springende Punkt ist, sie akzeptieren es. Zwar meckern sie immer nach einem Bier, wie geil die Perle da drüben an der Bar, oder die auf der Straße aussieht etc., aber was zu ändern wird nicht versucht. Aber ich kann es auch verstehen. Schließlich wurde den wenigsten Männern dieser Pickup Killerinstinkt in die Wiege gelegt. Außerdem und da kann ich von mir sprechen machen die Frauen keine Anstalten, dass man ihnen näher kommen soll. Ich gehe in eine Kneipe und bin unsichtbar für Frauen. Und das ist nicht nur bei mir so, sondern bei verdammt Vielen. Aus dem Grund hilft nur eins, geile Optik. Das war schon immer so und es wird so bleiben trotz Pickup Know How. Ich kann dir nur sagen @ Tat, wenn es dein Leben verändert hat, Herzlichen Glückwunsch. Ernsthaft. Dann scheinst du ein relativ gutaussehnder Typ zu sein, der mit bisschen Gelabber und gutem Game bei Frauen ankommt. Mich kann Pickup nicht weiterbringen, weil ich von vornerein ausm Game fliege, weil die Frauen nicht mal Bock haben mit mir ins Gespräch zu kommen. Das Aussehen und die Ausstrahlung sind wohl total daneben bei mir. Und nein das ist kein LB oder dergleichen. Ich könnte sogar Fotos von mir reinstellen, dann würden hier alle sagen. "Ist doch alles cool bei dir etc.". Nur wie wir alle wissen, manchmal sehen die geilsten Menschen auf Fotos beschissen aus und genauso umgekehrt. Lange Rede kurzer 'Sinn, ich verstehe den Treadsteller. Manchmal ist man trotz normalem Aussehen nicht für Frauen geschaffen und bei mir ist es klar die Optik.... weil noch eine letzte Sache an alle Checker. Weil lustig labern, mich klug unterhalten und locker rüberkommen, das kann ich auch. Die Frauen schlucken die Pille aber trotzdem nicht =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

Wer nur rumhängt, ungeplegt und sozial isoliert ist, der wäre völlig falsch beim Streeten.

Klar, wenn einer sich kleidet wie der letzte Penner, massiven Mundgeruch hat, verfettete Haare und nach Schweiß stinkt, außerdem arbeitslos ist ohne abgeschlossene Ausbildung .... dann würde ich ihm auch raten, die Dinge erst mal ein bisschen gerade zu rücken.

Einen solchen krassen Fall habe ich aber noch nicht kennengelernt.

Die meisten PUAs haben ihr Leben so weit im Griff.

Fast alle sind Gymnasiasten bzw. Studenten.

So gesehen hast du zwar Recht, aber wie gesagt: Ausnahme

Allen anderen würde ich raten meinem Rat zu folgen statt sich coole Hobbys zu suchen und an einer perfekten Frisur zu feilen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.