Der Zusammenhang zwischen Erfahrung und der Anzahl an Sexualpartnern

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 23 und habe bis jetzt 2 Frauen gelayt....bin auch nicht zufrieden damit. Stecke aber auch seit 5 Jahren in einer Beziehung. Sollte ich mal wieder Single sein wird mein erstes Ziel sein die Zahl zu verzehnfachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch weit unter dem Durchschnitt. Ein bisschen juckts auch, klar.

Aber die Gedanken, die ich mir um die reine quantitative Zahl mache, verschwinden recht schnell, wenn ich dran denke, was mir der Sex mit der LTR bedeutet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass viele Kumpels sagen:" sie gibt dir eh ein Korb"

Such dir lieber Freunde mit besserem Grammatikverständnis.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Der deutsche Durchschnitt liegt bei 5,8 Sexualpartnern (http://naturalnumbersgame.wordpress.com/2013/07/06/durex-studie-anzahl-sexualpartner/). Einige andere Studien deuten auf 8-10 Partner hin.

Jedenfalls bist du mit einer einzigen Frau keine allzu große Ausnahme! Mach dir also keinen Kopf deswegen.

Wenn du die Zahl steigern möchtest, musst du aber auch einiges dafür tun.

Viel interessanter ist, die häufigkeit von Sex im Durchschnitt. Man hat in seinem ganzen Leben vielleicht nur 5,8 Partner (war übrigens empirisch falsch ist. Durex ging sicher von "Wieviele Sexualpartner hattest Du bisher?" aus und nicht insgesamt. Nun hat man mit 25 eben weniger als mit 45. Wird in der Statistik nicht berücksichtigt) aber 103 mal im Jahr Sex. Der Durchschnitt. Das heißt, dass auc die Typen dazu gezählt werden die 0 Mal im Jahr haben, den von festen Beziehungen lese ich nichts.

Kommst du also mit deinen 10 Lays pro Jahr um die Ecke, die du angenommen alle 4 mal vögelst, hast du gerade mal 40x Sex in einem Jahr. Das ist weit unter der hälfte von Leuten mit Beziehungen. Ohne mich da festlegen zu wollen, liegt die Zahl deren Leute die in Beziehungen liegen 50-100% höher.

Durex gibt auch leider keine Auskunft wie der Pool der Testpersonen aussieht und nach was sie die Statistiken ordnen. Unter Strich läuft es darauf hinaus, dass diese Statistik unbrauchbar ist. Sowohl in der Anzahl, Qualität und Häufigkeit der Sexparnter. Die Statistik kannst du bestenfalls dazu verwenden in einem Forum wie diesem zu posten und das Ego einiges User aufzupolieren (was eine super Sache ist). Die tatsächliche Realität sieht anders aus.

Edit: Ich meinte selbstverständlich nicht das die Studie unbrauchbar ist. Keinenfalls. Ich möchte dem wissenschaftlichen Team von Durex da nichts nachsagen. Aber die publizierung lässt sehr zu wünschen übrig. Warum auch immer, Durex hatte sicher seine Gründe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Kommst du also mit deinen 10 Lays pro Jahr um die Ecke, die du angenommen alle 4 mal vögelst, hast du gerade mal 40x Sex in einem Jahr. Das ist weit unter der hälfte von Leuten mit Beziehungen. Ohne mich da festlegen zu wollen, liegt die Zahl deren Leute die in Beziehungen liegen 50-100% höher.

Das vergessen sowieso viele wenn sie hören das irgendein "Super-Player" total viele Frauen hat...

Wenn ich davon ausgehe das ich in meinen Beziehungen geschätzte 2 mal Sex die Woche hatte hatte ich in LTRs Pi mal Daumen 500-600 mal Sex. Mit den anderen HBs mit denen ich nicht zusammen war, auch wenns um die 20 Sind hatte ich vielleicht 30-50 Lays ?

Insofern ist die Aussage wieviele Frauen es waren völlig hinrissig. Klar lernt man mit neuen Frauen auch neue Dinge. Aber soviel Sex wie man in einer guten und ausgewogenen Beziehung hat kann man kaum durchs "Abschleppen" erzielen.

Zumal es natürlich in einer LTR auch vielmehr möglichkeiten gibt neues zu erforschen. Klar sind auch mal ONS und SNLs dabei mit denen man mal was neues probiert, aber alles was wirklich richtung Qualität geht, kommt aus dem Zusammenspiel zwischen eingespielten Partnern.

Was an wechselnden Partnern wirklich lehrreich ist, ist das man viele Strategien entwickelt "Wie" man eben auf bestimmte Frauen reagiert. Jede hat ja so ihre eigenenarten.

Wenn ich so drüber nachdenke hätte ich irgendwie wieder lust auf eine LTR, dieses "kennenlernen>Date>FC" ist einfach viel zu Zeitaufwendig, und die qualität lässt leider auch zu Wünschen übrig.

Nunja, Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzliches lernen würde ich mit einer LTR empfehlen. Du kannst sie so einlernen, dass sie beim/über Sex viel kommuniziert. Dadurch bekommst du dann die grundsätzlichen Kniffe schneller in den Griff.
Außerdem liegt die Relation Aufwand für Sex in einer LTR wesentlich niedriger als bei einem ONS. Vielleicht bin ich einfach zu faul, aber eine FB oder LTR ist doch wesentlich erfüllender als ein ONS, in den meisten Belangen.

Beim Lay ist aber JEDES Mädchen grundsätzlich verschieden (manche natürlich auch ähnlich, aber doch etwas anders), deshalb sind später auch verschiedene Sexpartner empfehlenswert, um die große Variation zu erkennen und von einzelnen und grundlegend verschiedenen Frauen viel zu lernen. Du musst aber davon ausgehen, dass dir ein ONS nicht so viel über ihre Vorlieben (usw.) erzählen wird, wie eine LTR, die dir vertraut und die du darauf getrimmt hast. Und glaub mir - Mädchen stehen auf das Gesprächsthema Sex!


Fazit:
Mit einer LTR lernst du besseren Sex, mit vielen ONS lernst du die Variation und die Unterschiede besser kennen, mit vielen LTRs lernst du im Prinzip alles was du wissen musst (grundsätzliche Variation, Qualität, Vorlieben, usw.)
Such dir also um im Bett besser zu werden eine feste Freundin, die offen beim Thema Sex ist und auch gerne Sex hat. Wenn sie nicht gerne Sex hat, wirst du auch nicht viel von ihr lernen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon die Aussage der Studie, dass Männer mehr Sexualpartner wie Frauen haben (M: 10,2; W: 6,9), lässt mich doch sehr an dieser Studie zweifeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Schon die Aussage der Studie, dass Männer mehr Sexualpartner wie Frauen haben (M: 10,2; W: 6,9), lässt mich doch sehr an dieser Studie zweifeln.

Homossexuelle. Hab eine Studie von ABQ Schweiz gesehen, Homosexuelle Männer haben im Schnitt knapp 70 Sexualpartner in ihrem Leben. Die Schwuchteln ficken einfach mehr als die Lesben, dass sprengt den Schnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon die Aussage der Studie, dass Männer mehr Sexualpartner wie Frauen haben (M: 10,2; W: 6,9), lässt mich doch sehr an dieser Studie zweifeln.

Ich glaube sogar, dass die Mehrheit der Frauen mehr Sexualpartner hat als die Mehrheit der Männer und eine kleinere Anzahl an Männern extrem viele, die nicht unbedingt homosexuell sein müssen.

Diese Studien beruhen auf persönlichen Angaben. :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube sogar, dass die Mehrheit der Frauen mehr Sexualpartner hat als die Mehrheit der Männer und eine kleinere Anzahl an Männern extrem viele, die nicht unbedingt homosexuell sein müssen.

Diese Studien beruhen auf persönlichen Angaben. :-D

"20% der Männer ficken 80% der Frauen" und bei denen ist es nahezu gleichverteilt, haut schon hin. Im Umkehrschluß: Keine Frau ist treu.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Ich glaube sogar, dass die Mehrheit der Frauen mehr Sexualpartner hat als die Mehrheit der Männer und eine kleinere Anzahl an Männern extrem viele, die nicht unbedingt homosexuell sein müssen.

Diese Studien beruhen auf persönlichen Angaben. :-D

"20% der Männer ficken 80% der Frauen" und bei denen ist es nahezu gleichverteilt, haut schon hin. Im Umkehrschluß: Keine Frau ist treu.

Gab es niemals einen Beweis dafür. Die Einstellung führt nur dazu das einige wenige Männer als Casanovas da stehen, die Frauen als Schlampen, wie du schon anklingen lässt.

Ich glaube die 6 sexualpartner auch nicht, aber das Frauen im Schnitt mehr und öfters ficken als die Männer halte ich ebenfalls für ein Gerücht. Aber kommt mal mit Zahlen, vielleicht reden wir auch aneinander vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube sogar, dass die Mehrheit der Frauen mehr Sexualpartner hat als die Mehrheit der Männer und eine kleinere Anzahl an Männern extrem viele, die nicht unbedingt homosexuell sein müssen.

Nee, eher genau umgekehrt, denn …

"20% der Männer ficken 80% der Frauen" und bei denen ist es nahezu gleichverteilt, haut schon hin. Im Umkehrschluß: Keine Frau ist treu.

… 20 % der Männer ficken 0,5 % der Frauen – Zumindest, wenn man Professionelle und die Besuche bei ihnen mitzählt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Zahlen sind relativ sinnlos, da mindestens 1 Fraktion offensichtlich lügt (mit hoher Wahrscheinlichkeit Frauen als ASD, Männer aus Muß-Macho Gründen), du kommst nicht an objektive Zahlen.

Das 80/20 Ding entspricht meiner Beobachtung. Frauen ficken im Schnitt mehr als die 80% Wenig-Fick-Männer. Im SCHNITT müssen ja alle gleichviel poppen (die paar Schwulen reißen nicht soviel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 80/20 Ding entspricht meiner Beobachtung. Frauen ficken im Schnitt mehr als die 80% Wenig-Fick-Männer. Im SCHNITT müssen ja alle gleichviel poppen (die paar Schwulen reißen nicht soviel).

Bei den Frauen ist es eine Normalverteilung, bei den Männern eine Pareto-Verteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will eine gute Anzahl an Sexpartnern erreichen. Mir geht es echt um Quantität ... und diese Frauen will ich nicht bezahlen. ;-)

Nun ja, mich fuckt es schon ab mit 22 nur 1 gehabt zu haben - wobei andere Möglichkeiten gabs ja. Ich habe ein Problem und das Problem ist, dass ich nicht weiß, was ich will ... auf der einen Seite als Unerfahrener ist es überhaupt mal gut, ein Mädel zu haben und mit ihm Sex zu haben und eine Beziehung aufbauen, oder?

Und es gibt ein paar Typen, die sehr viel layen und Erfolg mit Frauen haben und so will ich auch sein. Warum? Damit ich wohl mein Ego bestätigen kann, da Frauen ein Gebiet sind, wo ich echt nicht der Burner bin. Außerdem sehe ich den Zusammenhang "gut im Bett sein" und "Anzahl der Sexualpartner", denn wer schon viele hatte, der wird wohl gleich auch um einiges erfahrener sein?

Gibt es auch angeborene gute Ficker? Ich habe irgendwie Angst mit meinen 22 irgendwas zu verpassen oder schon verpasst zu haben.

Am liebsten hätte ich eine feste Freundin, aber da bringt ja die Anzahl an Lays mir nicht viel. Wieviele Sexpartner hattet ihr schon und wieviel sind "normal"? Ich gehe mal davon aus, dass hier viele gute Ficker sind!?

Quantität ist kein Garant dafür, ein guter Liebhaber zu sein. Und nein, es gibt keine angeborenen guten Ficker. Um ein guter Liebhaber zu werden, braucht es einige Jahre und das schaffst du sicherlich nicht dadurch, dass du von einer Frau zur nächsten wanderst. Im Idealfall hast du eine feste Freundin mit der du längere Zeit zusammen bist, die sexuell aufgeschlossen und bereit ist, alles mögliche auszuprobieren.

Und nach meiner Erfahrung wird der Sex mit einer Frau in den meisten Fällen mit der Zeit besser, weil du erst im Laufe der Zeit ihre und auch deine persönlichen Vorlieben herausfindest. Dass heißt aber nicht, dass jede Frau dieselben Vorlieben hat. Das variiert von Frau zu Frau.

Wenn du ein guter Liebhaber werden willst, probiere die unterschiedlichsten Sachen aus. Beschäftige dich mit dem Kamasutra, Tantra, Tao und BDSM. Sei kreativ und vor allem unvoreingenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Naja, es gibt scheinbar schon auch Kerle, die viel Erfahrung haben aber dennoch eher ... nicht so toll zu sein scheinen, während es Kerle mit weniger Erfahrung gibt, die ein besseres Gefühl dafür haben, was sie tun, hm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt auch Leute die haben keine Hoden, oder stehen auf Kot-Spiele.

Es gibt allen Scheiss, hat aber mit der Allgemeinheit nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Das 80/20 Ding entspricht meiner Beobachtung. Frauen ficken im Schnitt mehr als die 80% Wenig-Fick-Männer. Im SCHNITT müssen ja alle gleichviel poppen (die paar Schwulen reißen nicht soviel).

Du gehst von den Attraktiven aus. Nimmst du jetzt noch Frauen mit rein in die Statistik die ein wenig Übergewicht haben, oder nicht so toll mit ihrem Leben klar kommen, sieht die Verteilung schon ein wenig anders aus. Noch dazu glaube ich, reden wir bei diesem ominösen 80/20 Schnitt in meinen Augen von 1-2 Sexpartner jährlich. Meine Erfahrung ist, dass ich noch nie eine Frau hatte die mehr Sexpartner als ich hatte (mal abgesehen von den ersten 4-5). Da waren auch einige Flittchen dabei die einen guten Ruf als Schlampe hatten, habe mich länger mit ihr unterhalten, sie schläft mit max. 2 Männern im Jahr. Knutscht halt hin und wieder mit nem Kerl im Club rum, aber das war es schon.

Meiner Erfahrung nach, und die ist rein Subjektiv, haben beide Teile relativ wenig Sex. Die Frauen haben aber ihre Konstanten, ihre Fickbeziehungen. Wobei ich auch hübsche Frauen kenne die sehr, sehr selten flach gelegt werden.

Männer gibt es 3 Arten. Welche die nie bis sehr, sehr selten was legen (Alle 2 Jahre mal eine im Suff). Dann die mit einer längeren Fickbeziehunge (oder normalen Beziehung die öfters wechselt) und die welche im Jahr ihre 5-10 Frauen flach legen und damit weit über den Schnitt Sex haben.

Um nochmal aufs Thema zu kommen, über Qualität sagt das tatsächlich relativ wenig aus. Meine ersten Sexpartner waren alles durch die Bank ONS und das einzige was ich gelernt habe war, beim Kondomüberziehen nicht zu zitern. Richtig los gings erst in der Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 80/20 Ding entspricht meiner Beobachtung. Frauen ficken im Schnitt mehr als die 80% Wenig-Fick-Männer. Im SCHNITT müssen ja alle gleichviel poppen (die paar Schwulen reißen nicht soviel).

Meine Erfahrung ist, dass ich noch nie eine Frau hatte die mehr Sexpartner als ich hatte (mal abgesehen von den ersten 4-5). Da waren auch einige Flittchen dabei die einen guten Ruf als Schlampe hatten, habe mich länger mit ihr unterhalten, sie schläft mit max. 2 Männern im Jahr.

Hier vermute ich den Fehler. Du wirst es einfach nie erfahren von einer Frau. Das was sie dir sagt, ist die gesellschaftlich gerade so ertragbare Zahl. Es geht maximal bis Andeutungen auf "wilde Zeiten", wenn es wirklich viel war. Ich hatte mal eine, die garantiert mehr als ich hatte (und ich bin gut dabei), aber sagen wird sie mir das natürlich nicht. Müssen die Cats leider so machen... Du gehörst vermutlich zu den 20%, paßt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Das 80/20 Ding entspricht meiner Beobachtung. Frauen ficken im Schnitt mehr als die 80% Wenig-Fick-Männer. Im SCHNITT müssen ja alle gleichviel poppen (die paar Schwulen reißen nicht soviel).

Meine Erfahrung ist, dass ich noch nie eine Frau hatte die mehr Sexpartner als ich hatte (mal abgesehen von den ersten 4-5). Da waren auch einige Flittchen dabei die einen guten Ruf als Schlampe hatten, habe mich länger mit ihr unterhalten, sie schläft mit max. 2 Männern im Jahr.

Hier vermute ich den Fehler. Du wirst es einfach nie erfahren von einer Frau. Das was sie dir sagt, ist die gesellschaftlich gerade so ertragbare Zahl. Es geht maximal bis Andeutungen auf "wilde Zeiten", wenn es wirklich viel war. Ich hatte mal eine, die garantiert mehr als ich hatte (und ich bin gut dabei), aber sagen wird sie mir das natürlich nicht. Müssen die Cats leider so machen... Du gehörst vermutlich zu den 20%, paßt schon.

Glaube nicht das sie da gelogen hat. Das war im übrigen eine Frau mit der ich nicht geschlafen habe, sondern die Wohnte bei mir im Heim. <Wir gingen also gemeinsam fort etc. Das Muster fiel schon auf, die Kerle immer scharf machen, dann fallen lassen. Ich glaube nicht das Frauen hier notorische Lügner sind, noch dazu wenn du mal in einem Freundeskreis von sehr vielen Frauen drinnen bist, kann dir eine von allen anderen das Sexleben erzählen.

Es geht nicht darum zu den 20% zu gehören, sondern den Jungs hier klar zu machen, dass eben doch nicht so viel gefickt wird wie sich das alle immer vorstellen. Meiner Erziehung nach Fernsehen und Titten in der Bild Zeitung dachte ich immer alle ficken täglich und immer und sowieso. Das war das Maß aller Dinge. Der Gedanke hat mich lange Zeit kaputt gemacht, wirklich kaputt. Mit Minderwert etc. weil ich mich immer mit Brad Pitt und Co. verglichen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht darum zu den 20% zu gehören, sondern den Jungs hier klar zu machen, dass eben doch nicht so viel gefickt wird wie sich das alle immer vorstellen.

Außer sie gehören zu den 20%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Es geht nicht darum zu den 20% zu gehören, sondern den Jungs hier klar zu machen, dass eben doch nicht so viel gefickt wird wie sich das alle immer vorstellen.

Außer sie gehören zu den 20%.

Ich kenne niemanden der konstant wirklich 1 mal die Woche ein hübsche Frau abschleppt. Ich kenne nicht mal welche die das konstant 1x im Monat schaffen. Und ich habe mich mit wirklichen vieles "PUAs" unterhalten, mit sexuell offenen Frauen, war in BDSM Clubs etc. Sowas gibts nur in Filmen, lass dich nicht verarschen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht darum zu den 20% zu gehören, sondern den Jungs hier klar zu machen, dass eben doch nicht so viel gefickt wird wie sich das alle immer vorstellen.

Außer sie gehören zu den 20%.

Ich kenne niemanden der konstant wirklich 1 mal die Woche ein hübsche Frau abschleppt. Ich kenne nicht mal welche die das konstant 1x im Monat schaffen. Und ich habe mich mit wirklichen vieles "PUAs" unterhalten, mit sexuell offenen Frauen, war in BDSM Clubs etc. Sowas gibts nur in Filmen, lass dich nicht verarschen.

Mir kommt es so vor, es geht ja nicht nur um ONS, sondern auch FB, von denen viele mehrere haben, oder MLTR.

Vorallem werden dadurch mehrere Frauen vom Markt gezogen, somit gehen mehrere Männer leer aus.

Was wieder auf 80/20 hinaus läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Es geht nicht darum zu den 20% zu gehören, sondern den Jungs hier klar zu machen, dass eben doch nicht so viel gefickt wird wie sich das alle immer vorstellen.

Außer sie gehören zu den 20%.

Ich kenne niemanden der konstant wirklich 1 mal die Woche ein hübsche Frau abschleppt. Ich kenne nicht mal welche die das konstant 1x im Monat schaffen. Und ich habe mich mit wirklichen vieles "PUAs" unterhalten, mit sexuell offenen Frauen, war in BDSM Clubs etc. Sowas gibts nur in Filmen, lass dich nicht verarschen.

Mir kommt es so vor, es geht ja nicht nur um ONS, sondern auch FB, von denen viele mehrere haben, oder MLTR.

Vorallem werden dadurch mehrere Frauen vom Markt gezogen, somit gehen mehrere Männer leer aus.

Was wieder auf 80/20 hinaus läuft.

Homosexuelle machen da in meinen Augen eine größere Masse aus als die MLTRs. Sowas ist nur im PUF verbreitet. In meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne niemanden der konstant wirklich 1 mal die Woche ein hübsche Frau abschleppt. Ich kenne nicht mal welche die das konstant 1x im Monat schaffen. Und ich habe mich mit wirklichen vieles "PUAs" unterhalten, mit sexuell offenen Frauen, war in BDSM Clubs etc. Sowas gibts nur in Filmen, lass dich nicht verarschen.

Dann hast du vermutlich die richtig guten Jungs bisher noch nicht kennengelernt. Es ist sehr wohl möglich, allerdings verliert es irgendwann seinen Reiz, ständig irgendwelche Frauen abzuschleppen. Und glücklich macht es schon gar nicht. Eher das Gegenteil ist der Fall, dass es auf Dauer depressiv macht.

Es gab bei mir eine Zeit im Leben, dass ich jede Woche mit 2 - 4 unterschiedlichen Frauen in der Kiste war. Das ging etwa über zwei Jahre. Und je länger das andauerte, desto leerer fühlte ich mich. Und diese Leere versuchte ich mit immer mehr Frauen zu füllen, was nicht funktioniert hat. Nur habe ich ziemlich lange gebraucht, um das zu kapieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.