Ältere Hb Approached jetzt alles vermasselt?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute mein alter 18 ihr Alter 22.

Hab die hb im Club direkt angesprochen sie war mit Freunden unterwegs aber davor schon einmal Kino durch tanzen gemaht. Ist jetzt c.a 2 Wochen her. Haben dann direkt am nächsten geschrieben und uns getroffen und für Mittwoch verabredet. Haben dann noch paar Tage geschrieben bis ich fragte... Was ist jetzt mit Mittwoch Boot oder See fahren? Aber ich hab ein bisschen bangel bei deinen bootsfahrkünsten :P sie hat das treffen daraufhin abgesagt und wurde zickig, ich sagte ihr es sollte nur ein Scherz sein Sorry aber ich hätte die zeit gerne mit dir verbracht. 3 Tage vergehen ich lud sie zu einem Garten fest ein sie kam dann ganz am Ende wo ich schon halb geschlafen hatte.... Am nächsten Tag haben wir ganz wenig geschrieben wo sie mich dann später gegen 22 Uhr angeschrieben hatte und fragte was ich so mache. Jetzt also am Sonntag schrieb ich sie an fragte was sie macht, sie war in einem Bistro und von ihr kam keine Gegenfrage, ich beendete das Gespräch mit .... Ich muss los meld mich später ist jetzt 3 Tage her. Kann ich irgendwas mit einem Freeze Out oder anderem retten ? Oder war's das und ich kann sie nexten?

Ist bisschen lang geworden würde mich über Tipps freuen und ja ich war ein wenig Needy-_-

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RUF SIE AN und mach ein Treffen aus!

Dort eskalierst du dann schön.

Vor dem Treffen tippst du nicht mehr rum.

Nix mehr schreiben. Anrufen, hingehen, treffen, eskalieren.

Nur so kann das noch was werden.

Shame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.