Welche Texte gibt es zum Thema LSE?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab seit einiger Zeit etwas mit einer LSE am Laufen (sagt man das so?), und eigentlich keine größeren Probleme. Allerdings verwirrt mich ihr geringes Selbstwertgefühl ab und zu und da dachte ich mir, es gibt doch sicherlich irgendwo Texte darüber, in die ich mich mal einlesen könnte, kann ja nicht schaden.

Allerdings finde ich hier mit der SuFu nichts und im Sammelthread gibt es auch nichts, daher meine Frage: Gibt es irgendwo etwas dazu?

Oder ist es bei LSE genau das gleiche wie bei jedem anderen HB, wobei ich nicht den Eindruck habe, dass dem so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit einiger Zeit etwas mit einer LSE am Laufen (sagt man das so?), und eigentlich keine größeren Probleme. Allerdings verwirrt mich ihr geringes Selbstwertgefühl ab und zu und da dachte ich mir, es gibt doch sicherlich irgendwo Texte darüber, in die ich mich mal einlesen könnte, kann ja nicht schaden.

Allerdings finde ich hier mit der SuFu nichts und im Sammelthread gibt es auch nichts, daher meine Frage: Gibt es irgendwo etwas dazu?

Oder ist es bei LSE genau das gleiche wie bei jedem anderen HB, wobei ich nicht den Eindruck habe, dass dem so ist.

Dich verwundert das geringe Selbstwertgefühl bei einer LSE Dame???

Du weißt aber, wofür LSE steht oder? Ach und noch ein Tipp: Google

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Kapitel mal durchgelesen und ein paar Dinge treffen zu, allerdings ist die Dame auch erst 17. Es wird dort gesagt, dass jüngere Frauen da ausgenommen sind und sich das noch ändern kann, wovon ich mal bei ihr ausgehe.

Falls jemand dann irgendwas bezüglich jüngeren Frauen hat, lese ich mir das natürlich gerne durch, ansonsten such ich mal selber danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand dann irgendwas bezüglich jüngeren Frauen hat lese ich mir das natürlich gerne durch, ansonsten such ich mal selber danach.

Na dann war mein Beitrag ja doch nicht so sinnlos, wenn du dich nun dazu aufraffen kannst selber zu suchen/googeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.