LR: "Bitte nimm mich von hinten!"

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einer der unterhaltsamsten und detailreichsten FR, die ich seit 'ner Weile gelesen habe! Außerdem, klasse Schreibstil! Freu mich auf deinen nächsten FR, wenn da mal einer kommen sollte!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großartig, da kann man wirklich gut lernen, und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ein ziemlich guter Schreibstil.

Mich würde ebenso interessieren, wie das Date zustandegekommen ist... Und erzähl ruhig auch, wie es weitergeht.

Beste Grüße,

Callsign.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicer schreibstil, nicer LayReport!

HHastwas von bukowski abgeschaut, hm? ;)

Danke für die Blumen! Tatsächlich musste ich den Herren grade erst mal googlen, daher denke ich mal nicht dass ich mich an ihm orientiert habe.

Parallelen zu Satirikern im Allgemeinen soll es aber wohl geben können.

Hurray! eins-A.

Wie kam das Date eigentlich zustande?

Das war ziemlich unspektakuläres Online-Game, daher fand es hier auch keine weitere Erwähnung.

Ist so über 4-5 Wochen nebenher gelaufen: DHV-Stories gebracht, oberflächlichen Comfort gefahren, Misstrauen abgetragen, straffen Zeitplan durchsickern lassen und irgendwann dann meinen Standard-Close gebracht:

"Du interessierst mich und ich würd dich gern treffen. Irgendwas lockeres, einen Kaffee oder eine Runde durch den Park. Allerdings hab ich im Moment wenig Zeit (und geh bald in Urlaub), deshalb geht's erst Sonntag bzw. Montag nächste Woche bei mir. Wie siehts aus?"

Klare Absichtserklärung. Druck rausnehmen ("locker"). Zeitfenster eingrenzen und die Frage "Wie siehts aus?" am Schluss zeigt mir wo ich gerade stehe bei ihr. Verneint sie bin ich bei 20%, sagt sie etwas wie "können wir (gern) mal machen" bei 40%. Sagt sie begründet für beide Tage ab so zwischen 50% und 60% und sagt sie zu bei 70-80%. Man sieht: Keine 100%-ige Sache, aber ein recht guter Indikator.

Sie war bis zum Schluss misstrauisch und hat noch einige Tests nachgeworfen, aber da sie gemerkt hat, dass ich echt nur wenig Zeit hab und sie im Zweifelsfall auch mal ne Woche vergesse (non-Needyness) hat es wohl am Ende gereicht sie erscheinen zu lassen.

Welcher Song?

http://www.youtube.com/watch?v=fjDojEOiMcE

Allerdings habe ich ne recht geile Studio-Version davon, die noch nen Stück besser ist. KC kam bei dem "Coz you're all I want...".

Vielen Dank für das großartige Feedback Leute!

Grüße

B

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der gefällt mir auch der FR. Gut, dass du mehrere Möglichkeiten zur Eskalation beschrieben hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Ding! Also für drei Monate PU hast Du das Prinzip super verstanden.

Weiter so!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großartig, da kann man wirklich gut lernen, und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ein ziemlich guter Schreibstil.

Mich würde ebenso interessieren, wie das Date zustandegekommen ist... Und erzähl ruhig auch, wie es weitergeht.

Beste Grüße,

Callsign.

Tatsächlich ist sie zu einer sehr guten Freundin und FB geworden. 0% eifersüchtig & hat mir sogar angeboten einen Dreier in die Wege zu leiten wenn ich wieder zurück bin.

Allerdings bin ich ganz froh, dass ich jetzt erstmal für eine Weile weg vom Fenster bin, da ich kurz vor dem Abschied fast das (sexuelle) Interesse an ihr verloren hätte und das wäre echt schade gewesen...

Einer der unterhaltsamsten und detailreichsten FR, die ich seit 'ner Weile gelesen habe! Außerdem, klasse Schreibstil! Freu mich auf deinen nächsten FR, wenn da mal einer kommen sollte!

Danke. Da ich nun für einige Zeit in Singapur bin folgt evtl. tatsächlich bald neues Material.

Grüße

B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.