Verbesserungsvorschläge im OG

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich seit kurzem wieder im OG aktiv. Früher war ich sehr aktiv und hatte mehrere Dates die Woche. (Gute Erfolge gehabt) Doch jetzt fällt mir der Einsteg wieder sau schwer.

Auch wenn ich in den letzten beiden Wochen 2 gute Dates hatte mit FC und auch teilweise Antworten auf meine Nachrichten bekomme, ist mir aufgfallen, dass ich irgendwie immer den selben Kram schreibe bzw frage. Das ödet mich selbst an und ich frag mich manchmal selbst wie ich damit überhaupt Erfolge habe und ob ich nicht was ändern sollte...

Bin im RL oder am Telefon ganz anders. Aber mir fällt sonst nichts ein was ich schreiben könnte und ich mag kein oberflächlichen Kram schreiben oder die Nachrichten mit C&F vollpacken. Fühlt sich für mich nicht authentisch an. Ich schreibe die Altersklassen von 19-31 an. Bin selbst 30 Jahre.

Das heisst also selbst wenn ich mal einen guten Opener habe oder 2 Nachrichten C&F schreibe zeig ich der Person mein Interesse in dem ich sie Fragen stelle:

- Wo kommst du her?

- Was sind deine Hobbys?

- Was ist dir in einer Beziehung wichtig?

usw.. Also ich Kommentiere dann ihr geschriebenes und stell am Ende dann immer eine Frage. Das wiederholt sich so lange bis ich zum NC komme. Von Anfang bis Ende.

Manchmal frag ich in der ersten Nachricht nach ihrem Namen, Herkunft etc.. Nicht besonders orginell ich weiss, aber ich halt nicht viel von Routinen oder irgendwelchen Sprüche. Ist auch schwer wenn man sich auf nichts beziehen kann.

Abgesehen von den paar Erfolgen die ich habe, bekomme ich manchmal auch keine Antwort auf mein Opener oder generell wird irgendwann nicht mehr geantwortet.

Was mir arg zu denken gegeben hat: Vor ein paar Tagen hab ich mit einer HB geschrieben und kam nach einem guten Opener ins Gespräch, bisschen C&F war dabei. Ich stellte dann wie oben beschrieben ein Paar fragen. Bsp. Ob sie schon treffen hatte und bekam als Antwort: Hab ich schon gesagt das ich dumme Fragen hasse? (Dachte wäre ein Shittest, hab locker drauf reagiert) Und sie dann nach ihren Hobbys gefragt. Sie sagte du machst es nicht besser... Ich dachte mir wtf.. Es gab nichts wo ich mich drauf beziehen konnte. Nur 2 langweilige Bilder. Kam dann natürlich nichts mehr von ihr..

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben. Für den einen oder anderen mag es vielleicht 0815 klingen. Aber was soll man schreiben wenn es nichts gibt worauf man sich beziehen kann?

Vielen Dank fürs lesen!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

Diese Fragen wären mir auch zu dumm

.

Das klingt alles so nach Interview. Wenn mich eine Frau nach dem ersten Text nach meinen Beruf fragt, schreibe ich ihr eigentlich nicht mehr zurück.

Es muss ein Gesprächs-Flow aufkommen und das möglichst ohne diese Fragestellerei, wenn du dazu nicht in der Lage bist würde ich das Online Game seinlassen. Sei kreativ, sei witzig, erzähle eine Story.

Das sich übrigens im O-Game alles 1000fach wiederholt ist normal.

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.