Mein Tipp für den einfachen Aufbau eines Social Circles

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der einfachste Weg dies zu tun ist die Mitgliedschaft in einer Freizeitgruppe. In vielen, meist größeren Städten gibt es sie inzwischen. Die größte davon ist wohl groops.de. Diese ist kostenfrei, wer will kann freiwillig etwas zahlen. Ich bin dort inzwischen seit fast 2 Jahren Mitglied. Angeboten werden alle möglichen Veranstaltungen vom Töpferkurs über Wanderungen, Sport bis hin zum gemeinsamen Partygang. Man kann auch selbst Veranstaltungen jeglicher Art einstellen.

Es gibt verschiedene Gruppen, die etwas unternehmen. Nach meinen Beobachtungen ist das Durchschnittsalter recht hoch. Das typische weibliche Mitglied dürfte so gut 45 Jahre alt sein, es gibt jedoch auch Gruppen speziell für jüngere Mitglieder. Kontakte sind dort sehr leicht zu knüpfen, man kommt sofort ins Gespräch. Fast alle Frauen dort sind Singles. Entsprechend einfach ist es sich einen SC aufzubauen. Ohne mich irgendwie anzustrengen habe ich in 2 Jahren 5 FB´s und eine LTR kennengelernt. Wer keine großen Ansprüche an die Optik der Damen hat, kann locker ein Mehrfaches davon klarmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Oder die zweite Möglichkeit - ich weiß, sie klingt etwas ungewöhnlich und erfordert sehr viel Mut für manch einen in diesem Forum...

AN DIE FRISCHE LUFT GEHEN UND DORT LEUTE KENNENLERNEN!

Glaubt mir, es ist gar nicht so schwer! Springt kurz unter die Dusche, rasiert euch und legt euch eine Frisur zu. Schon kann das Kennenlernen losgehen!

Und das beste kommt noch: Es funktioniert ganz von alleine! Ihr müsst nichts tun, außer euch mit anderen Menschen auszutauschen!

DEMNÄCHST: truenative's Leute-Kennlern-Workshop

Nur 22,99€ - UVP

bearbeitet von truenative
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr müsst nichts tun, außer euch mit anderen Menschen auszutauschen!

Achtet aber auf die Kondome dabei. (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Geld auf de' Straße schmeißen - was glaubst du, wie schnell man einen großen Kreis an Leuten um sich herum hat! #fieldtested!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Geld auf de' Straße schmeißen - was glaubst du, wie schnell man einen großen Kreis an Leuten um sich herum hat! #fieldtested!

Das muss ich testen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.