Bin ich noch im Spiel?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich bin neu hier im Forum, also bitte nicht zu ernst rannehmen.

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):

-Umarmung bei der Begrüßung und beim Abschied

5. Beschreibung des Problems:

Hatten das 1. Date im Kino und anschließend saßen wir in einer Bar und haben uns gut unterhalten. Haben auch darüber geredet das wir das nächste mal zusammen feiern gehen und Tanzkurse machen ect...

Gesprächsthemen waren genug da, Pausen kaum welche und Blicke wurden ständig erwidert, sie hat mir sogar manche Bewegungen nachgemacht und viel mit ihrem Haar gespielt....

Problem ist das ich Sie nun zu einem 2. Date treffen will, sie jedoch immer was zu tun hat.

Als ich fragte ob wir Minigolf spielen gehen wollen, im Strandbad meiner Nähe, fragte sie nach, da wir eigentlich feiern gehen wollten.

Hab sie dann gefragt ob sie Freitag zeit hätte, als Antwort kam, das sie bis um 22 Uhr arbeiten müsse und am nächsten Tag ebenfalls,

Als ich daraufhin fragte ob sie Sonntags könne, sagte sie das sie den ganzen Tag auf einer Kerwe sei und schauen muss... und das sie im moment leider so viel zu tun hat :/

Ich werde aus dieser Frau nicht schlau, was würdet ihr mir vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativen suchen !

Es soll auch mal Leute geben, die etwas zutun haben. Und so scheint mir das. Willst du jetzt rumjammern, weil da ein Mädchen ist was scheinbar arbeiten geht am Wochenende? Hat sie bestimmt auch kein Bock drauf. Denke nicht, dass sie dich anlügt, wenn es wirklich so gut lief wie es rüberkommt. Warte es einfach ab, wenn sie dich mag wird sie schon von sich aus kommen und bescheid geben, wenn sie für dich Zeit hat.

Gehst du halt morgen mit den Kumpels feiern und übst dein Game bei weiteren glücklichen Damen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Frauen die haben zweitweise einfach wirklich viel um die Ohren.

Einfach aufhören sie zu fragen wann sie Zeit hat, sondern mal n bisschen abwarten. Schreibt sie auch mal von sich aus oder kam der Kontakt immer von deiner Seite?

Wenn euer Date so gut lief wie du es wahrgenommen hast (auch wenn 2 Umarmungen nicht gerade viel Eskalation/Kino sind) wird sie sich wenn sie weniger zu tun hat bei dir melden. In der Zwischenzeit geh raus, treff andere Leute und hab ne gute zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Löcher die Frau nicht mit ständigen Fragen, das nervt. Telefoniert ihr oder schreibt ihr?

Wenn ihr schreibt, 2-3 Tage nicht melden und dann anrufen, ihr ne lustige Geschichte erzählen was du erlebt hast in deinem seit dem letzten Treffen aufregenden Leben (Attraction), sie zum lachen bringen und ein wenig Comfort/Rapport aufbauen (nutze dazu eine story aus deinem ersten treffen wo sie drüber lachen musste). Zum schluss ihr sagen wann sie zum treffen wo zu erscheinen hat. Wenn nicht, such dir ne andere!

good luck man

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie in FB angeschrieben und seit dem ist es ein hin und her, 1 Antwort von mir , eine von ihr. Geht so bei Whatsapp weiter.

Aber ein Datevorschlag kam bisher nicht von ihr. Hab überlegt ihr zu schreiben ob sie mal einen Vorschlag machen mag.

Wir haben noch nicht miteinander telefoniert. Bisher nur geschrieben, also soll ich auf ihre letzte Antwort gar nichts mehr schreiben?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich werde aus dieser Frau nicht schlau,

Wenn sich eine Frau nicht mit dir treffen will, könnte dies bedeuten, dass sie sich nicht mit dir treffen will.

was würdet ihr mir vorschlagen?

Zuerst könntest du ihr sagen, dass du aus ihr nicht schlau wirst. Anschließend könntest du dir eine Frau suchen, welche bereit ist, sich mit dir zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie in FB angeschrieben und seit dem ist es ein hin und her, 1 Antwort von mir , eine von ihr. Geht so bei Whatsapp weiter.

Aber ein Datevorschlag kam bisher nicht von ihr. Hab überlegt ihr zu schreiben ob sie mal einen Vorschlag machen mag.

Wir haben noch nicht miteinander telefoniert. Bisher nur geschrieben, also soll ich auf ihre letzte Antwort gar nichts mehr schreiben?

Vielen Dank

schreibe nicht zuviel, kann sein das du sie damit verlierst, den Fehler habe ich schon oft genug gemacht, mach dich etwas rarer...dreh das game so das sie dich endlich mal wieder sehen will, beschäftige dich, wenn das nicht geht, mach einen auf beschäftigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie in FB angeschrieben und seit dem ist es ein hin und her, 1 Antwort von mir , eine von ihr. Geht so bei Whatsapp weiter.

Aber ein Datevorschlag kam bisher nicht von ihr. Hab überlegt ihr zu schreiben ob sie mal einen Vorschlag machen mag.

Wir haben noch nicht miteinander telefoniert. Bisher nur geschrieben, also soll ich auf ihre letzte Antwort gar nichts mehr schreiben?

Vielen Dank

Bist du beratungsresistent? Du fragst etwas, die Leute hier geben dir ne Antwort und du machst das Gegenteil. Wieso fragst wenn du eh machst was dir in den Sinn kommt? Gutes Textgame erfordert viel Übung, jedoch ist es ratsam bei HBs zu üben, für die man sich nicht zu ernst interessiert, denn dann ist es egal wenn man es versaut.

Und ihr zu sagen sie soll mal einen Vorschlag machen halte ich für suboptimal, denn entweder hat sie kein Interesse daran, oder sie erwartet dass du fragst.

Wenn du durch dein Geschreibsel nicht schon ins LJBF-Wunderland geflogen bist, wäre mein Tipp folgender.

Je nachdem wie eure Konversation aussieht (führt ihr ein richtiges Gespräch eben nur per Whatsapp, hat euer Gespräch eventuell immer wieder eine gewisse sexuelle Ader/Unterton oder ist es belangloser Smalltalk bei dem ihr alle paar Stunden mal schreibt) würde ich in Fall 1 oder 2 nen direkten Aufhänger im Gespräch suchen, um das nächste Treffen zu initiieren (z.B. wenn sowas von ihr kommt wie "ich mache gerne", "ich würd mal gern wieder", oder du fragst "hast du schon mal xyz gemacht?" bzw im Fall 2 noch direkter machen.

Bei Fall 3 würd ich 2-3 Tage nicht mehr schreiben, und dann direkt anrufen und es drauf ankommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

habe so ein ähnliches Problem wie Krysen.

Ich: 25

Sie: 19

Dates: ca. 5 in 2 Monaten

Etappen der Verführung: Küssen, Umarmen, Sex

Zu meinem Problem:

Sie sagte vor ca. 3 Wochen sie braucht etwas Abstand, weil Sie ihren Gefühlen klar werden muss...

SIe will mir dann Bescheid geben wann wir wieder was zusammen Unternehmen.

Und jetzt ist es nur ein hin und her in WhatsApp, ohne das wir endlich wieder was ausmachen wann wir uns treffen.

Nun habe habe ich gelesen weiter oben ich soll mich "rar" machen, und das Game drehen dass ich interessanter werde. EInfach mal 2 bis 3 Tage nicht melden und schreiben?

Habe ich das richtig verstanden?

Ich merke schon wenn ich den ganzen Tag nicht schreibe, dass Sie mir am Abend schreibt. Aber ist halt nur SmallTalk..

Danke schon mal

bearbeitet von Kenzawa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagte vor ca. 3 Wochen sie braucht etwas Abstand, weil Sie ihren Gefühlen klar werden muss...

Und jetzt ist es nur ein hin und her in WhatsApp, ohne das wir endlich wieder was ausmachen wann wir uns treffen.

Was ist das bitte für ein Abstand, wenn ihr die ganze Zeit dumm irgendwelche Buchstaben und Zeichenketten hin und her schickt? Ein physischer Abstand und Whatsapp dauerhaft in Betrieb, so lieben wir das ja.

Natürlich rar machen. Besser noch, nicht mehr antworten. Was hast du davon? Die Kleine will sich scheinbar nicht mehr mit dir treffen und sich ihre Langeweile vertreieben, in dem sie mit dir textet. Dazu hat sie dich noch an der Angel. Du hüpfst immer wenn sie "spring" sagt und wartest quasi nur dadrauf, dass sie sagt "komm vorbei" wie ein Hündchen, das von der Leine gelassen wird, um auf ein Stück Fleisch zu springen.

Tippsen einstellen, Frauen suchen, eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagte vor ca. 3 Wochen sie braucht etwas Abstand, weil Sie ihren Gefühlen klar werden muss...

"Ich verstehe Dich. Es ist wirklich besser, dass wir uns nicht mehr sehen. Du bedeutest mir wirklich viel. Lebe wohl."

Dann kommt ein FO. Wie das geht, liest du hier:

http://www.pickupforum.de/topic/79505-freeze-outs/

bearbeitet von gene85
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gene85

Soll ich den Satz nach 3 Wochen als Sie dass gesagt hat schreiben?

Des letzte was Sie gestern geschrieben hat, war: Also Dani ich will dich nicht weiter stören. Schönen Abend noch.

Ich hab darauf nichts mehr geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte nur ein Beispiel sein fürs nächste mal.



Falls du jetzt ein Cut machen möchtest schreib: "Ich glaube, das wird nichts mit uns beiden. War schön, Dich kennen zu lernen. Mach's gut."



/edit: Etwas ausführlicher, damit es nicht falsch verstanden wird. Das soll nur dazu dienen, dass die Verlustangst eintritt. Du soltlest natürlich nen guten FO machen, der nur mit entsprechenden Invest belohnt wird. Du willst ja nicht wieder in einer 3-wöchigen SMS-Dialog landen, oder?



bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und wenn schon. Du bist unfähig Grenzen zu setzen und unfähig einen Schlussstrich zu ziehen. Aber das macht nichts, denn das trifft auf jeden anderen PUA ebenfalls zu.

Wem wollen wir die Schuld geben? Ihr, weil sie Spielchen treibt, oder dir, weil du nichts besseres zu tun hast als mitzuspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krysen,

Hände weg von Facebook!!!

SMS sind außer zum Verabreden unproduktiv, Facebook ist kontraproduktiv!

Abgesehen davon, dass Facebook nicht die Realität wiederspiegelt, lässt sich dort auf komfortable Weise für Frauen mit beliebig vielen Männern p&p betreiben! Sei bitte keiner von denen!

Am schlimmsten an Facebook ist allerdings, dass Du Dich dort - wie alle anderen auch - unter immensen Druck setzt, weil Du dort nur von gepimpten Images umgeben bist, die eben nicht die Realität zeigen. Auf Facebook ist jeder ein Rockstar - besonders alle anderen!

Nur IRL zeigen Menschen Fehler und Schwächen, die Du für ein gutes Game brauchst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dionysio,

bist du von der Anti-Facebook-Gruppe?

Ich sehe nix verwerfliches an einem Network-Account sowie Online-Game, du musst nur richtig damit umgehen (Kalibrierung, Schreibstil,...). Ich nutze es als Steigerung um vom Sozialennetzwerk aufs Handy-Gesimse und von dort aufs Telefongame zu switchen. Wenn du vorher nicht Wochenlang mit Ihr unkalibriertes Schreiben hinter dir hast, wirst du nur noch die Textkommunikation nutzen, um mal selber ne Orbiter-SMS los zu treten oder nen Termin zu organisieren.

Aber ich halte es schlicht für falsch, Netzwerke / Getipper als schlecht abzustempeln. Wobei jeder seinen eigenen, individuellen Weg suchen sollte. Im Forum kannst du Anregungen finden.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gene,

sicherlich kann man dazu unterschiedlicher Meinung sein - und bitte glaube mir, dass ich bislang noch niemanden persönlich kennengelernt habe, der mehr und besser schreiben kann als ich - aber bitte erkläre mir bitte, was an Facebook so gut ist, dass es die Möglichkeiten des wirklichen Kennenlernens, des Kontaktübens oder einfach des Lebensgenusses, welches einem alles das echte Leben draußen bietet, überwiegt!

Anders gefragt:

Wer denkst Du, bringt mehr Closes zusammen - jener, der sich an den Rechner setzt, oder derjenige, der auf die Straße geht?

Und PS: Dass Schreiben kontraproduktiv ist, kann man ebenfalls an diversen Stellen im Forum lesen! ;)

http://www.pickupforum.de/topic/31404-wie-du-richtig-eskalierst-und-verantwortung-ubernimmst/?p=340876

http://www.pickupforum.de/topic/17858-textkommunikationsmsemail-etc/

bearbeitet von Dionysio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha.

Ich bin raus, der Thread drifftet ab.

/edit: oida, ich hab mir gerade mal deine Links reingezogen. Die sind 5 Jahre alt. Man, Junge/Mann, geh mit der Zeit!

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gene,

Du denkst, weil sie fünf Jahre alt sind, sind sie veraltet? Sie sind in den Anfängen dieser Seite geschrieben worden und gelten als allgemeingültige Richtlinie für Anfänger - auch jetzt noch! Ansonsten würden sie immer und immer wieder "neu" gepostet werden - was man dann ja wohl "spammen" nennen würde! :]

Meinst Du, dass die Bücher "The Game" von 2005, "LDS" von 2006 oder "The Mistery Method" von 2007 "veraltet" sind? Meinst Du, NLP ist "veraltet" - und DIESE Technik ist aus den Siebzigern (wie ich :] )? Und meinst Du, Du könntest jemanden tatsächlich über ein elektronisches Medium "verführen"? Da würde ich ja eher sagen, 'Junge, werd erwachsen'! :)

Vielleicht interessieren Dich ja ein paar neuere Links zum Thema "Facebook-Glück" und Online-Sucht! ;)

http://www.sat1.de/news/top-news/facebook-uncool-und-aergerlich-122272

http://www.stern.de/wissen/mensch/online-sucht-90507231t.html

Ich bin bei Facebook und habe dieses Jahr schon mehrere Tausend SMS' geschrieben, von denen die meisten etwas mehr Inhalt haben als "Hallo, na wie geht's!" - aber um mit Frauen körperlich etwas zu erreichen, sind es die denkbar ungünstigsten Hilfsmittel!

Es sei denn natürlich, wir reden über Cybersex! ;D

bearbeitet von Dionysio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz prinzipiell muss ich mal auf die Seite von Dionysio stellen. SMS oder FB-Nachrichten können zwar manchmal ganz gut unterstützen, aber ein Ersatz für den persönlichen Kontakt sind sie wohl kaum. Ich persönlich würde SMS oder FB nur als Möglichkeit nutzen um den Kontakt zwischen den Treffen zu halten. Wenn die Dame dann kein Interesse signalisiert, muss man es in der Regel fallen lassen. Das muss man dann sportlich nehmen . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir geschrieben: "sorry dass ich erst jetzt antworte... also wenn ich ehrlich bin mag ich dich echt aber ich würde zum treffen als freund gehen.. ich kenn dich kaum und ich weiß nicht ob das das interesse ist was du meinst bzw was du willst"

Ich schätze mal ich bin raus oder was meint ihr :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht raus, aber auch nicht drin. :rofl:

Es kann sein, dass sie dich schon in die Freundschaftsschiene steckt. Oder testet.

Es kann aber auch sein, dass sie genauso im Dunkeln tappt wie du, weil du schlichtweg nicht eskaliert hast und nicht führst.

Alternativen suchen. Dann kannst du führen und sie nexten, wenn sie unführbar ist ;-)

Und wie antworten...

Zuerstmal hat sie ein Date noch nicht verneint. Das waere aber mal das Etappenziel.

Es kommt jetzt drauf an, wie sie tickt:

a) Ist doch total ok, ich seh dich auch nur als mögliche gute Freundin. Wenn du mal Zeit hast, sag einfach Bescheid, dann schau ich mal, wies bei mir aussieht...

b) Was ich will? Kochen und DVD Abend morgen 20.00 Uhr bei mir. Sei pünktlich.

c) Klar kannst du als Freund kommen... Also morgen 20 Uhr da und da. Zieh dir was hübsches an.

d) Ich find dich symphatisch. Aber ich würde dich gerne etwas näher kennenlernen, bevor ich mich mir überlege, was ich von dir will. Also Date um ... daundda.. Ok?

...

Achja wenn sie flaked oder absagt --> next/freeze.

Wenn sie erscheint --> schön gamen und eskalieren. Dann weisst du was Sache ist. Es ist nämlich nicht Aufgabe der Frau dir etwas zu signalisieren, wenn du ihr nicht zeigst, was du willst. (deshalb tappst du im Dunkeln)

bearbeitet von Strike79
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ein auf Dumm



"Oh mein Gott. Ich habe versagt. Nein. Verdammt. Wo soll ich jetzt machen? Jetzt mal im Ernst: Wir wissen beide, was hier läuft. Ich mag Dich, Du magst mich. Lass uns das auf neutralem Boden ausdiskutieren. Bei mir oder so."



Vielleicht schaffst du noch die Kurve. Dann steigere dein Kino, werd sexueller und sei "kein Freund" mehr. Ansonsten ist der Zug tatsächlich abgefahren :- )


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ein auf Dumm

"Oh mein Gott. Ich habe versagt. Nein. Verdammt. Wo soll ich jetzt machen? Jetzt mal im Ernst: Wir wissen beide, was hier läuft. Ich mag Dich, Du magst mich. Lass uns das auf neutralem Boden ausdiskutieren. Bei mir oder so."

Vielleicht schaffst du noch die Kurve. Dann steigere dein Kino, werd sexueller und sei "kein Freund" mehr. Ansonsten ist der Zug tatsächlich abgefahren :- )

Der erste Teil gefällt mir nicht. Er hat tatsächlich versagt und macht sich nun über sich selber lustig? Um damit was zu retten?

Einen auf dumm machen hilft nur, wenn sie was dummes sagt. Hat sie aber nicht. Sie hat ja Recht.

Aber klar C/F ist gut. Er muss es nur so anpassen, dass es zu ihm und der Dame passt.

Vom Prinzip:

"Ich freu mich immer über neue Freunde. Also liebe Freundin, zieh dir was hübsches an und auf zum nächsten Date."

"Oh. Wirklich? Du magst mich schon nach nur einem Date? :Ich dachte wir haben nur gut geredet. :) Zieh dir was hübsches an und lass uns nochmal treffen. Dann finden wir raus, ob wir Freunde werden können."

"Ich hab grundsätzlich Interesse. Mehr aber (noch) nicht. Wenn die Prinzessin Zeit für ein weiteres Date finden würde, können wir rausfinnden, ob wir Freunde werden."

"Komm als Freund. Meine Interessen sind... leider geheim. Aber du kannst es rausfinden."

"Du hast Recht. Ich denke genauso. Wir geben bestimmt sehr gute Freunde ab. Aber zieh dir unbedingt was hübsches an. :)"

...

bearbeitet von Strike79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt leider nach Abfuhr. Es ist ein netter Korb. Der auch ehrlich gemeint ist, das ist kein Shittest. Es hilft icht, sich das schön zu reden.

ABER: Das ist ihr momentanes Gefühl, das kann sich noch ändern. Du kannst sie durch Game noch attracten. Ihr habt euch ja erst kennengelernt.

dafür solltest du dich innerlich aber outcomeunabhängig machen: Du machst mit ihr etwas aus, um mit der Frau einfach zu flirten. Wenn etwas läuft, super, wenn nicht, ist das egal. Du gehst ja am WE sowieso weg, und lernst neue Mädels kennen.

Vorgehensweise:

Du schreibst ihr sinngemäß: Du, kein Problem,: Mir macht es Spaß mit dir Zeit zu verbringen. An weiteres habe ich mir noch keine weiteren Gedanken gemacht, Wir kennen uns ja eh erst kurz... Dein Frame sollte sein: Du bist verwundert, dass sie gleich so Fragen stellt, du wolltest doch einfach mal Spaß haben mit ihr. Deswegen legst du das Thema , nach einer kurzen Antwort auch gleich ad acta.

Dann: Dir etwas wirklich spaßighes Actionreiches überlegen: Also Tagsüber: Hochseilgarten. Raften in der Umgebung. oder Abends ins Konzert, ein anderees Frewiluftevent (im Sommer gibt es da doch einiges). Dann meldest du dich, vielleicht mit ein zwei Tagen Abstand, "Du xy, ich möchte am x.y zu ... gehen bzw. ... machen. Lust mtzukommen, ich brauche noch eine Begleitng: Dann den ganzen Tag Spaß haben, nett frech sein und mit ihr zusammen am Ende gut einen trinken. (natürlich nur soviel, dass ihr beide lustig seid).

Dann merkst du ja, wie sie reagiert und auf dein Game engeht. Läuft es gut, eskalierst du!

Bitte hier keine ruhigen Dates, wie Abendessen oder nur Cocktail-Dates. Da muss die Attraction schon höher sein, als momentan.

Das wichtigste:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.