Nummer von HB9 geklärt was jetzt?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erst mal zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und noch Pick-Up Anfänger.
Ich würd mich trotzdem als ziemlich selbstbewusst beschreiben, aber wenn ich mit Frauen rede fällt mir oft schwer etwas spielerisches oder lustiges zu sagen, womit das Gespräch interssant werden könnte.
Es beläuft sich dann meistens auf die Standardfragen wo sie wohnen oder wie sie alt sind.
Mein Daygame ist miserabel deswegen mache ich Nightgame was schon ganz gut ist (vor allem mit Alkohol).

Also war Ich letzten Freitag auf ner Party wo ich ein hübsches Mädchen kennen gelernt habe und wir haben uns gut verstanden.
Ich hab bemerkt, dass sie interessiert an mir ist also hab ich sie an die Hand genommen und wir haben uns zu zweit auf ne Bank gesetzt.
Zwischen uns hat es ziemlich geprickelt und wir haben uns geküsst, war alles sehr romantisch ;)
Sie musste irgendwann gehen weil sie mit ihrer Freundin gekommen ist und die los wollte. Wir haben uns noch mal geküsst zum Abschied und sie hat mir zugewunken.
Tag darauf haben wir uns bei whats app geschrieben aber es ist bisher kein gutes Gesräch zustande gekommen.
Ich denke nicht, dass es auf Grund fehlendem Interesse von ihr so ist, da sie auf der Party nüchtern war.

(Bei whats app)

Sie: Na bis wann bist du noch geblieben? hahah
Ich: Haha nur noch bis 5 Uhr ;D
Sie: War es noch gut?
Ich: Haben noch bisschen getanzt und was getrunken
Sie: Ich wär auch lieber noch länger geblieben
Ich : War auch noch ganz cool
Mit dir wärs natürlich noch besser gewesen ;)
Sie: Hahah ja :D
Ich: :D
:*
Ich (am Abend): Bin grad bei nem Kumpel
Sie: Hahah okay ^^
Was machst du so?
Ich: Club und du?
(sie am nächsten Tag)
Sie: Coolio
Ein paar Freunde waren bei mir
Ich: Homeparty ?! ^^
Sie: Haha nee ^^
Ich: Haha ok


Ich weiß das ichs noch nicht versaut habe aber wollte euch mal fragen was ihr in der Situation machen würdet.
Eigentlich wollte ich mit keinem Mädchen eine Beziehung mehr anfangen aber ich mich ein wenig verknallt... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich : War auch noch ganz cool

Mit dir wärs natürlich noch besser gewesen ;) Needy as hell

Eigentlich wollte ich mit keinem Mädchen eine Beziehung mehr anfangen aber ich mich ein wenig verknallt... :) ONITIS ALARM LALÜ LALA LALÜ LALA

An eurem virtuellem Gespräch gefällt mir besonders die vielen Emotionen und der Tiefgang.

Jetzt aber ernsthaft: Lass die Schreiberei und ruf an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf an oder schreib, dass du dich wieder mit ihr treffen willst... schnell date ausmachen und dann eskalieren! das geschreibsel macht einen nur weniger attraktiv!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Grund, warum hier so oft geraten wird auf Textgame zu verzichten. Versteh mich nicht falsch, Textgame an sich ist nichts Schlechtes. Obiges Beispiel zeigt allerdings genau was Textgame NICHT sein soll. Textgame kannst du verwenden um zwischendurch ein paar witzige Zeilen zu schreiben. Aber nicht so, dass eine richtige Unterhaltung zu stande kommt. Dafür solltest du ein Treffen vereinbaren.

Schau mal was Eminenz in seinem Thread dazu schreibt und fisch dir ne passende SMS raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(sie am nächsten Tag)

Sie: Coolio

Ein paar Freunde waren bei mir

Ich: Homeparty ?! ^^

Sie: Haha nee ^^

Ich: Haha ok

Upsi, wer weiß was die da getrieben haben :D

Wie wäre es mit etwas social Proof, wenn sie schon frag wie es noch war, dann hättest du ruhig noch ein paar Freunde oder besser Mädels mit ins Spiel bringen können... Bsp...

Ich war dann noch mit ein paar Leuten am tanzen (erzählen), wir haben richtig Spaß gehabt, eine Frau hat ihrem Kerl beim Fremdgehen erwischt und ihm die Cola über den Kopf geschüttet, danach waren wir noch zusammen essen... ich wollte gerade in die Stadt den neuen Wrap von MCDonalds probieren (was auch immer), komm mit ich wollte dir eh noch was zeigen

So wie ich das bis jetzt lese hat sie wohl kein Interesse an dir aber mal schauen....Zeig ihr ein paar Tricks, Handlesen, Cube was auch immer...zeig ihr das du ein toller Kerl mit hohem Wert bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die amtworten und kritik
daran kann ich langsam mein game aufbauen

naja hab sie jetzt einfach nach nem date gefragt, alles andere is mir noch zu hoch ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.