Ideensammlung: Wie Sex-Angebot ablehnen, ohne sich zum Idioten zu machen?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag Forum,

es ergab sich tatsächlich die Situation, in der ich ein Angebot ablehnen musste, da ich frisch, naja, beschnitten worden bin. In meinem Fall war es für mich kein Problem, mit der Wahrheit herauszurücken, obwohl mir die Lady trotzdem nicht geglaubt hat und dachte, ich fände sie zu hässlich/dick/dumm - sucht euch was aus.

Es kam aber die Frage auf: Was tun, wenn der Grund für die Ablehnung eher peinlich ist? Etwa: "Sorry, ich würde gerne, hab aber so heftig Durchfall, dass mein Arsch brennt wie Feuer, und da macht mir Sex einfach keinen Spass."

Bedingung ist, dafür Sorge zu tragen, dass die Attraction erhalten bleibt und das "Opfer" so heiß, dass sie abbrennt, wenn man ein Streichholz dranhält...oder eben nicht verächtlich lacht, wenn man später doch will.

Wer hat gute Ausreden parat?

Mfg Def

Bisher brauchbare Ergebnisse:

1. "Sorry, ich kann nicht, mir ist heut morgen ein Fußball/Flugzeug/Sonstwas in die Eier geflogen."

2. "Ich vögel nicht beim ersten Date" (nur nutzbar, wenn das vorherige Verhalten nicht auf einen ONS hindeutete)

3. "Ich hab mir beim Sport ne Leistenzerrung geholt"

bearbeitet von DefPimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das lässt sich vielleicht am Telefon verwenden, wobei mir am Telefon noch nie Sex angeboten worden ist. Aber was ist mit (wie in meinem Fall) Situationen, in denen man schon zugange ist? Oder nach einer Nacht im Club das Mädel mit nach Haus nimmt?

Du kannst ja schlecht sagen, Du wärst noch verabredet, wenn ihr, was weiß ich, nach ner DVD auf der Couch liegt und sich die Zungen schon ineinander verheddert haben.

Ich meine eigentlich Momente, in denen man kurz davor steht aber nicht kann, oder, was ja auch vorkommt, nicht will!

Wie hält man die Attraction in solchen Fällen mit einer Aussage hoch? ...abgesehen natürlich von den Freaks, die einen dann erst recht als Herausforderung ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, okay... Das war nicht deutlich. Also bei weniger peinlichen Situationen wie beschneidung würde ich - wie du ja auch - die wahrheit sagen. Mädchen mögen beschnittene Schwänze ;-)

Wenn ich durchfall habe, gehe ich nicht auf ein date, soviel ist klar.

Wie wärs wenn du nen Fussball in die Eier bekommen hast und dir Sex darum wehtut, übermorgen ist es aber sicher vorbei?! Kannst ihr dann ja eben anderweitig ein wenig Vergnügen bereiten.

bearbeitet von Suffkuh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Bin schon verabredet, wie wärs mit Mittwoch?" (Du sagst doch keine Verabredung wegen nem Fick ab...)

Ansich klingt das gut, aber was, wenn man den Abend (die nächsten Stunden) bereits geplant hat.

Also ich meine, was wenn Sex aus Grund X nicht möglich ist, man aber desswegen nicht weg will?

Was auch immer dann das Ziel für den Abend ist... vllt ja auch einfach mal nur gemütlich entspannen? :D

Interessante Frage finde ich.

LG ZZ

Edit: Da war ich zu langsam mit dem Post ^^ - Fussballausrede ist gut :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gemütlich entspannen? Auf welcher Welt leben wir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf einer, in der man nach 60 Wochenstunden für einen Abend auf der Couch ganz dankbar ist :-)

Das mit dem Fußball finde ich gut, kann man ja durch beinahe jeden beliebigen Gegenstand ersetzen, außer vielleicht Auto und Flugzeug. Obwohl, wäre sogar witzig: "Sorry, geht grad nicht, mir ist heut morgen ne Boeing in die Eier geflogen."

@ Zig-Zag: So meinte ich das. Eine gute Ausrede, um den drohenden Sex ;-) abzuwenden, ohne die Stimmung endgültig zu ruinieren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich ficke erst nach dem 10. Date."

Dann Frame halten.

Schwachsinn. Ist ne sicher Methode die Frau in der Situation noch schärfer auf dich zu machen, da sie es als Herausforderung sieht.

Weist du ihre weiteren Avancen dann noch entsprechend rüde zurück killst du die Attraction erst recht und sie ist gekränkt weil sie denkt sie wär nicht gut genug.

Und ganz nebenbei, wie will man, wenn man im Club jemand aufreißt, aber dann doch nicht vögeln kann auf einmal in einen "ich ficke erst nach x Dates" Frame wechseln. Inkongruent as hell.

Außerdem käme ich mir bei nem ONS absolut fehl am Platz vor wenn der Partner bereits über 10 Dates redet.

In deinem Fall Wahrheit sagen und ihr anders Lust bereiten oder ne "meine Eier tun weh" Ausrede tuts zur Not auch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf einer, in der man nach 60 Wochenstunden für einen Abend auf der Couch ganz dankbar ist :-)

Das mit dem Fußball finde ich gut, kann man ja durch beinahe jeden beliebigen Gegenstand ersetzen, außer vielleicht Auto und Flugzeug. Obwohl, wäre sogar witzig: "Sorry, geht grad nicht, mir ist heut morgen ne Boeing in die Eier geflogen."

@ Zig-Zag: So meinte ich das. Eine gute Ausrede, um den drohenden Sex ;-) abzuwenden, ohne die Stimmung endgültig zu ruinieren.

Heilige Scheiße, der Spruch war zu Schulzeiten mal ein Insider von einem guten Freund und mir! Ich lachte herzhaft! :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf einer, in der man nach 60 Wochenstunden für einen Abend auf der Couch ganz dankbar ist :-)

.

Aber nicht als Single mit einer HB neben dir oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha ich find das witzig wie hier einige Leute Geschichten ausdenken. :)

Entweder du sagst ihr die Wahrheit , was an deinem Beispiel mehr als im wahrsten Sinne des Wortes Kacke wäre.

Oder aber du sagst ihr dass du keine Lust hast , nicht in Stimmung bist oder sowas.

Damit hast du nicht gelogen , meistens fragen Frauen dann nicht weiter nach, aber fühlen sich auch nicht verstoßen.

Wenn sie mit was ankommt , wie ihr Männer wollte doch immer, kannst du es einfach mit c&f beiseite schieben oder dir dann ne kleine

Geschichte ausdenken (das mit der Boeing find ich super :D )

Mfg Fritty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha ich find das witzig wie hier einige Leute Geschichten ausdenken. :)

Entweder du sagst ihr die Wahrheit , was an deinem Beispiel mehr als im wahrsten Sinne des Wortes Kacke wäre.

Oder aber du sagst ihr dass du keine Lust hast , nicht in Stimmung bist oder sowas.

Damit hast du nicht gelogen , meistens fragen Frauen dann nicht weiter nach, aber fühlen sich auch nicht verstoßen.

Wenn sie mit was ankommt , wie ihr Männer wollte doch immer, kannst du es einfach mit c&f beiseite schieben oder dir dann ne kleine

Geschichte ausdenken (das mit der Boeing find ich super :D )

Mfg Fritty

Das wüsste ich aber! Auf "ich hab heute keine Lust" hat bisher noch jede Frau angepisst reagiert, die ich kenne. Auch, wenn sie es nicht sagen und verständnisvoll tun, so denken die meisten doch, dass man sie nicht attraktiv genug findet. Zudem wird sowas schnell zum Boomerang ("Neulich hattest Du keine Lust, jetzt will ich nicht").

Ich hab die ersten beiden brauchbarne Ergebnisse mal oben eingefügt, würde mich aber über mehr freuen. Also los Leutz, lasst mal die Gehirne warmlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe das Problem immer noch nicht. Wenn ich „so heftig Durchfall [habe], dass mein Arsch brennt wie Feuer“, wäre ein Date sowieso das Letzte, auf das ich Lust hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe das Problem immer noch nicht. Wenn ich „so heftig Durchfall [habe], dass mein Arsch brennt wie Feuer“, wäre ein Date sowieso das Letzte, auf das ich Lust hätte.

Die echte Situation bezog sich auf die Beschneidung, es war mir auch nicht peinlich, das zu erzählen (wobei sie es dann trotzdem sehen wollte ;-) ).

Ich fragte generell nach Ideen für Momente, in denen der tatsächliche Grund peinlich ist. Der Durchfall war nur ein fiktives Beispiel.

Und je nach Aussehen/Charakter/Ausstrahlung der Frau würde ich sogar mit abgehacktem Bein aufs Date gehen. Nur Sex geht dann eben nicht, zumindest nicht im Stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich bereits beim Treffen befindest solltest du sie einfach steuern, die wenigsten Frauen springen einen an und schreien "nimm mich von hinten".

Geh einfach nicht mir zu Ihr. Geht was essen, und dann musst du halt trainieren gehen, arbeiten, Pokerabend mit den Jungs, was auch immer. Es ist dein Leben, richte dich nicht nach ihr.

Was soll schon passieren? Dann wird sie halt noch mehr Horny weil sie merkt das du auch ein eigenes Leben hast und nicht nach ihrer Pfeife tanzt ( Attraction aufrecht erhalten sonst LJBF)

Solltest du schon mit ihr im Bett liegen und Makeout ist angesagt, biste es selber schuld und du hast dich nicht unter Kontrolle. Dann kann es nur noch Beta werden.

Sollte es um die Planung eines Treffens gehen: " Sorry hab an dem Tag leider ein Pokemon Turnier" ;) Irgendwas wird dir hier schon einfallen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich bereits beim Treffen befindest solltest du sie einfach steuern, die wenigsten Frauen springen einen an und schreien "nimm mich von hinten".

Geh einfach nicht mir zu Ihr. Geht was essen, und dann musst du halt trainieren gehen, arbeiten, Pokerabend mit den Jungs, was auch immer. Es ist dein Leben, richte dich nicht nach ihr.

Was soll schon passieren? Dann wird sie halt noch mehr Horny weil sie merkt das du auch ein eigenes Leben hast und nicht nach ihrer Pfeife tanzt ( Attraction aufrecht erhalten sonst LJBF)

Solltest du schon mit ihr im Bett liegen und Makeout ist angesagt, biste es selber schuld und du hast dich nicht unter Kontrolle. Dann kann es nur noch Beta werden.

Sollte es um die Planung eines Treffens gehen: " Sorry hab an dem Tag leider ein Pokemon Turnier" ;) Irgendwas wird dir hier schon einfallen.

lg

Wie meinst Du das? Freiwillig auf Beta machen, um den Sex zu verhindern? Never.

Aber den Abend "ausklingen" zu lassen, in dem man angeblich anderweitig noch verabredet sei, finde ich nicht schlecht. Vorausgesetzt, man hockt nicht schon übereinander. Nehm ich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sorry, ich habe morgen einen Termin als Samenspender und muss die Karenzzeit einhalten."

Samenbanken fordern oft vom Spender 4-5 Tage Karenzzeit. Daher ein ziemlich vernünftiger Grund, an dem Abend keinen Sex zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sorry, ich habe morgen einen Termin als Samenspender und muss die Karenzzeit einhalten."

Samenbanken fordern oft vom Spender 4-5 Tage Karenzzeit. Daher ein ziemlich vernünftiger Grund, an dem Abend keinen Sex zu haben.

Bin zwar keine Frau, aber habe das Gefühl, dass das danach ziemlich einfach wird, enthaltsam zu bleiben. Klingt nicht unbedingt nach etwas, was die eigene Attraktivität in den Augen einer Frau steigert…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.