Arschloch wird nett: Bei bestimmten HBs bin ich plötzlich ganz anders

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

ich versuch mal kurz mein Problemchen zu schildern:

Ich habe eigentlich kein Problem mit Frauen, im Gegenteil in letzter Zeit läuft es fast schon außergewöhnlich gut, wen ich haben (ficken) will, krieg (fick) ich auch, FC beim 1. Date keine seltenheit. Kann mich an kein HB in letzter Zeit erinnern was ich haben wollte und nicht gevögelt hab. Genug der Selbstprofilierung :D

Ich brauch mich auch nicht zu verstellen, bin einfach ich, ehrlich gesagt wie ich finde sogar ein ziemliches Arschloch, frech, nimm mir nichts an und auch oft die Mädels nicht ernst, mach mir einfach gar keine Gedanken und es läuft von selbst. Überlegen ob, wann und wie ich sie jetzt endlich küssen soll? Nein, sobald ich die Lust verspüre das ich sie jetzt will, „nimm“ ich sie mir einfach, ganz ohne nachdenken.

Bin jetzt seit über einem halben Jahr Single nach 6 jähriger LTR, anfangs war jede LTR natürlich komplett ausgeschlossen, mittlerweile bin ich aber an einem Punkt angekommen wo ich zwar immer noch nicht nach was festem suche, aber auch nicht mehr 100% abgeneigt wäre wenn sich was mit der richtigen ergibt.

Und da kommt mein Problemchen!

Wie gesagt habe ich so keine Probleme und kriege i.d.R. was ich will mit meiner Art, da sind auch alles hübsche Frauen die ich sexuell Attraktiv finde und keine „Notnummern“, aber eben nur Bettgeschichten und mit keiner von denen könnte ich mir was ernstes vorstellen. Habe mir da aber auch nie Gedanken drüber gemacht weil LTR für mich ja eh ausgeschlossen war.

Sobald mir aber (in letzter Zeit 2 mal passiert) ein Mädel besser gefällt und ich mir mehr mit ihr vorstellen könnte, werde ich komisch!

Zurückhaltender, vorsichtiger, fange an nachzudenken, die Dates sind mehr oder weniger einfach scheiße.

Ich bin total anders als sonst, richtig gut trifft es das Wort: NETT!

Ich werde plötzlich nett, und nett = langweilig! Ich fang an zu überlegen wie ich sie küssen soll und all son Kram mit dem ich normalerweise keine Probleme hab. Aber nur bei den, bei allen anderen HB/FBs ist alles wie gehabt und läuft wie sonst auch!

Habe meiner Ex davon erzählt und sie hat sich erstmal kaputt gelacht und meinte nur das hätte sie ja garnicht von mir gedacht, und das sie sich mich gar nicht "nett" vorstellen kann, ich sei halt ein Arschloch (und das ist auch gut so!).

Wie krieg ich das abgestellt, jemand Erfahrungen damit und Tipps?

Klar ich denk mir mittlerweile einfach ach kack drauf sei wie immer, aber so einfach krieg ich das leider nicht weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du vermischt nett und unsicher, sowie arschig und selbstbewusst. Vermutlich hast du unbewusst ein schlechtes Gewissen aufgrund deines Verhalten, daher verhältst du dich gegenüber Mädels, die du wirklich magst "nett". Setz dich mal mit deinen gesellschaftlichen Vorstellungen bezüglich Verführungsstrategien auseinander.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Bei Mädels die mir nicht egal sind, da werde ich vorsichtiger! Genau wie in deinem Fall!

Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du vermischt nett und unsicher, sowie arschig und selbstbewusst. Vermutlich hast du unbewusst ein schlechtes Gewissen aufgrund deines Verhalten, daher verhältst du dich gegenüber Mädels, die du wirklich magst "nett". Setz dich mal mit deinen gesellschaftlichen Vorstellungen bezüglich Verführungsstrategien auseinander.

Da hast du bestimmt zum Teil Recht. Ja Unsicherheit ist es auf jeden Fall auch, und daher kommt mein "nettes" Verhalten dann.

Ein schlechtes Gewissen hab ich aber nicht, die Fronten sind immer geklärt, ich kommuniziere offen was ich will und tue keinem Mädel was böses und wir haben beide Spaß!

Gestern hatte ich ein 2. Date mit einer bei der ich letzte Woche beim 1. auch wieder so war.

Hatte eigentlich schon nicht dran geglaubt das wir uns danach nochmal treffen aber sie ist gestern sogar extra 50 Minuten hier hin gefahren und zack dachte mein Kopf sich ok, wenn sie extra so ein Weg auf sich nimmt kann es ja nicht so schlimm gewesen sein und es ist Attraction da und schon war das Selbstbewusstsein wieder da und das Date lief echt gut!

Zwar immer noch nicht so wie ich sonst bin und war noch zurück haltender aber ein gutes Mittelmaß und es war echt schön, musste zwar trotzdem 2 Stunden meine Eier suchen für den KC aber immerhin. Und spätestens danach ist bei mir eh das Eis gebrochen und alles läuft as usual!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So bald du witterst es könnte was draus werden geht bei dir so ne Art PDM los. Ich kenne das von mir selbst. Ich kann so ein krasses Arschloch sein, wenn ich nicht bekomme was ich will, dass es mich manchmal echt wundert warum die Frauen nicht weg laufen. Die wollen das echt so. Eigentlich total krass.

Naja, da gibts jetzt auch die eine offene Beziehung dich ich jetzt nach 1,5 Jahren gerne exklusiv hätte. Ich bemerke wie mein Frame Achterbahn fährt. Heute sag ich verpiss dich, morgen sag ich geh nicht mehr weg. Tja, so bald da Emotionen im Spiel sind bekommst du halt Schlagseite. Sie hat neulich mal verlangt, dass ich netter sein soll. Allerdings merke ich wie sie auf das krasse Arschloch halt richtig scharf wird.

Tja, jetzt willst du wissen warum du son netter Bursche bist? Kann ich dir verraten: Du bist Beziehungsneedy. Deshalb achtest du ganz genau drauf was du tust um sie nicht zu vergraulen. Ich mein OK, das ist zu nem gewissen Grad eigentlich verständlich, aber willst du ne LTR eingehen in der du den ganzen Tag aufpasst was du tust? FUCK THAT!

Mach dir mal eines klar: Du bist jung, du siehst gut aus (hoffe ich), du hast ne Beziehung gar nicht nötig. Ich kann dich gut verstehen, wenn du es geil findest die Girls flach zu legen. Ich kann mich auch nicht dran erinnern wann ich den letzten Korb bekommen hätte. Ok, einmal hat mir eine meinen Stolz kaputt gemacht, aber die hat mich auch mit ner Anderen gesehen und war verletzt. Sorry Babe! Schluss mit den Eigenprojektionen.

An deiner Stelle würde ich einfach genießen was du bekommst. Mach dir klar, dass du keine LTR braucht. Ich bitte dich nach 6 Monaten schon was neues nachdem du 6 Jahre in LTR warst? Für mich wäre das nix! Du hast noch lang genug Zeit in monogamen Beziehungen zu leben.

Ich mein in welcher gearteten Verhältnissen befindest du dich zu deinen amorösen Frauenbekanntschaften? Richtig! Seh es so: in Beziehung auf unterschiedlichen Stadien. Das sind deine Spielzeuge. Spiel das Spiel und denk nicht drüber nach! Sollte sich eine herauskristallisieren als deine Königin wirst du es von alleine merken. So denkt der Verführer der sich seiner Alternativen bewusst ist und Auswahl hat.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

You´re right, Sir!

Ich denke du hasts ganz gut erkannt, auch wenn du mir nur Sachen sagst die ich eh schon weiß, aber manchmal brauht man (ich!) das..

Nur ein Punkt nicht, Beziehungsneedy bin ich nicht ;)

Ich wollte damit nur sagen das ich, anders als vor kurzem noch, mittlerweile nicht mehr 1000% abgeneigt bin komme was und wer wolle.

Ich bin zufrieden wie es ist momentan und muss keine Beziehung haben, wenn dann sowieso eher mal was offenes und das entwickelt sich wohl irgendwie grad mit einer FB von mir in die Richtung.

Ist ja nicht so das ich mir bei einer die mir besser gefällt sofort denke "BOAH mit der musst du ne LTR haben", es taucht nur kurz der Gedanke auf ok, bei der wärs vllt irgendwann mal drin -so rein theoretisch, und das kommt echt sehr selten vor. Den LTR-Kram mal außen vor gelassen ists aber denke ich echt eher Unsicherheit die mein Verhalten beim 1. Treffen ändert, sobald es ein 2. Treffen gibt hat sich die Sache meistens schon wieder erledigt und spätestens beim 3. bin ich wie immer und die Sache ist geritzt -

der Unterschied ist halt einfach das ich mit meiner "normalen" Art sonst beim 1. Date schon so weit und weiter komme wie beim 3. als netter Jung ;)

Zu der Arschlochsache: Isso! Aber wieso auch nicht, ich bin halt so und naja ganz ehrlich, meistens werd ich ein Arschloch genannt und kurz danach landen wir in der Kiste, also why not.. Die Tatsache das Mädels keinen Niceguy wollen ist so alt wie PU selbst, Mädels stehen halt drauf, wir nennen es Arschloch, Pippi und andere nennen es Selbstbewusst oder "Alpha" ;)

Whatever, danke für den guten Beitrag. Ich mach einfach mal so weiter, kann mir gut vorstellen das es mit der Zeit und Anzahl an "solchen" Mädels automatisch besser wird, Kopf aus und los!

Alternativen sind ja mittlerweile echt genug vorhanden, allerdings nur wenns um ficken geht, und genau deswegen fällt mir das wohl mittlerweile auch so leicht weil ich genau weiß ok verkackst du bei der jetzt fickst du halt später ne andere (ein Teufelskreis für Leute die nicht ficken! :diablo: ).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wärst gerne ein Arschloch,(vermutlich weil du denkst es ist cool eins zu sein und ein Garant für Erfolg bei Frauen) bist es aber nicht, daher auch deine Unsicherheit. Sobald dich eine Frau mehr tangiert, springt dein wahrer Kern hervor, der Nice-Guy.

Macht aber nix, denn ein Arschloch musst du nicht sein. Es reicht wenn du ein richtiger Kerl bist. Und das heißt nicht Arschloch, sondern ausgeglichen.

Am besten hörst du auf deer Stelle auf Arschloch mit Alpha zu vergleichen, bei so einer miserablen Auffassungsgabe kann ich mir echt nur nen Monster-Facepalm verpassen

bearbeitet von Philljay
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht aber nix, denn ein Arschloch musst du nicht sein. Es reicht wenn du ein richtiger Kerl bist. Und das heißt nicht Arschloch, sondern ausgeglichen.

Am besten hörst du auf deer Stelle auf Arschloch mit Alpha zu vergleichen, bei so einer miserablen Auffassungsgabe kann ich mir echt nur nen Monster-Facepalm verpassen

Ganz genau das! Wer denkt er muss ein Arschloch sein, hat leider so garnix verstanden...

bearbeitet von Suffkuh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht aber nix, denn ein Arschloch musst du nicht sein. Es reicht wenn du ein richtiger Kerl bist. Und das heißt nicht Arschloch, sondern ausgeglichen.

Am besten hörst du auf deer Stelle auf Arschloch mit Alpha zu vergleichen, bei so einer miserablen Auffassungsgabe kann ich mir echt nur nen Monster-Facepalm verpassen

Ganz genau das! Wer denkt er muss ein Arschloch sein, hat leider so garnix verstanden...

Du bist eindeutig ein Troll....

... versuchs mal mit weniger Forum und dafür mehr Field. Evtl. hast du dann auch mal sinnvolles beizutragen. Keyjockey

P.S.: NEIN PHILLJAY DU BIST NICHT GEMEINT ;-)

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde plötzlich nett, und nett = langweilig!

Du solltest wirklich an deinen Worten/Gedanken arbeiten. Wieso ist nett = langweilig? Wie bitte definierst du für dich nett? Abends um 6 zuhause mit Jogginghose und Pizza auf der Couch?

Wenn jeder nette Kerl auch langweilig ist, dann müssten entweder verdammt viele Frauen auf Langweiler stehen oder eben sogut wie alle auf, wie du sagst, Arschlöcher.

Philly sagt genau das, was ich mir auch gedacht habe. Du sagst A und meinst B. Da passt vorne und hinten nichts zusammen in deinen Worten. Schon am Textanfang musst du den Oberficker raushängen lassen und danach willst du dich nicht vorstellen, machst aber weiter mit deiner Lebensgesichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht aber nix, denn ein Arschloch musst du nicht sein. Es reicht wenn du ein richtiger Kerl bist. Und das heißt nicht Arschloch, sondern ausgeglichen.

Am besten hörst du auf deer Stelle auf Arschloch mit Alpha zu vergleichen, bei so einer miserablen Auffassungsgabe kann ich mir echt nur nen Monster-Facepalm verpassen

Ganz genau das! Wer denkt er muss ein Arschloch sein, hat leider so garnix verstanden...

Du bist eindeutig ein Troll....

... versuchs mal mit weniger Forum und dafür mehr Field. Evtl. hast du dann auch mal sinnvolles beizutragen. Keyjockey

P.S.: NEIN PHILLJAY DU BIST NICHT GEMEINT ;-)

Schreibt der Mann, der ernstahft darüber nachdenkt, 300km für ein bescheuertes Kabel das sein FB (die ihren Freund nicht verlassen will, was ihm Pipi in die Augen treibt) nötig hat durch die Gegend zu kurven? Du bist natürlich das größte Arschloch und machst deswegen die ganzen pussys klar ;-)

Fragt sich ernsthaft, wer hier der Troll ist und woher dein groll gegen mich kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war übrigens zwei Tage bei ihr ;-)

ich fahr jetzt zu ner anderen weils mir zu blöd wird mit euch Frusties mich auf so ein Niveau herab zu lassen.

CIAOI!!! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro's macht die Ho's klar, nicht euch selbst gegenseitig :)

Topic damit ich nicht wieder verwanrt werde, ja gilt auch für dich lieber TS! Streite dich nicht mehr mit Frauen, so wie wir uns hier ;D

Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war übrigens zwei Tage bei ihr ;-)

ich fahr jetzt zu ner anderen weils mir zu blöd wird mit euch Frusties mich auf so ein Niveau herab zu lassen.

CIAOI!!! :-)

Frusties? :-)

Wenn ich mir deinen shitstorm hier durchs forum reinziehe, bist du der einzige der Frust schiebt. Aber schön das du jetzt zwei Tage da warst, jetzt ist ihr RICHTIGER Mann wieder da und fesselt sie wahrscheinlich mit dem bescheuerten kabel, das stell ich mir richtig frustrierend vor. Lass deinen Frust einfach nicht an anderen aus, dann schreibst du auch nicht so viel inkongruenten Quatsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Back on topic. Slowrida, denk mal über Folgendes nach: die meisten Männer (man könnte auch sagen viele, aber ehrlich gesagt glaube ich wirklich dass es die meisten sind) brauchen ne Menge "field experience" um irgendwann zu checken wie das Spiel wirklich gespielt wird. Das is ganz normal und scheint bei Dir zu funktionieren. Nur stelle ich mir beim Lesen deines Posts folgende Frage: bist Du Dir sicher, dass Du noch in dem Spiel bist, in dem Du auch sein willst / in dem Du denkst dass Du bist?

Ich meine damit: der Flachleg-Modus funktioniert tadellos, aber irgendwas in Dir möchte vielleicht in den Beziehungsmodus. Muss nicht sein dass das Dein "Hauptantrieb" beim Flirten ist oder dass Du needy bist, aber vielleicht ist in Dir so eine gewisse Sehnsucht. So wie Du Deine Lage beschreibst ist es ganz bestimmt so. Was nicht heißen soll, dass Du Dich sofort in eine LTR stürzen musst / sollst. Hör mal in Dich hinein. Wenn Du Dich öfter dabei ertappst Dir ne gemeinsame Zukunft mit ner Frau auszumalen dann ist diese Sehnsucht da. Du weißt vermutlich nur noch nicht mit wem. Daher rate ich Dir Folgendes: so wie viele Männer es "trainieren" müssen, ständig in Clubs zu gehen um ein effektiver Aufreißer zu werden, so musst Du es eventuell trainieren, Dich mit Frauen zu treffen, die Du so interessant findest, dass Du "nett" wirst. Denn auch hier gilt: je öfter Du das machst, desto sicherer wirst Du diesen Frauen gegenüber. Also date doch gezielt diese Frauen, nur so wirst Du herausfinden wie Du mit Deiner netten Seite umgehst - akzeptieren, verdrängen, mit Ironie nehmen? Und eines Tages, vielleicht aber auch nie, wird es DIE Frau sein. Und dann weißt Du besser wie Du DIESES Spiel spielen kannst.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.