Nummer von HB9 geklärt was jetzt?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erst mal zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und noch Pick-Up Anfänger.
Ich würd mich trotzdem als ziemlich selbstbewusst beschreiben, aber wenn ich mit Frauen rede fällt mir oft schwer etwas spielerisches oder lustiges zu sagen, womit das Gespräch interssant werden könnte.
Es beläuft sich dann meistens auf die Standardfragen wo sie wohnen oder wie sie alt sind.
Mein Daygame ist miserabel deswegen mache ich Nightgame was schon ganz gut ist (vor allem mit Alkohol).

Also war Ich letzten Freitag auf ner Party wo ich ein hübsches Mädchen kennen gelernt habe und wir haben uns gut verstanden.
Ich hab bemerkt, dass sie interessiert an mir ist also hab ich sie an die Hand genommen und wir haben uns zu zweit auf ne Bank gesetzt.
Zwischen uns hat es ziemlich geprickelt und wir haben uns geküsst, war alles sehr romantisch ;)
Sie musste irgendwann gehen weil sie mit ihrer Freundin gekommen ist und die los wollte. Wir haben uns noch mal geküsst zum Abschied und sie hat mir zugewunken.
Tag darauf haben wir uns bei whats app geschrieben aber es ist bisher kein gutes Gesräch zustande gekommen.
Ich denke nicht, dass es auf Grund fehlendem Interesse von ihr so ist, da sie auf der Party nüchtern war.

(Bei whats app)

Sie: Na bis wann bist du noch geblieben? hahah
Ich: Haha nur noch bis 5 Uhr ;D
Sie: War es noch gut?
Ich: Haben noch bisschen getanzt und was getrunken
Sie: Ich wär auch lieber noch länger geblieben
Ich : War auch noch ganz cool
Mit dir wärs natürlich noch besser gewesen ;)
Sie: Hahah ja :D
Ich: :D
:*
Ich (am Abend): Bin grad bei nem Kumpel
Sie: Hahah okay ^^
Was machst du so?
Ich: Club und du?
(sie am nächsten Tag)
Sie: Coolio
Ein paar Freunde waren bei mir
Ich: Homeparty ?! ^^
Sie: Haha nee ^^
Ich: Haha ok


Ich weiß das ichs noch nicht versaut habe aber wollte euch mal fragen was ihr in der Situation machen würdet.